Rapper Gladbeck

Einträge 1-100 von 358   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
63 km Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
32 km Borken Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Borken, Suche Rapper..ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.
47 km Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
38 km Bocholt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Bocholt, Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch
15 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Bochum Rap Hip-Hop RnB Rapper, Musik gehörte schon immer in mein Leben, ich bin kein professioneller Rapper aber leidenschaftlicher. Besitze etwas Talent für Musik.
24 km Hattingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Sänger gesucht Hattingen, Ich produziere Songs vom ersten Ton bis zum fertigen Master. Ich suche Sänger/in für gemeinsame Projekte.
24 km Hattingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Hattingen, Ich schreibe Songtexte, Mixing und Mastering sowie Beat Produktion führe ich selbst durch. Ich arbeite an meinem ersten Album und bin auf Streamingplattformen.
57 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
19 km Duisburg Rapper sucht Rapper  Pop     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper, Ich suche einen Rapper aus Duisburg, der Interesse hätte zusammen mit mir ein paar Songs zu machen, .
41 km Düsseldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Rapper und Beatmaker aus Düsseldorf. Richtung: Newschool Trap
60 km Lüdenscheid Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     lüdenscheid rapper, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
60 km Lüdenscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Rapper sucht Produzent Lüdenscheid, Nachdem ich schon einige Jahre Songs schreibe und einige Auftritte hatte, bin ich auf der Suche nach einem guten Produzenten, um aus meiner Musik mehr rauszuholen als bisher.
60 km Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
90 km Bonn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Electronic 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Bonn, 8 Jahre Erfahrung. Fokus auf Trap, Boom Bap und Genre übergreifendenen Mixes (insbesondere EDM/House).
16 km Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Herne, (Bandinteresse: Nein) Moin! Möchte meine musikalische Leidenschaften nutzen und Hilfe für meine E.P. finden. Bin ein umgänglicher Typ und für vieles offen und ready fürs musizieren!
53 km Monheim am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Monheim am Rhein, Rap ist seit mehr als 20 Jahren mein größtes Hobby. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der Lust auf eine Cooperation hat. Vorallem im Mix&Master hab ich noch einiges zu lernen.
71 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Experimental 
0
in 0 Band     Rapper Köln!, Germerican Rapmusic since '03 •Rhyme- •Style- & •Flowfanatiker mit harmonized/melodical Flow auf hoch professionellem Niveau 💯% AUTHENTISCH AUTOBIOGRAFISCHE SONGS MIT VIEL❤&🧠!
46 km Solingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Solingen Rapper, Bin mit 23 in die Musikszene eingestiegen. Bin viel in der Richtung von K.I.Z unterwegs
98 km Heeten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band     Rap/hip hop/rnb rapper Heeten, Kijk uit naar een beatmaker die rap/rnb/hiphop, storytelling beats of melancholische/zweverige beats maakt. Ik sta open voor collabs
78 km Hengelo Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/hip hop/rnb rapper Hengelo, (Bandinteresse: Nein) Ik ben een jaar geleden met het rappen en ik heb beats nodig om op te rappen.
76 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
70 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Köln, Bin ein Kölner Rapper, der vorzugsweise deep-talk und lustige lyrics schreibt. Möchte gern mit jemandem zusammen Musik machen, der/die ebenfalls auf der Basis was bevorzugt
38 km Bocholt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band     Rapper Bocholt, Ich bin Rapper und produziere auch selbst Beats. Will mich in der Szene mehr connecten.
38 km Bocholt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Musikproduzent Bocholt, Ich bin ein Rapper und produziere auch Beats. Will mich in der Szene mehr conencten.
38 km Bocholt Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, Ich bin ein Rapper und produziere auch Beats. Will mich in der Szene mehr connecten.
34 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Dortmund, ich mache Musik seitdem ich 23 bin.
83 km Wesseling Rapper stellt sich vor   Rock  New Age  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Seit der Kindheit schreibe ich Texte und will mich jetzt selbst verwirklichen. Das Singen war immer präsent für mich aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Rap.
