Rapper Ibbenbüren

Einträge 1-100 von 124   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
39 km Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
74 km Borken Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Borken, Suche Rapper..ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.
67 km Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
91 km Bocholt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Bocholt, Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch
96 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Bochum Rap Hip-Hop RnB Rapper, Musik gehörte schon immer in mein Leben, ich bin kein professioneller Rapper aber leidenschaftlicher. Besitze etwas Talent für Musik.
37 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
82 km Minden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Minden, Ich fang an Musik zu machen. Ich halte nach Menschen ausschau, sich auf verschiedene styles einzulassen
89 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Herne, (Bandinteresse: Nein) Moin! Möchte meine musikalische Leidenschaften nutzen und Hilfe für meine E.P. finden. Bin ein umgänglicher Typ und für vieles offen und ready fürs musizieren!
60 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Rapper und würde gerne Kontakte knüpfen und anderen Künstlern beim Songwriting unterstützen.
98 km Heeten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band     Rap/hip hop/rnb rapper Heeten, Kijk uit naar een beatmaker die rap/rnb/hiphop, storytelling beats of melancholische/zweverige beats maakt. Ik sta open voor collabs
63 km Hengelo Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/hip hop/rnb rapper Hengelo, (Bandinteresse: Nein) Ik ben een jaar geleden met het rappen en ik heb beats nodig om op te rappen.
66 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
82 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
91 km Bocholt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band     Rapper Bocholt, Ich bin Rapper und produziere auch selbst Beats. Will mich in der Szene mehr connecten.
91 km Bocholt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Musikproduzent Bocholt, Ich bin ein Rapper und produziere auch Beats. Will mich in der Szene mehr conencten.
91 km Bocholt Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, Ich bin ein Rapper und produziere auch Beats. Will mich in der Szene mehr connecten.
87 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Dortmund, ich mache Musik seitdem ich 23 bin.
82 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
82 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
82 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
69 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rietberg, Ich bin für Zusammenarbeiten jeglicher Art und in jeglichen Stilen offen. Ich bin kein Rapper der ohne Producing-Kenntnisse kommt und sagt mach mal!
56 km Enschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/hip hop/rnb rapper Enschede, Ik schrijf mooie teksten en heb een goede flow. Diep, hard, humor, sad. Alle stijlen wel.
50 km Essen (Oldenburg) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Essen (Oldenburg) Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viele Ideen und ich schreibe auch selber Songs. Mein Ziel ist es, Menschen auf emotionaler Ebene mit meiner Musik zu erreichen. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen!
65 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin nicht gut möchte aber was für mich aufnehmen und jemand der hilft
76 km Kamen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kamen Rapper, Ich bin Hobby Rapper habe 5 jahre Erfahrung und schreibe selber Texte
17 km Emsdetten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Emsdetten Rapper, Ich schreibe für mein Leben gerne Rap Texte und habe vor einem halben Jahr angefangen diese auch zu veröffentlichen.
47 km Gronau (Westfalen) Rapper stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Rapper, Vor vielen Jahren habe ich die Musik für mich entdeckt, wobei ich mich eher auf bewegende Themen konzentriere. Mit Styles wie Capital Bra kann ich nichts anfangen.
47 km Gronau (Westfalen) Rapper sucht Musikproduzent  Liedermacher     
0
in 0 Band   Gronau (Westfalen) suche Musikproduzent, Suche Musikproduzent für nette Zusammenarbeit mit talentierten Künstlern wie mich.
57 km Ahlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Ahlen, (Bandinteresse: Nein) Jemanden im Idealfall mit eigenem , der Lust hat mit mir zusammen gute Songs aufzunehmen. Habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Kann bei Interesse gerne Songs zeigen.
57 km Ahlen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Ahlen, Bei Interesse schicke ich gerne einige Songs von mir. Ich habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
40 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPER MÜNSTER, Hallo, ich mache deutschen Hip Hop und hoffe über diese Plattform, Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann
97 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich liebe Musik.
97 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Herdecke, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich schreibe auch selber Texte.
33 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Münster, Rapper aus NRW armie Rap/ Trap auf Deutsch. New School
94 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Gospel 
1
in 0 Band   Rapper Bochum, Ich bin Rapper, und freue mich auf die Zusammenarbeiten mit anderer Kunstler.
81 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
85 km Wildeshausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey, Ich Rappe leidenschaftlich und gerne in meiner Freizeit!
