Produzententeam gesucht

Einträge 1- 75 von 75  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Wahlitz Keyboarder/Keyboardspieler sucht Produzententeam  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Wahlitz Keyboarder sucht Produzententeam, Habe mehrere Songs komponiert, getextet und selbst aufgenommen und möchte diese Songs veröffentlichen bzw. potentiellen Interpreten anbieten
Obernkirchen Obernkirchen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Suche Pop Produzententeam Obernkirchen Obernkirchen!, Hören statt lesen. Anders kann nicht überzeugt werden.
Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Sänger sucht Pop Produzententeam Neukieritzsch!, Tja was soll ich bemerken, was bemerkenswert genug wäre.. Einfach treffen und testen, ob sich die Wibes zusammen erhöhen lassen. Stilrichtung recht variabel. Texte selbst.
Königsee Bassist sucht Produzententeam  Jazz  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
6
in 0 Band     Bassist sucht Produzententeam, Bin an neuen Musikprojekten im Konzertformat interessiert
Berlin Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Berlin Produzententeam gesucht, Ich möchte sowohl meine eigenen Texte performen, aber auch gerne welche für euch schreiben.
Deggendorf Rapper sucht Produzententeam  Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Freestyle Rapper sucht Produzententeam, Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Beatmaker, der mir Beats passgenau zu meinem Stil und meiner Stimme bastelt
München Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Produzententeam, Musikindustrie professionell einzusteigen. Ich habe bereits zwei Demo-Songs eigenständig produziert.
München Songwriter/Komponist sucht Produzententeam  Liedermacher  World Music  Independent 
0
in 0 Band     LIEDERMACHER KOMPONIST SUCHT PRODUZENTENTEAM MÜNCHEN, Ich schreibe gesellschaftskritische Songs über, zum Beispiel, Umwelt, Krieg, Armut und aber auch gerne mal was ausser der Reihe und will hier meine Song produzieren und mitwirken
Passau Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Suche Produzententeam Passau, Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere und will durchstarten
München Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Jazz 
2
in 0 Band     fürstenfeldbruck pop vokalist sucht produzententeam, Suche Leute mit denen ich neue Musik machen kann :) Eher tiefere volle Stimme
Velbert Songwriter/Komponist sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Produzententeam gesucht Velbert!, Hi ich bin songwriter in jeglichem Genre. Meine Referenzen teile ich gerne auf Anfrage mit Liebe Grüße
Kaulsdorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band   Kaulsdorf Produzententeam gesucht, Ich bin ein lebenslustiger und kreative Mensch mit allerlei Hobbys und Visionen
Karlsruhe Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Servus! Ich suche Leute mit denen ich zusammen meinen rapflow verbessern kann. Equipment habe ich leider keines.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Pop Produzententeam gesucht Berlin, Ich singe, schreibe dabei auch meine eigenen Texte.
Falkensee Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzententeam, Bin unerfahren aber hab mies Bock was auf die Beine zu stellen und bin extrem lernfähig. Mir fehlt das professionelle Umfeld und Leute die ebenfalls Bock haben. Freu mich :)
Wolfsburg Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Suche Pop Produzententeam, ( Band im Aufbau) Singen ist meiner neue Leidenschaft und die Bühne mein Ziel! Wer möchte mich begleiten?
Koblenz Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Jazz  Pop  World Music 
0
in 0 Band   Koblenz suche Jazz Produzententeam, ( Band im Aufbau) Schreibe eigene Songs. Freue mich auf die Zusammenarbeit .
Koblenz Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  World Music  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, ( Band im Aufbau) Schreibe eigene Songs, freue mich auf die Zusammenarbeit .
Bingen am Rhein Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam gesucht Bingen am Rhein, Ich mache Deep-/ Sad- Boom-Bap & Storytelling-Rap. Ich habe eine sehr tiefe Stimme, weiß diese auch zu artikulieren. Lyrik, Flow, Taktgefühl sitzt.
Bonn Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop     
0
in 0 Band   Vokalist sucht Produzententeam Bonn, Ich schreibe eigene Musik, singe, und trete häufiger auf. Möchte gerne meine Musik produzieren lassen und aufnehmen.
Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Independent  Folklore  Electronic 
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Nürnberg, Wer hat Interesse Lieder zu produzieren, die im Bereich akustisch, elektronisch oder ganz eigenen Stil haben? Freue mich auf kreative Zusammenarbeit
Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Blues/Swing  Electronic  Gypsy 
0
in 0 Band   Gesang sucht Produzententeam Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experiment-elle/electronic
Berlin Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rock  Electronic 
2
in 0 Band   Berlin Gesang sucht Produzententeam, ( Band im Aufbau) Powerfrau mit Bühnenpräsenz, Erfahrung und Charisma und Stimme wünscht sich neue Herausforderungen, gern auf Englisch oder Deutsch.
Dortmund Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Chanson  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Gesang sucht Produzententeam Oldenburg (Oldenburg), Suche erfahrene Leute zur Arbeit an Musik-Projekten. Im Pop und Soul zu Hause, finde modernen Chanson auch spannend. Themen können Gesellschaftskritisch sein, mit Zielpubl. Jugend
Ortenberg Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rapper sucht Produzententeam, Hallo, ich würde gerne in Zusammenarbeit eine ep machen. Schreibe und nehme seit 10 Jahren auf.
Bonn Pianist/Pianospieler sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Kleinkunst/Variétés  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam Bonn, Suche ein Produzententeam für ein eine gemeinsame Sache. Einzelheiten bei Kontaktaufnahme!
Köln Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Köln Produzententeam gesucht, Nach Kontaktaufnahme schicke ich gerne Hörproben! Ich habe einige Songs, die nur noch gemischt werden müssen bzw. richtig aufgenommen.
Sigmaringen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Sigmaringen suche Country Produzententeam Kleinanzeigen, Alles vorhanden was man braucht um mit Gesang zu starten, gute Stimme Einfühlungsvermögen und ausreichen Ehrgeiz
Großräschen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 1 Band   Großräschen Produzententeam gesucht, Suche ein Produzententeam für mich. Ich möchte rappen. Es sollte in die härtere Straßen-Rap-Richtung gehen.
München Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Produzententeam München!, Ich mache seit knapp 15 Jahren Musik für mich und möchte meine über die Jahre angehäuften Songs auf nehmen.
Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Dance  House  Pop 
1
in 0 Band   Vocals sucht Produzententeam, Meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt einen sommer Song zu machen
Nersingen Songwriter/Komponist sucht Produzententeam  Pop  Liedermacher  Schlager 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Produzententeam Nersingen, Biete Songs mit ausdrucksstarken deutschen Texten und eingängigen Melodien die noch arrangiert und interpretiert werden müssen.
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rock  Schlager 
2
in 0 Band   Düsseldorf suche Pop Produzententeam, Wenn sich aus einer Zusammenarbeit auch die Möglichkeit einer späteren CD-Aufnahme ergäbe, finde ich das eine interessante Perspektive
Weimar Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Acapella   
0
in 0 Band   Brauche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam, Suche jemand der Hip-hop/Rap mastern kann. Ich Singe/Rappe auf Deutsch und Englisch. Freue mich auf euch!
Wuppertal Duo sucht Produzententeam  Rock  Pop        Duo sucht Produzententeam Wuppertal,  2× Wir suchen engagiertes Poduzententeam (für Ton & Bild), die noch am Anfang stehen (so wie wir!) und Lust auf moderne Projekte haben!
Hamburg DJ sucht Produzententeam  Dance  Electronic   
0
in 0 Band   Suche Dance Produzententeam Hamburg, Ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit anderen Künstschaffenden vorstellen.
Achim Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam, Bitte melden wenn Interesse vorhanden ist am besten nicht außerhalb Bremen .
Wuppertal Musikproduzent sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  House 
0
in 0 Band   Wuppertal Produzent sucht Produzententeam, Seit 15 Jahren Produzent. HIPHOP/TRAP/POP Melde dich wenn du Professionelle Beats und Mixes/Master brauchst.
Wetter (Ruhr) Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Musical  Acapella 
0
in 0 Band   Suche Pop Produzententeam Wetter (Ruhr), Ich möchte mit meiner Musik vordringlich Live auftreten und das Ganze auf einem professionellen oder wenigstens semi-porfessionellen Niveau.
