Rapper Göppingen

Einträge 1-100 von 142   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
96 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Techno 
2
in 0 Band     Rapper, Hi, ich produziere in meiner Freizeit Rap Beats mit einflüssen von Trap, DnB, Techno und vielen weiteren Musikrichtungen.
40 km Ludwigsburg Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin ein Rapper aus Ludwigsburg, der das Publikum mit seiner Musik aufheizt und eine geile Show liefert.
40 km Ludwigsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin ein Künstler der seine seine Songs selbst schreibt aufnimmt mischt und mastert. Arbeite gerne mit Leuten zusammen und lerne auch gerne neues 😁
40 km Ludwigsburg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musikverlag gesucht, Rapper sucht Plattenfirma um seinen Erfolg auf ein neues Level zu bringen
96 km Karlsdorf-Neuthard Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Sängerin gesucht Karlsdorf-Neuthard, ( Band im Aufbau) Rapper sucht Sängerin. Verbinden, inspirieren und erschaffen. Primaer im Rap und RnB Bereich unterwegs.
96 km Karlsdorf-Neuthard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper, Balladen & Punchlines. Deepness. No Bling Bling, Drugs & Ghetto.
40 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Pop  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper Reutlingen, Freche Provokante Lyrics. Den Leuten zeigen was ich kann selbst wenn ich Jung und eine Frau bin.
69 km Biberach an der Riß Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  World Music 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Biberach an der Riß, Hallo zusammen, bin ein hobby Rapper und beatmaker.
54 km Pfedelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band     Pfedelbach Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Junger Raper der noch nicht die technischen Kompetenzen besitzt um Musik aufnehmen zu können. Mit Gedichten angefangen habe ich entdeckt das ich auch Rappen kann.
78 km Bretten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band     bretten rap/hip hop/rnb rapper, (Bandinteresse: Nein) Mache seit knapp 10 Jahren Musik und möchte hier jemanden finden der Produzieren kann und gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Stil ist sehr bunt gemischt mit Rap..
78 km Bretten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzent, Schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Rap gesammelt. Stil ist bunt gemischt.
88 km Memmingen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Kleinanzeige, Ich schreibe Texte selber und arbeite an Beats aber eher semiprofessional
51 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Tübingen, Leidenschaftlicher Rapper mit Herz und Seele bin ich bei der Sache. Kein autotune sowas gibt es nicht bei mir.
51 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Tübingen Rapper sucht Veranstalter, Ich bin seid vielen Jahren Hobby mäßig Rapper und möchte nun den Sprung schaffen. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Autotune gibt es nicht bei mir.
51 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin immer bei der Sache rappe für mein Leben gerne und bin immer mit Herz und Seele dabei. Ich benutze kein autotune
27 km Esslingen am Neckar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ein Künstler im überfälligen Aufbau seiner Karriere. Seit knapp 8 Jahren schreibe ich Texte, übe Rap und anfänglich singen. Jetzt soll alles in die richtigen Bahnen gelenkt werden.
94 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher  Pop 
2
in 0 Band     Rapper Kleinanzeigen, Ich bin Vollblutmusiker und habe schon viele Rapsongs geschrieben
94 km Ansbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Ansbach Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo, ich produziere Rapmusik verschiedenster Art und habe schon einige Projekte fertiggestellt.
83 km Neckarbischofsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper aus nähe Sinsheim der seit einem Jahr richtig Rap Musik macht. Davor habe ich ab und zu sechs Jahre gerappt
96 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Karlsruhe, Servus ich bin Rapper schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats da ich nicht produzieren kann. Habe kein richtiges mic... Ich würde mich gerne verbessern in meinem flow
51 km Sindelfingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper Sindelfingen, Ich liebe und lebe für die Musik! Hier wartet ein Diamant! Mit Fähigkeiten wie Produzieren, Rappen, Beatkomposition, Aufnahme-coaching und Mastering !
51 km Sindelfingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   kleinanzeige suche vocalist!, ( Band im Aufbau) Freu mich auf Jemand der bereit ist sein Traum zu Leben und mit Feuer dabei ist ! Stile variieren - spirituell, revolutionär, Gefühlvoll, Humorvoll, alles ist möglich !
