Rapper gesucht

Einträge 1-100 von 152  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Electronic 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Produzent sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) Suche Rapper die Beats für ihre Projekte suche n :)
Würzburg Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Suche Rapper, Suche Rapper/in im Bereich Hip-Hop, Rap, Trap zur Zusammenarbeit. Schreibe Songs mit Hit Potential (VÖs vorhanden).
Schaafheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Schaafheim Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Rapper, Hey, ich suche einen Rapper hier in der Nähe mit dem man mal zusammen Songs schreiben und aufnehmen kann. Habe schon jemanden zum Mixing und einen der Beats baut. Kommt ran!
Ehrenkirchen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Ehrenkirchen, Ich lebe seit 2 Jahren in Freiburg und bin auf der Suche nach Rappern für gemeinsame Sessions.
Borken Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Borken, Suche Rapper..ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.
Bonn Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  House 
1
in 0 Band     Produzent sucht Rapper Bonn, Ich bin Musikproduzent mit Jahre langer Erfahrung in Produktion verschiedener Stilrichtungen. Zukunftsorientierte Talente sind herzlich willkommen.
Frankfurt am Main Plattenlabel sucht Rapper  House  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Frankfurt am Main House Label sucht Rapper, Rapper/in für langfristige Zusammenarbeit gesucht, gerne auch Beatmaker
Köln Tonstudio sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
7
in 0 Band     Köln Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Ich lasse dich schöner klingen! Wenn du Interesse an Aufnahmen, Mischungen & Masterings auf dem höchsten Niveau hast, dann melde dich gerne.
Augsburg Musikproduzent sucht Rapper  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
5
in 0 Band     Rapper gesucht, Wir suchen talentierte außergewöhnliche Rapper/in für eine gemeinsame Zusammenarbeit um richtig Durchzustarten
Duisburg Rapper sucht Rapper  Pop     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper, Ich suche einen Rapper aus Duisburg, der Interesse hätte zusammen mit mir ein paar Songs zu machen, .
Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
Frankfurt am Main Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche motivierte Rapper für gemeinsame Produktionen
Köln Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rock  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     köln vocals sucht rapper, ( Band im Aufbau) Suche für die professionelle Produktion eines deutschsprachigen Popsongs mit Rap-Parts, einen glaubwürdigen Rapper.
Oberhausen Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper gesucht, Suche Rapper/innen die Bock haben auf schön lockeren Classic Rap kein autotune gejodel oder sonst was. Klar kann man auch Mal hier und da experimentell werden.
Augsburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Rapperin gesucht Augsburg, Suche für eine deutsche RnB/Hip Hop Produktion Rapperinnen. Textlich: emotional (soul), turnUp (pop/hiphop) und dirty/sexy (hiphop). kommerziel
Berlin Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Rapper Berlin, Wir bieten HipHop-Workshops zum Sprachenlernen an.
Ansbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Ansbach Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo, ich produziere Rapmusik verschiedenster Art und habe schon einige Projekte fertiggestellt.
Bocholt Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, Ich bin ein Rapper und produziere auch Beats. Will mich in der Szene mehr connecten.
Stuttgart Sound-Programmierer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Stuttgart Rapper gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere hobbymäßig Beats und suche nach Rappern, die mit mir Lieder produzieren. Beim Texte schreiben helfe ich auch gerne mit.
Lindenberg im Allgäu Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper Lindenberg im Allgäu!, Hallo, ich suche Gleichgesinnte zum Musik machen. Vorallem rap/hiphop.
Berlin Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Berlin Songwriter sucht Rapper Kleinanzeige, Junger Songwriter mit viel Talent, der bis jetzt nur Hobby-mäßig Songs geschrieben, bin offen für neue Projekte
Karlsruhe Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht Kleinanzeige!, Moin, suche Rapper in Karlsruhe und Umkreis zum Zusammenarbeiten. Nach Kontaktaufnahme, kann man ja Projekte austauschen und schauen, ob der Stil übereinstimmt.
Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
Verl Musikproduzent sucht Rapper  Goa/Trip-Hop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Verl Produzent sucht Rapper, Bin Beatproduzent seit 1 1/2 Jahren und möchte gerne jemanden für gemeinsame Projekte kennen lernen!
Achim DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Achim suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hi, ich produziere leidenschaftlich hip hop beats und bin bereit für Kooperationen mit Rappern!