Gronau (Westfalen) Songwriter/Komponist sucht Produzententeam  Country  Pop  Rock 
1
in 0 Band   Songwriter sucht Produzententeam, Ich suche für längerfristige Zusammenarbeit jemanden, der mir eine Stütze beim produzieren meiner eigenen Songs ist, sodass sie Marktreif werden.
Heilbronn Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  House  Rap/Hip-Hop/RnB  Techno 
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Heilbronn, Leidenschaftliche Sängerin sucht chilliges Produzententeam. - Russian Deep House Music - Deutsch Gesang
Delmenhorst Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
1
in 0 Band   Suche Produzententeam, Ich suche Erfahrene Leute für Beats, Produktion, usw.
Gummersbach Rapper sucht Produzententeam  Experimental  Freestyle  Drum'n' Bass 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht Gummersbach, Habe 50 fertige Songs als Mp3 Datei, Sollte dies doch noch nicht ganz überzeugen, Kann ich ihnen mein Können, auch persönlich zeigen.
Bochum Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Bochum!, Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg zum ersten Album und gerne darüber hinaus beim Aufnehmen,Mixxen und Mastern hilft. Gerne auch jemand der selber Beats produziert.
Ammerbuch Schlagzeuger/Drummer sucht Produzententeam  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Rock Produzententeam Ammerbuch, Flexibel, vielseitig, technisch auf der Höhe, bissle power wäre gut, nicht nur nachgespielte Oldies, gerne auch Partyelemente, Perspektive Auftritte
Haar Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae 
0
in 0 Band   Soul Vocals sucht Produzententeam, Bin offen für alles, aber zu Hause fühle ich mich in der Black Music. Wenn ihr Interesse habt, was von mir zu hören, dann ladet mich auf ne Live Session ein oder dann via email V.G
Mühlacker Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Dance  House  Pop 
4
in 0 Band   Dance Produzententeam gesucht Mühlacker, Profi Sänger mit großer Erfahrung sucht Produktionen
Berlin Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Electronic   
1
in 0 Band   Suche Produzententeam, Ich schreibe und singe deutsche Indie/Pop-Songs. Dabei will ich den Fokus von der Melancholie auf die Hoffnung hin verlagern. Haupteinflüsse: Ed Sheeran, Dermot Kennedy, Avicii.
Halle Schlagzeuger/Drummer sucht Produzententeam  Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Halle Produzententeam gesucht, Bin Schlagzeuger mit 9 Jahren Erfahrung und suche nach einer Möglichkeit mich als Schlagzeuger mich auszuprobieren
Römhild Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Produzententeam  Freestyle     
2
in 0 Band   Freestyle Produzententeam gesucht, Suche Leute oder andere oder sonstiges das ich meinen Traum als weiteres verwirklichen kann
Bremen Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  World Music 
0
in 0 Band   Sänger sucht Produzententeam, Aus Liebe zur Musik. Freue mich auf die Zusammenarbeit
Karlsruhe Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Wenn ihr Beats bauen könnt und daran interessiert einen Rapper zu produzieren meldet euch
Köln Musikproduzent sucht Produzententeam  Dance  Electronic  Pop 
0
in 0 Band   Suche Dance Produzententeam Köln, Suche Produzententeam für eine Zusammenarbeit im Bereich Elektronische Musik (Dance, Elektro).
Burladingen Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Ich habe viel Erfahrung im Rappen und auch den ein oder anderen Song geschrieben :)
Heidelberg Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Vocals sucht Produzententeam Heidelberg, Hey ich suche einen Composer der Lust hat mir zusammen zu arbeiten und vor allem Musik machen will auf die man sehr gut Tanzen kann.
Berlin Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Dance 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht Berlin, Suche jemanden der Beats bauen kann und sich nicht nur auf eine Musikrichtung konzentriert. Habe ein paar Texte, ne gute Stimme und keine Scheu zu performen? Wär hätte Lust?
Berlin Musikproduzent sucht Produzententeam  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
3
in 0 Band   Suche Produzententeam, Am besten kann ich Abmischen und Komponieren. Auf Anfrage verschicke ich Hörbeispiele.