36 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Suche als Rapper einen Musikproduzenten habe bisher einen Auftritt auf auf einer Feier hinter mir.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper. Habe bisher einen Auftritt auf einer Feier hinter mir.
36 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper sucht Band, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip Hop RnB Rapper Stuttgart, Professioneller Rapper mit 30 Jahre Musikerfahrung grüßt alle Musikfans wie mich
36 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzent gesucht Stuttgart, Suche für ein oder zwei Projekte Musikproduzenten. Mit freundlichen Grüßen
26 km Nürtingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Nürtingen Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen die meine Leidenschaft zu hiphop & vorallem Rap teilen (: meine Mukke ist progressiv und vermeidet Diskriminierung etc
58 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Straßenrapper aus Baden-Württemberg. Meine Musik ist Authentisch-Dreckig & Smooth zugleich. Alle Texte werden von mir geschrieben und das mix & mastering wird auch von mir erledigt
24 km Bartholomä Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Bartholomä, Anfänger Rapper aus der nähe von Essingen. Habe Talent bin mir aber nicht sicher wie ich es genau angehen soll
24 km Bartholomä Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bartholomä Rapper sucht Musikproduzent, Suche Musikproduzent im raum Aalen. Am besten im alter 17-19. Hohe Erfahrung muss nicht sein wäre aber gut. Bei genauerem einfach melden
78 km Wassertrüdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wassertrüdingen, Ich möchte mit Rap anfangen mit talentierten Leuten mit denen ich durchstarten kann auf professioneller Ebene. Aufnehmen, Performance, Social Media, usw. mit
21 km Altbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Mache schon länger Musik aber will jetzt anfangen mit veröffentlichen.
46 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, gleichgesinnte Musiker im HipHop Genre. Am liebsten Oldschool, aber bin auch für neueres offen.
52 km Günzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rap Artist aus Günzburg . Richtungen: Aggressive, Sad, Deep, Trap, Oldschool, Banger. Bei Interesse PN
87 km Bad Mergentheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Mergentheim Rapper, Bin neu in der Umgebung und höre gerne neue Beats ;)
75 km Haigerloch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey ich komme aus Hannover und habe leider keine rec Erfahrung. Ich würde gerne lernen endlich meine Texte auf die richtigen beats zu bekommen
59 km Ichenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Ichenhausen Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich Rappe und singe seit ein paar jahren, schreibe selber Rap songs
83 km Sinsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Sinsheim, Hey guten Tag ich schreibe schon ziemlich lange Texte seit ich 12 bin genau gesagt ich habe mein Leben durchs schreiben verarbeitet was mir durch viele Zeiten geholfen hat.
21 km Wendlingen am Neckar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, beats und deeper klang kooperative kreativ und verliebt in die musik
64 km Hechingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hechingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer abgesehen von Rappen kann ich auch Texte schreiben
97 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Musiker, Rap/Boombap/Golden Era, Grime, Dancehall. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim & habe früher 10 Jahre aktiv gerappt.
37 km Leinfelden-Echterdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Leinfelden Echterdingen, Ich bin ein Rapper mit vielfältigen Stilen, Flows und bin lyrisch sehr stark.
46 km Gerlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gerlingen Rapper!, Nach langer Abstinenz habe ich wieder Bock Musik zu machen
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper, Bin Anfänger und hab Bock auf Rappen bis zum Umfallen.
37 km Stuttgart Stuttgart-Süd Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Stuttgart Süd Rapper, Bin relativ frisch auf die Idee gekommen die Texte die ich schreibe zu rappen. Wünsche mir Gesellschaft in der man sich Kreativ ausleben kann um das Beste aus sich heraus zu holen.
36 km Heidenheim an der Brenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Heidenheim an der Brenz Rapper, Newcomer Rapper Kreis Stuttgart Will die Szene aufmischen und frischen Wind reinbringen.
