Rapper Berlin

Einträge 1-100 von 133   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rapperin, Ich bin unabhängige Rapperin aus Berlin und produziere auch. Mein Stil ist überwiegend alternativer HipHop/Trap in einer Mischung mit Pop Elementen Musik ist Leidenschaft
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Berlin Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, würde gerne ins Rap Business einsteigen. Vielleicht ja Mit jemandem zusammen. Musik ist meine Leidenschaft, habe bisher hobbymäßig gerappt.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Berlin, Ich bin homosexueller Rapper aus Berlin. Meine Musik ist Trap, Pop und RnB haltig. Meine Inspirationen nehme ich von Doja Cat, Nicki Minaj, Lil Nas X und Saucy Santana.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rapper Berlin, Habe Bock Songs aufzunehmen und für andere zu schreiben Equipment leider nicht vorhanden dafür aber einiges an Erfahrung
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rapper!, Mache assozialen Berlin Rap und ich garantiere Erfolg.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Habe vor 3-4 Jahren angefangen für mich Musik zu machen und jetzt Lust das ganze was professioneller aufzunehmen. Ich mache Rap mit persönlichen Texten in verschiedene Richtungen
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Rapper, Musiker durch Corona wünscht Gemeinsam neue Creative Wege zu gehen. Infiziert von Musik kann nicht aufhören
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Freestyle 
1
in 0 Band   Berlin Rapper, Deutsch und Spanisch rappe ich zu verschiedenen Beats, von Trip Hop bis Rap, Hauptsache schoen dreckig.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Pop  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Rapper, Ich fange gerade an, aber finde ich bin nicht schlecht.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und mache Musik mit dem Herzen und lasse mir sehr viel Zeit damit Hits entstehen
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin!, Whats up? ✌🏽 Bin neu in Berlin. Lust zusammen an Songs zu schreiben, Ideen auszutauschen, sich gegenseitig zu inspirieren.
93 km Prenzlau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapper, Ich stehe erst ganz am Anfang, schreibe gerne Songtexte und würde es gerne auf eine professionelle Ebene bringen
26 km Potsdam Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     rapper potsdam, Hi , ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Musik doch war leider in den letzten Jahren inaktiv durch Ausbildung und Wohnortwechsel. Will wieder durchziehen!!
26 km Potsdam Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht, ( Band im Aufbau) Hi , ich bin schon viele Jahre dabei Musik zu produzieren nur leider ist es etwas eingerostet durch Ausbildung etc. , deshalb hier diese Anzeige
23 km Hohen Neuendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hohen Neuendorf Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hi, ich mache seit ein paar Jahren Rap , welcher auf diversen Streaming-Platformen zu finden ist. Ich schreibe allerdings seit über 10 Jahren Texte und biete diese auch anderen an
48 km Fürstenwalde/Spree Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Fürstenwalde Spree Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich rappe gerne in der Freizeit und schreibe eigene Texte. Alle Text die ich schreibe haben eine Message und haben eine emotionale Verbindung. Ich bin schonmal aufgetreten.
55 km Brück Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brück Rap Hip Hop RnB Rapper, Seit 2018 aktiv Musik, freu mich auf Kontakte. Ich freu mich immer über coole Menschen um neue Musik zu machen oder einfach coole Kontakte zu haben :)
27 km Werneuchen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Werneuchen, Komme aus Berlin. Bin Rapper! Will groß rauskommen
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Reggae  Reggae  Reggae 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Berlin Rapper, Ich bin ein Reggae und dancehall Künstler aus Kingston Jamaika zu seit wohne ich in Berlin und mache gerade meine Musik weiter
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Bin offen für neue Kontakte, um mehr Musik zu machen.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin Kleinanzeige!, Ich bin Rapper aus Berlin und Rappe hauptsächlich Texte über Berlin, Drogen, Waffen usw.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Hallo :) bin für kurze Zeit in Berlin und würde gerne mit musikalisch-, sympathischen Menschen zusammen Musik machen kann.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Punk  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Ich mache seit Jahren Musik und schreibe tonnenweise Texte. Stilistisch ist viel dabei gewesen - Punk, Trap, Kirchenzeug, jetzt häng ich mit Synth und Sampler
99 km Hennersdorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Hennersdorf, Texte mit nondualen Hintergrund. Rap aus dem Osten der Republik. Meist deep, hin und wieder mal ein Partytrack und das alles direkt von der Dorfstrasse.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Berlin, Ich kann rappen. Gute Texte schreiben kann ich auch. Habe schon einige tracks geschrieben und ein paar davon aufgenommen. Ich kann ein bisschen singen/screamen und beatboxen.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin suche Produzent, Ich bin natürlich mindestens der beste rapper und ich suche einen Produzenten mit dem ich Visionen ausarbeiten kann. Und natürlich die Szene hops nehme
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Ich hab schon mehrere Songs selbst produziert, Beats und Rap. Vielleicht bringst du das richtige KnowHow für nice Beats und Produktion. Ideen habe ich viele!
