Rapper Gütersloh

Einträge 1-100 von 121   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Rapper und würde gerne Kontakte knüpfen und anderen Künstlern beim Songwriting unterstützen.
48 km Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
60 km Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
100 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Bochum Rap Hip-Hop RnB Rapper, Musik gehörte schon immer in mein Leben, ich bin kein professioneller Rapper aber leidenschaftlicher. Besitze etwas Talent für Musik.
60 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
54 km Minden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Minden, Ich fang an Musik zu machen. Ich halte nach Menschen ausschau, sich auf verschiedene styles einzulassen
95 km Lüdenscheid Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     lüdenscheid rapper, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
95 km Lüdenscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Rapper sucht Produzent Lüdenscheid, Nachdem ich schon einige Jahre Songs schreibe und einige Auftritte hatte, bin ich auf der Suche nach einem guten Produzenten, um aus meiner Musik mehr rauszuholen als bisher.
95 km Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
94 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Herne, (Bandinteresse: Nein) Moin! Möchte meine musikalische Leidenschaften nutzen und Hilfe für meine E.P. finden. Bin ein umgänglicher Typ und für vieles offen und ready fürs musizieren!
16 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
46 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
80 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Dortmund, ich mache Musik seitdem ich 23 bin.
46 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
46 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
46 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
12 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rietberg, Ich bin für Zusammenarbeiten jeglicher Art und in jeglichen Stilen offen. Ich bin kein Rapper der ohne Producing-Kenntnisse kommt und sagt mach mal!
93 km Essen (Oldenburg) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Essen (Oldenburg) Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viele Ideen und ich schreibe auch selber Songs. Mein Ziel ist es, Menschen auf emotionaler Ebene mit meiner Musik zu erreichen. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen!
49 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin nicht gut möchte aber was für mich aufnehmen und jemand der hilft
64 km Kamen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kamen Rapper, Ich bin Hobby Rapper habe 5 jahre Erfahrung und schreibe selber Texte
66 km Emsdetten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Emsdetten Rapper, Ich schreibe für mein Leben gerne Rap Texte und habe vor einem halben Jahr angefangen diese auch zu veröffentlichen.
98 km Gevelsberg Rapper sucht Proberaum  Acapella     
0
in 0 Band   Gevelsberg suche Acapella Proberaum, Hallo, ich mache seit 3 Jahren Musik und suche einen proberaum im Raum Wuppertal und Umgebung.
98 km Gevelsberg Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gevelsberg!, (Bandinteresse: Nein) Ich mache seit circa drei Jahren Musik im Genre hiphop.
99 km Gronau (Westfalen) Rapper sucht Musikproduzent  Liedermacher     
0
in 0 Band   Gronau (Westfalen) suche Musikproduzent, Suche Musikproduzent für nette Zusammenarbeit mit talentierten Künstlern wie mich.
99 km Gronau (Westfalen) Rapper stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Rapper, Vor vielen Jahren habe ich die Musik für mich entdeckt, wobei ich mich eher auf bewegende Themen konzentriere. Mit Styles wie Capital Bra kann ich nichts anfangen.
40 km Ahlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Ahlen, (Bandinteresse: Nein) Jemanden im Idealfall mit eigenem , der Lust hat mit mir zusammen gute Songs aufzunehmen. Habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Kann bei Interesse gerne Songs zeigen.
40 km Ahlen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Ahlen, Bei Interesse schicke ich gerne einige Songs von mir. Ich habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
58 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPER MÜNSTER, Hallo, ich mache deutschen Hip Hop und hoffe über diese Plattform, Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann
88 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich liebe Musik.
88 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Herdecke, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich schreibe auch selber Texte.
86 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hagen, Ich schreibe hobbymäßig Rap texte und übe mich in dem Produzieren von Beats. Ich schreibe viele englische, aber auch deutsche Texte. Ich bin offen für jegliche Projekte.
86 km Hagen Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Produzent Hagen, Ich schreibe nun schon seit 6 Jahren Texte in der Richtung Rap. Suche aktuell einen Beatproduzenten! Bei Interesse bitte per Whatsapp oder telefonisch melden.
55 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Münster, Rapper aus NRW armie Rap/ Trap auf Deutsch. New School
98 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Gospel 
1
in 0 Band   Rapper Bochum, Ich bin Rapper, und freue mich auf die Zusammenarbeiten mit anderer Kunstler.