49 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Ich brächte einen Trap-Rap Musikproduzzent. Schreibe Rap -Ppop auf Spanisch und deutsch habe 2 fertige Lieder die ich gerne zeigen könnte.
76 km Engelsbrand Rapper stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Engelsbrand Liedermacher Rapper, Ich schreibe und rappe schon seit 4+ Jahren. Wird Zeit Songs zu veröffentlichen.
55 km Gundelfingen an der Donau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe schon länger Texte jetzt intensiver da ich mir jetzt ein Homerecordset zusammen gekauft habe!!!
89 km Meßkirch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Meßkirch, Ich rappe hauptsächlich auf Englisch. Hab noch kaum erfahrung in der szene. Aber ich hab schon ein paar texte geschrieben.
97 km Aldingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aldingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein Verständnis für Musik.
97 km Aldingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Aldingen, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein gutes Verständnis für Musik. Bin auch vielseitig in Bezug auf unterschiedliche Stile.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   STUTTGART RAPPER, Würde gerne mit jemandem Musik produzieren, in der Richtung Rap/RnB
100 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe!, Rapper. Newschool. Trap. Benötige Beats und Hilfe in der Umsetzung.
76 km Pforzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Pforzheim Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hab viel Erfahrung mit Aufnahmen vorm Mikrofon. Bock zusammen was zu kreieren?
71 km Maulbronn Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Maulbronn Acapella Rapper, Rapper aus Leidenschaft, fette Tracks die man nur mit Leiden schafft.
89 km Meitingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hätte gerne einen Kollegen der sich mit der aktuellen Deutschen hip/Hop Szene befasst und Beats für Trap etc. selbst macht
33 km Aalen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin ein junger Rapper der seit Jahren Texte schreibt und Rappt.
22 km Rudersberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rudersberg Rapper, Ein Typ ,der eigentlich dauerhaft am schreiben ist.
36 km Stuttgart Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Produzent gesucht, Suche einen Produzenten mit dem ich das geteilte Hobby ausleben kann.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Rapper, Hauptsächlich harter und depper Rap, vom Stil her eine Mischung aus Sun Diego und Kollegah (logischerweise nicht auf einem vergleichbaren Niveau)
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hi, ich arbeite aktuell hobbymäßig an meiner eigenen Musik. Ich währe aber sehr an Features mit anderen Künstlern interessiert!
36 km Stuttgart Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Rap machen kann. Meldet euch!
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
95 km Wilhelmsdorf Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Rapper Wilhelmsdorf, Ich mache seit 2 Jahren Rap. Ich bin aktiv am Schreiben, habe bereits einige Alben beisammen und freue mich auf jeden der Lust hat Musik zu machen und etwas Können mitbringt. :)
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Brauche Produzent, Ich suche ein Produzenten/-team. Ich habe bereits einige Alben beisammen und wäre aufnahmebereit.
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Wilhelmsdorf suche Freestyle Sänger, Ich suche eine/n Sänger/in zum gemeinsamen Jammen und eventuelle gemeinsame Produktionen. Freue mich auf jeden der Spaß an der Musik und ein wenig Talent mitbringt.
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Tonstudio  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Tonstudio gesucht Wilhelmsdorf, Arbeite seit 2 Jahren an 2 Alben, eines davon bereits fertiggestellt, das andere kurz vor der Vollendung. Hierfür fehlt mir allerdings noch ein Tonstudio. Habe bereits Erfahrung.
94 km Ansbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Ansbach, Bin neu in der Branche und würde gerne ein Project starten als Rapper
50 km Besigheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Besigheim Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Bin jung, musikbegeistert und möchte wieder ein paar Songs machen.
55 km Flein Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Rapper sucht Beat-Producer, fange nach einer Pause gerade wieder an und besorge Equipment.
55 km Flein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Flein Rap Hip Hop RnB Rapper, Rapper mit Erfahrung in Sachen Recording. Habe eine Weile pausiert und schaffe mir jetzt wieder Equipment fürs Recording an.
40 km Reutlingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, bin Rapper aus Reutlingen. Rappe seit ungefähr 2 Jahren und gehe in die Richtung Trap, also mache eher den moderneren Rapsound.