0 km Berlin Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Berlin Sängerin gesucht, Ich suche dringend eine Sängerin für einen fast fertigen Song
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Berlin Rapper, (Bandinteresse: Nein) Singe Wave Trap/HipHop oder auch 90s gemischten mit modernem Trap :-)
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Produzent, ( Band im Aufbau) Rapper auf der Suche nach einem Beatproduzenten/Musikproduzenten. Zunächst Semiprofessionell, mit späteren Release Absichten :-)
0 km Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper gesucht Berlin, Einfach nur interessiert mit jemanden was aufzunehmen und zu releasen
59 km Neuruppin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache seit 5 Jahren Musik und schreibe eigene Texte. Ein Satz von einem Freund der mich gut beschreibt ist denke ich: 'Ich kenne niemanden der Mucke so lebt wie er'.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Komme aus Kreuzberg und mache seit ca. 10 Jahren Rap
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Freestyle  R'Roll  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band   Freestyle Rapper, Will gerne 5 Musikstile verbinden! Kein Amateur!I have a Vision
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Produzent Berlin Kleinanzeige, Komme von Gospelchoeren und Jazzstand.Starte gerade meine Solokarriere. Bespiele viele offene Bühnen in Berlin(z.B .Reed, Badehaus).Schreibe Texte.Freestyle viel. Suche Produzenten
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel  Jazz 
0
in 0 Band   rapper, Hi ich komme aus dem Hip Hop, Gospel und Jazzstandards.Starte gerade meine Solokarriere. Bespiele viele offene Bühnen in Berlin.Schreibe Texte und Gedichte. Improvisiere viel
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Reggae 
0
in 0 Band   Rapper, Hey Leute ich bin Rapper aus Berlin …down für colabos und s. Leute für neue Projekte und collaborations ….also meldet euch gerne wenn ihr eine Feature mit Berlins besten mc wollt
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Berlin, Ich gehe gerade von RnB zu rap/hip Hop über, meine stimme hat eine tiefere lage, klingt aber trotzdem hell.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich komme aus Berlin und mach seit meinem 15ten Lebensjahr Musik. Ich freue mich auf zukünftige Auftritte.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  New Age   
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Fokus auf nachdenklichen, hoffnungsvollen Texten mit hoher lyrischer Finesse. Zurzeit besitze ich 3 unveröffentlichte Songs auf einem professionellem Level.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapperin, (Bandinteresse: Nein) Hallo, ich bin neu in der Rap-Szene. Ich bin Rapperin und schreibe meine Texte selbst. Ich möchte meine Skills gerne ausbauen.
57 km Brandenburg an der Havel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brandenburg an der Havel Rapper, Ich bin Rapper. Ich rappe um zu zeigen das es jeder kann. Aber Rap ist eine Kunstform. Nicht jeder kann Kunst oder ist in dieser Form künstlerisch begabt..
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich bin ein Rapper und Beat-Bauer aus Berlin. Ich bin schon seit mehreren Jahren aktiv, habe aber kaum Songs veröffentlicht. Zur Zeit arbeite ich an einer EP.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Ich mach Musik schon seit 3 Jahre auf Arabisch, ich kann auch auf Deautsch, Richtung Rap, Drill..
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Für eine Zusammenarbeit Rapper und Künstler angefragt.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Oldie 
0
in 0 Band   Berlin Rapper sucht Produzent, Aeej was geht, bin auf der Suche nach realen Old School Beats und/oder Produzenten/Label. Wer Lust hast auf 90s Vibes gerne melden! Bin variabel was die Styles angeht.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rapper, (Bandinteresse: Nein) Betreibe aus Spaß Rap, ich hab gemerkt das ich weiter wachsen möchte und viel ausprobieren will
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   Berlin Acapella Rapper, Hi, ich bin selbst Rapper und schreibe auch für und mit anderen Künstlern. Lass zusammen arbeiten!
