Rapper Cham

Einträge 1- 36 von 36   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
92 km Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band     Passau Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich produziere zur Zeit ausschließlich FiftyVinc und Jordan beats, das heißt epische Beats und Trap.
92 km Passau Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Produzent gesucht, Hallo...suche Musikproduzenten für HipHop. Alternativ Musikproduzenten für Trap in Passau. Es geht um Verschwörungstexte, Aliens, Annunaki, etc. ;-)
47 km Deggendorf Rapper sucht Produzententeam  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper sucht Produzententeam, Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Beatmaker, der mir Beats passgenau zu meinem Stil und meiner Stimme bastelt
47 km Deggendorf Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band     Acapella Rapper, Ich bin Rapper seit ca. 1997. Ich schreibe hauptsächlich auf Deutsch, Englisch ist aber auch möglich. Auch Texte für andere Genres. Ich schreibe humorvoll, poetisch, tiefsinnig
47 km Deggendorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Deggendorf suche Musikproduzent, Hallo ich suche einen erfahrenen Beatmaker, der mir passende Beats macht.
90 km Passau Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzententeam Passau, Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere und will durchstarten
90 km Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Passau Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und würde gerne mit anderen ein Projekt starten
64 km Amberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Oldschool, Newschool, Boombap, Trap, Drill Beats Battle, Street, Party, Player, Storytelling
64 km Amberg Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Amberg!, (Bandinteresse: Nein) Suche Musikproduzenten mit Erfahrungen im Rap/HipHop Bereich. High-Quality.
18 km Rötz Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Rötz Pop Rapper, Schreibe lieder, und würde mich gerne mit einer zusammen arbeit freuen.
87 km Neumarkt in der Oberpfalz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Neumarkt in der Oberpfalz, (Bandinteresse: Nein) Alles rund um Streetrap/Trap. Ich bevorzuge Storytelling und humoristische Lines ohne viel Autotune. Stimmfarbe dunkel.
46 km Regensburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Regensburg, Hi, ich bin ein Rapper aus Regensburg, der seit einigen Jahren Musik macht. Dabei probiere ich mich gerne in neuen Stilrichtungen aus und bin offen auch offen für neues.
92 km Passau Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Passau Acapella Rapper, Hi, studiere in Passau und komme aus Erlangen. Mache erst seit kurzem Musik aber bin umso motivierter.
44 km Regensburg Rapper stellt sich vor   Acapella     
1
in 0 Band   Rapper, Ich Rappe seit ich dreizehn bin und habe wertvolle Lines am Start. peace
44 km Regensburg Rapper sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
1
in 0 Band   Sängerin gesucht, Hallo ich brauche Talentierte Sänger und Sängerinnen für Kollabo Album
30 km Geiersthal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Geiersthal Kleinanzeige!, (Bandinteresse: Nein) Yo, ich schreibe Texte und rappe meistens auf Trap Beats. Ich bin offen für gemeinsame Projekte und neue Ideen.
92 km Passau Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Suche Rapper Passau, Ich suche Musiker/Rapper auf meinen Level um sich auszutauschen.
92 km Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper, Ich schreibe texte und rappe seit ca. 4 Jahren hobbymäßig. Würde mich Auf eine Zusammenarbeit mit gleich gesinnten freuen.
88 km Vilsbiburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache seit 8 Jahren Hip-Hop Musik und würde mich auf eine zusammenarbeit freuen!
0 km Cham Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Acapella Rapper, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper der keine großen erfahrungen hat aber würde gerne leute kennenlernen die mir bisschen dabei helfen erfahrung zu sammeln
0 km Cham Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Auftrittsmoeglichkeit, Ich suche auftrittsmöglichkeiten Deutschlandweit aber auch in nachbar Ländern. Danke
88 km Pfarrkirchen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Pfarrkirchen Kleinanzeigen, Hi, Mache keinen Gangsta Rap. Sondern Leidenschaftlichen, persönlichen wie geistreichen und aussagekräftigen Rap.
88 km Pfarrkirchen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Auftrittsmoeglichkeit, Bin Rapper mit langjähriger Live-Erfahrung. Meine Texte handeln über persönliche Erlebnisse, mache kein Streetrap oder Gangsterrap. Bei Interesse einfach melden. Beste Grüße
88 km Pfarrkirchen Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Pfarrkirchen suche Veranstalter!, langjähriger Live-Erfahrung. Meine Texte handeln über persönliche Erlebnisse, mache kein Streetrap oder Gangsterrap. Bei Interesse einfach melden. Beste Grüße
90 km Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Kein Fan von geschriebenen Texten eher den Worten freien lauf lassen.
94 km Mainburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Mainburg, (Bandinteresse: Nein) Hey ich mache seit 2 jahren Musik, habe erst mit Trap Beats angefangen und habe dann irgendwann drauf gerappt.
72 km Reisbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Reisbach, Ich will jemanden auf denn ich mich verlassen kann . Freue mich auf eine Zusammenarbeit
95 km Hersbruck Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Hersbruck, Hab schon paar Texte geschrieben konnte sie aber noch nicht aufnehmen weil ich keinw passenden Beats und das Equipment nicht habe.
65 km Dingolfing Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   rapper, Hobby-Rapper mit SEHR viel Potenzial laut meinem ganzen Umfeld. Meldet euch.
66 km Kelheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Kelheim, (Bandinteresse: Nein) zusammenarbeit mit anderen rappern erwünscht. schreibe eigene texte. auftretten und ernste projekte starten wäre ideal.
85 km Landshut Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Rapper Landshut, Möchte jemanden kennen lernen mit dem ich Musik machen kann. Egal welches Talent du vorweisen kannst
84 km Landshut Rapper stellt sich vor   Jazz  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Rapper, Ich hab jahre lang nur mit Freunden musik gemacht doch nie etwas Hochgeladen..das Möchte ich nun ändern und Öffentlich viel aktiver werden
75 km Seubersdorf in der Oberpfalz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Seubersdorf in der Oberpfalz, (Bandinteresse: Nein) Bin Newcomer der Unterstützung wie Aufnahme und sonstiges benötigt.
75 km Seubersdorf in der Oberpfalz Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht, Benötige Producer. Ich kenne mich sehr wenig aus was das Produzieren betrifft und habe oft gesagt bekommen ich soll extern nach einem Producer rum fragen.
95 km Postbauer-Heng Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper Postbauer-Heng, Ich liebe,lebe und atme Musik und möchte dies mit der ganzen Welt teilen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 63 ms proc:63ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)