Gersthofen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Progressive  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Gersthofen Rapper gesucht, ( Band im Aufbau) Suche Rapper für Rap/Metal Projekt. Texte sollten auf Englisch sein. Stilbeispiele wären: DVSR, FLX und Hacktivist. Bei Interesse melden! Freue mich auf deine Nachricht.
Köln Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Goa/Trip-Hop 
1
in 0 Band   Suche Rapper Dortmund, Bin offen gemeinsam zu producen, für Treffen zum Musik machen :) gerne melden über sounclou d!
Düsseldorf Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Dance 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper, Musik Producer aus Düsseldorf für die Richtungen Hip Hop/ Rap, Reggaeton und teils Dance. Hörbeispiele auf Anfrage.
Wilhelmshaven Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin Musikproduzent für modernen Rap und HipHop und suche nach Rappern in meiner Umgebung
Mettlach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip-Hop RnB Rapper gesucht, Ich möchte Kontakte finden um Musik zu machen, komme aus Kolumbien und lebe seit 3 ​​Jahren in Deutschland
Erlangen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper Erlangen, (Bandinteresse: Nein) Musiker (Spiele mehrere Intstrumente und produziere mit Fl) auf der Suche nach Rapper/in zum Musik machen. Stil: Electro/Pop/HipHop/RnB (offen für alles)
Bremen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Psychedelic 
0
in 0 Band   Bremen Produzent sucht Rapper, Suche einen Rapper der Bock hat Trap zu produzieren.
Straelen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Straelen Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht, Würde mich freuen neue korrekte Leute kennenzulernen. Die es wie ich feiern, eigene Musik zu produzieren.
Halle Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper, Hallo, baue Beats im Bereich Oldschool Hip-Hop und suche nach einem MC, der Bock hat, was auf meine Beats zu rappen.
Wuppertal Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Ich suche Rapper, denen ich die Möglichkeit geben will bei mir aufzunehmen
Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche Rapper, der meine Texte zum Leben erweckt und/oder gemeinsam mit mir daran arbeitet
Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Erlangen, Offen für Zusammenarbeiten im Trap/ Hip-Hop Bereich
Hannover Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper, Hab angefangen mit rappen/beats produzieren und suche Partner zum freestylen und beats kicken.
Dresden Fotograf/Musikvideo-Filmer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Suche Künstler für Musikvideo/Fotoshooting. Du solltest hochmotiviert sein und flowbasierende Grundkenntnisse mitbringen.
Köln Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper, Hi ich rappe seit 4 Jahren und da ich nun ernsthaft bestrebe damit erfolgreich zu werden suche ich Gleichgesinnte um sich auszutauschen und gegenseitig zu pushen.
Lübeck Rapper sucht Rapper  Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Industrial 
0
in 0 Band   Lübeck Rapper sucht Hardcore Rapper, Ich suche für Horrorcore/Rap/Metal Experimente geeignete Beatmaker und Rapper, bin lange inaktiv gewesen und möchte wieder von neuem starten! Technik und Raum teilw. vorhanden
Dorsten Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Jazz 
1
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper gesucht Kleinanzeige, Suche Rapper aus NRW für professionelle Zusammenarbeit .Bitte melden
Dorsten Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
1
in 0 Band   Dorsten Rapper gesucht, Nachwuchstalente aus NRW hier? Bei Interesse bitte melden.
Offenbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper Offenbach Kleinanzeigen, Bin neu in der frankfurter Umgebung. Alleine macht Mukke nicht gerade Bock, deshalb suche ich noch Leute die auch Bock auf gemeinsam Mukke machen haben.
Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht Berlin, Einfach nur interessiert mit jemanden was aufzunehmen und zu releasen
Nordhorn Schlagzeuger/Drummer sucht Rapper  Rock  Heavy-Metal  Rap/Hip-Hop/RnB 
3
in 0 Band   Suche Rapper, Suche Rapper der mit Live-Musikern performen will. Neben Rock und Heavy Metal ist Hip Hop an den Drums für mich ebenfalls kein Problem. Klicksicher, Live Erfahrung, Tight
Bonn Pianist/Pianospieler sucht Rapper  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Bonn Rapper gesucht, An alle Musiker & Musikerinnen da draußen: Meldet Euch, wenn Ihr etwas Großes in der Welt bewirken möchtet! Freue mich riesig, Euch kennenzulernen! Ein neues Projekt startet...
Reinheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapperin Reinheim, Suche motivierte Rapper / Rapperinnen um gemeinsam Musik zu machen ! Equipmentmäßig hab ich das nötigste.
Dachau Rapper sucht Rapper  Freestyle  Acapella  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Freestyle Rapper, Servus, Ich suche Rapper aus DAH und Umgebung die Lust haben zusammen Beats zu killen. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen. Meldet euch einfach.
Düsseldorf Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Suche Rapper Düsseldorf, Suche gleichgesinnte. New school, trap, rap. Düsseldorf.
Karlsruhe Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Karlsruhe Rapper gesucht, Ich suche nach Rappern für ein gemeinsames kreatives Projekt
Dresden Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   suche rapper, Ich suche eine Artist, der mit mir zusammen etwas Größeres aufbauen möchte. Meine beats würde ich dir gratis zur Verfügung stellen.
Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Filmmusik 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Suche talentierten Rapper aus Hamburg, der auch Lust auf den Sound der 90s/00s hat.
Dormagen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht Dormagen, Mache seit 3 Jahren modernen Rap und bin neben bei viele Song am mischen. Würde mich freuen mit dir ein Feature zu machen.
Berlin Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Musikproduzent sucht Rapper Berlin, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Rap, Hip Hop, Drill alles willkommen. Hochwertige Darstellungen von neuen Künstlern geplant.
Solingen Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Solingen Rapper sucht Freestyle Rapper, Bin noch am Anfang aber hab relativ viel Talent denk ich mal.will mich steigern und dann anfangen auf zu nehmen .
Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht Leverkusen, Suche Rapper zwecks Zusammenarbeit an ein paar Liedern :) Bis bald!
Zülpich Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Rapper, Hey ich bin aus Köln, rappe jetzt seit fast 2 Jahren und suche Gleichgesinnte um mich auszutauschen.
Bad Emstal Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   produzent sucht rap hip-hop rnb rapper, Ich suche einen Rapper mit dem ich einige Tracks aufnehmen kann.
Berlin Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper gesucht, Producer (Hip Hop, 3 Jahre Erfahrung) und MC. Wenn ihr nein cooles Weltbild und eine Faszination für Hip Hop-Kultur habt dann freu ich mich auf eine Zusammenarbeit IG
Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Rapper Berlin, Hobby Rapper und Prod. möchte mit Collabs Erfahrung sammeln, sich weiterentwickeln, Gleichgesinnte und Freunde finden. Hab eine Faszination für Hip Hop und ein cooles Weltbild.
Bremen Rapper sucht Rapper  Experimental  Acapella  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Einfach Kontakt aufbauen, vielleicht wird ja was draus!
Stadtbergen DJ sucht Rapper  Electronic  House  Dance 
0
in 0 Band   Stadtbergen Rapper gesucht, Suche Rapper der gut englisch Rappen kann. Freue mich über Kontakte
Erlangen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Erlangen Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Rapper, Ich suche im Raum Erlangen Nürnberg jemanden mit dem ich gemeinsam rappen kann. Ich habe großes interesse miteinander zu freestylen und an Texten zu arbeiten. Spür die Musik :-)
Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo ,mache schon einige Jahre Hip Hop im Raum Berlin und lade meine Beats hoch.Momentan nhoch alleine.
Eschweiler Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Eschweiler brauche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Rapper gesucht zur Zusammenarbeit. Meine Musik ist meistens nachdenklich und sozialkritisch.
Gevelsberg Musikproduzent sucht Rapper  House  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   produzent sucht rapper gevelsberg, Hallo Leute! Suche einen Rapper für meine Reggaeton Beats!! Bei Interesse einfach melden!
Leipzig Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Leipzig Rapper sucht Rapper, Vor 10 Jahren Angefangen und betreibe das ganze nun schon eine ganze weile, bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach schreiben. Die Möglichkeit zum recorden wäre auch gegeben.
Böblingen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent sucht Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hey Guys, hab rund 30-40 Beats im Petto, mache aber auch gerne Neue auf Wunsch und Vorlieben, zb Type Beats, Stilrichtungen oder Stimmungen.
Göttingen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Göttingen Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Suche einen Rapper aus meiner Nähe für eine Kollaboration. Samples/Snippets von mir auf Anfrage.
