Rapper Gornsdorf

Einträge 1- 61 von 61   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rap/Hip Hop/RnB Rapper Leipzig, Rap straight aus Leipzig. Simple is King. Weniger ist leer.
81 km Leipzig Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Produzent Leipzig, Suche Produzent*innen für neue Projekte. Simple ist King. Weniger ist leer.
78 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Leipzig, Freestyle Rap ist meine leidenschaft! Jedoch habe ich eine recht umfangreiche breite wiedererkennbare dreckige Stimme, mit der noch vieles mehr geht.
82 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Leipzig, Ich bin noch eher ein Amateur und übe mich regelmäßig und oft darin, meine Texte, Reimstrukturen und Flows zu verbessern indem ich selber Texte schreibe und diese aufnehme.
79 km Pirna Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Pirna, Bin ein lyrisches Genie. Rapper direkt von der Straße. Doubletime Rapper
72 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich habe mit 16 angefangen Texte zuschreiben. Bis jetzt immer nur mit free beats und ohne groß was aufzunehmen. Nun will ich endlich mal was aufnehmen.
81 km Leipzig Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Auftrittsmoeglichkeit Kleinanzeigen, Ich rappe seit über 15 Jahren. Ich weiß wie man die Gäste in Stimmung bringt und zum Mitmachen animiert damit die Party richtig in Schwung kommt.
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Rappe seit über 15 Jahren. Ich schreibe meine Songs selbst. Rapper und Alle mit Herz für Hip Hop und die zusammen etwas erschaffen... Willkommen!
71 km Dresden Innere Altstadt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht Dresden Innere Altstadt, Hallo! Ich suche einen Musikproduzenten in Dresden, der sich damit auskennt Rapbeats zu bauen.
71 km Dresden Innere Altstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Ich mag Musik aller Genres, von Rap über Punk. Ich möchte meinen eigenen Style finden.
72 km Dresden Rapper stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Kleinanzeige World Music Rapper, Ich bin Rapper und hoffe hier Leute zu finden mit denen man zusammenarbeiten kann
72 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich schreibe anspruchsvolle Raptexte und singe auch gerne und viel.
72 km Dresden Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rapper sucht Produzent, Ich schreibe anspruchsvolle Raptexte und suche einen coolen Beatproducer für eine Zusammenarbeit.
43 km Schmölln Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Pop Rapper, Ich rappe seit ich 13 bin. Ich schreibe meine eigenen Texte und erstelle eigene Beats und stande bis jetzt nur einmal auf der Bühne (leider)
40 km Freiberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Freiberg Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich habe Bock selbst getextete dt. aber auch englische Texte zu veröffentlichen, meist gesundheitspolitisch motiviert zum Thema Ernährung, Veganismus.
78 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Rapper, Will Musik machen und will mit Leuten mukke mache die das aus Leidenschaft machen
77 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper seit 2018. Liebe zur Musik! Auf dem Weg nach mehr Unterstützung!
69 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Hi, ich hab Bock auf neue musikalische Projekt! Ich bin Rapper und produziere Beats.
79 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Leipzig Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe und nehme seit ca. 10 Jahren Rap auf.
73 km Riesa Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Riesa, (Bandinteresse: Nein) Möchte mich austauschen mit Rapper/in um was aufzubauen.
78 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Ich bin der wichtigste Künstler meiner Zeit und liebe mein Leben
66 km Zeitz Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Auftrittsmoeglichkeit Zeitz, Ich bin ernsthaft auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten,mir ist es wichtig meinen Bekanntheitsgrad zu erweitern und Interessante Leute kennenzulernen
66 km Zeitz Rapper sucht DJ  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Zeitz Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Deejay, Ich bin auf der suche nach einem für gemeinsame Auftritte und Produktionen.
66 km Zeitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Filmmusik 
0
in 0 Band   Rapper Zeitz, Ich bin in erster Linie Rapper, vom Text,Beat,Mix&Master über Cover und Videoschnitt produziere und organisiere ich alles selbst . Ich bin mit allen was ich anpacke sehr ehrgeizig.
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Leipzig, Fang gerade erst richtig mit Musik an. Hab zwei drei Tracks geschrieben und mir schon Beats gekauft, aber kann noch nicht prod. Hol mir gerade das Equip,weil will das selber können
92 km Jena Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Punk 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Sie will schöne, interessante Beats, auf die sie rappen darf, und musikalische Inspiration.
0 km Gornsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenem Musikproduzenten im Bereich Rap/Trap. Habe selber leider noch relativ wenig Erfahrung aber bin motiviert dies zu ändern.
0 km Gornsdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Bin relativ unerfahren doch motiviert dies zu ändern.
69 km Dresden Rapper stellt sich vor   Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Independent Rapper, Schwerpunkt liegt im Hip-Hop, haben jedoch auch starke Pop-Einflüsse.
80 km Hof Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hof, Was soll ich sagen. Rap ist ein Lifestyle. Mach aus dir egal was andere sagen.
14 km Großolbersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und produziere eigene Demo Tracks. Gewünscht ist eine professionelle Zusammenarbeit für ein Album.
