Posaunist Ketsch

Einträge 1- 30 von 30   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
50 km Durmersheim Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Posaune Durmersheim, für neue Stile offen. Karlsruhe-Rastatt-Baden-Baden
18 km Schwegenheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Schwegenheim, Stilrichtung AcidJazz, Funk, Soul, Pop. Spiele gerne auch mal ein paar Takte improvisierte Soli.
92 km Strasbourg Cheques Posaunist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Trombone classic Strasbourg Cheques, J'aime promouvoir le son du trombone . J'ai pu avoir l'opportunité de jouer avec Gautier Capuçon. J'aime les projets où l'on assemble différents arts.
40 km Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band     Volksmusik Posaune, In der Volksmusik spiele ich Bartion. Im Swing spiele ich Posaune (gerne hoch)
97 km Bad Homburg vor der Höhe Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Posaunist, Spiele seit 15 Jahren Posaune in unterschiedlichsten Besetzungen
77 km Aspach Posaunist stellt sich vor   World Music  Christliche Musik  Marsch/Polka 
5
in 0 Band   Posaune Aspach, Spiele seit 4 Jahren Bassposaune, habe davor Tenorposaune (4 Jahre) gespielt und davor Bariton ebenfalls 4 Jahre. Habe noch einzelunter-richt, bin bereit für neue Herausforderungen
48 km Dintesheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Funk Posaune, Mein Vorbild ist Jimmy Pankow von Chicago. Um so zu klingen wie er habe ich Posaune studiert.
62 km Markgröningen Posaunist stellt sich vor   Funk  Ska  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Funk Posaunist Markgröningen, Ich bin ein französiche hobby Musiker. Ich habe verschiedenen Arten Musiks mit anderen Brass und auch Strings musiker gespielt
100 km Nürtingen Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klassik Posaune, Ich habe zwar eine klassische Ausbildung genossen, fühle mich aber sowohl in der Klassik als auch im Jazz zuhause.
19 km Bad Schönborn Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
6
in 1 Band   Posaune, Posaune, Baßposaune, teilw. Bariton in Oberkrainer, Jazz, Funk, Soul, alleine oder im Satz, bei Bedarf auch Stimme im Background, Galamusik, Künstlerbegleitung, Musicals
63 km Groß-Gerau Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Posaunenspieler, Bin offen für Neues. Verfüge über Arrangiererfahrung.
81 km Stuttgart Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Jazz Posaune, Nach längerer Abstinenz möchte ich mit meiner Posaune wieder einsteigen. Habe reichlich Erfahrung und bin Notensicher
27 km Neustadt an der Weinstraße Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler Neustadt an der Weinstraße, Hobby Posaunist und Baritonist , 25 Jahre Erfahrung, will mehr als nur Walzer, Polka, Marsch
40 km Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Posaune, Spiele seit dreißig Jahren fast durchgängig Zugposaune! Zehn Jahre Einzelstunden.
97 km Freigericht Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Volksmusik  Soul 
0
in 1 Band   Freigericht Blues Swing Posaunenspieler, (Bandinteresse: Nein) Amateur Blasmusiker mit über 40 jähriger Ehrfahrung. Symphonische Blasmusik, Volksmusik, Blues/Swing
70 km Simmozheim Posaunist stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel   
0
in 0 Band   Christliche Musik Posaune, lange geistliche Musik und Brass gepielt, möchte gerne den Horizont erweitern und etwas Neues machen
40 km Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Klassik Posaunenspieler, basspoasune, euphonium, b-tuba, f-tuba; Ursprung Posaunenchr dort auch Schwerpunkt
78 km Rodgau Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 0 Band   klassik posaune rodgau, Habe die letzten Jahre leider nur noch alleine gespielt, möchte das gerne ändern
86 km Frankfurt am Main Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Blues/Swing Posaunist, Hallo, ich wuerde gerne wieder Musik mit anderen Leuten machen. Habe etwas pausiert aber früher viel gespielt.
83 km Frankfurt am Main Posaunist stellt sich vor   Klassik  Swing  Pop 
0
in 1 Band   Klassik Posaunist, Als Posaunist habe ich Erfahrung in klassischer Musik ebenso wie in Swing und Tanzmusik, auch in kleinen Besetzungen und/oder solistisch.
81 km Stuttgart Posaunist stellt sich vor   Jazz  Funk  Klassik 
0
in 0 Band   Jazz Posaunist, Erfahrener Posaunist möchte neue Betätigungsfelder erschließen. Zuhause in der Klassik wie im Jazz, im Funk und Crossover
89 km Herrenberg Posaunist stellt sich vor   Pop  Schlager  Volksmusik 
0
in 1 Band   Herrenberg Pop Posaunist, Musiker mit interesse an Projekten und Herausforderungen.
40 km Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Schlager  Volksmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Schlager Posaunenspieler Karlsruhe, spielte als siebenjähriger das erste mal posaune 7 Jahre lang, jetzt bin ich wieder seit 2Jahren aktiv
55 km Heilbronn Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Gospel 
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler, Posaunen für verschiedene Einsätze, Dirigieren, Workshops und Brass-Besetzungen
81 km Hoppstädten Posaunist stellt sich vor   World Music  Klassik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Posaune, Hauptsächlich spiele ich Bassposaune, es ist aber auch 3. Posaune möglich.
74 km Mainz Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Mainz Posaune, Student für Jazz- und Popularmusik an der Hfm Mainz mit Hauptfach Posaune. Klassische Erfahrung am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz.
81 km Stuttgart Posaunist stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Swing 
0
in 0 Band   christliche musik posaune, Ich spiele seit 1999 Posaune, möchte gerne neue Stile kennen lernen und an Herausforderungen wachsen.
12 km Schifferstadt Posaunist stellt sich vor   Barock  Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Schifferstadt Posaunenspieler!, Hobbymusiker. Seit mehr als 30 Jahren Posaunenspieler. Bevorzugte Stilrichung: Von Barock bis Swing.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 140 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)