Rapper Ettenheim

Einträge 1- 76 von 76   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
37 km Ehrenkirchen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Hip Hop ist mein Leben. Facettenreich, provokant und Underground.
37 km Ehrenkirchen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Ehrenkirchen, Ich lebe seit 2 Jahren in Freiburg und bin auf der Suche nach Rappern für gemeinsame Sessions.
86 km Schaffhausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Schaffhausen Rapper!, Hoi-Moin! Ich bin ein Künstler der Athmospherischen Sound, LoFi-HipHop und Soul fühlt. Ich schreibe selbst und freu mich auf kreative Menschen die einen ähnlichen Vibe fühlen.
82 km Muttenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Pop 
0
in 0 Band     Rapper Muttenz!, (Bandinteresse: Nein) Rapper inspiriert durch Cloud Rap/Hyperpop/Underground Rap
99 km Mägenwil Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein technisch versierter, geistreicher und lyrisch überragender Rapper
23 km Vogtsburg im Kaiserstuhl Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Suche Musikproduzent Vogtsburg im Kaiserstuhl, Suche jemanden der einfach geile Beats produziert.
23 km Vogtsburg im Kaiserstuhl Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rapper, Bin ein junger Rapper/ kann auch Singen. Schreibe meine Texte mit Leidenschaft. Fortgeschrittenr Künstler / kein Anfänger
94 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin immer bei der Sache rappe für mein Leben gerne und bin immer mit Herz und Seele dabei. Ich benutze kein autotune
94 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Tübingen, Leidenschaftlicher Rapper mit Herz und Seele bin ich bei der Sache. Kein autotune sowas gibt es nicht bei mir.
94 km Tübingen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Tübingen Rapper sucht Veranstalter, Ich bin seid vielen Jahren Hobby mäßig Rapper und möchte nun den Sprung schaffen. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Autotune gibt es nicht bei mir.
79 km Tuttlingen Rapper stellt sich vor   World Music  Liedermacher   
0
in 0 Band     rapper, Über 70 fertiggeschriebenen Texte. Habe Potential, ihr könnt mich selbst bewerten, ich werde euch überraschen. Ich spiele gerne mit meine Stimme und probiere ständig neue Sachen.
95 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe, Servus ich bin Rapper schreibe Texte und Rappe auf free for Profit beats da ich nicht produzieren kann. Habe kein richtiges mic... Ich würde mich gerne verbessern in meinem flow
100 km Sindelfingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper Sindelfingen, Ich liebe und lebe für die Musik! Hier wartet ein Diamant! Mit Fähigkeiten wie Produzieren, Rappen, Beatkomposition, Aufnahme-coaching und Mastering !
100 km Sindelfingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Spirituell   
0
in 0 Band   kleinanzeige suche vocalist!, ( Band im Aufbau) Freu mich auf Jemand der bereit ist sein Traum zu Leben und mit Feuer dabei ist ! Stile variieren - spirituell, revolutionär, Gefühlvoll, Humorvoll, alles ist möglich !
78 km Laufenburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Rap Hip-Hop RnB Rapper Laufenburg, Ich bin Rap Musiker und benötige von Zeit zu Zeit andere Musiker für Projekte.
78 km Laufenburg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin, Benötige von Zeit zu Zeit, Sängerin oder Sänger für Musikprojekte
97 km Bülach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Rapper, Mache seit knapp 8 Jahren Rap in spanischer sowie schweizerdeutschen Sprache.
97 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Straßenrapper aus Baden-Württemberg. Meine Musik ist Authentisch-Dreckig & Smooth zugleich. Alle Texte werden von mir geschrieben und das mix & mastering wird auch von mir erledigt
94 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache jede Richtung von Rap und probiere gerne neues aus. Ich will Kontakte aufbauen in jede Richtung sowohl für features als auch für live Auftritte.
25 km Ortenberg Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzententeam, Hallo, ich würde gerne in Zusammenarbeit eine ep machen. Schreibe und nehme seit 10 Jahren auf.
74 km Haigerloch Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey ich komme aus Hannover und habe leider keine rec Erfahrung. Ich würde gerne lernen endlich meine Texte auf die richtigen beats zu bekommen
44 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Rapper, Deutschrap mit Niveau; produziere auch für Demos etc.
44 km Aichhalden Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
1
in 0 Band   Suche Sängerin, Suche Sängerin für gemeinsame Zusammenarbeit im Bereich Hiphop und Pop-Rock
29 km Freiburg im Breisgau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Chanson 
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache selber Beats, aber hätte Lust mal auf Produktionen von anderen zu schreiben und zu rappen. Bin für Projekte offen.
91 km Eigeltingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Eigeltingen Rapper, Leidenschaftlicher Rapper. Mag Kpop und EDM. Connecte mich gerne mit Künstlern die meinen Musikgeschmack teilen.