20 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
64 km Arnsberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Arnsberg, Ich habe ein bemerkenswertes Talent für das Schreiben von Texten
95 km Herne Rapper stellt sich vor   Oriental  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Mache musik in richtung rap und freue mich auf eine gute zusammen arbeit
53 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamm, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper der gerne Grenzen sprengt und mit seiner Ausdrucksweise hervorragende Qualität und Leistung erzielt ;D
96 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herne, Überwiegend rappe ich auf Boom Bap Beats, schreibe kompetente Texte mit Sinn, inhaltlichem Zusammenhang, heftige Reime und Wortspiele auf Kollegah-Niveau. Überzeug dich!
57 km Bönen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bönen, Ich freue mich auf gemeinsamer Arbeit. ich hoffe das sie und ich sehr viel erreichen und viel verdienen. Ich hoffe das sie auch drill Songs produzieren und Rap. Ich würde mich freuen
49 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Schreibe. Recorde. Produktherstellung. Organisiere. Vermarkte.
31 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
90 km Witten Rapper stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Hört euch meine Sachen einmal an und urteilt dann.
74 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich Musikerin und mache seit ca. nem halben Jahr Musik. Hab mittlerweile eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt und bin bereit für neue Projekte!
90 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Hagen, Ich freue mich riesig wenn sie sich melden , ich habe grosse Motivation und das Talent zu Rappen und singen , daher würde ich mich riesig auf die Zusammenarbeit freuen LG
51 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Rap seit 2016 , trap ist mein Sound , new Hip-hop , Rnb feiere ich auch
74 km Olfen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Olfen, Auch wenn du sagst ich tauge nichts, trotzdem trau ich mich, Frauen sage ich zum Anstand ich rauche nicht, doch in Wirklichkeit bin ich dauernd dicht.
61 km Ibbenbüren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Rap, um meine Angststörung und andere Themen zu verarbeiten, mich zu reflektieren, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und um anderen + mir Kraft zu schenken.
12 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rietberg Rapper, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte beinhalten oder einfach nur gute Stimmung bringen.
12 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
79 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Rapper Schwerte, Bin ein Rapper aus Schwerte. Rappe seit 5 Jahren mit meinen Jungs
18 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
18 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
67 km Meschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Meschede Rapper, Hallo Leute zu meinen Hobby ´s gerhört das rappen. Ich kann englische Rap Lieder unter anderem von J. Cole oder Kanye West rappen bei Interesse einfach melden.
80 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Bin offen für neue kreative Projekte! Wer Lust hat mit amerikanischen Rap zu experimentieren kann sich gerne bei mir melden, Peace!
80 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Dortmund, jemand mit dem ich an meinem neuen Projekt arbeiten kann, am liebsten in der Nähe meiner Stadt Freue mich über Rückmeldung
81 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein unbeschriebenes Blatt das gerne Blätter beschreibt.
90 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Hagen, Ich möchte am Mikrofon kleben Ich würde mich freuen wenn man sich gegenseitig pusht unterstützt etc. Zur Zeit bin ich in Hagen aber bald wieder im Pott
38 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
73 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
95 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bochum Rapper, Ich Rappe eigentlich nur weil heutzutage keiner mehr Gedichte ließt..Ich muss leider momentan alles selber produzieren deshalb ist die Qualität so schlecht. Benötige Hilfe.
95 km Bochum Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Bochum!, Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg zum ersten Album und gerne darüber hinaus beim Aufnehmen,Mixxen und Mastern hilft. Gerne auch jemand der selber Beats produziert.
90 km Wunstorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wunstorf Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ein einfacher Untergrundrapper aus Hannover. Ich schaue nach Jungs und Mädels, die Bock haben, etwas Mukke zusammen zu machen. Peace :)
70 km Lünen Rapper stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Lünen Funk Rapper, Ich probiere mich erst seit Kurzem mit der Musik aus und möchte schauen wo meine Stärken liegen.
90 km Recklinghausen Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pop Rapper Recklinghausen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin noch am Anfang und möchte mich musikalisch weiter entwickeln und mein volles Potential ausnutzen
12 km Rheda-Wiedenbrück Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper, komme aus NRW und mache schon sehr lange Musk. Melancholisches Trap.
87 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Hagen Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hey ich bin Musiker aus Hagen. Habe interesse ein paar Projekte zu starten.
86 km Castrop-Rauxel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Jo bin noch ein junger Künstler der noch auf seinem Weg ist seine Musik zufrieden zu produzieren. Ich hab bis jetzt nur DIY bei mir zuhause aufgenommen. :)
90 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Du bist Rapper der mit mir zusammen arbeiten möchte. Ich spiele eher die Nebenrolle. Bin aber bereit in dich zu investieren wenn du gut bist! Du solltest mit der heutigen Zeit gehe
94 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Herne, Mache Musik aus Spaß, ist ein Hobby aber mit dem richtigen an meiner Seite, kann da mehr draus werden!
