Rapper Fulda

Einträge 1- 84 von 84   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
85 km Schaafheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Jo, ich mache Trap-Musik und bin relativ neu im Business. Checkt meine Musik!
85 km Schaafheim Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Schaafheim Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Rapper, Hey, ich suche einen Rapper hier in der Nähe mit dem man mal zusammen Songs schreiben und aufnehmen kann. Habe schon jemanden zum Mixing und einen der Beats baut. Kommt ran!
85 km Schaafheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Produzent gesucht Schaafheim, Suche einen Produzenten zum gemeinsam Musik machen.
71 km Hanau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hanau Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hallo, ich bin ein Rapper aus Frankfurt am Main. Für Zusammenarbeit bin ich gerne bereit.
71 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Gießen, Produziere auch Beats - immer offen für eine Session nahe Gießen
85 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Rapper Frankfurt am Main, Boom bap Rapper mit Vorliebe für Samplebeats - Beats picken, Texte schreiben und recorden
85 km Frankfurt am Main Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche motivierte Rapper für gemeinsame Produktionen
87 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapperin Tübingen, Ich bin Rapperin und neu in Frankfurt. Stilistisch flexibel, jedoch gehen meine eigenen Songs in Richtung HipHop.
82 km Rodgau Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Rapper Rodgau, Ich möchte anfangen Musik zu machen. Ich habe viele gute Ideen und denke das daraus was cooles entstehen könnte
89 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Deutschsprachiger Rapper, emotionale Texte, Storytelling sowie Battle-Rap
86 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Ich bin Rapper, der neben sehr ambitioniert ist. Noch keinen Produktionen, jedoch wird sich das zukünftig ändern.
86 km Würzburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Würzburg Rap Hip-Hop RnB Rapper, Bin ein ziemlich hungriger Rapper der starke Texte hat, jedoch NOCH an seinem Flow und Taktgefühl sehr stark arbeitet.
86 km Würzburg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche einen genauso hungrigen Produzenten der auf eine längere Kooperation bereit ist.
66 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Eisenach, Ich schreibe selber und habe einen angenehmen Flow.
83 km Kassel Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Grüßt euch, ich schreibe leidenschaftlich Texte seit 2 Jahren und möchte nun gerne diese Texte aufnehmen
87 km Dietzenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAPPER, Baue Beats Stillrichtung Boom-Bap und 00er. Mega bock auf Rap
95 km Bad Soden am Taunus Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Bad Soden am Taunus Afrikanisch Rapper, Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Künstlern und neue Styles zu kreieren und sein Potential auszuschöpfen, mal was neues einzugehen😎☝🏾😁🔥
71 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Marburg Rapper, Meldet euch gerne bei mir ich freue mich mit euch auf zukünftig tolle Projekte
99 km Mörfelden-Walldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Mörfelden Walldorf, Rapper aus Frankfurt am Main seit 8 Jahren im Rap Aktiv
82 km Offenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich bin der vielleicht beste Rapper Deutschlands! Wohne jetzt frisch in der Gegend und hab Bock zu connecten.
82 km Offenbach Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Rapper Offenbach Kleinanzeigen, Bin neu in der frankfurter Umgebung. Alleine macht Mukke nicht gerade Bock, deshalb suche ich noch Leute die auch Bock auf gemeinsam Mukke machen haben.
91 km Schmitten Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit Schmitten, Live Erfahrung iz da. Würde mich bei jeder Veranstaltung freuen abzureißen!
91 km Schmitten Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schmitten Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Live Erfahrung ist vorhanden. Freue mich immer Live aufzutreten und abzureißen.
91 km Schmitten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Schmitten, (Bandinteresse: Nein) Einer der besten, der keine Kohle hat. Live-Monster
71 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Indisch/Orientalisch   
0
in 0 Band   Gießen Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hiphop song vorhanden schreibe selbst meine lyrics
85 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Frankfurt am Main, Habe bisher 24 Songs aufgenommen und bisher 3 Mixtapes released.
75 km Maintal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache nun seit knapp einem Jahr Musik und möchte meine Fähigkeiten mit jedem Projekt zu steigern.
85 km Schaafheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Schaafheim Rapper, Newcomer. Engagiert, Ehrgeizig und auf dem totalen Abrisstrip
86 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Punk 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, Freue mich über eventuelle Zusammenarbeit und auch sonstigen input.
