Rapper Görlitz

Einträge 1- 22 von 22   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
76 km Pirna Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Pirna, Bin ein lyrisches Genie. Rapper direkt von der Straße. Doubletime Rapper
86 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich habe mit 16 angefangen Texte zuschreiben. Bis jetzt immer nur mit free beats und ohne groß was aufzunehmen. Nun will ich endlich mal was aufnehmen.
81 km Cottbus Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Ich hätte lust auf ein Musikprojekt. Ich bin relativ offen was die genaue Musikrichtung betrifft, sollte aber in die Hip hop oder Rnb richtung gehen.
87 km Dresden Innere Altstadt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht Dresden Innere Altstadt, Hallo! Ich suche einen Musikproduzenten in Dresden, der sich damit auskennt Rapbeats zu bauen.
87 km Dresden Innere Altstadt Rapper stellt sich vor   Experimental  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Ich mag Musik aller Genres, von Rap über Punk. Ich möchte meinen eigenen Style finden.
86 km Dresden Rapper stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Kleinanzeige World Music Rapper, Ich bin Rapper und hoffe hier Leute zu finden mit denen man zusammenarbeiten kann
86 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich schreibe anspruchsvolle Raptexte und singe auch gerne und viel.
86 km Dresden Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rapper sucht Produzent, Ich schreibe anspruchsvolle Raptexte und suche einen coolen Beatproducer für eine Zusammenarbeit.
82 km Großräschen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Großräschen Produzententeam gesucht, Suche ein Produzententeam für mich. Ich möchte rappen. Es sollte in die härtere Straßen-Rap-Richtung gehen.
82 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Dresden Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper seit 2018. Liebe zur Musik! Auf dem Weg nach mehr Unterstützung!
59 km Hoyerswerda Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
2
in 0 Band   Rapper, Eine Welt ohne Rap ist wie Weihnachten ohne Geschenke!
59 km Hoyerswerda Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Eine Welt ohne Rap ist die Weihnachten ohne Geschenke
91 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Hi, ich hab Bock auf neue musikalische Projekt! Ich bin Rapper und produziere Beats.
91 km Dresden Rapper stellt sich vor   Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Independent Rapper, Schwerpunkt liegt im Hip-Hop, haben jedoch auch starke Pop-Einflüsse.
94 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Gibt es jemandem der genauso viel Bock hat Rap zu machen wie ich. Hab eine gute Einstellung, schon viel erlebt und auch Interesse Beats selber zu machen.
94 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Freital, Moin allerseits, hab Lust Texte zum hörn zu bringen, bin Fan von oldschool,trap und kopfnicker Beats, bei Bedarf, kontaktieren!
94 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper!, Moin allerseits, hab Lust Texte zum hörn zu bringen, bin Fan von oldschool,trap und kopfnicker Beats, bei Bedarf, kontaktieren!!!
94 km Freital Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent!, Hey jo, suche einen Beatmaker für HipHop und Rap , ich schreib selber Texte, wär mal cool wenn ihr mich mal auscheckt...
47 km Bad Muskau Rapper stellt sich vor   Pop  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Nur ernste Anfragen schreibe Gedichte will rappen ,bin nett nur ganze Sachen und so weiter und so weiter und sofort mal bin ich hier mal bin ich dort .Ich mag kein Getto nur bling
83 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper dresden, Ich rappe seit knapp einem Jahr und würde mich auf eine Professionellen Zusammenarbeit freuen;)
94 km Freital Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper freital, Ich schreibe viel aber habe wenig Erfahrung mit Musikproduktion, ich hätte einfach Lust mich an Projekten zu beteiligen und was kreatives beizusteuern.
91 km Dresden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Dresden, (Bandinteresse: Nein) Interessiere mich sehr für Rap (jeglicher Stil) und möchte als Rapper durchstarten.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)