Rapper Garlitz

Einträge 1- 82 von 82   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
83 km Bad Segeberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Bad Segeberg, Ich habe ein breites Repertoir an Raplyrics. Von Battlesongs bis Liebeslieder. Von Conciousrap bis Horrorcore.
76 km Hamburg Eimsbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Hamburg Eimsbüttel!, Hey zusammen, ich bin offen für Kollaborationen und gute Zusammenarbeiten. Ich rappe und produziere.
92 km Sassenburg Rapper stellt sich vor   Gospel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Gospel Rapper Sassenburg, Ich mache seit ca 19 Jahren Musik und schaue nach einem feat. Da ich nur Musik mit christlicher Message produziere wäre es sinnvoll wenn du das auch machst
81 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Acapella 
0
in 0 Band     Rapper sucht Produzent Hamburg, Suche Beatproducer innerhalb von Hamburg . schreibe seit 1 Jahr Rap/RnB Texte, aber nur Acapella und studiere Musikmanagement. Wer Interesse dann meldet euch gerne
81 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Acapella 
0
in 0 Band     Hamburg Rapper, Schreibe seit einem Jahr texte auf Acapella . Zum teil probiere ich mich auch in der Beatproduktion
76 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Hamburg, Moin! Habe in später Jugend viel Rap gemacht, freestyle, Tracks geschrieben etc. Nie ganz aufgehört, aber auch nicht mehr wirklich aktiv.
91 km Wedel Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Musikproduzent Wedel, ( Band im Aufbau) Bei ernsthafter Interesse einer gemeinsamen Sache gerne kontaktieren
91 km Wedel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin Rapper aus Hamburg und möchte etwas aufbauen. Bei ernsthafter Interesse gerne kontaktieren
69 km Hamburg Langenbek Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Schreibe selber Texte, kann Rappen. Singen kann ich, ob man das will ist ne andere Frage.
49 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte richtigen Rap mit lyrischen Stil machen und nicht mit Autotune arbeiten. Mir geht es um die Message hinter den Texten und nicht um das Image des heutigen Rappers.
49 km Uelzen Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip Hop/RnB Tonmeister, Schreibe schon lange Texte und möchte diese jetzt verarbeiten. Dafür fehlen mir allerdings die Beats und Connections. Würde mich über jegliche Tipps freuen die mich weiter bringen!
49 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB    Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Schreibe und rappe seit ich 12 war. Bin mit Poetry-Slam gestartet und hab mich in Richtung Rap entwickelt, spezieller, dem Doubletime Stil. Einige Tracks hab ich schon fertig.
71 km Hamburg Barmbek-Nord Rapper stellt sich vor   Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg Barmbek-Nord Rapper, Hallo, ich bin ein Kolumbianischer Rapper aus Hamburg. Schreibe eigene Songtexte auf deutsch sowie auf spanisch, beispielsweise, salsa rap. Raggeaton. Cumbia rap, latino pop, usw..
69 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache New School, Underground Trap und Old School. Ich bin kein Anfänger und kein Profi. Es wäre cool, andere Räpper und coole Leute zu treffen. Sprache: De, Eng, Ru
56 km Hamburg Bergedorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Noch nicht die gelegenheit gehabt was zu Produzieren, bin aber sehr Talentiert.
72 km Hamburg Sankt Georg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   hamburg sankt georg rapper, (Bandinteresse: Nein) Hamburger Rapper mit emotionalen, selbst-reflektierenden Texten.
60 km Grevesmühlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Grevesmühlen Rapper, Bin neu in der Musikbranche und hab noch nicht so viel Erfahrung aber möchte Erfahrungen sammeln.
65 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Industrial  Hardcore 
0
in 0 Band   Rapper, Rapper, Shouts und Produktion von experimentellen Rap/Metal/Industrial-lastigen Tracks.
