Rapper Ingolstadt

Einträge 1-100 von 148   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Ingolstadt, Hey ich produziere schon mittlerweile seit über 5 Jahren Beats.
57 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Techno 
2
in 0 Band     Rapper, Hi, ich produziere in meiner Freizeit Rap Beats mit einflüssen von Trap, DnB, Techno und vielen weiteren Musikrichtungen.
97 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Electronic 
0
in 0 Band     Rapper Erlangen Kleinanzeigen, Servus, ich liebe Rap. Young Thug und Yung Hurn ist der Shit. Mir gefallen reduzierte Beats und Texte. Solche die viral gehen und im Ohr bleiben.
70 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
2
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe bisher eher gesungen und beginne jetzt rappen. Produziere auch
80 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Nürnberg, Ja ich mache Rap ich bin sehr musikalisch. Und schreibe meine eigene Texte.
87 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher  Pop 
2
in 0 Band     Rapper Kleinanzeigen, Ich bin Vollblutmusiker und habe schon viele Rapsongs geschrieben
87 km Ansbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Ansbach Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo, ich produziere Rapmusik verschiedenster Art und habe schon einige Projekte fertiggestellt.
68 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper München, Mache seit 3 Jahren circa aktiv Rap, Texte schreiben, FreeStyle ist machbar aber noch ausbaufähig,
83 km Amberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Oldschool, Newschool, Boombap, Trap, Drill Beats Battle, Street, Party, Player, Storytelling
83 km Amberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Amberg!, (Bandinteresse: Nein) Suche Musikproduzenten mit Erfahrungen im Rap/HipHop Bereich. High-Quality.
71 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper aus München und hätte mega Bock einige neue Projekte zu verwirklichen!
71 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Ich bin Rapper aus München und hätte mega Bock mit einem talentierten Produzenten einige Projekte zu verwirklichen!
86 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Fürth, Ich bin ein Newcomer Rapper und schreibe meine eigenen Texte, aktuell habe ich ein paar Schwierigkeiten mit dem abmischen und auf dem Takt sein aber das grieg ich irgendwie wieder
86 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Fürth, Hallo ich komme aus Fürth und ich Rappe weil es mir Spaß macht, und ich möchte damit gerne durchstarten und groß raus kommen
66 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Acapella  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Freestylerapper aus München, Nehme auch meine Songs auf. beat arten: Drill, Storytelling, Trap, Oldskool, LoFi,
70 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rap Hip Hop RnB Rapper, Wer Beats produziert und engagiert ist bitte melden
90 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Fürth Rap Hip-Hop RnB Rapper Kleinanzeigen, Bin ein Rapper aus Bayern der gerade am Anfang steht und durchstarten möchte !
70 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper München, Mache Musik,zuhause kleines Equipment zum aufnehmen . Wenn du mit mir zusammen Musik machen willst schrieb mir.
71 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper München, Ich mache schon seit sehr langen Musik und schreibe auch meine Texte.
63 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Servus, ich bin ein junger Rapper aus Bayern. Meine Texte schreibe ich selbst. Mir ist wichtig, dass meine Musik sich vom klassischen Mainstream unterscheidet.
68 km Wassertrüdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wassertrüdingen, Ich möchte mit Rap anfangen mit talentierten Leuten mit denen ich durchstarten kann auf professioneller Ebene. Aufnehmen, Performance, Social Media, usw. mit
93 km Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Erlangen, Offen für Zusammenarbeiten im Trap/ Hip-Hop Bereich
93 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Progressive  Bluegrass 
0
in 0 Band   Rapper Erlangen, Rapper mit Erfahrung im Produzieren aus dem Raum Nürnberg, Raum zum aufnehmen und produzieren vorhanden
83 km Nürnberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Nürnberg, Ich hab richtig Bock! Schreibe selber… Deep, Gesellschaftskritisch, Spirituell.
83 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Nürnberg, Ich hab richtig Bock! Schreibe selber… Deep, Gesellschaftskritisch, Spirituell.
98 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Erlangen Freestyle Rapper, heyho, ich bin ein Amateurrapper ,der gerne freestylet ,aber interessiert wäre gemeinsam Musik auf die Beine zu stellen. Bin eigentlich komplett offen für alles
61 km Fraunberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rapper Fraunberg, Hi, ich komme aus München und mache seit über 2 Jahren Rap Musik
58 km Neumarkt in der Oberpfalz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Neumarkt in der Oberpfalz, (Bandinteresse: Nein) Alles rund um Streetrap/Trap. Ich bevorzuge Storytelling und humoristische Lines ohne viel Autotune. Stimmfarbe dunkel.
