Rapper Bielefeld

Einträge 1-100 von 102   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Noch neu keine eigene Songs aber hab große Interesse daran was eigenes zu starten
58 km Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
73 km Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
69 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
40 km Minden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Minden, Ich fang an Musik zu machen. Ich halte nach Menschen ausschau, sich auf verschiedene styles einzulassen
17 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Rapper und würde gerne Kontakte knüpfen und anderen Künstlern beim Songwriting unterstützen.
60 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Soest!, Ich schreibe seit Jahren Musiktexte und bin Grad in der Bearbeitungsphase meiner eigenen Lieder, könnte mir aber auch vorstellen wieder für andere zu schreiben wenn der vibe passt
94 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Komme aus Dortmund, ich mache Musik seitdem ich 23 bin.
60 km Soest Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und vermitteln oftmals gesellschaftskritische Themen.
60 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
60 km Soest Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Suche Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
24 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Rietberg, Ich bin für Zusammenarbeiten jeglicher Art und in jeglichen Stilen offen. Ich bin kein Rapper der ohne Producing-Kenntnisse kommt und sagt mach mal!
87 km Essen (Oldenburg) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Essen (Oldenburg) Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich habe viele Ideen und ich schreibe auch selber Songs. Mein Ziel ist es, Menschen auf emotionaler Ebene mit meiner Musik zu erreichen. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen!
63 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin nicht gut möchte aber was für mich aufnehmen und jemand der hilft
78 km Kamen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kamen Rapper, Ich bin Hobby Rapper habe 5 jahre Erfahrung und schreibe selber Texte
71 km Emsdetten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Emsdetten Rapper, Ich schreibe für mein Leben gerne Rap Texte und habe vor einem halben Jahr angefangen diese auch zu veröffentlichen.
100 km Bad Salzdetfurth Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bad Salzdetfurth Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich möchte mit jemanden Musikalische Visionen umsetzen.
90 km Hannover Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper, Hab angefangen mit rappen/beats produzieren und suche Partner zum freestylen und beats kicken.
90 km Hannover Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Rapper, Ich habe vor einiger Zeit angefangen beats zu machen und ein bisschen zu rappen. Freue mich Leute kennenzulernen.
54 km Ahlen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper Ahlen, (Bandinteresse: Nein) Jemanden im Idealfall mit eigenem , der Lust hat mit mir zusammen gute Songs aufzunehmen. Habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Kann bei Interesse gerne Songs zeigen.
54 km Ahlen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper sucht Musikproduzent Ahlen, Bei Interesse schicke ich gerne einige Songs von mir. Ich habe schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
67 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPER MÜNSTER, Hallo, ich mache deutschen Hip Hop und hoffe über diese Plattform, Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann
64 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Münster, Rapper aus NRW armie Rap/ Trap auf Deutsch. New School
23 km Hövelhof Rapper stellt sich vor   Pop  World Music  Soul 
0
in 0 Band   Rapper!, Ich bin ein deutscher Rapper und liebe es selbst Texte zu schreiben und sie auch zu rappen.
98 km Wildeshausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Hey, Ich Rappe leidenschaftlich und gerne in meiner Freizeit!
77 km Arnsberg Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Acapella Rapper Arnsberg, Ich habe ein bemerkenswertes Talent für das Schreiben von Texten
67 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamm, (Bandinteresse: Nein) Bin ein Rapper der gerne Grenzen sprengt und mit seiner Ausdrucksweise hervorragende Qualität und Leistung erzielt ;D
71 km Bönen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Bönen, Ich freue mich auf gemeinsamer Arbeit. ich hoffe das sie und ich sehr viel erreichen und viel verdienen. Ich hoffe das sie auch drill Songs produzieren und Rap. Ich würde mich freuen
63 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Rapper, Schreibe. Recorde. Produktherstellung. Organisiere. Vermarkte.
23 km Detmold Rapper stellt sich vor   World Music  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band   Rapper Detmold, Freut mich dich kennenzulernen! Wenn du ein Rapper. Ich mache das seit 3 Jahren. Aktiv seit 2.