65 km Lübeck Rapper sucht Rapper  Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Industrial 
0
in 0 Band   Lübeck Rapper sucht Hardcore Rapper, Ich suche für Horrorcore/Rap/Metal Experimente geeignete Beatmaker und Rapper, bin lange inaktiv gewesen und möchte wieder von neuem starten! Technik und Raum teilw. vorhanden
65 km Lübeck Rapper sucht Sound-Programmierer  Rap/Hip-Hop/RnB  Industrial  Hardcore 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sound Programmierer Lübeck, Ich suche für Horrorcore/Rap/Metal Experimente geeignete Beatmaker und Rapper, bin lange inaktiv gewesen und möchte wieder von neuem starten! Technik und Raum teilw. vorhanden
49 km Uelzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Uelzen, Bereits mit 10 Jahren hatte ich angefangen selber Texte zuschreiben und aufzunehmen. Diese Leidenschaft geht so weit,das ich heute nicht mehr ohne die Musik leben könnte
68 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mache Englischen Rap mit einflüssen aus Trap,Alternative,Emo und Shouts. Baue meine Beats überwiegend Selbst.
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Schreibe Songs und mache Beats, würde Geren jemanden haben zum Songs produzieren und aufnehmen und vor allem für gutes Mixing ;)
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Musik für natürliche Geräusche, aber auch für abgespaceten scheiß
71 km Hamburg Barmbek-Süd Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Interessiert an reife Hip Hop Musiker. Mache schon lange Musik und bin offen für alles. Beats, Features, Live Gigs usw... Bei Interesse einfach anschreiben.
74 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Reggae 
2
in 0 Band   Hamburg Rapper, Stilistisch: Oldschooler im Herzen, aber experimentierfreudig mit Newschool-Vibes Inhaltlich: mal conscious & deep, mal bossig Technisch: eher anspruchsvoll,komplexe Reimstrukturen
76 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamburg, Talent fürs Rappen und auch Singen, würde beides gern in coole, sowohl moderne als auch oldschool Beats integrieren.
76 km Hamburg Altona-Nord Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Soul 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Hamburg Altona-Nord, Ich rappe auf deutsch und englisch. Hab Lust auf neue Projekte, beat/ kollabos
76 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamburg, Ich rappe eigene Texte auf fremde Beats. Gerne auch Battle-Rap.
65 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Funk  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rapper Lübeck, In meinen Liedern gibt es immer gute Stimmung und sie ist hervorragend für Partys geeignet!
66 km Reinfeld (Holstein) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Gothic 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Würde mich als irgendwas zwischen Rapper und Musiker bezeichnen. Mache bisher nur Musik für mich, weil ich kein Mix und Master kann. Genremäßig bin ich ziemlich vielseitig.
66 km Reinfeld (Holstein) Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Gothic  Rock 
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht, (Bandinteresse: Nein) Suche jemanden der Beats macht und Mix+Mastering kann. Genremäßig sehe ich mich bei New Wave, Sad/Goth rap, Rock/rap, auch bei entspannteren Rapbeats und etc.
68 km Hamburg Wandsbek Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Vor knapp drei Jahren hab ich angefangen zu rappen und seit dem Tag wird vorwärts marschiert. Meine Stimme hat Druck (Löwe) und Texte Sinn. Bin ein spiritueller Badboy auf Mission
69 km Bad Oldesloe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Bad Oldesloe Rapper, Bin schwarz hab einen Stimme die einzigartig ist ...
41 km Schwarzenbek Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schwarzenbek Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Schreibe seit 5 Jahren Texte,eher aus Leidenschaft. Hab noch nichts veröffentlicht, Da ich bisher Mit nichts zufrieden war was aufgenommen wurde.
0 km Garlitz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Rapper/in aus Nürnberg oder Umgebung, am besten mit Erfahrung die auch Lust haben zsm was rauszubringen.
97 km Gifhorn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, Soul bleeds on paper ist mein Markenzeichen. Denn ich durfte schon früh in den Genuss der Musik kommen erst M.J dann bei meinem Dad hörte ich Tupac und dieser war mein Zünder.
70 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin an Musik sehr interessiert ! Habe schon viele Songs aufgenommen.
66 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Rapperin, Ich bin Hobby Rapperin kann auch singen... jemand der Lust hat mit mir etwas aufzunehmen/produzieren kann sich gerne melden ...
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Oriental  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Hamburg Rapper, Wenns da draussen jemanden gibt der hochkommen möchte (ohne Geld), dann hau rein und schreib mir!!
