Posaunist Inzell

Einträge 1- 12 von 12   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
94 km München Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz   
0
in 0 Band   Funk Posaunist München Kleinanzeige, Ich bin ein Hobbyposaunist, kein Profi aber ambitionuert
42 km Renzlhausen Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik   
0
in 0 Band   Posaune, Spiele Posaune seit vielen Jahren und hab viel freude dabei.
85 km Steinkirchen Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Volksmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Marsch/Polka Posaune Steinkirchen, Spiele seit meinen 10 Lebensjahr musik. Ich bin ein Amateur habe es nicht Studiert.
0 km Inzell Posaunist sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Jazz 
0
in 1 Band   Inzell suche Band, ( Band im Aufbau) Suche Band, alles anbieten.. Gerne auch was neues. Oberkrainer, Böhmisch, Mährisch, Blasmusik aber auch Jazz.
0 km Inzell Posaunist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz   
0
in 1 Band   Inzell Posaune sucht Akkordeonspieler, Eventuelle Neugründung einer Oberkrainer Musik oder Böhmische Besetzungen, auch modern oder Jazz!!
0 km Inzell Posaunist sucht Trompetist/Trompeter  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz   
0
in 1 Band   Suche Trompete Inzell, Eventuelle Neugründung einer Oberkrainer Musik oder Böhmische Besetzungen, auch modern oder Jazz!!
0 km Inzell Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Marsch/Polka  Jazz 
0
in 1 Band   Posaune Inzell, Spiele Bariton, Posaune. Einige Solos kein Problem. Erfahrungen in Tanz und Unterhaltungsmusik sowie Blasmusik, Oberkrainer und Böhmische Besetzungen!! Gerne auch Jazz.
98 km München Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Pop  Volksmusik 
1
in 0 Band   München Marsch/Polka Posaune, Ich habe eine 20-jährige Erfahrung im Orchster und spiele sehr gerne Posaune.
42 km Halsbach Posaunist stellt sich vor   Dance  Rock   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Halsbach Dance Posaune, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit 25 Jahren Posaune mit der Richtung Blasmusik, Tanzmusik.
97 km München Posaunist stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   München World Music Posaune, Freue mich auf das Zusammenspielen. Ziel ist ein lockeres Zusammenspiel mit höherem Anspruch - aber auf Amateurbasis.
97 km München Posaunist stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Posaunenspieler, Freue mich auf das Zusammenspielen. Ziel ist ein lockeres Zusammenspiel mit höherem Anspruch - aber auf Amateurbasis.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)