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Klassik  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Klassik Rapper Berlin, Ich habe viel Rap Erfahrung, Talent und Lust... möchte aber nicht rumsitzen sondern was machen... ich habe 2 Lieder auf Instagram mit ungefähr dreitausend aufrufe.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Berlin Rapper, Hi, ich bin ein talentierter Rapper, der auch ganze Songs schreiben kann.Möchte wieder aktiv produzieren.Bin kreativ und offen für verschiedene Musikstile. Ob Hiphop, Electro etc.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Ich gehe auf das nächste Level, vielleicht ist hier jamend der mir ein Mentor sein kann?
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin Rapper, Ich verfolge eine große Vision, in Sachen Musik, begonnen mit Hip Hop / Rap. Hast du eine große Vision und möchtest viel/e erreichen? Freue mich über Anfragen!
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Rock 
0
in 0 Band   Berlin suche Rap Hip-Hop RnB Musikproduzent, Ich verfolge eine große Vision, in Sachen Musik, begonnen mit Hip Hop / Rap. Hast du eine große Vision und möchtest viel/e erreichen? Freue mich über Anfragen!
69 km Belzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   belzig rapper, Rapper Was geht ab? Bock was zu machen? Dann melde dich doch gerne.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rapper, Hobby Rapper und Prod möchte mit Collabs Erfahrung sammeln, sich weiterentwickeln, Gleichgesinnte und Freunde finden. Freue mich auf eine Zusammenarbeit. IG
0 km Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Rapper sucht Rapper Berlin, Hobby Rapper und Prod. möchte mit Collabs Erfahrung sammeln, sich weiterentwickeln, Gleichgesinnte und Freunde finden. Hab eine Faszination für Hip Hop und ein cooles Weltbild.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Gelegenheiten mit Menschen kreativ zu sein. Ich Rappe und singe gerne. Wenn du zusätzlich Kenntnisse im Producing hast und Interesse hast, wäre das super.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB RAPPERIN BERLIN, Rapperin interessiert an Gelegenheiten mit Menschen kreativ zu sein. Ich Rappe und singe gerne. Wenn du zusätzlich Kenntnisse im Producing hast und Interesse hast, wäre das super.
21 km Schönwalde Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Freestyle Rapper Schönwalde, (Bandinteresse: Nein) Freestyle Rapper und Rapper in Berlin, Fokus Battlerap
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rap Hip Hop RnB Rapper, Vor 10 Jahren, hab ich mit Rappen angefangen Und bin jetzt seit 7 Monaten wieder dabei. Ich benötige noch Unterstützung für mein Tape was ich aufnehmen will.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Hallo, falls du einen klassischen Rapper willst bist du bei mir leider falsch. :) Fakten: - schreibe lyrics ohne klassische Reimschemen -outsider Musik -Hauptambition: Spass
0 km Berlin Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rap/Hip Hop/RnB Rapper gesucht, Hallo ,mache schon einige Jahre Hip Hop im Raum Berlin und lade meine Beats hoch.Momentan nhoch alleine.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin Rapper, Partner zum Produzieren von Hip Hop . Ich habe schon einiges gemacht-Wenn ihr wollt schreibt mir einfach:
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin!, Musikportale übernehmen und in die Charts das ist mein Ziel!
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella  Freestyle 
0
in 0 Band   Berlin Rapper, Schön guten Tag ! Ich Rappe seit einigen Jahren und interessiere mich für Hip Hop das ist mein Gebiet da kenne ich mich ganz gut aus !
