Rapper

Einträge 1-100 von 500  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Ehrenkirchen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Hip Hop ist mein Leben. Facettenreich, provokant und Underground.
Ehrenkirchen Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Ehrenkirchen, Ich lebe seit 2 Jahren in Freiburg und bin auf der Suche nach Rappern für gemeinsame Sessions.
Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rap/Hip Hop/RnB Rapper Leipzig, Rap straight aus Leipzig. Simple is King. Weniger ist leer.
Leipzig Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper sucht Produzent Leipzig, Suche Produzent*innen für neue Projekte. Simple ist King. Weniger ist leer.
Münster Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
1
in 0 Band     Rapper Münster, Eigene Texte, eigene tracks, Oder Tracks von anderen rappern nachrappen in top Qualität
Bad Segeberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Bad Segeberg, Ich habe ein breites Repertoir an Raplyrics. Von Battlesongs bis Liebeslieder. Von Conciousrap bis Horrorcore.
Borken Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper Borken, Suche Rapper..ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.
Salzgitter Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Reggae 
0
in 0 Band     RAPPER SALZGITTER, Ich bin Rapper und Musiker in Richtung Rap/Dancehall/Reggae usw. und will mit euch Beats bauen, aufnehmen, meine Songs soweit mit mir ausarbeiten, dass man sie veröffentlichen kann
Augsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Drum'n' Bass  Techno 
2
in 0 Band     Rapper, Hi, ich produziere in meiner Freizeit Rap Beats mit einflüssen von Trap, DnB, Techno und vielen weiteren Musikrichtungen.
Werne Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Werne Freestyle Rapper, Wer Lust hat mit mir zusammen zu Freestylen/Chypern und generell Musik zu machen kann sich gerne bei mir melden.Lg
Prenzlau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapper, Ich stehe erst ganz am Anfang, schreibe gerne Songtexte und würde es gerne auf eine professionelle Ebene bringen
Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Dance 
0
in 0 Band     Rapper Köln, Motiviert, lernfähig, ausdauernd, gebe mich nicht mit halben Sachen zufrieden.
Bocholt Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Bocholt, Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch Rapper aus Bocholt - HipHop Deutsch
Bochum Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Bochum Rap Hip-Hop RnB Rapper, Musik gehörte schon immer in mein Leben, ich bin kein professioneller Rapper aber leidenschaftlicher. Besitze etwas Talent für Musik.
Potsdam Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht, ( Band im Aufbau) Hi , ich bin schon viele Jahre dabei Musik zu produzieren nur leider ist es etwas eingerostet durch Ausbildung etc. , deshalb hier diese Anzeige
Potsdam Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     rapper potsdam, Hi , ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Musik doch war leider in den letzten Jahren inaktiv durch Ausbildung und Wohnortwechsel. Will wieder durchziehen!!
Hattingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Hattingen, Ich schreibe Songtexte, Mixing und Mastering sowie Beat Produktion führe ich selbst durch. Ich arbeite an meinem ersten Album und bin auf Streamingplattformen.
Hattingen Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Sänger gesucht Hattingen, Ich produziere Songs vom ersten Ton bis zum fertigen Master. Ich suche Sänger/in für gemeinsame Projekte.
Ludwigshafen am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Ludwigshafen am Rhein, (Bandinteresse: Nein) Ja Moin Leute, ich komme Ludwigshafen. Ich bin seit Jahren in Sachen Musik tätig, fang jetzt aber mit eigenen Produktionen an
Halle Rapper stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Rapper Halle, Ich mache seit fast zwanzig Jahren Mucke, hin und wieder mehr, öfter mal weniger, aber bisher zumindest nie aus der eigenen Bubble raus. Bin stets an Zusammenarbeiten interessiert
Ludwigsburg Rapper sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper sucht Veranstalter, Ich bin ein Rapper aus Ludwigsburg, der das Publikum mit seiner Musik aufheizt und eine geile Show liefert.