82 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Leipzig, Ich mache Rapmusik und arbeite gerade an einem Album.
80 km Leipzig Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Leipzig Rapper sucht Rapper, Vor 10 Jahren Angefangen und betreibe das ganze nun schon eine ganze weile, bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach schreiben. Die Möglichkeit zum recorden wäre auch gegeben.
80 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Wenn es gleichgesinnte gibt, um evtl. gemeinsam Musik zu produzieren, meldet euch.
63 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Gibt es jemandem der genauso viel Bock hat Rap zu machen wie ich. Hab eine gute Einstellung, schon viel erlebt und auch Interesse Beats selber zu machen.
61 km Wilsdruff Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager   
0
in 0 Band   Rapper Wilsdruff, Servus, ich will im Rap Geschäft richtig durchstarten leider fehlen mir die nötigen Connection und die technische Erfahrung für Beat Produktionen.
79 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Leipzig Rapper, Nur zum Spaß .. habe von 06 bis 10 paar Songs aufgenommen und jetzt Mal wieder angefangen
63 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Freital, Moin allerseits, hab Lust Texte zum hörn zu bringen, bin Fan von oldschool,trap und kopfnicker Beats, bei Bedarf, kontaktieren!
63 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper!, Moin allerseits, hab Lust Texte zum hörn zu bringen, bin Fan von oldschool,trap und kopfnicker Beats, bei Bedarf, kontaktieren!!!
63 km Freital Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent!, Hey jo, suche einen Beatmaker für HipHop und Rap , ich schreib selber Texte, wär mal cool wenn ihr mich mal auscheckt...
82 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Klassik  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper, schreibe seit Jahren eigene Songs , oft habe ich selber Lieder aufgenommen und gemixt
73 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper dresden, Ich rappe seit knapp einem Jahr und würde mich auf eine Professionellen Zusammenarbeit freuen;)
11 km Chemnitz Rapper stellt sich vor   Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Liedermacher Rapper Chemnitz, Möchte Erfahrung von Rapper sammeln und selber mal mitwirken.
78 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin jetzt relativ lange am Rumprobieren gewesen und hab jetzt meiner Meinung nach ein Level erreicht mit dem man etwas anfangen kann und daher würde ich mich gerne vernetzen :D
82 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich hör erst auf wen Goldplatten an der Wand hängen!
82 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper die Lust haben an meinem Album in Leipzig mitzuarbeiten? Bock? Details persönlich.
82 km Leipzig Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Leipzig suche Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper die Lust haben an meinem Album in Leipzig mitzuarbeiten? Bock? Details persönlich.
63 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper freital, Ich schreibe viel aber habe wenig Erfahrung mit Musikproduktion, ich hätte einfach Lust mich an Projekten zu beteiligen und was kreatives beizusteuern.
78 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Leipzig, Seit ca. 3 Jahren produziere ich Rapmusik und habe Lust mich mit anderen Künstlern auszutauschen. Mein Ziel ist es aus der Musik mehr als ein Hobby zu machen.
78 km Leipzig Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Leipzig, Ich suche andere Rapper für zum Beispiel: Gegenseitiges Feedback, gegenseitige Motivation und allgemein um neue Erfahrungen zu sammeln.
84 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Leipzig Rapper, Ich mach seit einigen Jahren HipHop in Home-Produktion. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und mische + mastere sie.
84 km Leipzig Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent Leipzig, Ich arbeite momentan an einer EP, suche aber einen Produzenten, mit dem ich den Kreativprozess voranbringen kann. Bitte melden!
82 km Hof Rapper stellt sich vor   Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Rap mit Höchster und bester Qualität, in verschiedenen Bereichen
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper Leipzig, Guten Tag, ich komme aus Leipzig Ich selber Produziere Hip Hop beats
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Acapella Rapper, Rapper/in zum gegenseitigem unterstützen, Schreiben und bewerten.
81 km Leipzig Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent Leipzig, Ich suche einen Musikproduzenten der mit mir auf einer Wellenlänge ist und sich mit Hip Hop auseinandersetzt.
81 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Leipzig, (Bandinteresse: Nein) Ich würde gerne mit jemanden zusammen arbeiten, der mir beim produzieren meiner Musik und beim schreiben der Texte hilft. Überzeug dich selber!:)
79 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Freestyle 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich mache seit ca. 2 Jahren Musik und habe vor mich vor 1 Jahr mit 5 weiteren Musikern zusammengetan um zusammen zu musizieren.
69 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Dresden, (Bandinteresse: Nein) Interessiere mich sehr für Rap (jeglicher Stil) und möchte als Rapper durchstarten.
80 km Falkenhain Rapper stellt sich vor   Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapperin Falkenhain!, Ich bin Rapperin und würde gern mit Leuten zusammenarbeiten , die mir Musik / Beats für ein Demo erstellen können .
79 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   LEIPZIG RAPPER!, Bin (selbsteingeschätzt) recht guter Hobby-Rapper, hab einige Leute an meiner Seite, will jedoch gern meinen Umreis erweitern :)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)