Rapper gesucht Hamburg

Einträge 1- 12 von 12   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
89 km Achim DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hi, ich produziere leidenschaftlich hip hop beats und bin bereit für Kooperationen mit Rappern!
92 km Bremen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Psychedelic 
0
in 0 Band   Bremen Produzent sucht Rapper, Suche einen Rapper der Bock hat Trap zu produzieren.
56 km Lübeck Rapper sucht Rapper  Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Industrial 
0
in 0 Band   Lübeck Rapper sucht Hardcore Rapper, Ich suche für Horrorcore/Rap/Metal Experimente geeignete Beatmaker und Rapper, bin lange inaktiv gewesen und möchte wieder von neuem starten! Technik und Raum teilw. vorhanden
0 km Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Filmmusik 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche talentierten Rapper aus Hamburg, der auch Lust auf den Sound der 90s/00s hat.
0 km Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Produzent sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) Suche Rapper die Beats für ihre Projekte suche n :)
91 km Bremen Rapper sucht Rapper  Experimental  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Einfach Kontakt aufbauen, vielleicht wird ja was draus!
0 km Hamburg Schlagzeuger/Drummer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Funk 
0
in 0 Band   Hamburg Drummer sucht Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Erfahrener Drummer. Lust auf Beats. Lust mit anderen Musik zu machen.
0 km Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Musikproduzent sucht Rapper, Ich bin junger Producer und Engineer aus Hamburg. Ich mache seit 5 Jahren Musik und studiere das ganze Bald. Bei Anfragen gerne anschreiben.
0 km Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper Hamburg, Auf der Suche nach einem Rapper. Bitte vorher Audios schicken, damit ich weiß um was für einen Stil und was für eine Stimme es sich handelt.
85 km Kiel Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Filmmusik 
2
in 0 Band   Kiel Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Rapper, Wenn du schon seit Jahren am üben bist und nicht rauskommst, so wie ich, dann wird es Zeit doch gemeinsam Merchandising zu betreiben und Collabs einzugehen. Fühlst du dich angesprochen?
93 km Bremen Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Rapper  Drum'n' Bass  Electronic  Klassik 
0
in 0 Band   Bremen suche Rapper, Ich verfüge über viel Erfahrung, da ich selbst regelmäßig seit ca. 6 Jahren live performe & selbst aufnehme, als auch Sessions betreue, leite und unterstütze.
1 km Hamburg Sankt Georg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich suche einen Rapper der Bock hat auf eine Zusammenarbeit
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)