Ludwigsburg Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musikverlag gesucht, Rapper sucht Plattenfirma um seinen Erfolg auf ein neues Level zu bringen
Ludwigsburg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin ein Künstler der seine seine Songs selbst schreibt aufnimmt mischt und mastert. Arbeite gerne mit Leuten zusammen und lerne auch gerne neues 😁
Münster Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) vor allem interessiert an Beats für klassischen BoomBap Sound… Ghostwriting möglich
Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rapperin, Ich bin unabhängige Rapperin aus Berlin und produziere auch. Mein Stil ist überwiegend alternativer HipHop/Trap in einer Mischung mit Pop Elementen Musik ist Leidenschaft
Hanau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hanau Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Hallo, ich bin ein Rapper aus Frankfurt am Main. Für Zusammenarbeit bin ich gerne bereit.
Hamburg Eimsbüttel Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Hamburg Eimsbüttel!, Hey zusammen, ich bin offen für Kollaborationen und gute Zusammenarbeiten. Ich rappe und produziere.
Sassenburg Rapper stellt sich vor   Gospel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Gospel Rapper Sassenburg, Ich mache seit ca 19 Jahren Musik und schaue nach einem feat. Da ich nur Musik mit christlicher Message produziere wäre es sinnvoll wenn du das auch machst
Frankenthal (Pfalz) Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Meine EP wurde vor kurzem veröffentlicht. Hört gern rein✌️
Braunschweig Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Suche Gesang Braunschweig, ( Band im Aufbau) befindet sich gerade im Aufbau bitte Verstärkung weibliche Unterstützung
Saarbrücken Rapper stellt sich vor   Experimental     
0
in 0 Band     Rapper, Ich bin Rapper und beatmaker habe allerdings noch nichts veröffentlicht.
Erlangen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Electronic 
0
in 0 Band     Rapper Erlangen Kleinanzeigen, Servus, ich liebe Rap. Young Thug und Yung Hurn ist der Shit. Mir gefallen reduzierte Beats und Texte. Solche die viral gehen und im Ohr bleiben.
Duisburg Rapper sucht Rapper  Pop     
0
in 0 Band     Rapper sucht Rapper, Ich suche einen Rapper aus Duisburg, der Interesse hätte zusammen mit mir ein paar Songs zu machen, .
Karlsdorf-Neuthard Rapper sucht Saenger/Saengerin  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Sängerin gesucht Karlsdorf-Neuthard, ( Band im Aufbau) Rapper sucht Sängerin. Verbinden, inspirieren und erschaffen. Primaer im Rap und RnB Bereich unterwegs.
Karlsdorf-Neuthard Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul   
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper, Balladen & Punchlines. Deepness. No Bling Bling, Drugs & Ghetto.
Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Berlin Rap Hip-Hop RnB Rapper, Hallo, würde gerne ins Rap Business einsteigen. Vielleicht ja Mit jemandem zusammen. Musik ist meine Leidenschaft, habe bisher hobbymäßig gerappt.
Schwetzingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno  Freestyle 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Schwetzingen, Drill & mehr, chill, vibe, lovesongs, bei Fragen einfach fragen, Tschechisch, englisch, deutsch
Düsseldorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, Rapper und Beatmaker aus Düsseldorf. Richtung: Newschool Trap
Birkenfeld Rapper stellt sich vor   Acapella  Pop  Progressive 
0
in 0 Band     Acapella Rapper Birkenfeld!, Guten Tag. 👋🙂 Schreibe seit über 15 Jahren Songtexte und wollte mich hier mal vorstellen, um zu sehen, ob ich jemanden finde dem ich helfen kann.
Reutlingen Rapper stellt sich vor   Pop  Freestyle   
0
in 0 Band     Rapper Reutlingen, Freche Provokante Lyrics. Den Leuten zeigen was ich kann selbst wenn ich Jung und eine Frau bin.
Pirmasens Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Goa/Trip-Hop  Techno 
0
in 0 Band     Rapperin, Rapperin mit gutem Flow. Einige Erfahrungen als Moderatorin und Darstellerin gesammelt.
Minden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Minden, Ich fang an Musik zu machen. Ich halte nach Menschen ausschau, sich auf verschiedene styles einzulassen
Gießen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Independent   
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Gießen, Produziere auch Beats - immer offen für eine Session nahe Gießen
Biberach an der Riß Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae  World Music 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Biberach an der Riß, Hallo zusammen, bin ein hobby Rapper und beatmaker.
