Rapper gesucht Gütersloh

Einträge 1- 12 von 12   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
95 km Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
46 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
8 km Verl Musikproduzent sucht Rapper  Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Verl Produzent sucht Rapper, Bin Beatproduzent seit 1 1/2 Jahren und möchte gerne jemanden für gemeinsame Projekte kennen lernen!
96 km Bad Emstal Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   produzent sucht rap hip-hop rnb rapper, Ich suche einen Rapper mit dem ich einige Tracks aufnehmen kann.
98 km Gevelsberg Musikproduzent sucht Rapper  House  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   produzent sucht rapper gevelsberg, Hallo Leute! Suche einen Rapper für meine Reggaeton Beats!! Bei Interesse einfach melden!
12 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
26 km Enger Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Rapper Hiddenhausen, Rapper werden gesucht für experimentelle hip Hop / Trap Beats. texte müssen selbst geschrieben werden
79 km Schwerte Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Schwerte suche Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
82 km Iserlohn Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Rapper  Rock  Blues/Swing  World Music 
0
in 0 Band   iserlohn suche rapper, Biete Aufnahmen jeder Art, Bearbeitung, Mixing, Live mixing, Hagen, bis 50 km Umgebung
89 km Liebenau Tonstudio sucht Rapper  Drum'n' Bass  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Liebenau Drum'n' Bass Rapper gesucht Kleinanzeigen, Wir suchen Rapper denen wir den Beat produzieren können
33 km Beckum Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Suche Rapper, Hab nen recht guten Flow (nicht in dem YT Track der ist nicht aktuell, bin jetzt viel routinierter) Hab sehr gute Reime, starke lines und gute Vergleiche. Stehe auf Westcoast Beats
91 km Recklinghausen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper Recklinghausen, Ich suche jemanden der bock hat etwas mit mir aufzunehmen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 140 ms / 3: 140 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)