Rapper Hannover

Einträge 1- 83 von 83   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
51 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Reggae 
0
in 0 Band     RAPPER SALZGITTER, Ich bin Rapper und Musiker in Richtung Rap/Dancehall/Reggae usw. und will mit euch Beats bauen, aufnehmen, meine Songs soweit mit mir ausarbeiten, dass man sie veröffentlichen kann
63 km Sassenburg Rapper stellt sich vor   Gospel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Gospel Rapper Sassenburg, Ich mache seit ca 19 Jahren Musik und schaue nach einem feat. Da ich nur Musik mit christlicher Message produziere wäre es sinnvoll wenn du das auch machst
52 km Braunschweig Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Suche Gesang Braunschweig, ( Band im Aufbau) befindet sich gerade im Aufbau bitte Verstärkung weibliche Unterstützung
57 km Minden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Minden, Ich fang an Musik zu machen. Ich halte nach Menschen ausschau, sich auf verschiedene styles einzulassen
56 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Seit 2 Dekaden Musiker mit eigenem Equipment in Braunschweig. Nebenbei produziere ich auch Beats + Mix & Mastering
34 km Peine Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Vom harten Rap bis zu Realtalk-Shit, Lovesongs usw. Hab paar krasse Dinge im Kasten.
34 km Peine Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Peine suche Tonstudio Kleinanzeigen, Schaue nach Leuten, bei denen ich aufnehmen kann und evtl. zsm husteln können.
89 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
86 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte richtigen Rap mit lyrischen Stil machen und nicht mit Autotune arbeiten. Mir geht es um die Message hinter den Texten und nicht um das Image des heutigen Rappers.
86 km Uelzen Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip Hop/RnB Tonmeister, Schreibe schon lange Texte und möchte diese jetzt verarbeiten. Dafür fehlen mir allerdings die Beats und Connections. Würde mich über jegliche Tipps freuen die mich weiter bringen!
86 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB    Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe und rappe seit ich 12 war. Bin mit Poetry-Slam gestartet und hab mich in Richtung Rap entwickelt, spezieller, dem Doubletime Stil. Einige Tracks hab ich schon fertig.
99 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper, der politischen Rap macht. Ich habe bereits einige Texte und Ideen die ich gemeinsam umsetzen will.
99 km Bremen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bremen Rapper sucht Produzent, Ich suche einen Produzenten der mit mir meine EP umsetzt.
92 km Herzberg am Harz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Herzberg am Harz, Rapper, Kreativer Quatschkopf, beeinflusst durch Blumentopf, Samy Deluxe, Beginner...
40 km Bad Salzdetfurth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Salzdetfurth Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich möchte mit jemanden Musikalische Visionen umsetzen.
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Ich habe vor einiger Zeit angefangen beats zu machen und ein bisschen zu rappen. Freue mich Leute kennenzulernen.
0 km Hannover Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper, Hab angefangen mit rappen/beats produzieren und suche Partner zum freestylen und beats kicken.
86 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Uelzen, Bereits mit 10 Jahren hatte ich angefangen selber Texte zuschreiben und aufzunehmen. Diese Leidenschaft geht so weit,das ich heute nicht mehr ohne die Musik leben könnte
34 km Peine Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Rapper und Beatmaker aus PE, nähe Hannover. Mache Mainstream, Old School und alles was mit Rap und Beats zutun hat. Ruf an!
95 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
55 km Gifhorn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, Soul bleeds on paper ist mein Markenzeichen. Denn ich durfte schon früh in den Genuss der Musik kommen erst M.J dann bei meinem Dad hörte ich Tupac und dieser war mein Zünder.
84 km Syke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper syke, Hobby-Rapper, der gerne neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen lernen würde. Sehr ehrgeizig und reflektiert.
76 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
85 km Achim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Achim, mache rap musik und hoffe jemanden zu finden um Songs aufzunehmen und viel Erfahrung mit zu nehmen.
85 km Achim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent Achim, Gerne melden für eine Zusammenarbeit. Achim & bremen wären perfekt .
85 km Achim Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam, Bitte melden wenn Interesse vorhanden ist am besten nicht außerhalb Bremen .
100 km Bremen Rapper sucht Rapper  Experimental  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Einfach Kontakt aufbauen, vielleicht wird ja was draus!
100 km Bremen Rapper stellt sich vor   Experimental  New Age  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper Bremen, Meine Texte beinhalten neben eloquenten Bars auch Zeilen über mein Mindset und Kampfsport. Mein Sound geht in die futuristische aber auch ,,ballernde' Richtung.