86 km Hechingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hechingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer abgesehen von Rappen kann ich auch Texte schreiben
51 km Villingen-Schwenningen Rapper stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Rapper!, Hallo ich bin ein junger Rapper. Mache das ganze seit 2 Jahren und Mixe und Master sogar alles selber. Mag es eher in richtig modernen Rap.
10 km Lahr/Schwarzwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Lahr Schwarzwald!, Bin ein Hip-hop Artist der sich in alle Richtungen austestet. Ich bin im Musikbereich ungefähr ein halbes Jahr aktiv. Relativ frisch
94 km Singen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, alles was für mich zählt ist musik ich wünsche mir eine performance und live gigs mit musikern hoffe auf eine baldinge zusammen arbeit ich kann gut singen baby yoh
96 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Latin Musik  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Ich brächte einen Trap-Rap Musikproduzzent. Schreibe Rap -Ppop auf Spanisch und deutsch habe 2 fertige Lieder die ich gerne zeigen könnte.
89 km Engelsbrand Rapper stellt sich vor   Liedermacher  World Music  Reggae 
0
in 0 Band   Engelsbrand Liedermacher Rapper, Ich schreibe und rappe schon seit 4+ Jahren. Wird Zeit Songs zu veröffentlichen.
68 km Aldingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aldingen Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein Verständnis für Musik.
68 km Aldingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzent Aldingen, Habe Talent fürs Texte schreiben und ein gutes Verständnis für Musik. Bin auch vielseitig in Bezug auf unterschiedliche Stile.
94 km Singen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Singen Rapper, Anfänger, erwünscht Freunde die mich unterstützen, ich denke ich kann gut Texten.
30 km Freiburg im Breisgau Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Freiburg im Breisgau Rapper, Musiker aus Freiburg im Breisgau der sich in den Genres Rap/Hip Hop/Pop und Metal wohlfühlt
92 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Karlsruhe!, Rapper. Newschool. Trap. Benötige Beats und Hilfe in der Umsetzung.
63 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Sinzheim Rapper, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
63 km Sinzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Sinzheim, Ich rappe gerne auf neumodische bzw. underground-mäßige oder auch melodische Beats. Arbeite gerne mit an Projekten.
63 km Sinzheim Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Sinzheim, melodische Trap-Beats undergroundartige Trap-Beats
96 km Pforzheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Pforzheim Rap Hip Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hab viel Erfahrung mit Aufnahmen vorm Mikrofon. Bock zusammen was zu kreieren?
66 km Schopfheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper will gemeinsam was zu starten und neue Kontakte schließen
44 km Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Aichhalden Rapper sucht Musikproduzent, Suche jemanden, der Musik produziert UND aufnehmen/mischen kann. Würde gerne zsm an Songs arbeiten. Bitte per Mail melden!
44 km Aichhalden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Aichhalden, Schreibe seit 4 Jahren eigene Rap-Songs auf englisch & rappe seit einem Jahr. Habe leider keine Erfahrung auf der Bühne. Vorbilder: Eminem und Nicki Minaj.
42 km Schramberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper gesucht, Suche einen erfahrenen Rapper. Bitte keine Rapper die erst angefangen haben.
42 km Schramberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper Schramberg, gutes Equipment. Gute Aufnahmen - Top Qualität. Bitte mit Erfahrung 20+
42 km Schramberg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Sängerin Schramberg, Suche eine Sängerin die Spass an Musik hat. Ich mache Hauptsächlich deutschen HipHop (kein GangstaRap)
94 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Tübingen, Einsteiger, eigene Texte. Richtung 'lo-fi' oder 'emotrap' so blöd dass auch klingt
10 km Lahr/Schwarzwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  New Age 
0
in 0 Band   Rapper Lahr Schwarzwald, Du hälst ausschau nach einem neuen Talent und/oder Manager? Dann melde dich gerne bei mir und ich lasse dir meine Songs zukommen
61 km Häusern Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, bin ein Solo Artist / Rapper aus der Nähe von Freiburg, mir fehlen aber leider Möglichkeiten aufzunehmen ect.
82 km Pratteln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper, Hey! Bin ziemlich neu im Business und habe noch viel zu lernen, doch bin ambitioniert & habe grosse Pläne! Lg
97 km Gomaringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Psychedelic 
0
in 0 Band   GOMARINGEN RAP/HIP HOP/RNB RAPPER, Ich schreibe Texte, komponiere Melodien dazu und rappe/singe sie.
77 km Balingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Oldschool Rap. Ich habe noch nie Live gespielt oder ähnliches. Ich habe ein paar Lieder auf anderen Beats gemacht.