88 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Rapper, Hey, ich Musikerin und mache seit ca. nem halben Jahr Musik. Hab mittlerweile eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt und bin bereit für neue Projekte!
94 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk  Goa/Trip-Hop 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Junger Rapper, aus Hannover, mein erstes Album habe ich vor kurzem releast.
92 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper Hannover, Ich schreibe schon seit Jahren Texte und rappe sie auf Free-Beats. Ich bräuchte jemanden mit musikalischer Vorerfahrung der gemeinsam mit mir meine Lieder perfektioniert.
92 km Hannover Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich schreibe schon seit Jahren Texte und rappe sie auf Free-Beats. Ich bräuchte jemanden mit musikalischer Vorerfahrung der gemeinsam mit mir meine Lieder perfektioniert.
50 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich mache Rap seit 2016 , trap ist mein Sound , new Hip-hop , Rnb feiere ich auch
86 km Olfen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Olfen, Auch wenn du sagst ich tauge nichts, trotzdem trau ich mich, Frauen sage ich zum Anstand ich rauche nicht, doch in Wirklichkeit bin ich dauernd dicht.
63 km Ibbenbüren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Rap, um meine Angststörung und andere Themen zu verarbeiten, mich zu reflektieren, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und um anderen + mir Kraft zu schenken.
24 km Rietberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rietberg Rapper, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte beinhalten oder einfach nur gute Stimmung bringen.
24 km Rietberg Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  House 
0
in 0 Band   Rapper sucht Rapper Rietberg, Hi, in meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Dabei spielt es keine Rolle ob meine Lieder tiefgründige Texte haben oder einfach nur für gute Stimmung sorgen.
93 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Rapper Schwerte, Bin ein Rapper aus Schwerte. Rappe seit 5 Jahren mit meinen Jungs
11 km Oerlinghausen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Oerlinghausen, (Bandinteresse: Nein) Aufwuchs Künstler aus dem raum Bielefeld. Bisher 1 Track aufgenommen. Mein Hauptaugenmerk liegt bei richtig guter Musik. Nicht nur straight Rap sondern auch sehr Musikalische Musik
11 km Oerlinghausen Rapper sucht Fotograf/Musikvideo-Filmer  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Fotograf Oerlinghausen, Guten Tag, gesucht wird (Langfristig) ein Kameramann/Video Editor für Musikvideos mit sehr guten Video Bearbeitungs Kentnissen.Equipment Beschaffung stellt kein Problem da.
79 km Meschede Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Meschede Rapper, Hallo Leute zu meinen Hobby ´s gerhört das rappen. Ich kann englische Rap Lieder unter anderem von J. Cole oder Kanye West rappen bei Interesse einfach melden.
94 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper, Bin offen für neue kreative Projekte! Wer Lust hat mit amerikanischen Rap zu experimentieren kann sich gerne bei mir melden, Peace!
94 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Dortmund, jemand mit dem ich an meinem neuen Projekt arbeiten kann, am liebsten in der Nähe meiner Stadt Freue mich über Rückmeldung
94 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Punk   
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein unbeschriebenes Blatt das gerne Blätter beschreibt.
33 km Horn-Bad Meinberg Rapper stellt sich vor   Oldie  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Oldie Rapper, Wer heute nur an gestern denkt, kann morgen nicht am Ziel sein.
67 km Holzminden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich sehe immer das große Ganze und vertiefe meinen Blick nicht auf schlechte Gedanken
76 km Wunstorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Wunstorf Rap/Hip Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ein einfacher Untergrundrapper aus Hannover. Ich schaue nach Jungs und Mädels, die Bock haben, etwas Mukke zusammen zu machen. Peace :)
83 km Lünen Rapper stellt sich vor   Funk  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Lünen Funk Rapper, Ich probiere mich erst seit Kurzem mit der Musik aus und möchte schauen wo meine Stärken liegen.
26 km Rheda-Wiedenbrück Rapper stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Rapper, komme aus NRW und mache schon sehr lange Musk. Melancholisches Trap.