75 km Tapfheim Rapper stellt sich vor   Experimental  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Tapfheim Rapper, Rap, Rock, Metal aber auch Elektro. Ich höre fast alles und kann mich auch für vieles begeistern ich experimentiere gern und oft.
62 km Heilbronn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Heilbronn Rapper, Bin seit 3 Jahren am rappen und texten und offen für jede Möglichkeit zu performen, aufzunehmen oder mit anderen zu conecten.
93 km Thierhaupten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Thierhaupten Rapper, bin noch ziemlich neu im rap aber ich kann meiner Meinung nach ziemlich gut rapen
51 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Tübingen, Einsteiger, eigene Texte. Richtung 'lo-fi' oder 'emotrap' so blöd dass auch klingt
99 km Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper augsburg, ich habe kein richtigen Aufnahmeraum und kann nicht abmischen ;)
50 km Gomaringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Psychedelic 
0
in 0 Band   GOMARINGEN RAP/HIP HOP/RNB RAPPER, Ich schreibe Texte, komponiere Melodien dazu und rappe/singe sie.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Stuttgart, Über 15 Jahre Erfahrung in Rap und Beatproducing. Offen für vieles Neues.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP HOP RNB RAPPER STUTTGART, (Bandinteresse: Nein) Ich mache deutschrap und bin aus Stuttgart mache Musik und habe vor Gross raus zu kommen
77 km Balingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Oldschool Rap. Ich habe noch nie Live gespielt oder ähnliches. Ich habe ein paar Lieder auf anderen Beats gemacht.
36 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeige, Ich mache keine ernst gemeinten Tracks. Wäre Nice wenn du dich meldest.
99 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hallo ich bin ein Rapper der mittlerweile schon etwas länger dabei ist checkt es aus
99 km Karlsruhe Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Wenn ihr Beats bauen könnt und daran interessiert einen Rapper zu produzieren meldet euch
54 km Renningen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein aufstrebender Künstler der deutschen Rap wieder zu dem machen will was es früher mal war
54 km Renningen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich suche einen Produzenten der das gleiche Ziel verfolgt Deutschrap wieder vom Pop zu lösen. Wenn du an die 20 bist und hiphop/Rap deine Leidenschaft ist schreib mir.
59 km Heilbronn Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein sehr facettenreicher Künstler mit sehr viel Potential nach oben.
39 km Stuttgart Zuffenhausen Rapper stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Neu und ich möchte was aufreißen und ich denke ich hätte das Talent dazu.
91 km Pfullendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Pfullendorf!, (Bandinteresse: Nein) Rapper (Trap), Offen für eine oder mehrere Zusammenarbeit.
28 km Ostfildern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper/ PoetrySlamer/ Lyricist/ ComedyAutor/ Spoken Word Artist... nach langer Abstinenz wieder interessiert an musikalischen Projekten (Aufnahmen, nichts live)
35 km Stuttgart Bad Cannstatt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Oriental  Spirituell 
1
in 0 Band   Stuttgart Bad Cannstatt Rapper, Ola chicas und chicos, ich wünsche mir ein Leben umgeben von Musik und Leuten die genauso sehr Musik lieben wie ich.
38 km Stuttgart Möhringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
1
in 0 Band   Rapper Stuttgart Möhringen, Jung, ambitioniert & kreativ. Ich mache Deutschrap, Latin Trap und Reggaetón auf deutsch & spanisch. Wer will mit mir durchstarten?
38 km Stuttgart Möhringen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
1
in 0 Band   Stuttgart Möhringen Rapper sucht Musikproduzent, Suche Producer/Mixing Engineer, der mit mir zusammenarbeiten und durchstarten will! Latino Deutschrap & Reggaetón ist mein Shit. Hast du Bock, geile Tracks entstehen zu lassen?
58 km Burladingen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Ich habe viel Erfahrung im Rappen und auch den ein oder anderen Song geschrieben :)
58 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viel Erfahrung im Rappen und hab auch schon den ein oder anderen Song geschrieben
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)