76 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
76 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
76 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
87 km Ruppichteroth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
1
in 0 Band   Ruppichteroth Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin Musiker mit Rhymes als Atem und Beatz als Herzschlag. Jeder Gedanke eine Note und Jeder Blick eine Symphonie. Ich trag mein Herz auf der Zunge Ich bin wie ich bin
87 km Ruppichteroth Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Christliche Musik  Acapella 
1
in 0 Band   Rapper sucht Produzent!, Ich bin Musiker mit Rhymes als Atem und Beatz als Herzschlag. Gedanken werden Noten und Blicke Melodien . Bei Interesse gerne PN oder via Social Media
67 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Köln, Hey, bin aus Köln und ich nehme jeden Tag auf, schreibe Texte. Würde gerne mit jemanden Zusammenarbeiten für alle Angebote offen
68 km Wegberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Wegberg, reggae soul, hip hop , jazzy, die Elemente die sich in meiner Musik wieder finden lassen.
78 km Hückelhoven Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Hückelhoven, Hallo, ich rappe schon seit meinem 14. Lebensjahr und habe bereits einiges an Erfahrung sammeln können.
72 km Enschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/hip hop/rnb rapper Enschede, Ik schrijf mooie teksten en heb een goede flow. Diep, hard, humor, sad. Alle stijlen wel.
73 km Köln Rapper stellt sich vor   Freestyle  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper Köln, Ich will unteranderem Trap Metal machen und sehr laut schreien.
73 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Blackmetal/Deathmetal  Freestyle 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Trap, Newshool, TrapMetal, Screao/ Rage Artist. Möchte Musik machen wie Scarlxrd, XXXTentacion, Lil Pump..
82 km Neunkirchen-Seelscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Neunkirchen Seelscheid, Einfach den selben Film fahren Einfach Bock auf mucke machen und ein geiles Endprodukt fertigstellen Rein in die Masse
75 km Gummersbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und produziere auch selber Beats. Inspiriert seit den Dr. Dre Zeiten, jedoch nicht auf dem Oldschoolfilm hängengeblieben und gehe mit der Zeit.
71 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Tango/Samba  Afrikanisch 
1
in 0 Band   Rapper Köln, Rapper (englisch) interessiert an neue Connections für Cypers, Gigs. Rappe seit mehrern jahren und möchte endlich mit anderen was starten.
71 km Köln Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Auftrittsmoeglichkeit, Zur Zeit arbeite ich im Alleingang! Ich trete auch überwiegend als Solo Act auf!
73 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Rapper der sich für die New Wave, Wolken Rap, und Trap interessiert.
71 km Köln Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
1
in 0 Band   Rapper, Ich will einfach wieder Musik machen und Spaß und Erfolg haben.
40 km Düsseldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Songwriting und nehme eigene Songs auf.
58 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin nicht gut möchte aber was für mich aufnehmen und jemand der hilft
71 km Köln Rapper stellt sich vor   Acapella  Pop  Freestyle 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Acapella Rapper, Ich bin hobby Rapper und schreibe menge texte. Könnte mir auch vorstellen als Ghostwriter zu fungieren. Würde mich sehr darüber freuen mit jmd zsm arbeiten zu dürfen. Mfg
68 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, 2 Artists und ein Beatmaker halten ausschau nach einem Mix & Master
47 km Kamen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kamen Rapper, Ich bin Hobby Rapper habe 5 jahre Erfahrung und schreibe selber Texte
88 km Voorst Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Voorst rapper!, ik ben rapper en producer, ik wil werken met iemand die kan rappen (featurings) en iemand die kan zingen die een refrein kan zingen op een r&b beat
39 km Düsseldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, Zwillinge rapper machen deutschrap Nrw bundesweit Texte beat
39 km Düsseldorf Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musikverlag gesucht, Rappen deutschrap newcomer texte beat melodisch motivation
76 km Emsdetten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Emsdetten Rapper, Ich schreibe für mein Leben gerne Rap Texte und habe vor einem halben Jahr angefangen diese auch zu veröffentlichen.