99 km Castrop-Rauxel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Jo bin noch ein junger Künstler der noch auf seinem Weg ist seine Musik zufrieden zu produzieren. Ich hab bis jetzt nur DIY bei mir zuhause aufgenommen. :)
92 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Laatzen, Ich mache Ambient/ Cl0udrap. Ich selber schreibe alle meine Texte. Teilweise englische Hooks, vorwiegend aber Deutsch
50 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Osnabrück Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Würde gerne einen Song produzieren. Kenne mich allerdings garnicht mit Beats und so aus.
11 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Gibt nicht viel zu schreiben, spreche viel lieber.
98 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
44
in 0 Band   Hannover Rapper, Truthrapper durch und durch. Firedensmensch und kein Mainstreamrap.
36 km Preußisch Oldendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper und Beatmaker und mache Oldshool Hip-Hop.
93 km Schwerte Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
93 km Schwerte Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Schwerte suche Rapper!, Jo ich würde gerne mit talentierten Beatmakern/Rappern an ein paar Projekten arbeiten. Ich schreibe Texte seit ungefähr 6 Jahren.
93 km Datteln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Datteln Rap/Hip Hop/RnB Rapper Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Newcomer der gerne seine ersten Lieder aufnehmen würde.
0 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Acapella 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Bielefeld, Habe null Erfahrung, aber will es erlernen, für alles und jeden offen
81 km Vechta Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Vechta Freestyle Rapper, (Bandinteresse: Nein) Rapper stellt sich vor nähe Vechta wo man etwas starten könnte. Ich bin wirklich richtig gut im Rappen und kann es auch vor Ort beweisen. Bei Interesse melden !
99 km Kassel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kassel Rapper, Schreibe Texte für Rap Songs. Ich bin Anfänger und würde mich freuen jemanden zu finden, der mir dabei hilft.
86 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rapper, Rapper aus Bremerhaven! Momentan wohnhaft in Hannover. Hab leider keine Aufnahmemöglichkeit. Bin eher auf BoomBap aber ab und zu flow ich auch auf trap beats
17 km Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Gütersloh Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Mache seit vier Jahren Musik. Habe bis Dato zwei Liveauftritte gehabt, einer davon in Ägypten. Ich freue mich über jede neue Herausforderung an der ich wachsen kann.
91 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   rap/hip hop/rnb rapper dortmund, (Bandinteresse: Nein) mit Liebe für die Mucke, experimentell, offen für gute Ideen, bisher kein Release
95 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Reggae 
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper!, (Bandinteresse: Nein) meistens rappen, zwischendurch singen, manchmal schreien
31 km Dörentrup Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper aus NRW. Meine Vorbilder: Die Musiker Sido, NF und Outcast, da ich den alten und neuen Hip-Hop Style liebe
91 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Hannover, Immer auf der Jagd nach Ohrwürmern;) 7 Jahre Erfahrung im Rappen sowie Texten.. Freude am experimentieren stets dabei:))
92 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, (Bandinteresse: Nein) ich schaue in hannover nach jemanden der amtlich abmischen kann.
93 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Dortmund, Bin relativ neu aber meiner Meinung nach ziehmlich gut was Flow angeht und Texte habe ich auch schon ein paar.
69 km Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Tanz/Unterhaltungsmusik  R'Roll 
0
in 0 Band   Rapper, Ohne Musik ohne mich! Ich habe unfassbar hohe Motivation und Lust professionell und gut klingende Musik zu produzieren.
98 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band   Dortmund Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich gucke nach jemanden zum gemeinsam musikproduzieren und veröffentlichten
81 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen
81 km Vechta Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich kann gut flown, schnell rappen, auf den takt rappen.
91 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hannover Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene Songs. Würde mich freuen, wenn ein paar Projekte realisiert werden. lg
91 km Hannover Rapper sucht Tonstudio  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Hannover suche Tonstudio, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene songs. Würde mich freuen, wenn ein paar gute Projekte realisiert werden. lg
91 km Hannover Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Hannover, Hallo, ich rappe gerne und schreibe ausgefallene songst. Würde mich freuen, wenn ein paar gute Projekte realisiert werden. lg
92 km Hannover Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper, ich möchte wehn in hannover finden die ein hobby rapper die möglichkeit gibt ideen aus zu tauschen um gute musik zu produzieren.
