Rapper gesucht Gärtringen

Einträge 1- 15 von 15   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
25 km Stuttgart Sound-Programmierer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Stuttgart Rapper gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere hobbymäßig Beats und suche nach Rappern, die mit mir Lieder produzieren. Beim Texte schreiben helfe ich auch gerne mit.
53 km Karlsruhe Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht Kleinanzeige!, Moin, suche Rapper in Karlsruhe und Umkreis zum Zusammenarbeiten. Nach Kontaktaufnahme, kann man ja Projekte austauschen und schauen, ob der Stil übereinstimmt.
29 km Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche Rapper, der meine Texte zum Leben erweckt und/oder gemeinsam mit mir daran arbeitet
52 km Karlsruhe Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Karlsruhe Rapper gesucht, Ich suche nach Rappern für ein gemeinsames kreatives Projekt
7 km Böblingen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent sucht Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hey Guys, hab rund 30-40 Beats im Petto, mache aber auch gerne Neue auf Wunsch und Vorlieben, zb Type Beats, Stilrichtungen oder Stimmungen.
30 km Pforzheim Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Rapper Pforzheim, Für mich ist es komplettes Neuland, ich würde mich dennoch über eine Zusammenarbeit freuen. Ich singe eigentlich nur für mich, meine Freundin sagte mich ich sollte mich anmelden.
25 km Stuttgart Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Rap machen kann. Meldet euch!
60 km Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
95 km Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
80 km Sandhausen Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Servus, Ist jemand bereit einen meiner geschriebenen Texte bis Weihnachten zu rappen und aufzunehmen? Sprachaufnahme reicht! Bezahlung kann man gerne abklären!:) Gerne melden!:) Lg
0 km Gärtringen Tonstudio sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper Gärtringen, Wir möchten unser Netzwerk erweitern und eine Auswahl von mögliche Features bei uns bieten. Deshalb suchen wir Rapper, welche Features mit unseren besten Musikern machen möchten.
0 km Gärtringen Plattenlabel sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Plattenlabel sucht Rapper, Wir suchen Rapper für unsere kostengünstige Aufnahmemöglichkeiten. Wenn du was besonderes bist gibt es Möglichkeiten alle unsere Dienstleistungen umsonst zu nutzen!
100 km Mannheim Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Old School, New School, Trap, geht alles, deshalb suche ich einen Künstler, zusammen Beats Bauen und aufnehem. Bei mir geht es einfach schneller mit jmdem Beat Bauen
62 km Heilbronn Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Volksmusik 
0
in 0 Band   Suche Rapper Heilbronn, Ich suche Leute zum Connecten und weiter entwickeln. Ich schreibe seit mehreren Jahren Texte die zum Leben erweckt werden wollen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)