92 km Günzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rap Artist aus Günzburg . Richtungen: Aggressive, Sad, Deep, Trap, Oldschool, Banger. Bei Interesse PN
95 km Wolfratshausen Rapper stellt sich vor   New Age  Rap/Hip-Hop/RnB  Oldie 
0
in 0 Band   Wolfratshausen Rapper, Hab schon paar Texte geschrieben bis jetzt aber noch nichts aufgenommen bin aber motiviert und bereit richtig loszulegen.
55 km Dachau Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella 
0
in 0 Band   Dachau Rapper, Ich bin ein Rapper aus Dachau und und habe Spaß daran Beats zu killen. Ich halte gerne offene Sessions mit verschiedenen Leuten und Stylen. Einfach die Vibes fühlen und Mucke mache
55 km Dachau Rapper stellt sich vor   Freestyle  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper Dachau, Servus, ich bin ein Rapper aus Dachau. Ich habe viel Erfahrung im Freestylen und Spaß an der Musik. Mich würde es freuen Leute aus der Umgebung zu finden die Mucke machen
55 km Dachau Rapper sucht Rapper  Freestyle  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Freestyle Rapper, Servus, Ich suche Rapper aus DAH und Umgebung die Lust haben zusammen Beats zu killen. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen. Meldet euch einfach.
57 km Regensburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Regensburg, Hi, ich bin ein Rapper aus Regensburg, der seit einigen Jahren Musik macht. Dabei probiere ich mich gerne in neuen Stilrichtungen aus und bin offen auch offen für neues.
94 km Ichenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Ichenhausen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe und singe seit ein paar jahren, schreibe selber Rap songs
63 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Musiker, Rap/Boombap/Golden Era, Grime, Dancehall. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim & habe früher 10 Jahre aktiv gerappt.
59 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Goa/Trip-Hop 
1
in 0 Band   Rapper Augsburg, Nach langer Zeit habe ich wieder begonnen zu texten. Themen eher ernstere und ich trage keine Rolli und sippe keinen Henn und meine Chain ist auch nicht voll Eis.
65 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   München Rapper, Hi ich bin Rapper, sprache ist Marokkanisch und französisch, englisch auch möglich 17 jahre erfahrung, wenn Sie interesse haben einfach bitte melden . MFG
0 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Ich bin ein Rapper. Über diesen Weg würde ich gerne einen Beat probieren finden der mit mir zusammenarbeiten will
76 km Dorfen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Dorfen, (Bandinteresse: Nein) Hip Hop/ Rap ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Ich schreibe und rappe seit zehn Jahren. Überzeug dich selbst von mein Können ;)
68 km Pliening Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hey ich bin Hobbyrapper Meine Texte und Technik wird täglich exponential besser.
0 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   New Age     
0
in 0 Band   Ingolstadt Rapper, Servus ich möchte gerne meinen ersten Rapsong aufnehmen
94 km Heidenheim an der Brenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Heidenheim an der Brenz Rapper, Newcomer Rapper Kreis Stuttgart Will die Szene aufmischen und frischen Wind reinbringen.
60 km Regensburg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
1
in 0 Band   Sängerin gesucht, Hallo ich brauche Talentierte Sänger und Sängerinnen für Kollabo Album
60 km Regensburg Rapper stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band   Rapper, Ich Rappe seit ich dreizehn bin und habe wertvolle Lines am Start. peace
0 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Newcomer Rapper im Style von US Rappern wie gunna, Future, lil baby
78 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
9
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, - mache auch Soundaufbereitung und Mischung seit 9 Jahren - höre und mische jede Stilrichtung
81 km Gundelfingen an der Donau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe schon länger Texte jetzt intensiver da ich mir jetzt ein Homerecordset zusammen gekauft habe!!!
93 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Erlangen, Ich liebe es gemeinsam Musik zu machen, ob geübtes raus lassen oder sich frei der Musik hin zu geben. Ich genieße es Geschichten im Takt zu erzählen. Geprägt bin ich durch D-Rap.