56 km Halver Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk  Experimental 
2
in 0 Band   Halver Rapper, (Bandinteresse: Nein) Habe vor langer Zeit in Lüdenscheid und Umgebung gerappt. Will einmal ein Album fertigstellen und aufnehmen bevor es zu spät ist.
46 km Neuss Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Neuss Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Interessiere mich sehr für Rap und würde gerne mal Musik aufnehmen :)
73 km Bergheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Afrikanisch   
0
in 0 Band   Bergheim Rapperin, (Bandinteresse: Nein) Ich als Rapperin benötige Plattenfirma die mich signed, denn wenn ich in die Szene einsteige dann mache ich es auch richtig ! Mit mir macht niemand einen Fehler
52 km Straelen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Straelen Rapper, Keine professionelle Vorerfahrung. Leidenschaftlicher Rapper Offen für gemeinsame Tracks und professionelle Aufnahmen.
52 km Straelen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper / Wünsche vordergründig nach neuen Kontakten, die sich gerne mit Musik, insbesondere Rap beschäftigen/ machen oder sogar produzieren. Freu mich auf gemeinsame Session
52 km Straelen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Straelen Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, Würde mich freuen neue korrekte Leute kennenzulernen. Die es wie ich feiern, eigene Musik zu produzieren.
52 km Straelen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Wünsche mir vordergründig neue Kontakte für gemeinsame Sessions. Gemeinsames Rappen, Produzieren etc. :) Freu mich! / Rapper
52 km Straelen Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Tonstudio Straelen, Ich schreibe eigene Texte, welche ich gerne aufnehmen würde. Leider fehlen mir bisher die Möglichkeiten, das Wissen und die Leute dazu ..
72 km Erkelenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hello , ich rappe auf deutsch und englisch schreibe gerne Texte und lege noch wert auf Qualität, Reimstrukturen & Wortwitz
36 km Wuppertal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band   Wuppertal Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Wuppertal und biete Musikern Aufnahme Möglichkeit, möchte Musikern in Wuppertal und Umgebung die Möglichkeit geben bei mir aufzunehmen um sich weiterzuentwickeln
36 km Wuppertal Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Ich suche Rapper, denen ich die Möglichkeit geben will bei mir aufzunehmen
37 km Gevelsberg Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gevelsberg!, (Bandinteresse: Nein) Ich mache seit circa drei Jahren Musik im Genre hiphop.
37 km Gevelsberg Rapper sucht Proberaum  Acapella     
0
in 0 Band   Gevelsberg suche Acapella Proberaum, Hallo, ich mache seit 3 Jahren Musik und suche einen proberaum im Raum Wuppertal und Umgebung.
70 km Gronau (Westfalen) Rapper stellt sich vor   Liedermacher     
0
in 0 Band   Liedermacher Rapper, Vor vielen Jahren habe ich die Musik für mich entdeckt, wobei ich mich eher auf bewegende Themen konzentriere. Mit Styles wie Capital Bra kann ich nichts anfangen.
70 km Gronau (Westfalen) Rapper sucht Musikproduzent  Liedermacher     
0
in 0 Band   Gronau (Westfalen) suche Musikproduzent, Suche Musikproduzent für nette Zusammenarbeit mit talentierten Künstlern wie mich.
24 km Voerde Rapper stellt sich vor   Liedermacher    Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   liedermacher rapper, Bin Maskenrapper in richtung Oldschool, probiere aber auch gerne neues aus.
40 km Krefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER KREFELD, Ich bin Rapper Zusammenarbeit , Beats produzieren und Möglichkeiten haben aufzunehmen .
72 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Köln, Nur ein Künstler der probiert es zu schaffen 🙏🏼😓💯
68 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hi ich bin ein Rapper aus Köln. Ich rappe Storytelling- und Streetrap. Interessiert an Managern u.ä und anderen Rappern/Musikern.
