Rapper Großenseebach

Einträge 1- 73 von 73   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
11 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Electronic 
0
in 0 Band     Rapper Erlangen Kleinanzeigen, Servus, ich liebe Rap. Young Thug und Yung Hurn ist der Shit. Mir gefallen reduzierte Beats und Texte. Solche die viral gehen und im Ohr bleiben.
28 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Nürnberg, Ja ich mache Rap ich bin sehr musikalisch. Und schreibe meine eigene Texte.
45 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher  Pop 
2
in 0 Band     Rapper Kleinanzeigen, Ich bin Vollblutmusiker und habe schon viele Rapsongs geschrieben
45 km Ansbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Ansbach Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo, ich produziere Rapmusik verschiedenster Art und habe schon einige Projekte fertiggestellt.
73 km Amberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Oldschool, Newschool, Boombap, Trap, Drill Beats Battle, Street, Party, Player, Storytelling
73 km Amberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Amberg!, (Bandinteresse: Nein) Suche Musikproduzenten mit Erfahrungen im Rap/HipHop Bereich. High-Quality.
21 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Fürth, Ich bin ein Newcomer Rapper und schreibe meine eigenen Texte, aktuell habe ich ein paar Schwierigkeiten mit dem abmischen und auf dem Takt sein aber das grieg ich irgendwie wieder
21 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Fürth, Hallo ich komme aus Fürth und ich Rappe weil es mir Spaß macht, und ich möchte damit gerne durchstarten und groß raus kommen
70 km Würzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Würzburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Bin ein ziemlich hungriger Rapper der starke Texte hat, jedoch NOCH an seinem Flow und Taktgefühl sehr stark arbeitet.
70 km Würzburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche einen genauso hungrigen Produzenten der auf eine längere Kooperation bereit ist.
17 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Fürth Rap Hip-Hop RnB Rapper Kleinanzeigen, Bin ein Rapper aus Bayern der gerade am Anfang steht und durchstarten möchte !
73 km Wirsberg Rapper stellt sich vor   Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB  Ska 
0
in 0 Band   RAPPER, Boom Bap Roots Riddim Beats kreieren und eigene Samples einspielen
60 km Bayreuth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bayreuth Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich möchte einfach nur meine Tracks schreiben und recorden. Ich möchte Leute finden, die Interesse haben diese dann zu mastern und kooperativ zusammenzuarbeiten.
71 km Wassertrüdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wassertrüdingen, Ich möchte mit Rap anfangen mit talentierten Leuten mit denen ich durchstarten kann auf professioneller Ebene. Aufnehmen, Performance, Social Media, usw. mit
14 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Progressive  Bluegrass 
0
in 0 Band   Rapper Erlangen, Rapper mit Erfahrung im Produzieren aus dem Raum Nürnberg, Raum zum aufnehmen und produzieren vorhanden
14 km Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Erlangen, Offen für Zusammenarbeiten im Trap/ Hip-Hop Bereich
24 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Nürnberg, Ich hab richtig Bock! Schreibe selber… Deep, Gesellschaftskritisch, Spirituell.
24 km Nürnberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Nürnberg, Ich hab richtig Bock! Schreibe selber… Deep, Gesellschaftskritisch, Spirituell.
11 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Erlangen Freestyle Rapper, heyho, ich bin ein Amateurrapper ,der gerne freestylet ,aber interessiert wäre gemeinsam Musik auf die Beine zu stellen. Bin eigentlich komplett offen für alles
58 km Neumarkt in der Oberpfalz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Neumarkt in der Oberpfalz, (Bandinteresse: Nein) Alles rund um Streetrap/Trap. Ich bevorzuge Storytelling und humoristische Lines ohne viel Autotune. Stimmfarbe dunkel.
82 km Bad Mergentheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Mergentheim Rapper, Bin neu in der Umgebung und höre gerne neue Beats ;)
73 km Wirsberg Rapper stellt sich vor   Reggae     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper Wirsberg, Zusammenarbeit mit anderen rappern wäre erwünscht. Großes Interesse an einen lablevertrag!