93 km Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Erlangen Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Rapper, Ich suche im Raum Erlangen Nürnberg jemanden mit dem ich gemeinsam rappen kann. Ich habe großes interesse miteinander zu freestylen und an Texten zu arbeiten. Spür die Musik :-)
70 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe seit circa 4 Jahren und besitze auch das nötige equipment zum aufnehmen. Bin offen für Rapper/Beatsbauer und andere motivierte Musiker
81 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass   
0
in 0 Band   Nürnberg Rapper, (Bandinteresse: Nein) Equipe hab ich da. meldet euch bei mir. Nur raum Nürnberg.
59 km Spalt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Spalt, (Bandinteresse: Nein) Rapper, schreibe gerne technisch ausgefeilte Punchlines, aber auch gute Launemusik, ab und zu deep. Bevorzuge eher aggressiven Stil, bin aber für andere Stile offen.
81 km Röthenbach an der Pegnitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Röthenbach an der Pegnitz Rap Hip Hop RnB Rapper, Trapper/Rapper aus NÜRNBERG Bei interesse einfach melden
70 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper München, (Bandinteresse: Nein) Texte seit 3 Jahren und hab einige Sachen aufgenommen, aber noch nichts professionell.
70 km München Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper München, Suche Rapper für gemeinsame Rapprojekte. Ich selbst texte seit 3 Jahren und habe auch einiges aufgenommen, aber nie professionell. Hätte richtig Bock anzufangen.
0 km Ingolstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ingolstadt, Rapper mit tiefgründiger Message in jedem Song egal wo und wann. Ghostwriter mit Erfahrung, Talent und besonderer Vorliebe zu Musik im lyrischen als wie auch soundtechnischen
70 km Schwabach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap hip-hop rnb rapper schwabach!, Bin Rapper und produziere meine eigene Songs. Schreibe meine eigenen Texte.
73 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   München Rap Hip Hop RnB Rapper!, Ich bin verdammt gut! Mein Ziel mir dieses Jahr noch einen Namen zu machen! Du willst Tag und Nacht mit mir dran arbeiten? Dann los!
48 km Meitingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hätte gerne einen Kollegen der sich mit der aktuellen Deutschen hip/Hop Szene befasst und Beats für Trap etc. selbst macht
76 km Vilsbiburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache seit 8 Jahren Hip-Hop Musik und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen!
100 km Aalen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin ein junger Rapper der seit Jahren Texte schreibt und Rappt.
74 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper München, Ich rappe seit 4 Jahren, bringe am liebsten Thementracks aber auch gerne Battlebars mit netten Wortspielen. Die Songs werden selbst aufgenommen, gemischt und veröffentlicht.
74 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent München, Rap mit Message, Thementracks mit guter Reimtechnik. Ich suche einen Beatproduzenten, der von Trap genauso wenig hält wie ich und an längerer Zusammenarbeit interessiert wäre.
87 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ansbach, Bin neu in der Branche und würde gerne ein Project starten als Rapper
75 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich Rappe seit ich 12 bin und bin derzeit auf dem weg es professioneller anzugehen. Ich strebe die Art des Künstlers Rin schwerwiegend an. Der Grosse Durchbruch ist mein Ziel.
97 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Rapper aus Erlangen und benötige sowohl jemanden, der mir beim Recorden und Abmischen hilft, als auch Feature-Partner
55 km Tapfheim Rapper stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Tapfheim Rapper, Rap, Rock, Metal aber auch Elektro. Ich höre fast alles und kann mich auch für vieles begeistern ich experimentiere gern und oft.
43 km Thierhaupten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Thierhaupten Rapper, bin noch ziemlich neu im rap aber ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut rapen
69 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper!, Ich möchte die deutschsprachige Rap Geschichte wieder aufhipen. Kein prolleten Rap ;)
57 km Allersberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  New Age 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Allersberg, (Bandinteresse: Nein) Stabile Texte. Guter Flow und gute Stimme. Schreibe seit mehreren Jahren Texte auf harte Beats
83 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo ich bin Musik begeistert und würde gerne aus Leidenschaft ein paar Lieder gemeinsam aufnehmen.