68 km Köln Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Hi ich rappe seit 4 Jahren und da ich nun ernsthaft bestrebe damit erfolgreich zu werden suche ich Gleichgesinnte um sich auszutauschen und gegenseitig zu pushen.
55 km Dormagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Dormagen, Rapper aus Köln und mit mehr als vier Jahren Erfahrung.
17 km Duisburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  House 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, In den 6 Jahren die ich rappe habe ich mir Mix & Mastering beigebracht. Ich probiere mich in die verschiedensten musikalischen Richtungen aus
65 km Ahlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Ahlen, (Bandinteresse: Nein) Jemanden im Idealfall mit eigenem , der Lust hat mit mir zusammen gute Songs aufzunehmen. Habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Kann bei Interesse gerne Songs zeigen.
65 km Ahlen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Ahlen, Bei Interesse schicke ich gerne einige Songs von mir. Ich habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
23 km Duisburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Duisburg, Leute die Bock haben etwas aufzunehmen. Ob Leute die Beats produzieren oder gerne andere Rapper für ein feat.
56 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPER MÜNSTER, Hallo, ich mache deutschen Hip Hop und hoffe über diese Plattform, Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann
35 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich liebe Musik.
35 km Herdecke Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Herdecke, Ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und mache täglich Musik. Ich schreibe auch selber Texte.
45 km Geldern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Geldern Rapper, Harte Zeiten erfordern manchmal harte Maßnahmen, während außergewöhnliche Umstände Kunst formen.
47 km Hagen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hagen, Ich schreibe hobbymäßig Rap texte und übe mich in dem Produzieren von Beats. Ich schreibe viele englische, aber auch deutsche Texte. Ich bin offen für jegliche Projekte.
47 km Hagen Rapper sucht Musikproduzent  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Produzent Hagen, Ich schreibe nun schon seit 6 Jahren Texte in der Richtung Rap. Suche aktuell einen Beatproduzenten! Bei Interesse bitte per Whatsapp oder telefonisch melden.
62 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Münster, Rapper aus NRW armie Rap/ Trap auf Deutsch. New School
71 km Köln Rapper stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
1
in 0 Band   Rapper Köln, Ich bin Rapper aus Köln. Wer Lust hat Musik zu machen Dancehall und Rap melden
73 km Köln Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk   
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Label, Schicke gerne eine Hörprobe. Habe einige Songs, die nur richtig gemischt werden müssen und einige die noch richtig aufgenommen werden sollen.
73 km Köln Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Tonstudio gesucht, Schicke gerne eine Hörprobe! Und danach kann es ans Recorden gehen, habe einiges an Material. ;)
73 km Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Köln, Ich rappe schon 10 Jahre habe auch Aufnahmeequipment aber wenig technisches Können und die Muße Songs selbständig aufzunehmen, aber fertige Songs und immer Lust neues zu schreiben
73 km Köln Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Köln Produzententeam gesucht, Nach Kontaktaufnahme schicke ich gerne Hörproben! Ich habe einige Songs, die nur noch gemischt werden müssen bzw. richtig aufgenommen.
17 km Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Gospel 
1
in 0 Band   Rapper Bochum, Ich bin Rapper, und freue mich auf die Zusammenarbeiten mit anderer Kunstler.
41 km Wuppertal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Auf Beats aller Art Rappe ich mit dem Beat. Ob dancehall oder Hard Rap
74 km Frechen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Neuer Rapper aus NRW. Seit fast zwanzig Jahren schreibe ich Texte und Anfang des Jahres, habe ich meine ersten Lieder aufgenommen und veröffentlicht.
79 km Arnsberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Arnsberg, Ich habe ein bemerkenswertes Talent für das Schreiben von Texten
80 km Roermond Rapper stellt sich vor   Gothic  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Advertenties gothic rapper, Ik ben een Engelstalige rapper die houd van akoestische beats met dnb invloed en beetje trap. Not your typical sadboy
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 328 ms / 3: 328 ms / 4: 343 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 359 ms proc:359ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)