72 km Hamburg Hamburg-Altstadt Rapper stellt sich vor   Acapella  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg Hamburg-Altstadt Rapper, Mache trap und dancehall. Bin immer für neue Projekte offen und habe Interesse an Zusammenarbeiten.
78 km Hamburg Niendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Beat/Mixing Engineer, der Lust hat gemeinsam Musik zu machen. Hochwertiges Equipment steht zur Verfügung.
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Schreibt mir per Email wenn ihr eine Probe von mir hören wollt. Das ist aber eine Rohaufnahme!
76 km Hamburg Eimsbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich schreibe seit 5 Jahren intensiv Songtexte (hauptsächlich Rap Songs). Ich habe bisher einiges an Songs selbst produziert und gemasterd, bin da aber noch eher unerfahren.
77 km Buchholz in der Nordheide Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Country 
0
in 0 Band   Buchholz in der Nordheide Rapper, Amateur-Rapper, der sich in verschiedenen Genres ausprobiert
77 km Buchholz in der Nordheide Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Buchholz in der Nordheide Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Anfängerin. Mache selbst Musik. Bin nicht Profi aber mache alles mit meine Seele. Schreibe den Text selbst.
76 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Hamburg Rapper, Meine Ambition ist Freude an der Musik. Nicht mehr, nicht weniger.
76 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Hey Ho! Alleine machen ist doof!Wer hat Lust Musik entspannt zu machen?Bin grundsätzlich für alles offen.Baue Beats,schreibe Texte,klimper rum,nehme auf.Howdy Freunde!
74 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Moin, ich bin Rapper/S./Schreiber der gerne Beats mit deutscher Sprache tapeziert. Im recorden&mixen bin noch Frischling, hab aber schon 10 Tracks die ich aufnehemen will.
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Junger und ehrgeiziger Rapper aus Hamburg. Rappe nun seid zwei bis drei Jahren und möchte jetzt professioneller werden.
69 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Bitte nur melden wenn du damit Geld verdienen willst
69 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich suche einen Produzenten, und hab auch alles schon gekauft was man brauch um Musik zumachen, ich hab aber keine Ahnung davon wie man was bearbeitet, deswegen brauch ich Hilfe
78 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, ich rappe seit ca 7 Monaten und bin noch dabei mich zu entwickeln und finden
76 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi Leute, Bin rapper und mache das schon seit meine 15. Lebensjahr und möchte jetzt Noch weiter gehen und profi Aufnahmen machen und dann Reaktionen von zuhörern sehen.
76 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Hamburg, Hi Community, Möchte Musik machen, jedoch fehlen mir einige sachen. Mache seit meinem 15 Lj. Musik und schreibe auch Texte. Wer Interesse hat gerne melden.
78 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rapper Hamburg, Ich bin Musiker aus Leidenschaft und seit mehr als 12 Jahren aktiv. Booth-Erfahrung, Songwriting und Attitude on Fleek! Bock auf Musik?
67 km Hamburg Farmsen-Berne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Hamburg Farmsen Berne, Ich Feier Deutschrap und finde dass besonders Frauen noch nicht stark genug vertreten sind. Ich inspiriere mich von Eunique, Juju, Luciano und Kalim.
82 km Neu Wulmstorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Neu Wulmstorf!, Bin ein Rapper der selbst Texte schreibt. Habe noch keinen Track oder so gemacht aber bin bereit eine Menge Zeit für alles zu investieren
77 km Hamburg Ottensen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, will jemanden finden mit dem man viel arbeiten kann um etwas zu reissen
77 km Hamburg Ottensen Rapper sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Ottensen Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Tonmischer, Suche jemanden mit dem man etwas aufbauen kann, bin bereit viel zu arbeiten
71 km Hamburg Barmbek-Nord Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Oriental 
0
in 0 Band   Rapper Hamburg Barmbek-Nord, (Bandinteresse: Nein) dringend Aufnahme raum, nähe barmbek Nord / Winterhude Equipment vorhanden. Danke
64 km Barnitz Rapper stellt sich vor   New Age  Heavy-Metal  Gothic 
0
in 0 Band   Rapper Kleinanzeigen, Ich habe mich viel von Rappern wie XXXTentacion, lil Pump und SKI MASK 'The Slump God' Insperieren lassen
45 km Geesthacht Rapper stellt sich vor   Drum'n' Bass  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   RAPPER, Moin! Hallo. Ich bin eigentlich offen für alle Stile und werde in deutsch oder englisch auftreten.