88 km Herne Rapper stellt sich vor   Oriental  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Mache musik in richtung rap und freue mich auf eine gute zusammen arbeit
64 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamm, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper der gerne Grenzen sprengt und mit seiner Ausdrucksweise hervorragende Qualität und Leistung erzielt ;D
99 km Bottrop Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Bottrop Rapper, Moin! Ich komme aus dem Ruhrpott und mache Musik mit Herz. Ich will mich vom Mainstream abzugrenzen wo sich alles Gleich anhört!
90 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herne, Überwiegend rappe ich auf Boom Bap Beats, schreibe kompetente Texte mit Sinn, inhaltlichem Zusammenhang, heftige Reime und Wortspiele auf Kollegah-Niveau. Überzeug dich!
92 km Gladbeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rap Hip-Hop und Deep track Habe einen geeigneten Platz, und arbeite mit meinem Equipment hab aber kaum Erfahrung mit dem Programm/Mastering und abmischen etc.
74 km Bönen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bönen, Ich freue mich auf gemeinsamer Arbeit. ich hoffe das sie und ich sehr viel erreichen und viel verdienen. Ich hoffe das sie auch drill Songs produzieren und Rap. Ich würde mich freuen
65 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Schreibe. Recorde. Produktherstellung. Organisiere. Vermarkte.
85 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
94 km Witten Rapper stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Hört euch meine Sachen einmal an und urteilt dann.
83 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich Musikerin und mache seit ca. nem halben Jahr Musik. Hab mittlerweile eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt und bin bereit für neue Projekte!
97 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hi, Ich schreibe Texte, Komponiere und Recorde selber. Zusätzlich spiele ich Giitarre seit fast 10 Jahren.Orientiere mich am Hip-Hop (Boom-Bap/Funk), höhre aber auch gerne andere G
15 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Rap seit 2016 , trap ist mein Sound , new Hip-hop , Rnb feiere ich auch
66 km Olfen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Olfen, Auch wenn du sagst ich tauge nichts, trotzdem trau ich mich, Frauen sage ich zum Anstand ich rauche nicht, doch in Wirklichkeit bin ich dauernd dicht.
0 km Ibbenbüren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Rap, um meine Angststörung und andere Themen zu verarbeiten, mich zu reflektieren, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und um anderen + mir Kraft zu schenken.
69 km Südlohn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Hi, ich habe noch nie Musik selbst gemacht, lediglich unter Freunden ein paar Jam-sessions gehabt und paar Texte geschrieben. Ich bin jung, flexibel und double-time ist angesagt ;)
69 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rietberg Rapper, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte beinhalten oder einfach nur gute Stimmung bringen.
69 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
92 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Rapper Schwerte, Bin ein Rapper aus Schwerte. Rappe seit 5 Jahren mit meinen Jungs
73 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
73 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
87 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Bin offen für neue kreative Projekte! Wer Lust hat mit amerikanischen Rap zu experimentieren kann sich gerne bei mir melden, Peace!
87 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Dortmund, jemand mit dem ich an meinem neuen Projekt arbeiten kann, am liebsten in der Nähe meiner Stadt Freue mich über Rückmeldung
85 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein unbeschriebenes Blatt das gerne Blätter beschreibt.
95 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
94 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bochum Rapper, Ich Rappe eigentlich nur weil heutzutage keiner mehr Gedichte ließt..Ich muss leider momentan alles selber produzieren deshalb ist die Qualität so schlecht. Benötige Hilfe.
94 km Bochum Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Bochum!, Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg zum ersten Album und gerne darüber hinaus beim Aufnehmen,Mixxen und Mastern hilft. Gerne auch jemand der selber Beats produziert.
73 km Lünen Rapper stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Lünen Funk Rapper, Ich probiere mich erst seit Kurzem mit der Musik aus und möchte schauen wo meine Stärken liegen.
80 km Recklinghausen Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pop Rapper Recklinghausen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin noch am Anfang und möchte mich musikalisch weiter entwickeln und mein volles Potential ausnutzen
63 km Rheda-Wiedenbrück Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper, komme aus NRW und mache schon sehr lange Musk. Melancholisches Trap.
94 km Hatten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hatten, Seit über 10 Jahren im Bereich des Texte schreiben und Rap, als Hobby tätig.
84 km Castrop-Rauxel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Jo bin noch ein junger Künstler der noch auf seinem Weg ist seine Musik zufrieden zu produzieren. Ich hab bis jetzt nur DIY bei mir zuhause aufgenommen. :)
83 km Dorsten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Flamenco  Jazz 
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich möchte Musik Hauptberuflich machen und deswegen süche ich aktiv Leute um zu schauen wo die Chemie stimmt
97 km Gelsenkirchen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Gelsenkirchen, (Bandinteresse: Nein) Will Hauptberuflich Rapper werden und Ja das war's eigentlich Hoffe das wenn ich den Passenden Finde dass ich weit komme
89 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herne, Mache Musik aus Spaß, ist ein Hobby aber mit dem richtigen an meiner Seite, kann da mehr draus werden!
