Rapper gesucht Konstanz

Einträge 1- 20 von 20   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
58 km Zürich Songwriter/Komponist sucht Rapper  Pop  Electronic   
3
in 0 Band     Brauche Rapper, ( Band im Aufbau) Ich bin auf der Suche nach Musikern für mein live Projekt an arrangierten.
94 km Luzern Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
5
in 0 Band     Luzern Rap/Hip Hop/RnB Vokalist sucht Rapper, -Hello- Leidenschaftlich singe ich! Ich bin ein Newcomerin und bin offen für Featuring oder sonstige Musikprojekte. Meine erste EP kommt bald raus.
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Zürich Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, ( Band im Aufbau) Hi, ich suche andere Rapbegeisterte auf Hobbyniveau zum gemeinsamen üben, cyphern, Freestylen, Beatboxen oder -basteln etc. Location in Zürich wird noch gesucht. lg
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band     Suche Rapper Zürich, Hallo, suche andere Rapinteressierte für gemeinsame Freestyle Sessions, Aufnahmen, Beats-basteln etc.
43 km Pfäffikon ZH Saenger/Saengerin sucht Rapper  Pop     
0
in 0 Band     Suche Rapper Pfäffikon ZH, Bin stets an Kontakten zu anderen aktiven MusikerInnen interessiert.
87 km Morschach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapper gesucht, Hallo zusammen. Ich rappe und produziere seit mehreren Jahren.
37 km Winterthur 5 Zustellung Pianist/Pianospieler sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Liedermacher 
2
in 0 Band     Winterthur 5 Zustellung Rap Hip Hop RnB Rapperin gesucht, Suche Rapper oder Rapperin für Aufnahmen von eigenen Tracks. Produziere Beats, habe Ideen und suche Jemand um diese Umzusetzen..
51 km Wald ZH Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Wald ZH Rapper sucht Rapper, offen für experimentelle Rapmusik, Equipment fehlt mir noch, hoffe andere Rapartists zu treffen und mit ihnen zu grinden
58 km Zürich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Zürich, Ich suche Rapinteressierte, -analysten, -featurepartschreiber*innen. Oder irgendwas in die Richtung.
53 km Lindenberg im Allgäu Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper Lindenberg im Allgäu!, Hallo, ich suche Gleichgesinnte zum Musik machen. Vorallem rap/hiphop.
65 km Urdorf Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich suche nach einem Rapper für meine produzierten Beats. Ich produziere hobbymässig und hätte Interesse an einer tiefgründigen Zusammenarbeit.
62 km Schlieren Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik   
0
in 0 Band   Musikproduzentin sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) Musikproduzentin, möchte gerne mit einem Artist einen Album / EP aufnehmen mit allem was dazugehört.
91 km Meggen Tonstudio sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal  Hardcore 
4
in 0 Band   Suche Rapper Meggen, Das günstigste Tonstudio in der Zentralschweiz, das du finden kannst!
72 km Baar Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Suche Rapperin, Hallo, ich bin Hobby-Musikproduzent mit 4 Jahren Erfahrung und würde gerne einmal mit einem Rapper/Rapperin zusammenarbeiten.
86 km Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
28 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
0 km Konstanz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Jo Leute, bin zur Zeit fett am Texte schreiben und dabei meinen Flow zu verbessern. Wer Bock hat zu chillen, soll sich melden.
33 km Dicken Trio sucht Rapper  Experimental  Progressive  Rap/Hip-Hop/RnB      Trio sucht Rapper,  3× ( Band im Aufbau) experimental, dub, progressive, metal einfach offen für alles was am musik spass macht
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 235 ms / 3: 235 ms / 4: 235 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 250 ms proc:250ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)