Posaunist Groß-Gerau

Einträge 1- 19 von 19   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
73 km Schwegenheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Schwegenheim, Stilrichtung AcidJazz, Funk, Soul, Pop. Spiele gerne auch mal ein paar Takte improvisierte Soli.
83 km Grünberg Posaunist stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Posaune, Ich möchte mein Repertoire erweitern und bin für viele Richtungen aufgeschlossen. Ich bin kein Profi, habe Notenkenntnisse.
35 km Bad Homburg vor der Höhe Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Posaunist, Spiele seit 15 Jahren Posaune in unterschiedlichsten Besetzungen
41 km Friedrichsdorf Posaunist stellt sich vor   Swing     
0
in 2 Bands   Friedrichsdorf Posaune, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit 20 Jahren Posaune Bin Amateur Spiele gerne mit anderen zusammen
35 km Dintesheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Funk Posaune, Mein Vorbild ist Jimmy Pankow von Chicago. Um so zu klingen wie er habe ich Posaune studiert.
80 km Bad Schönborn Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
6
in 1 Band   Posaune, Posaune, Baßposaune, teilw. Bariton in Oberkrainer, Jazz, Funk, Soul, alleine oder im Satz, bei Bedarf auch Stimme im Background, Galamusik, Künstlerbegleitung, Musicals
0 km Groß-Gerau Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Posaunenspieler, Bin offen für Neues. Verfüge über Arrangiererfahrung.
74 km Montabaur Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Posaune Montabaur, Musik ist für alle gut und sollte regelmäßig praktiziert werden. Es ist nicht immer leicht eine geeignete Gelegenheit zu finden, doch es gibt immer wieder schöne Erfahrungen.
69 km Neustadt an der Weinstraße Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler Neustadt an der Weinstraße, Hobby Posaunist und Baritonist , 25 Jahre Erfahrung, will mehr als nur Walzer, Polka, Marsch
51 km Freigericht Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Volksmusik  Soul 
0
in 1 Band   Freigericht Blues Swing Posaunenspieler, (Bandinteresse: Nein) Amateur Blasmusiker mit über 40 jähriger Ehrfahrung. Symphonische Blasmusik, Volksmusik, Blues/Swing
30 km Rodgau Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 0 Band   klassik posaune rodgau, Habe die letzten Jahre leider nur noch alleine gespielt, möchte das gerne ändern
25 km Frankfurt am Main Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Ska 
0
in 0 Band   Blues/Swing Posaunist, Hallo, ich wuerde gerne wieder Musik mit anderen Leuten machen. Habe etwas pausiert aber früher viel gespielt.
20 km Frankfurt am Main Posaunist stellt sich vor   Klassik  Swing  Pop 
0
in 1 Band   Klassik Posaunist, Als Posaunist habe ich Erfahrung in klassischer Musik ebenso wie in Swing und Tanzmusik, auch in kleinen Besetzungen und/oder solistisch.
54 km Florstadt Posaunist stellt sich vor   Jazz  Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Florstadt Posaune!, Bassposaune (ambitionierter Amateur), auch klassische Kammermusik im Raum Mittelhessen
73 km Hoppstädten Posaunist stellt sich vor   World Music  Klassik  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Posaune, Hauptsächlich spiele ich Bassposaune, es ist aber auch 3. Posaune möglich.
18 km Mainz Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Mainz Posaune, Student für Jazz- und Popularmusik an der Hfm Mainz mit Hauptfach Posaune. Klassische Erfahrung am Landesmusikgymnasium Rheinland-Pfalz.
61 km Schifferstadt Posaunist stellt sich vor   Barock  Swing  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Schifferstadt Posaunenspieler!, Hobbymusiker. Seit mehr als 30 Jahren Posaunenspieler. Bevorzugte Stilrichung: Von Barock bis Swing.
86 km Landau in der Pfalz Posaunist stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler Landau in der Pfalz, Als Student der Schulmusik bin ich für fast jede Stilistik zu begeistern!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 203 ms proc:203ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)