Kiel Rapper stellt sich vor   Independent  Reggae  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Independent Rapper Kiel, Ich würde meinen Stil als HipHop+ bezeichnen, da ich mich gerne in verschiedenen Genres austobe.
Pfedelbach Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental   
0
in 0 Band     Pfedelbach Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Ich bin ein Junger Raper der noch nicht die technischen Kompetenzen besitzt um Musik aufnehmen zu können. Mit Gedichten angefangen habe ich entdeckt das ich auch Rappen kann.
Eimsheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Eimsheim Rapper, Ich bin Rapper und Beatmaker aus Mainz. Zudem bin ich im Bereich Mixing und Mastering tätig. In meiner Musik lege ich vor allem viel Wert auf Lyrik und Sound.
Bretten Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Pop 
0
in 0 Band     bretten rap/hip hop/rnb rapper, (Bandinteresse: Nein) Mache seit knapp 10 Jahren Musik und möchte hier jemanden finden der Produzieren kann und gerne mit mir zusammenarbeiten würde. Stil ist sehr bunt gemischt mit Rap..
Bretten Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzent, Schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Rap gesammelt. Stil ist bunt gemischt.
Hohen Neuendorf Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Hohen Neuendorf Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Hi, ich mache seit ein paar Jahren Rap , welcher auf diversen Streaming-Platformen zu finden ist. Ich schreibe allerdings seit über 10 Jahren Texte und biete diese auch anderen an
Lüdenscheid Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     lüdenscheid rapper, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
Lüdenscheid Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Rapper sucht Produzent Lüdenscheid, Nachdem ich schon einige Jahre Songs schreibe und einige Auftritte hatte, bin ich auf der Suche nach einem guten Produzenten, um aus meiner Musik mehr rauszuholen als bisher.
Lüdenscheid Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Gospel   
0
in 0 Band     Lüdenscheid Rapper gesucht, Als Rapper bin ich schon einige Jahre aktiv, verfüge über einige Songs an Repertoire und habe auch schon einige Auftritte im nicht-kommerziellen Rahmen hinter mir.
Bonn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  House  Electronic 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Rapper Bonn, 8 Jahre Erfahrung. Fokus auf Trap, Boom Bap und Genre übergreifendenen Mixes (insbesondere EDM/House).
Frankfurt am Main Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Suche Rap Hip Hop RnB Rapper, Hi, ich suche motivierte Rapper für gemeinsame Produktionen
Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
2
in 0 Band     Rapper Frankfurt am Main, Boom bap Rapper mit Vorliebe für Samplebeats - Beats picken, Texte schreiben und recorden
Koblenz Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Koblenz Rapper, (Bandinteresse: Nein) Mein Style ist Amerikanisch, ich Rappe auf Englisch. Ich will dass meine Musik groß rauskommt und viele Menschen Sie hören.
Siershahn Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Electronic  Techno 
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Siershahn, Deutschrap ist meine Leidenschaft. Texte schreiben liegt mir im Blut und mein Flow ist variabel wie x in der Mathematik.
Herne Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Herne, (Bandinteresse: Nein) Moin! Möchte meine musikalische Leidenschaften nutzen und Hilfe für meine E.P. finden. Bin ein umgänglicher Typ und für vieles offen und ready fürs musizieren!
Leipzig Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Leipzig, Freestyle Rap ist meine leidenschaft! Jedoch habe ich eine recht umfangreiche breite wiedererkennbare dreckige Stimme, mit der noch vieles mehr geht.
Frankfurt am Main Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rapperin Tübingen, Ich bin Rapperin und neu in Frankfurt. Stilistisch flexibel, jedoch gehen meine eigenen Songs in Richtung HipHop.
Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band     Passau Rap/Hip Hop/RnB Rapper, Ich produziere zur Zeit ausschließlich FiftyVinc und Jordan beats, das heißt epische Beats und Trap.
Passau Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Produzent gesucht, Hallo...suche Musikproduzenten für HipHop. Alternativ Musikproduzenten für Trap in Passau. Es geht um Verschwörungstexte, Aliens, Annunaki, etc. ;-)
Deggendorf Rapper sucht Produzententeam  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper sucht Produzententeam, Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Beatmaker, der mir Beats passgenau zu meinem Stil und meiner Stimme bastelt
Deggendorf Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Deggendorf suche Musikproduzent, Hallo ich suche einen erfahrenen Beatmaker, der mir passende Beats macht.