22 km Schlüchtern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper Schlüchtern!, Seit 1 Jahr am rappen/singen, Songwriting und mich selbst auszuprobieren
22 km Schlüchtern Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Schlüchtern, Schreibe seit 1 Jahr Texte & rappe/singe dazu. Bin für alles offen.
88 km Witzenhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper Witzenhausen, Jo, stehe noch ziemlich am Anfang. Arbeite mit einem Kumpel bereits und mach mukke. Kann jedoch gern noch mehr werden.
85 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Frankfurt am Main, Ich schreibe eigentlich Gedichte und seit kurzem auch Texte (Rap). Ich bin neu in der Szene und hoffe ich hier Leute zu treffen die genauso Spass am kreieren von Musik haben.
37 km Bad Hersfeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bad Hersfeld, Mir wurde von vielerlei Menschen gesagt das ich ein sehr hohes Talent im rappen haben soll, von daher möchte ich meine Leidenschaft nun endlich zum Beruf machen
92 km Kronberg im Taunus Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kronberg im Taunus, Hi, ich freue mich hier auf Menschen zu treffen, die dieselben Ziele verfolgen wie ich.
83 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Frankfurt am Main Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich rappe seit Jahren aus Leidenschaft und bringe mir nun seit Kurzem das Mixing selbst bei. Die Beats und Texte stammen ebenfalls von mir.
70 km Marburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Marburg Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Musik über 10 Jahre. Ich liebe Musik und möchte mich hier vernetzen
83 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager 
0
in 0 Band   rapper frankfurt am main, Hallo ich komme aus der Nähe von Frankfurt und mache englische/koreanische Musik.
93 km Bad Langensalza Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Möchte jetzt Musik machen, und etwas aufbauen kann und ja mal schauen, was daraus so wird, Texte schreiben ist mein Ding, hab nur keine Ausrüstung :)
90 km Meeder Rapper stellt sich vor   Freestyle     
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Deutschrapper Aggressive Texte.. Geschichten realtak Storys
89 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Yo, hab in letzter Zeit angefangen Texte zu schreiben! Bin entspannt drauf! Freue mich auf Bekanntschaften!
74 km Karben Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk 
0
in 0 Band   Rapper Karben, Straßen Rap, Gangster Rap, Anderes niveau... Wer wircklich was drauf hat, bitte melden !
71 km Gießen Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Rapper Gießen, Hiphop-Beginner. Schreibe eigene Texte und produziere auch schon ein paar Sachen.
81 km Wetzlar Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper aus Wetzlar, bevorzugt tiefgründige Texte und realtalk über die Straße.
0 km Fulda Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper Fulda, Hobbymäßig rappe ich, will mehr aus meinem Hobby machen.
68 km Gießen Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Pop Rapper, Ich bin ein Newcomer aus Gießen und könnte auf live gigs auftreten aber auch ein song aufnehmen und hochladen.
85 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Hi, habe kaum Erfahrung freue mich über einen Austausch.
85 km Uettingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich schreibe gerne Texte für Rapper Hip Hop R&B Spiele gerne und andere
69 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapperin, Rapper und rapperinnen in Gießen zum durchstarten im rapgame
86 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Rapper, Musiker der Interesse an deutschsprachigen Projekten hat. Schreibe Texte, singe und rappe. Aktuelle Richtung als solo artist. Auch offen für neues
59 km Florstadt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe seit etwa 2 bis 3 Jahren und mache auch meine Beats selber. Jemand der mit meinem Sound was anfangen kann und das ganze größer machen will mit mir wäre perfekt jetzt.
84 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rapper, Rapper Deutsche Comedy Hip Hop Rapmusik wer ein seriösen Rapper will bitte Melden Danke !
87 km Kassel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kassel Rapper, Schreibe Texte für Rap Songs. Ich bin Anfänger und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir dabei hilft.
70 km Wehretal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Wehretal, Ich bin Anfänger im rappen, habe aber noch keine besonderen Errungenschaften
70 km Wehretal Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Wehretal, bin Anfänger im Rappen und suche Beatproduzenten. Danke im Vorraus
88 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapperin, Rapperin aus Frankfurt, einer meiner großen Vorbilder in Richtung Stil: Kitschkrieg.
