Proberaum Mannheim

Einträge 1- 13 von 13   [+80 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Mannheim Proberaum stellt sich vor   Drum'n' Bass  Electronic  House 
0
in 0 Band   Proberaum Mannheim, Hallo Leute Ich bin hier in Mannheim und bin dabei meinen neuen proberaum aufzubauen, wer mal Lust hat zu kommen kann sich melden
0 km Mannheim Proberaum stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Proberaum!, Möchte einen Proberaum für ein paar Stunden in der Woche
4 km Ludwigshafen am Rhein Proberaum stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Jazz Proberaum, Café xxx in Ludwigshafen Süd (Rheinallee) als Proberaum zu vermieten
53 km Walzbachtal Proberaum stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band   Acapella Übungsraum Walzbachtal, Ich bin ein Probenraum und spiele keine Stücke. Mein Vermieter singt a capella.
55 km Bischofsheim Proberaum stellt sich vor   Jazz  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Bischofsheim Jazz Proberaum, Ich habe eine Langjährige Musikerfahrung, daher kein Anfänger aber auch kein Profi. Ich bin im Raum Mainz, Wiesbaden ansässig.
56 km Mörfelden-Walldorf Proberaum stellt sich vor   Punk  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Punk Proberaum, Proberaum für unter 22 jährige kostenlos zu vermieten in Mörfelden-Walldorf
61 km Ingelheim am Rhein Proberaum stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   World Music Proberaum Ingelheim am Rhein, Bieten Proberäume in Mainz, Ingelheim und Frankfurt. Alle Räume sind 24/7 bespielbar / beheizt /trocken. Bei Interesse gerne unter angegebener Emailadresse oder Telefonnr. melden
63 km Oedheim Proberaum stellt sich vor   Hardcore     
0
in 0 Band   Hardcore Proberaum, Melodic-Hardcore aus BW! Interessiert an einem Proberaum in Öhringen und Umgebung.
71 km Wiesbaden Proberaum stellt sich vor   Independent     
0
in 0 Band   Independent Proberaum, Hallo Musiker! Im Proberaum sind ab sofort folgende Tage frei: Montag | Dienstag | Donnerstag | Freitag Der Proberaum wird an max. 7 Parteien vermietet.
71 km Wiesbaden Proberaum stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Übungsraum Wiesbaden, Freie Proberäume für Mainz und Wiesbaden. Bei Interesse und für weitere Infos schreibt mir gerne eine Mail. Liebe Grüße
72 km Dorfprozelten Proberaum stellt sich vor   Acapella  Pop  World Music 
2
in 0 Band   Acapella Proberaum Dorfprozelten, Ich singe jedes Lied und singe gerne Balladen ich würde mich sehr freuen mal mit ihnen zu singen
72 km Bad Soden am Taunus Proberaum stellt sich vor   Flamenco  Flamenco  Flamenco 
0
in 0 Band   Bad Soden am Taunus Flamenco Übungsraum, Ich arbeite gerne mit anderen Flamenco Interessierten zusammen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 110 ms / 1: 110 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)