60 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper augsburg, ich habe kein richtigen Aufnahmeraum und kann nicht abmischen ;)
82 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Nürnberg Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Straße bleibt Straße auch in Versace Raum Nürnberg ...Alles fit bei euch ? Gruß
70 km Schwabach Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Suche einen Musikproduzenten bzw Beat Producer der Spaß und Bock darauf hat
70 km Schwabach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper und mache Musik schon seit langem. Habe einen eigenen Style der Wiedererkennungswert hat
73 km München Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Gospel 
0
in 0 Band   acapella rapper münchen, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe meine Texte auf Deutsch und Englisch. Ich Freestyle immer wenn es sich ergibt.
70 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rapper, noch sehr jung aber talentierter Rapper der es weit schaffen will mit etwas Hilfe.
64 km Althegnenberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe seit 9 jahren daheim schreibe texte und habe nicht das geld für musik equ. ich will eigentlich nur musik machen was ich damit verdiene ist mir egal
73 km München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   München Rapper, Hi, ich rappe hobbymäßig und will was echtes starten. Hab es aufgenommen aber nie professionell. Wer Lust hat kann sich gerne melden
68 km München Rapper stellt sich vor   Acapella  Acapella   
0
in 0 Band   Acapella Rapper München, Ich bin seit mehreren Jahren am Rappen mit Leidenschaft
47 km Freising Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Freising Acapella Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin gespannt was Gier zusammen kommt! Es wird Zeit was zu reißen
68 km München Rapper stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band   Acapella Rapper München, Ich kann Rappen, glaub mir. Ich möchte verschiedene Sachen ausprobieren. Nohomo Lass mich dich überzeugen
85 km Lauf an der Pegnitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Lauf an der Pegnitz, Rapper Rappe seit einem Jahr Wenige Erfahrung als Producing Gut im Texte schreiben
62 km Erding Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Erding Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne Musik mit anderen Produzieren und von anderen Texte Rappen.
69 km München Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   München Musikproduzent gesucht, Servus! Suche jemanden, der vielleicht mal über das ein oder andere Lied schauen kann, wo und wie man etwas verbessern könnte Gruß
80 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, Bin Rapper aus Nürnberg Bin seit einen halben Jahr dabei provesionell zu produzieren und kurz vor der ersten Release einer Single.
59 km Spalt Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Rapperin Spalt, Junge Newcomer Rapperin, also noch nicht viel Erfahrung. Kann Texte schreiben und Rappen.
82 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Nürnberg, sich gegenseitig weiterzubilden in Musik / Rap / Vibes zu generieren. oder einfach zusammen Musik zu produzieren.
31 km Mainburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Mainburg, (Bandinteresse: Nein) Hey ich mache seit 2 jahren Musik, habe erst mit Trap Beats angefangen und habe dann irgendwann drauf gerappt.
63 km München Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   München Rapper, Ich Rappe schon seit längerer Zeit als Hobby und hoffe nun erfolgreich zu werden.
63 km München Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   München Freestyle Produzent gesucht, Ich suche einen Musikproduzenten für einen gemeinsamen Erfolg! Ihr könnt mich gerne kontaktieren :)
63 km München Rapper sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   Suche Sängerin München!, Suche eine Sängerin am besten mit südländischer Herkunft für eine gute Zusammenarbeit.
90 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Fürth Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Rapper aus Fürth , schon seit Jahren dabei ;) Von Aggro bis Storytelling , Deep bis Doubletime :)
80 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, Yo ich bin neu in der Stadt und möchte ein paar Leute zum zusammen arbeiten finden. Mache Hip Hop Beats und Rappe seit ungefähr einem Jahr.
80 km Nürnberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Rapper, Yo ich bin Rapper, mache auch Beats und suche Leute mit denen man gut zusammen arbeiten kann.
87 km Ansbach Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper sucht Musikproduzent, Mache leidenschaftlich gerne Trap/Rap Musik. Bisher noch keine Chance gehabt, professionell was aufzunehmen. Würde mich sehr freuen auf eine Zusammenarbeit. Habe sehr viele Ideen!
87 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Mache leidenschaftlich gerne Trap/Rap Musik. Bisher noch keine Chance gehabt, professionell was aufzunehmen. Würde mich sehr freuen auf eine Zusammenarbeit. Habe sehr viele Ideen!
79 km Ottobrunn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich schreibe Songs und rappe bzw singe. Ich schreibe Songs seit über 10 Jahren und Musik ist meine größte Leidenschaft.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)