51 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Osnabrück Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne einen Song produzieren. Kenne mich allerdings garnicht mit Beats und so aus.
0 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Gibt nicht viel zu schreiben, spreche viel lieber.
47 km Preußisch Oldendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper und Beatmaker und mache Oldshool Hip-Hop.
98 km Gevelsberg Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gevelsberg, Wenn ihr einen Text habt und jemand zum rappen benötigt schreibt mir eine Email. Benötige auch jemand gutes mit dem man gemeinsame Sachen plant ist egal ob männlich oder weiblich
79 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
79 km Schwerte Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Schwerte suche Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
87 km Plettenberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP HOP/RNB RAPPER, Ich Rappe und liebe es Musik zu machen. Musik ist das einzige was mich erfüllt im Leben
80 km Datteln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Datteln Rap/Hip Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer der gerne seine ersten Lieder aufnehmen würde.
97 km Attendorn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Attendorn, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper aus einer Kleinstadt und hab deswegen wenig Möglichkeiten mein Interesse dafür richtig auszuleben und aufzunehmen
12 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Bielefeld, Habe null Erfahrung, aber will es erlernen, für alles und jeden offen
97 km Lüdenscheid Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein junger, aufstrebender Rapper. Ich möchte eine professionelle Zusammenarbeit und ein paar Songs rausbringen.
99 km Gronau (Westfalen) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gronau (Westfalen) Rapper, Moin Leute! Ich bin Newcomer. Schreibe seitdem ich 8 Jahre bin Raptexte. Liebe die Vielfalt im Rap.
90 km Vechta Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vechta Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper stellt sich vor nähe Vechta wo man etwas starten könnte. Ich bin wirklich richtig gut im Rappen und kann es auch vor Ort beweisen. Bei Interesse melden !
97 km Kassel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kassel Rapper, Schreibe Texte für Rap Songs. Ich bin Anfänger und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir dabei hilft.
99 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rapper aus Bremerhaven! Momentan wohnhaft in Hannover. Hab leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin eher auf BoomBap aber ab und zu flow ich auch auf trap beats
0 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gütersloh Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mache seit vier Jahren Musik. Habe bis Dato zwei Liveauftritte gehabt, einer davon in Ägypten. Ich freue mich über jede neue Herausforderung an der ich wachsen kann.
78 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper dortmund, (Bandinteresse: Nein) mit Liebe für die Mucke, experimentell, offen für gute Ideen, bisher kein Release
81 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, (Bandinteresse: Nein) meistens rappen, zwischendurch singen, manchmal schreien
42 km Dörentrup Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus NRW. Meine Vorbilder: Die Musiker Sido, NF und Outcast, da ich den alten und neuen Hip-Hop Style liebe
80 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Dortmund, Bin relativ neu aber meiner Meinung nach ziehmlich gut was Flow angeht und Texte habe ich auch schon ein paar.
60 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  R'Roll 
0
in 0 Band   Rapper, Ohne Musik ohne mich! Ich habe unfassbar hohe Motivation und Lust professionell und gut klingende Musik zu produzieren.
84 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Dortmund Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich gucke nach jemanden zum gemeinsam musikproduzieren und veröffentlichten
90 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen
90 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen.
98 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bochum Rap Hip Hop RnB Rapper, Hey, bin jetzt seit einiger Zeit am rappen habe auch schon einige Projekte hinter mir und zu dem ein Paar Leute die mir helfen. Habe Erfahrung im Texten und Aufnehmen.
97 km Gelsenkirchen Rapper stellt sich vor   World Music  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gelsenkirchen World Music Rapper, Bin ein dude aus dem Ruhrpott inspiriert von Kalifornien und Atlanta. Komme nicht aus den besten Verhältnissen und hoffe das ich mir selbst ein gutes Leben aufbauen kann.
33 km Beckum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rapper Beckum, Der Track auf YT ist noch recht langweilig vom Flow her, allerdings bin ich mittlerweile viel Routinierter was Flow angeht. Starke Reime und gute Punchlines hab ich sowieso.
33 km Beckum Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Suche Rapper, Hab nen recht guten Flow (nicht in dem YT Track der ist nicht aktuell, bin jetzt viel routinierter) Hab sehr gute Reime, starke lines und gute Vergleiche. Stehe auf Westcoast Beats
68 km Selm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Selm, Ich bin Hobby-mäßig Rapper und möchte dies nun ausweiten mit Aufnahmen und Musik Clips
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)