29 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
9
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, - mache auch Soundaufbereitung und Mischung seit 9 Jahren - höre und mische jede Stilrichtung
14 km Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Erlangen Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Rapper, Ich suche im Raum Erlangen Nürnberg jemanden mit dem ich gemeinsam rappen kann. Ich habe großes interesse miteinander zu freestylen und an Texten zu arbeiten. Spür die Musik :-)
14 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Erlangen, Ich liebe es gemeinsam Musik zu machen, ob geübtes raus lassen oder sich frei der Musik hin zu geben. Ich genieße es Geschichten im Takt zu erzählen. Geprägt bin ich durch D-Rap.
26 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass   
0
in 0 Band   Nürnberg Rapper, (Bandinteresse: Nein) Equipe hab ich da. meldet euch bei mir. Nur raum Nürnberg.
53 km Spalt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Spalt, (Bandinteresse: Nein) Rapper, schreibe gerne technisch ausgefeilte Punchlines, aber auch gute Launemusik, ab und zu deep. Bevorzuge eher aggressiven Stil, bin aber für andere Stile offen.
33 km Röthenbach an der Pegnitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Röthenbach an der Pegnitz Rap Hip Hop RnB Rapper, Trapper/Rapper aus NÜRNBERG Bei interesse einfach melden
37 km Schwabach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap hip-hop rnb rapper schwabach!, Bin Rapper und produziere meine eigene Songs. Schreibe meine eigenen Texte.
15 km Forchheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Rapper!, Hallo! Bin ein Rapper der gerne verschiedene Musikstile im Rap kombiniert.
45 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ansbach, Bin neu in der Branche und würde gerne ein Project starten als Rapper
73 km Kronach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich benötige einen Partner mit dem man an Songtexten und Beats arbeiten kann.
76 km Meeder Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Deutschrapper Aggressive Texte.. Geschichten realtak Storys
33 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich Rappe seit ich 12 bin und bin derzeit auf dem weg es professioneller anzugehen. Ich strebe die Art des Künstlers Rin schwerwiegend an. Der Grosse Durchbruch ist mein Ziel.
11 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Rapper aus Erlangen und benötige sowohl jemanden, der mir beim Recorden und Abmischen hilft, als auch Feature-Partner
51 km Allersberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  New Age 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Allersberg, (Bandinteresse: Nein) Stabile Texte. Guter Flow und gute Stimme. Schreibe seit mehreren Jahren Texte auf harte Beats
25 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo ich bin Musik begeistert und würde gerne aus Leidenschaft ein paar Lieder gemeinsam aufnehmen.
0 km Großenseebach Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Rapper Großenseebach, Cesko|Erlangen|16 Rappe seid 3 Jahren und bin Interessiert an gemeinsamer Arbeit.
25 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Nürnberg Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Straße bleibt Straße auch in Versace Raum Nürnberg ...Alles fit bei euch ? Gruß
37 km Schwabach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper und mache Musik schon seit langem. Habe einen eigenen Style der Wiedererkennungswert hat
37 km Schwabach Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Suche einen Musikproduzenten bzw Beat Producer der Spaß und Bock darauf hat
84 km Uettingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich schreibe gerne Texte für Rapper Hip Hop R&B Spiele gerne und andere
32 km Lauf an der Pegnitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Lauf an der Pegnitz, Rapper Rappe seit einem Jahr Wenige Erfahrung als Producing Gut im Texte schreiben
93 km Lauscha Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lauscha, ausschau nach ein Musik-Label. Bitte keine Anfänger. Ich bin ein Talentierter Rapper...Eminem inspirierte mich als ich 14 war.
28 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, Bin Rapper aus Nürnberg Bin seit einen halben Jahr dabei provesionell zu produzieren und kurz vor der ersten Release einer Single.
53 km Spalt Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pop Rapperin Spalt, Junge Newcomer Rapperin, also noch nicht viel Erfahrung. Kann Texte schreiben und Rappen.
26 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Nürnberg, sich gegenseitig weiterzubilden in Musik / Rap / Vibes zu generieren. oder einfach zusammen Musik zu produzieren.
17 km Fürth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Fürth Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Rapper aus Fürth , schon seit Jahren dabei ;) Von Aggro bis Storytelling , Deep bis Doubletime :)
28 km Nürnberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Rapper, Yo ich bin Rapper, mache auch Beats und suche Leute mit denen man gut zusammen arbeiten kann.
28 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, Yo ich bin neu in der Stadt und möchte ein paar Leute zum zusammen arbeiten finden. Mache Hip Hop Beats und Rappe seit ungefähr einem Jahr.