100 km Bremen Rapper sucht Musikproduzent  Acapella  Experimental  Electronic 
0
in 0 Band   RAPPER SUCHT ACAPELLA PRODUZENT, Ich suche einen Produzenten mit dem man als Freunde an Mucke arbeiten kann, der Spaß daran hat. Beats produziere ich oft selber, nur das Mix/Mastering ist meine Schwäche.
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Junger Rapper, aus Hannover, mein erstes Album habe ich vor kurzem releast.
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Hannover, Ich schreibe schon seit Jahren Texte und rappe sie auf Free-Beats. Ich bräuchte jemanden mit musikalischer Vorerfahrung der gemeinsam mit mir meine Lieder perfektioniert.
0 km Hannover Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich schreibe schon seit Jahren Texte und rappe sie auf Free-Beats. Ich bräuchte jemanden mit musikalischer Vorerfahrung der gemeinsam mit mir meine Lieder perfektioniert.
94 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP-HOP RNB RAPPER GÖTTINGEN, Hallo zusammen, ich mache nun seit knapp einem Jahr Rap. Ich nehme amateurhaft im Keller auf.
94 km Göttingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Göttingen, Ich suche für meine Musik einen Produzenten. Dieser sollte gute Kenntnisse im Rap/Trap Bereich haben. Samples/Snippets auf Anfrage
94 km Göttingen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Suche einen Rapper aus meiner Nähe für eine Kollaboration. Samples/Snippets von mir auf Anfrage.
62 km Liebenburg Rapper stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Reggae Rapper, Rappe seit 4 jahren davon jetzt 1 aktiv...videos anschauen selber überzeugen... inhalt sei dahingestellt ;)
87 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
87 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
55 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Funk     
0
in 0 Band   Braunschweig Funk Rapper, Amateur, kann vorhandene englische und deutsche Texte rappen, mehr im Jazz-Bereich
93 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   RAPPER, (Bandinteresse: Nein) Ich mache nun seit 2 Jahren knapp hinter verschlossenen Türen Freestyle-Rap. Langsam reicht mir das aber nicht mehr & ich will meine eigene Musik machen. Orientiert an Underground
76 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
65 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
22 km Wunstorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wunstorf Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ein einfacher Untergrundrapper aus Hannover. Ich schaue nach Jungs und Mädels, die Bock haben, etwas Mukke zusammen zu machen. Peace :)
100 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Bremen, Leidenschaftlicher Musiker/Rapper/Engineer mit Liebe zur Musik und Offenheit in jede Richtung.
9 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Laatzen, Ich mache Ambient/ Cl0udrap. Ich selber schreibe alle meine Texte. Teilweise englische Hooks, vorwiegend aber Deutsch
34 km Buchholz (Aller) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich bin ein talentierter Rapper jedoch fehlen mir die nötigen Kenntnisse um meine Musik professionell aufzunehmen.
51 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Langfristige Partnerschaft wäre am besten. Gerne melden. Trap/Uk Drill ist meine Leidenschaft
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
44
in 0 Band   Hannover Rapper, Truthrapper durch und durch. Firedensmensch und kein Mainstreamrap.
83 km Preußisch Oldendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper und Beatmaker und mache Oldshool Hip-Hop.
53 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Braunschweig Rapper Kleinanzeigen, mix ,Master ? Meld dich. Habe Talent und möchte mich weiter entwickeln.
93 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Bielefeld, Habe null Erfahrung, aber will es erlernen, für alles und jeden offen
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rapper aus Bremerhaven! Momentan wohnhaft in Hannover. Hab leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin eher auf BoomBap aber ab und zu flow ich auch auf trap beats
56 km Hermannsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hardcorerap und Consciousrap gelegentlich mit Einflüssen aus dem Horrorcore
64 km Dörentrup Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus NRW. Meine Vorbilder: Die Musiker Sido, NF und Outcast, da ich den alten und neuen Hip-Hop Style liebe
94 km Göttingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Mache Trap, Rap. Mein Stil ist mehr an amerika angelehnt mit neuen Beats also keine 90s beats, sondern neue freshe beats. Will auch mein eigenes Soundbild haben und achte auf quali
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Hannover, Immer auf der Jagd nach Ohrwürmern;) 7 Jahre Erfahrung im Rappen sowie Texten.. Freude am experimentieren stets dabei:))
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) ich schaue in hannover nach jemanden der amtlich abmischen kann.