39 km Burkardroth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Burkardroth, Ich schreibe Rap Songs und würde gerne mit anderen Musikern zusammen arbeiten
63 km Fernwald Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Produzent gesucht, Suche einen Partner, der meinem Klang noch den nötigen fein Schliff gibt.
63 km Fernwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Fernwald, Bin Rapper, ich mache deutsche und englische Lieder weil ich bilingual bin, hit me up
74 km Aschaffenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Latin Musik 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Aschaffenburg, Habe bereits Texte geschrieben und viele Ideen für Sampler. Bin interessiert an Zusammenarbeit mit kreativem Kopf
82 km Rodgau Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rodgau Rapper, Junger Rapper, Textsicher, Diverse Stile, schneller Schreiber. Kooperation für Beats
84 km Offenbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Offenbach, trap hip Hop rnb Kunst Visionen Frankfurt Offenbach trap englisch
72 km Hanau Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hanau suche Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich suche nach gleichgesinnten Rappern . Gerne melden !
72 km Hanau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rapper Hanau, Ich baue beats, schreibe Texte (hauptsächlich sinnvolle).Gleichgesinnte melden !
66 km Eisenach Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper, Ich baue an Trap/Hip-Hop Beats bzw. an Metal/Metalcore/ Deathcore/Partycore blah blah beats. Es wäre cool jemand zu finden der die gleich Interessen hat oder Rappen kann :3
85 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin neu im Musikgeschäft bzw. möchte ich einsteigen. Ich bin sehr kreativ und habe viele Ideen.
85 km Frankfurt am Main Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Frankfurt am Main, (Bandinteresse: Nein) Suche einen Produzenten, der Interesse an einer Zusammenarbeit hätte.
100 km Erzhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Komm aus America! kenn vieles mit Rappen, Texte schreibeen,Aufnahme etc
84 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper frankfurt am main, (Bandinteresse: Nein) Rap seit über 10 Jahren bin iner crew und auch solo unterwegs !
68 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Talentierter Rapper mit Disziplin, welcher die Musik die er produziert ernst nimmt und auch vorhat das Ganze hauptberuflich zu machen. Schon um die 20 Songs selbst produziert.
88 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Frankfurt am Main, Ich liebe es zu rappen, Pop Musik, schreibe gerne Song, spiele ein paar
90 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Freestyle  Latin Musik 
0
in 0 Band   Afrikanisch Rapper Frankfurt am Main, ich freue mich mit euch Musik zu machen , und Grossartigen Projekte entwickeln zu können
90 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Afrikanisch  Freestyle  Latin Musik 
0
in 0 Band   Rapper Frankfurt am Main, hallo ich bin Musiker ich freue mich auf die Zusammen Arbeit mit viele andere
99 km Mörfelden-Walldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Aufnahmehmraum vorhanden,Rapper, mischen von Stimmen
97 km Kitzingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Kitzingen Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Biete Beats und Zusammenarbeit mit meiner Crew. Könnt auch gerne einsteigen. Schreibe seit 9 Monaten. Battles werden auch organisiert
97 km Kitzingen Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Biete Beats und Zusammenarbeit. Schreibe seit 2 Monaten. Battles werden auch organisiert
83 km Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Frankfurt am Main, im Umkreis Frankfurt mache selber seit 3 Jahren Musik aktive Leute in dem Bereich melden
83 km Frankfurt am Main Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Frankfurt am Main suche Produzent, Suche Rapper/Produzenten in Frankfurt die Interesse an einer Zusammenarbeit haben bei bedarf melden
85 km Frankfurt am Main Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Produzententeam gesucht Frankfurt am Main, brauche jemanden der beats produziert nach wunsch. eventuell beats auch nachstellt
86 km Hasloch Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hasloch suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Mache seit 7 Jahren deutschrap und brauch produzenten. Mache eigentlich alles von oldschool und trap.
86 km Hasloch Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache eigentlich alles mögliche von oldschool bis trap oder grime und Rappe seit 7 Jahren und brauch einen der mastern und beatd machen kann undder genauso vielfältig sein kann
71 km Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Gießen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich kann gut rappen und wollt halt fragen ob ich es bei ihnen austesten kann.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 78 ms / 1: 78 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)