15 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Osnabrück Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne einen Song produzieren. Kenne mich allerdings garnicht mit Beats und so aus.
93 km Gladbeck Rapper stellt sich vor   World Music  Acapella  New Age 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Gladbeck Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bei Interesse einfach mal melden dann kann man sich über das ganze mal unterhalten
62 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Gibt nicht viel zu schreiben, spreche viel lieber.
55 km Preußisch Oldendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper und Beatmaker und mache Oldshool Hip-Hop.
92 km Schwerte Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Schwerte suche Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
92 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
56 km Meppen Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper!, Moin moin. Bin neu hier. Komme aus Meppen. Würde gerne mit Rappern/innen aus der Nähe zusammen arbeiten und sich musikalisch verewigen. Equipment vorhanden. Meldet euch.
74 km Datteln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Datteln Rap/Hip Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer der gerne seine ersten Lieder aufnehmen würde.
68 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Bielefeld, Habe null Erfahrung, aber will es erlernen, für alles und jeden offen
47 km Gronau (Westfalen) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gronau (Westfalen) Rapper, Moin Leute! Ich bin Newcomer. Schreibe seitdem ich 8 Jahre bin Raptexte. Liebe die Vielfalt im Rap.
64 km Vechta Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vechta Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper stellt sich vor nähe Vechta wo man etwas starten könnte. Ich bin wirklich richtig gut im Rappen und kann es auch vor Ort beweisen. Bei Interesse melden !
93 km Dedemsvaart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Advertentie rapper Dedemsvaart, Creatieveling rappen, teksten schrijven en zingen. Veel nummer liggen aantal optredens gehad
61 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gütersloh Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mache seit vier Jahren Musik. Habe bis Dato zwei Liveauftritte gehabt, einer davon in Ägypten. Ich freue mich über jede neue Herausforderung an der ich wachsen kann.
83 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper dortmund, (Bandinteresse: Nein) mit Liebe für die Mucke, experimentell, offen für gute Ideen, bisher kein Release
84 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, (Bandinteresse: Nein) meistens rappen, zwischendurch singen, manchmal schreien
91 km Dörentrup Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus NRW. Meine Vorbilder: Die Musiker Sido, NF und Outcast, da ich den alten und neuen Hip-Hop Style liebe
86 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Dortmund, Bin relativ neu aber meiner Meinung nach ziehmlich gut was Flow angeht und Texte habe ich auch schon ein paar.
37 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  R'Roll 
0
in 0 Band   Rapper, Ohne Musik ohne mich! Ich habe unfassbar hohe Motivation und Lust professionell und gut klingende Musik zu produzieren.
91 km Gladbeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Rap seine Zukunft ! Aus dem Herzen des Ruhrgebiet ! Bei fragen und Kontakt einfach schreiben ;)
91 km Gladbeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gladbeck Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hey :) hätte gerne einen guten Prod. um auf Spotify ein wenig Musik zu veröffentlichen :) bei fragen einfach schreiben
93 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Dortmund Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich gucke nach jemanden zum gemeinsam musikproduzieren und veröffentlichten
81 km Raesfeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey Leute, ich mache Musik mit Leidenschaft und Köpfchen. Ich will den Weg nach oben gehen und bin bereit jedes Hindernis aus dem Weg zu räumen.
64 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen.
64 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen
94 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bochum Rap Hip Hop RnB Rapper, Hey, bin jetzt seit einiger Zeit am rappen habe auch schon einige Projekte hinter mir und zu dem ein Paar Leute die mir helfen. Habe Erfahrung im Texten und Aufnehmen.
87 km Gelsenkirchen Rapper stellt sich vor   World Music  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gelsenkirchen World Music Rapper, Bin ein dude aus dem Ruhrpott inspiriert von Kalifornien und Atlanta. Komme nicht aus den besten Verhältnissen und hoffe das ich mir selbst ein gutes Leben aufbauen kann.
60 km Beckum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rapper Beckum, Der Track auf YT ist noch recht langweilig vom Flow her, allerdings bin ich mittlerweile viel Routinierter was Flow angeht. Starke Reime und gute Punchlines hab ich sowieso.
60 km Beckum Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Suche Rapper, Hab nen recht guten Flow (nicht in dem YT Track der ist nicht aktuell, bin jetzt viel routinierter) Hab sehr gute Reime, starke lines und gute Vergleiche. Stehe auf Westcoast Beats
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 93 ms / 1: 93 ms / 2: 171 ms / 3: 171 ms / 4: 171 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 187 ms proc:187ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)