53 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Braunschweig, Rapper aus dem Raum Braunschweig mit 15 Jahren Erfahrung und eigener Aufnahme Möglichkeit
54 km Braunschweig Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Braunschweig Rapper, Bin aus Braunschweig und fühle Rap ein Leben lang feier alles mögliche
78 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo ich suche jemanden der mit mir zusammen vielleicht möchte mit Musik durchstarten
78 km Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Dance 
0
in 0 Band   Bad Harzburg Bad Harzburg Rapper, Hallo Ich möchte sehr Gerne mit Musik anfangen ich habe bis jetzt selber nur paar kleine Beats und Text Ansätze kreiert wäre schön wenn ich hier über diese Seite Helfer ö.ä. finde
51 km Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Salzgitter Rapper, Rappe seit 2 Jahren. Schreibe oft Texte und habe auch Freestyle-Erfahrung. Will allerdings mit meinen Jungs richtig Gas geben jetzt !
34 km Buchholz (Aller) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bewege mich zum Amerikanischen Rapper ( entsprechend auf Englisch) kenne mich in dem Bereich relativ aus und bin ggf. auch Ideenfreudig.
34 km Buchholz (Aller) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent Buchholz (Aller), (Bandinteresse: Nein) Möchte meine Ideen frei in lauf lassen und mich etwas ausprobieren und ebenfalls Kontakte knüpfen.
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hannover Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene Songs. Würde mich freuen, wenn ein paar Projekte realisiert werden. lg
0 km Hannover Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hannover suche Tonstudio, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene songs. Würde mich freuen, wenn ein paar gute Projekte realisiert werden. lg
0 km Hannover Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Hannover, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene songst. Würde mich freuen, wenn ein paar gute Projekte realisiert werden. lg
85 km Achim Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim Deejay gesucht, Bremer Rapper 20 Rappe/Trappe seit ich 14 bin vielen gefällt mein vibe
0 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, ich möchte wehn in hannover finden die ein hobby rapper die möglichkeit gibt ideen aus zu tauschen um gute musik zu produzieren.
9 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Laatzen, Ich bin ein Künstler aus Hannover der noch nicht bekannt ist
53 km Wallmoden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper!, Rapper, gerne Jam Sessions, vielleicht Zusammenarbeit. Habe leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin kein Fan vom Ghetto-Gangster-gequatsche..
60 km Wolfenbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin Rapper aus Wolfenbüttel checkt meinen ersten Track
93 km Wernigerode Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Wernigerode!, (Bandinteresse: Nein) Ich kann nicht so richtig Rap auf deutsch wie ich will schreiben... Aber auf meine Sprache alles perfekt
98 km Bremen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher   
0
in 0 Band   Rapper, Ich habe einige Rap Songs schon auf meinem Kanal veröffentlicht und es kommen noch reichlich mehr
29 km Hildesheim Rapper stellt sich vor   Freestyle  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Moin, ich bin jetz schon seit ein paar Jahren am rappen und hab bock das jetz proffessionell zu machen. Falls Ínterresse an nem Feature besteht meldet euch. -Peace
27 km Bad Nenndorf Horsten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Bad Nenndorf Horsten, Rappe schon seit ein paar Monaten und habe viel zu erzählen
60 km Wolfenbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich möchte Musik machen mit Qualität und Professionelle arbeit
40 km Hameln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper, Sicko Mache Rap seit dem ich klien bin Komme hauptsächlich nicht von Deutschland habe gute Texte gute flow guten takt
82 km Bünde Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bünde Rapper, Abgehe. Langjähriger Rapper, Battle und Live Battle Rap. Alles andere an HipHop auch !
9 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Laatzen, Ich Rappe seid über 15 Jahren auf Englisch und Deutsch. Würde gerne Erfahrungen Austauschen und vlt. bietet sich eine Aufnahmemöglichkeit da ich selber keine habe.
93 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und schreibe leidenschaftlich Texte seit meinem 14. Lebensjahr. Ganz Selbstständig Tracks produzieren kann jedoch nicht. Hörproben & mehr Infos gerne per PN
93 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Bielefeld, Schreibe unter meinem Ex-Sprayernamen 'Skit' Rap Texte. Meine Vision ist es die perfekte Mitte aus Hörbarkeit, Technik, Beatsästetik und lyrik zu finden. Bevorzuge Trap
69 km Lemgo Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lemgo, Ey yo. Ich bastel an Beats, freistile gerne und hab mir in den letzten Jahren so langsam ordentliches Equipment zugelegt. Kein Trap Classic Hip Hop Peace Out
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)