Deggendorf Rapper stellt sich vor   Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band     Acapella Rapper, Ich bin Rapper seit ca. 1997. Ich schreibe hauptsächlich auf Deutsch, Englisch ist aber auch möglich. Auch Texte für andere Genres. Ich schreibe humorvoll, poetisch, tiefsinnig
Monheim am Rhein Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper Monheim am Rhein, Rap ist seit mehr als 20 Jahren mein größtes Hobby. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der Lust auf eine Cooperation hat. Vorallem im Mix&Master hab ich noch einiges zu lernen.
Memmingen Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper Kleinanzeige, Ich schreibe Texte selber und arbeite an Beats aber eher semiprofessional
Passau Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Passau Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Rapper und würde gerne mit anderen ein Projekt starten
Passau Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzententeam Passau, Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere und will durchstarten
Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Berlin, Ich bin homosexueller Rapper aus Berlin. Meine Musik ist Trap, Pop und RnB haltig. Meine Inspirationen nehme ich von Doja Cat, Nicki Minaj, Lil Nas X und Saucy Santana.
Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Leipzig, Ich bin noch eher ein Amateur und übe mich regelmäßig und oft darin, meine Texte, Reimstrukturen und Flows zu verbessern indem ich selber Texte schreibe und diese aufnehme.
Delmenhorst Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Delmenhorst Rap Hip Hop RnB Rapper, Mache Musik und lebe in delmenhorst. Arbeite mit Mac.
Berlin Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rapper Berlin, Habe Bock Songs aufzunehmen und für andere zu schreiben Equipment leider nicht vorhanden dafür aber einiges an Erfahrung
Gütersloh Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Rapper und würde gerne Kontakte knüpfen und anderen Künstlern beim Songwriting unterstützen.
Weinheim Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Heavy-Metal   
1
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Rapper, 6 Jahre intensive Musikerfahrung. Jetzt nach einer Pause zurück zur Musik
Köln Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Experimental 
0
in 0 Band     Rapper Köln!, Germerican Rapmusic since '03 •Rhyme- •Style- & •Flowfanatiker mit harmonized/melodical Flow auf hoch professionellem Niveau 💯% AUTHENTISCH AUTOBIOGRAFISCHE SONGS MIT VIEL❤&🧠!
München Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
2
in 0 Band     Rap Hip-Hop RnB Rapper, Habe bisher eher gesungen und beginne jetzt rappen. Produziere auch
Solingen Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Solingen Rapper, Bin mit 23 in die Musikszene eingestiegen. Bin viel in der Richtung von K.I.Z unterwegs
Wiesbaden Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Rapper, Rapper mit dynamischen, anspruchsvollen Texten. Meine Hook ist stehts ein Ohrwurm und mein Part sitzt. Ich kann in jeder Stilrichtung schreiben.
Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper Nürnberg, Ja ich mache Rap ich bin sehr musikalisch. Und schreibe meine eigene Texte.
Pirna Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rapper Pirna, Bin ein lyrisches Genie. Rapper direkt von der Straße. Doubletime Rapper
Fürstenwalde/Spree Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Fürstenwalde Spree Rapper, (Bandinteresse: Nein) Ich rappe gerne in der Freizeit und schreibe eigene Texte. Alle Text die ich schreibe haben eine Message und haben eine emotionale Verbindung. Ich bin schonmal aufgetreten.
Braunschweig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Rapper, Seit 2 Dekaden Musiker mit eigenem Equipment in Braunschweig. Nebenbei produziere ich auch Beats + Mix & Mastering
Vogtsburg im Kaiserstuhl Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Rapper, Bin ein junger Rapper/ kann auch Singen. Schreibe meine Texte mit Leidenschaft. Fortgeschrittenr Künstler / kein Anfänger
Vogtsburg im Kaiserstuhl Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Suche Musikproduzent Vogtsburg im Kaiserstuhl, Suche jemanden der einfach geile Beats produziert.
Rodgau Rapper stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Rapper Rodgau, Ich möchte anfangen Musik zu machen. Ich habe viele gute Ideen und denke das daraus was cooles entstehen könnte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 110 ms proc:110ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)