Leipzig Fotograf/Musikvideo-Filmer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   suche rap/hip hop/rnb rapper, Hätte Lust mit jemandem so nen bisschen stuff auf die Beine zu stellen
München Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rapper München, Suche Rapper für gemeinsame Rapprojekte. Ich selbst texte seit 3 Jahren und habe auch einiges aufgenommen, aber nie professionell. Hätte richtig Bock anzufangen.
Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
Hamburg Schlagzeuger/Drummer sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Funk 
0
in 0 Band   Hamburg Drummer sucht Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Erfahrener Drummer. Lust auf Beats. Lust mit anderen Musik zu machen.
Mainz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rapper, Ich schaue nach Rappern zum gemeinsamen produzieren von Tracks. Habe über 13 Jahre Erfahrung.
Berlin DJ sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige suche Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Habe über 780 Beats und suche deutsch Rapper. Egal von woher, allerdings Berlin wär einfacher!
Bad Münstereifel Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Brauche Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich rappe schon eine Zeit lang für mich selber und suche Leute die Lust haben, mal etwas auf die Beine zu stellen. Bin noch am Anfang aber ebenfalls lernfähig.
Luhe-Wildenau Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Luhe Wildenau suche Rap Hip Hop RnB Rapper Kleinanzeigen, suche Rapper, der hoffentlich mit meinen Beats etwas anfangen kann und gut mit mir arbeiten kann:)
Passau Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Suche Rapper Passau, Ich suche Musiker/Rapper auf meinen Level um sich auszutauschen.
Halle Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper gesucht, Freue mich auf Zusammenarbeit mit anderen Rappern. Habe schon eine gewisse Reichweite aufgebaut.
Gummersbach Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper, Suche erfahrenen talentierten Rapper, Kann fast auf jeden Beat Rappen,
Rockenhausen Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper gesucht, mache hobbymäßig beats seit 2 jahren und würde mich gerne im verbund mit einem rapper musikalisch weiterentwickeln
Ludwigshafen am Rhein Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Ludwigshafen am Rhein, Suche andere Rappern um neue Dinge zu lernen oder einfach zusammen music zu machen
Pforzheim Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Rapper Pforzheim, Für mich ist es komplettes Neuland, ich würde mich dennoch über eine Zusammenarbeit freuen. Ich singe eigentlich nur für mich, meine Freundin sagte mich ich sollte mich anmelden.
Stuttgart Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Rap machen kann. Meldet euch!
Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
4
in 0 Band   Freestyle Rapper gesucht Wilhelmsdorf!, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
Wilhelmsdorf Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Punk 
4
in 0 Band   Suche Rapper Wilhelmsdorf, Suche Kollegen/-innen für gemeinsamen Austausch, Sessions oder evtl. Zusammenarbeit. Freue mich auf jeden der Spaß am Rappen hat und etwas Können mitbringt.
Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Musikproduzent sucht Rapper, Ich bin junger Producer und Engineer aus Hamburg. Ich mache seit 5 Jahren Musik und studiere das ganze Bald. Bei Anfragen gerne anschreiben.
Enger Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Rapper Hiddenhausen, Rapper werden gesucht für experimentelle hip Hop / Trap Beats. texte müssen selbst geschrieben werden
Wiesbaden Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hey, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, deren Leben auch die Musik bedeutet. Rappe bereits seit 10 Jahren und habe in allen Bereichen Erfahrung. Bitte keine halben Sachen. LG
Sandhausen Texter sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Servus, Ist jemand bereit einen meiner geschriebenen Texte bis Weihnachten zu rappen und aufzunehmen? Sprachaufnahme reicht! Bezahlung kann man gerne abklären!:) Gerne melden!:) Lg
Hamburg Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   Musikproduzent sucht Rapper Hamburg, Auf der Suche nach einem Rapper. Bitte vorher Audios schicken, damit ich weiß um was für einen Stil und was für eine Stimme es sich handelt.
Bad Tölz Produzententeam sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Pop      Produzententeam sucht Rapper Bad Tölz,  2× Zwei junge Hobby-Musikmaker,die gerne eine/-n Rapper/-in für ihre Tracks hätten
Dresden Songwriter/Komponist sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Ich produziere individuell qualitativ hochwertige Rap Beats.
Konstanz Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Jo Leute, bin zur Zeit fett am Texte schreiben und dabei meinen Flow zu verbessern. Wer Bock hat zu chillen, soll sich melden.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)