92 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Laatzen, Ich bin ein Künstler aus Hannover der noch nicht bekannt ist
46 km Beckum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Rapper Beckum, Der Track auf YT ist noch recht langweilig vom Flow her, allerdings bin ich mittlerweile viel Routinierter was Flow angeht. Starke Reime und gute Punchlines hab ich sowieso.
46 km Beckum Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band   Suche Rapper, Hab nen recht guten Flow (nicht in dem YT Track der ist nicht aktuell, bin jetzt viel routinierter) Hab sehr gute Reime, starke lines und gute Vergleiche. Stehe auf Westcoast Beats
80 km Selm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Selm, Ich bin Hobby-mäßig Rapper und möchte dies nun ausweiten mit Aufnahmen und Musik Clips
48 km Osnabrück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Osnabrück, Ich bin ein noch relativ unerfahrener Rapper und würde gerne verschen gute Musik zu machen.
96 km Hildesheim Rapper stellt sich vor   Freestyle  World Music  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Freestyle Rapper, Moin, ich bin jetz schon seit ein paar Jahren am rappen und hab bock das jetz proffessionell zu machen. Falls Ínterresse an nem Feature besteht meldet euch. -Peace
66 km Bad Nenndorf Horsten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper Bad Nenndorf Horsten, Rappe schon seit ein paar Monaten und habe viel zu erzählen
91 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Freestyle 
0
in 0 Band   Rapper Dortmund, Hallo ich wohne in Dortmund Nordstadt,bin Marokkaner
52 km Büren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper, Will endlich raus mit meinen Rap Und hab es sehr gut hab ein sehr großes Interesse dran
85 km Freren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Freren, Newcomerin mit Potential und super Ausstrahlung . In den Startlöchern.
57 km Hameln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Rapper, Sicko Mache Rap seit dem ich klien bin Komme hauptsächlich nicht von Deutschland habe gute Texte gute flow guten takt
20 km Bünde Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bünde Rapper, Abgehe. Langjähriger Rapper, Battle und Live Battle Rap. Alles andere an HipHop auch !
94 km Dortmund Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  World Music   
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Dortmund, Ich halte Ausschau, nach einen Partner, der mit mir durchstarten will. Bin auch für eine Aufnahme in einer Crew bereit.
92 km Laatzen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Laatzen, Ich Rappe seid über 15 Jahren auf Englisch und Deutsch. Würde gerne Erfahrungen Austauschen und vlt. bietet sich eine Aufnahmemöglichkeit da ich selber keine habe.
67 km Hamm Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hamm, (Bandinteresse: Nein) Hi ich rappe seit knapp 10 jahren wer auf harte Punchlines, arrogante Texte und krasse Vergleiche steht und einen kompetenten Partner möchte ist bei mir genau richtig.
48 km Lippetal Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Rapper, Ich Arrangiere hip hop Beats habe früher breakdance. Bin sehr experimentierfreudig
48 km Lippetal Rapper sucht Arrangeur  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lippetal Rap Hip-Hop RnB Arrangeur gesucht, Ich bin auf der suche nach einem Arrangeur für gemeinsame Projekte. Texte und einige beats vorhanden
0 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich rappe und schreibe leidenschaftlich Texte seit meinem 14. Lebensjahr. Ganz Selbstständig Tracks produzieren kann jedoch nicht. Hörproben & mehr Infos gerne per PN
0 km Bielefeld Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Bielefeld, Schreibe unter meinem Ex-Sprayernamen 'Skit' Rap Texte. Meine Vision ist es die perfekte Mitte aus Hörbarkeit, Technik, Beatsästetik und lyrik zu finden. Bevorzuge Trap
52 km Büren Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Büren, Ich bin der ich bin durch musik Meine musik ist leben Durch musik lebe ich erst
25 km Lemgo Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Lemgo, Ey yo. Ich bastel an Beats, freistile gerne und hab mir in den letzten Jahren so langsam ordentliches Equipment zugelegt. Kein Trap Classic Hip Hop Peace Out
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)