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Rapper, Hallo. Ich hoffe auf diesem Weg Menschen zu finden mit denen ich musizieren kann. Liebe Grüße
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
1
in 0 Band   Rapper, Ich möchte auf diesem Weg gerne mit anderen Menschen musizieren. Liebe Grüße und bis bald.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Berlin Rapper, Hallo ich will auf diesem Weg Leute finden, mit denen ich musizieren kann
30 km Stolzenhagen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Liedermacher 
0
in 0 Band   Rapper, Erfahrung bei recordings Texte Schreiber Weitere Tracks auf Absprache
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Ich mache Leidenschaftlich rap Musik, habe viele Songs aufgenommen usw.. Ich arbeite derzeit an einer EP
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Hardcore  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band   Rapper, Bin Rapper für Trap Metal aber auch nur Metal und manchmal auch eher klassischen Rap meldet euch bitte nur wenn ihr eine Aufnahme Möglichkeit habt
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper aus Berlin. Inspirationen Eminem, Joyner Lucas, Sniper, Sido usw
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Rapper seit 8 Jahren - mostly Boom Bap. Habe schon einige Auftritte gemacht, ist aber ein paar Jahre her.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   rapper berlin, (Bandinteresse: Nein) Guten Tag, Ich bin Rapper aber habe keine Möglichkeit professionell aufzunehmen und habe bisher noch nicht richtig aufgenommen. Ich bin aber so arrogant und sage ich habe Talent
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   RAPPER BERLIN, Ich bin seit zwölf Jahren am reimen und rappen. Ich habe ein sehr gutes Taktgefühl und ein hervorragendes Verständnis für Variation. Zudem habe ich eine angenehme Stimme
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rapper berlin, freue mich gerne hier neue leute kennenzulernen und was drauß zu machen
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Berlin, (Bandinteresse: Nein) Bin neu im Rapp Business aber sehr motiviert geile Songs mit nem guten und sympatischen Partner zu produzieren.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper, Ich rappe seit mehreren Jahren und habe einige Songs geschrieben die ich gerne in einem umsetzen würde. Ich bin sehr Nett und Sympathisch. Mache Trap, Hip-Hop oder Clo.ud Rap
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Ich habe vor Kurzem mit den Rappen begonnen und würde gerne die Songs bestenfalls aufnehmen, bearbeiten und generell einfach Kreieren.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rapper sucht Produzent, (Bandinteresse: Nein) Ich bin auf der Suche nach einem Produzenten im Rap Genre. Ich würde meine Tracks gerne aufnehmen bearbeiten Input sammeln und einfach kreieren.
35 km Schwielowsee Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental  Soul 
1
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich schreibe, singe und rappe. Mir gefallen experimentelle Klänge, die trotzdem ins Ohr gehen. Weiche, klare Stimme. Nett und lustig.(Künstler die ich mag: fkatwigs, sero, maeckes)
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Rapper. Spreche sensible Themen wie 2Pac an und probiere gerne auch neue Arten von Beats aus. Möchte tanzbare Mukke.Ich will als ein Künstler und nicht nur als Rapper bekannt werde
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   rap hip hop rnb rapper berlin, Mache Rap. Schreibe Texte, und möchte das Ganze nun professionell aufnehmen.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Rapper Berlin, Glaubst du mir, dass ich ein unentdecktes Mega-Talent bin? Nein? Würde ich auch nicht. Das tiefe Vertrauen in dein Schicksal wird also darüber entscheiden, ob du mich anschreibst
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Berlin, Neu im Rapgeschäft, ein gutes Ohr für Beats und verschiedene Rapstile. Offen für verschiedene Projekte. Deutsch und Englisch.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Oriental 
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Berlin, Ich mache Türkischen Rap und Trap, experimentiere gerne also kann es auch mal Elektronischer werden oder in Richtung Pop
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper, Komme aus Berlin und bin gerade am Texte schreiben.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Fette Beatz mit Flow und Groove. Spannungsbogen pur.
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Rapper Berlin, Hallo, ein professioneller Rapper aus den USA, der gerade in Berlin ist
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic 
1
in 0 Band   Rapper Berlin, Ufo 361 ist mein Vorbild. Ich wünschte ich wäre so erfolgreich wie er. Ich werde es schaffen! Ich werde die Bühne wie Ufuk Bayraktar sprengen
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Techno 
0
in 0 Band   RAPPER SUCHT PRODUZENT, ( Band im Aufbau) Hallo meine Lieben, ich suche einen Beatproduzenten, der es versteht zu jeder Musikrichtung was cooles zu gestalten. Ich persönlich schreibe Texte und rappe. Wer hat Lust?
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Funk  House  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin Rapper!, Schreibe selbst Texte, habe keine Scheu zu performen, habe ein gutes Taktgefühl und interessiere mich für verschiedene Genre. Bin aber irgendwo noch Anfänger, schätze aber talentie
0 km Berlin Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Dance 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht Berlin, Suche jemanden der Beats bauen kann und sich nicht nur auf eine Musikrichtung konzentriert. Habe ein paar Texte, ne gute Stimme und keine Scheu zu performen? Wär hätte Lust?
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich habe keine Erfahrungen, aber will unbedingt guten Rap machen!
0 km Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Experimental 
0
in 0 Band   Rapper Berlin, Feature, dass in Richtung Cl. o. u. drap (Chill) Trap Musik macht und eigene möglichst sozialkritische Texte schreibt.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)