95 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Hallo ich bin ein Rapper der mittlerweile schon etwas länger dabei ist checkt es aus
95 km Karlsruhe Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Wenn ihr Beats bauen könnt und daran interessiert einen Rapper zu produzieren meldet euch
0 km Ettenheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Bin zwar noch Level rookie aber Talent und Hunger ist da.
95 km Wettingen 2 Rapper stellt sich vor   Freestyle  Latin Musik  Dance 
1
in 0 Band   Wettingen 2 Rapper, Ich bin Deutsch Französischer Rapper freue mich auf neue Rapper kennezulernen
28 km Freiburg im Breisgau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Schreibe meine Text selber und wäre ideal jmd mein Stil versteht gehe auf Drake Stil her oder auf Shindy ,rin
97 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viel Erfahrung im Rappen und hab auch schon den ein oder anderen Song geschrieben
97 km Burladingen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Ich habe viel Erfahrung im Rappen und auch den ein oder anderen Song geschrieben :)
90 km Nufringen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Nur ein kleiner junger Rapper der vielleicht hier fündig wird.
97 km Burladingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Burladingen Rapper!, '... Hallo. Hab Erfahrung mit Rap/HipHop. Bin sehr kreativ und texte logisch. Kein schrott. Ich schau nach zusammenarbeiten mit Mix und mastering.Mit Erfahrung bitte.Gerne melden
78 km Basel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent  Freestyle 
0
in 0 Band   rap hip-hop rnb rapper, Hi. Ich liebe die Musik und sie ist mein ständiger Begleiter. ich schreibe schon seit ich dies in Verbindung mit Musik kenne und würde mich freuen mit dir etwas neues zu probieren
23 km Schutterwald Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Ich bin ein Rapper aus Offenburg und würde meine Musik gerne professionell aufnehmen und veröffentlichen.
23 km Schutterwald Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap Hip-Hop RnB Label Schutterwald, Ich bin Rapper aus Offenburg und habe quasi ein fertiges Album am Start. Ich suche ein Label und würde meine Musik gerne professionell aufnehmen und veröffentlichen.
23 km Schutterwald Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam gesucht, Ich bin Rapper aus Offenburg und habe quasi ein fertiges Album am Start. Ich suche ein Produzententeam und würde meine Musik gerne professionell aufnehmen und veröffentlichen.
93 km Niederglatt ZH Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Reggae 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Hallo zusammen. Ich bin ein Rapper aus Zürich. Ich rappe auf Schwizerdütsch. Meldet euch bei Interesse. :)
92 km Ofterdingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher  Jazz 
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache seit 5 Jahren Rap. Überwiegend auf englisch nun auch auf deutsch. Ich freue mich auf authentische Musiker für den musikalischen Austausch und Anreiz.
96 km Tübingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Experimental 
0
in 0 Band   rapper, Yo! Für Kollaboratorien bin ich jederzeit bereit sowieso Ideen Aufträge oder Produktive Kritik.
92 km Karlsruhe Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Karlsruhe, (Bandinteresse: Nein) Hip Hop und besonders Rap ist meine Leidenschaft. Ich hoffe ich lerne Gleichgesinnte kennen, mit denen ich diese teilen kann und von denen ich besten falls sogar lernen kann.
87 km Bodelshausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk   
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Lieber Leser, ich mache Musik aus Leidenschaft und nicht professionell. Ich rappe auf Boom Bap Beats, G Funk und alles was Old School ist. Mein Plan ist frischen Wind in diese Gel
87 km Bodelshausen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk   
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzent, (Bandinteresse: Nein) Suche einen Rap-Partner und Produzent der sich mit dem mischen/editieren/produzieren alles was eben zu einem Produzent dazu gehört. Boom Bap/G Funk & Old School Beats erwünscht.
28 km Freiburg im Breisgau Rapper stellt sich vor   Dance     
0
in 0 Band   Dance Rapper Kleinanzeigen, (Bandinteresse: Nein) Jung, high und hungrig in Freiburg. Texte seit acht Jahren, produziere seit zwei Jahren. 1 Mixtape am Start, von A bis Z selbst gemacht, um es zu lernen.
3 km Mahlberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP HIP HOP RNB RAPPER MAHLBERG, Bin Rap-Artist, mache seit über einem Jahr Deutschrap und lasse mich sehr für diese Richtung begeistern.
3 km Mahlberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Mahlberg suche Rap Hip Hop RnB Musikproduzent, Suche einen seriösen Musikproduzent, welcher Ahnung von Rap hat und flexibel bei der Zusammenarbeit ist.
51 km Villingen-Schwenningen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, -junger Künstler der neuen Zeit -inspiriert von der lateinamerikanischen Musikwelt; gemischt mit Deutschrap -Styles: Reggaeton & Trap Latino, Trap Hiphop
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 94 ms / 1: 94 ms / 2: 187 ms / 3: 187 ms / 4: 187 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)