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) eyo, ich bin ein Absoulter Newcomer, rappe zwar schon ne weile, aber noch nicht richtig, will viel lernen :)
72 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hamburg Rap Hip-Hop RnB Rapper sucht Produzent, Ich bin ein Newcomer und auf der suche nach einem Produzenten bei dem ich was lernen und vllt auch aufnehmen könnte :)
82 km Hermannsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hardcorerap und Consciousrap gelegentlich mit Einflüssen aus dem Horrorcore
42 km Lüneburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lüneburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich bin ein Hip Hop Anfänger und sehr interrsiert in der Szene Fuss zu fassen
42 km Lüneburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzent, Suche einen gleichgesinnten Produzenten im Raum Hamburg
72 km Hamburg Sankt Georg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich suche einen Rapper der Bock hat auf eine Zusammenarbeit
65 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Musik kommt nicht nur vom wissen sondern mit Herz und Gefühl
79 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Freestyle 
0
in 0 Band   Hamburg Rapper, Ich bin ein Rapper und habe Songtexte für ein erstes Album am Start, aber mir fehlen noch die Beats. Meine Songs habe ich bisher nur mit bekannten/gema-freien Beats aufgenommen.
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   RAPPER, Africk Rapper aus Hamburg Benötige Beats und Aufnahme Möglichkeiten. Bin für jede Nachricht oder Tipp Dankbar.
72 km Hamburg Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzententeam, MC aus Hamburg bin hungrig und hab bock aktiv am produzieren und entwickeln der Musik dabei zu sein. Erstes Lied unten verlinkt
72 km Hamburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent!, MC aus Hamburg. Ich bin hungrig und hab bock aktiv bei Produktion und Entwicklung der Musik mit zu arbeiten.
84 km Bönningstedt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Bönningstedt, Ich rappe seit einiger Zeit englischsprachig auf Beats von Freunden. Ich würde mich allerdings über eine neue Bekanntschaften sehr freuen.
84 km Bönningstedt Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Reggae 
0
in 0 Band   Bönningstedt Musikproduzent gesucht, Ich bin ein englischsprachiger Rapper aus Norddeutschland und würde mich über neue Bekanntschaften mit Musikern freuen.
64 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin Rapper aus der Nähe von Lübeck. Am besten mit Möglichkeit zur Aufnahme. Habe jetzt auch selber angefangen Beats zu bauen. Bin da aber noch ein ziemlicher Anfänger.
65 km Lübeck Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Produzent, Hey ich bin hier auf der suche nach jemanden der sich mit 808 und rap im beat bereich auskennt und evt lust hat zusamnen in meinem Reich gute hörbare musik zu machen Nette grüße
65 km Lübeck Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Lübeck Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) In Heidelberg Geboren Mein ganzes Leben ist Musik rap hip hop, hab mein eignes Reich teilweisse noch im Aufbau hab immer lust mit jemanden zu arbeiten der sein Handwerk versteht .
41 km Schwarzenbek Rapper stellt sich vor   Acapella  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Schwarzenbek Acapella Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hallo Leute ! Wer brauch noch einen Englisch Rapper ? Ich liebe Rapmusik .. habe große Leidenschaft fuer Rap .. interes sauch eine um etwas zu starten. Bin fuer vieles offen
72 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Rapper Hamburg, Ich weiß ich wirke ziemlich jung und unerfahren aber das Alter kann man schnell ignorieren, sobald man mich kennenlernt und wegen dem unerfahren sein, ich bin hier um das zu änder
65 km Hamburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Hamburg, (Bandinteresse: Nein) Inzwischen mitte Zwanzig, mit elf begonnen, mal mehr und mal weniger: SAM wohnhaft in Hamburg, neunziger BJ, Rapper - die alte Zeit hat er noch miterlebt und das kann man raushören
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)