45 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Mache leidenschaftlich gerne Trap/Rap Musik. Bisher noch keine Chance gehabt, professionell was aufzunehmen. Würde mich sehr freuen auf eine Zusammenarbeit. Habe sehr viele Ideen!
45 km Ansbach Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper sucht Musikproduzent, Mache leidenschaftlich gerne Trap/Rap Musik. Bisher noch keine Chance gehabt, professionell was aufzunehmen. Würde mich sehr freuen auf eine Zusammenarbeit. Habe sehr viele Ideen!
93 km Burkardroth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Burkardroth, Ich schreibe Rap Songs und würde gerne mit anderen Musikern zusammen arbeiten
57 km Hilpoltstein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hilpoltstein, (Bandinteresse: Nein) Jemanden zum Aufnehmen, Abmischen in Nürnberg oder Umgebung
43 km Hersbruck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Hersbruck, Hab schon paar Texte geschrieben konnte sie aber noch nicht aufnehmen weil ich keinw passenden Beats und das Equipment nicht habe.
39 km Feucht Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Techno 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hey, ich schreibe selbst Texte und nehme ab und zu auch sehr amateurmäßig auf - meistens eher zur Gaudi. Am liebsten hätte ich jemanden, den Musik auch so flasht und mit macht :)
27 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Punk  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Punk Rapper Nürnberg Kleinanzeigen, Ich rappe seit ca. 10 Jahren, kein Gangster-Rap, würde gerne rappen/singen, eigene Texte/Lieder am Start. Freue mich über neue Kontakte.
24 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Drum'n' Bass     
0
in 0 Band   Drum'n' Bass Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Musiker, mit vielen verschiedenen Flows und Stilen. Ich bezeichne mich selbst als einen Zynisten mit viel Sarkasmus, Power und Skills.
26 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Nürnberg Rapper, Rapper aus Nürnberg (> 10 Jahre). Bock auf mehr! Beats und Features.
32 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, Bin ein relativer Neuling in der Musikwelt. Schreibe zwar Texte seitdem ich denken kann, aber aufnehmen tu ich erst seit diesem Jahr. Also habt Erbarmen!
77 km Seubersdorf in der Oberpfalz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Seubersdorf in der Oberpfalz, (Bandinteresse: Nein) Bin Newcomer der Unterstützung wie Aufnahme und sonstiges benötigt.
77 km Seubersdorf in der Oberpfalz Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht, Benötige Producer. Ich kenne mich sehr wenig aus was das Produzieren betrifft und habe oft gesagt bekommen ich soll extern nach einem Producer rum fragen.
53 km Kitzingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Biete Beats und Zusammenarbeit. Schreibe seit 2 Monaten. Battles werden auch organisiert
53 km Kitzingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Kitzingen Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Biete Beats und Zusammenarbeit mit meiner Crew. Könnt auch gerne einsteigen. Schreibe seit 9 Monaten. Battles werden auch organisiert
26 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, Junger Rapper möchte sein Talent mit anderen Menschen teilen
56 km Lichtenfels Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper Lichtenfels, Rapper mit dem Fokus auf Oldschool, Straßen- und Funkigem Rap.
98 km Kupferzell Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   KUPFERZELL RAPPER, (Bandinteresse: Nein) Wenig Erfahrung, jedoch sehr motiviert welche dazu zu gewinnen!
26 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Nürnberg, (Bandinteresse: Nein) Habe einige songs fertig beats von silver krueger Bitte über E-mail anschreiben da mein handy kaputt ist
11 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Weilersbach, Deutschrap. Songs/Album zum Anhören auf Anfrage. Zusammenarbeit Beats/Mix/Master.
11 km Erlangen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent Weilersbach, Suche Produzenten der Beats baut, Mix&Mastern kann. Der Lust hat mit mir etwas zu starten, bei dem nicht Geld sondern Qualität und Leidenschaft zur Musik im Vordergrund steht.
24 km Nürnberg Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap Hip-Hop RnB Tonstudio, Wer hat EQ und kann damit arbeiten mir fehlen Studio und beats
14 km Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Erlangen Rapper, Rapper, offen für Zusammenarbeiten im Bereich HipHop/ RnB und darüber hinaus
51 km Postbauer-Heng Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper Postbauer-Heng, Ich liebe,lebe und atme Musik und möchte dies mit der ganzen Welt teilen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)