Freiburg im Breisgau Musikproduzent sucht Produzententeam  Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 3 Bands   Freiburg im Breisgau suche Produzententeam, Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt den Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel, und erfüllt das Leben mit Harmonie und Glückseligkeit
Freiberg am Neckar Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Freiberg am Neckar Produzententeam gesucht, suche jemanden der ahnung hat von Managment und an mein Produkt glaubt. 3 fertig geschriebene alben vorhanden
Ottobrunn Sound-Programmierer sucht Produzententeam  Electronic  Experimental  Filmmusik 
0
in 0 Band   ottobrunn suche produzententeam, Erfinder eines neuen, räumlichen Klangeffekts (Patent angemeldet) sucht Kontakt zu etablierten, experimetrierfreudigem Produzententeam.
Bad Neuenahr-Ahrweiler Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Schlager  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht, Hallo. Ich bin 20 und suche eine oder mehrere Sänger/innen. Falls Sie Interesse haben, bitte schreiben. Alles weitere dann natürlich persönlich. Liebe Grüße Jessy, Bad Neuenahr
Schutterwald Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Produzententeam gesucht, Ich bin Rapper aus Offenburg und habe quasi ein fertiges Album am Start. Ich suche ein Produzententeam und würde meine Musik gerne professionell aufnehmen und veröffentlichen.
Düsseldorf Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle   
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Produzententeam Düsseldorf, ( Band im Aufbau) Ich bin zwar etwas schüchtern aber würde gerne jemandem zeigen, dass ich rappen kann und der Welt die Augen öffnen möchte :)
Loßburg Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Produzententeam  Klassik  Rock  Rock 
0
in 0 Band   Suche Produzententeam Loßburg, professionelle Auftragskompositionen und -arrangements. Als Musiker (Violine) für Aufnahmen buchbar, ebenso Eigenproduktion auf hohem Niveau möglich!
Köln Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Acapella  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Produzententeam gesucht Köln, Ich möchte gerne meine Stimme weiterbilden und mich durch andere Musiker beeinflussen lassen und austauschen. Falls eine Stimme gebraucht wird, würde ich es gerne ausprobieren!
Bonn Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bonn Rap/Hip-Hop/RnB Produzententeam gesucht, Erwartet bitte nicht viel, was Qualität angeht. Aufgenommen wird lediglich mit einem Handy. Absolut Amateurhaft! Kann leider weder Texte schreiben noch Beats Basteln.
Hamburg Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Soul  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Soul Produzententeam gesucht, Hey, ich singe seit meiner Kindheit und möchte professionell durchstarten. Ich freue mich über Kontakte u.a. im Bereich Demo Creation, (Live) Producing und Auftritte.
Frankfurt am Main Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip Hop RnB Produzententeam gesucht Frankfurt am Main, brauche jemanden der beats produziert nach wunsch. eventuell beats auch nachstellt
Hamburg Rapper sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB  Reggae   
0
in 0 Band   Suche Rap Hip Hop RnB Produzententeam, MC aus Hamburg bin hungrig und hab bock aktiv am produzieren und entwickeln der Musik dabei zu sein. Erstes Lied unten verlinkt
Wiesbaden Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band   pop sänger sucht produzententeam wiesbaden kleinanzeigen, Ich bin Sänger und interessiere mich für einen partner/in mit dem oder der ich professionell Musik machen kann.
Berlin Bassist sucht Produzententeam  Funk  Rock  Soul 
0
in 1 Band   Suche Produzententeam, ( Band im Aufbau) Soul, Funk, und Rock, Frontman .. Backman .. Live .. Record-ing. Events ..Tours ...
Schwalbach am Taunus Saenger/Saengerin sucht Produzententeam  Oriental  World Music  Freestyle 
0
in 0 Band   Sänger sucht Produzententeam, Ideal wäre es , wenn bereits Erfahrungen im orientalischen Bereich bestehen.
Darmstadt Texter sucht Produzententeam  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Rap Hip-Hop RnB Produzententeam, Habe paar Texte geschrieben, an denen ich gerne weiterarbeiten würde, daher suche ich jemand der Bock hat was aufzunehmen etc.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)