Posaunist Bonn

Einträge 1- 24 von 24   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
83 km Duisburg Posaunist stellt sich vor   Soul  Klassik  Barock 
1
in 0 Band     Posaune Kleinanzeige, Tenor- und B-Posaune , semiprofessionell, lese auch Tenorschlüssel, Bb Stimme
30 km Ruppichteroth Posaunist stellt sich vor   R'Roll  Swing   
0
in 1 Band     Posaune Ruppichteroth, Der Sound der 40er und 50er Jahre hat mich gefangen!
61 km Eschweiler Posaunist stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 1 Band     Posaune, Ich spiele seit 2015 Posaune. Ich trete hauptsächlich im rheinischen Karneval auf. Ich habe einmal in der Woche Gesamtprobe.
91 km Dortmund Posaunist stellt sich vor   Latin Musik  Jazz   
0
in 0 Band     Posaune Dortmund, Mal sehen, was da kommt. Mal schauen, was es so zu hören gibt. Ungerne weite Strecken. Ein grosser Raum ist fast 24/7 nutzbar. Industriegebiet, wo sich niemand gestört fühl
87 km Kempen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Pop 
0
in 0 Band   Posaune, Ich bin Hobbymusiker und freue mich auf die Möglichkeit hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
44 km Mayen Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band   Pop Posaunist Mayen, Ich bin ein Posaunist aus der Vordereifel. Ich spiele viele Musikrichtungen wie Jazz, Pop, Unterhaltungsmusik,... also eigentlich fast alles.
27 km Köln Posaunist stellt sich vor   Jazz  Reggae  Ska 
0
in 0 Band   Jazz Posaune Köln, Ich spiele posaune und komme aus köln. Ich spiele hauptsächlich jazz reggae und ska!
80 km Wassenberg Posaunist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Klassik Posaunist Wassenberg, Als Posaunist gilt meine Leidenschaft auf der einen Seite der alten und auf der anderen Seite der neuen Musik.
87 km Kempen Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band   posaunenspieler, spiele nebenher tiefes Blech,schreibe auch kleine Arrangements
59 km Montabaur Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Posaune Montabaur, Musik ist für alle gut und sollte regelmäßig praktiziert werden. Es ist nicht immer leicht eine geeignete Gelegenheit zu finden, doch es gibt immer wieder schöne Erfahrungen.
92 km Dortmund Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Posaune, spiele recht gut Posaune, aber mittlerweile auch ganz ordentlich TS
27 km Köln Posaunist stellt sich vor   Ska  Reggae  Jazz 
0
in 0 Band   Ska Posaunist Köln, Posaunist, Spezialist für scharfkantige Sätze des Blech und Holzes
96 km Belfeld Posaunist stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   trombonist belfeld, Haha nee ik heb echt prachtig idee om thuis allemaal hetzelfde te spelen in een tikkie sturen
84 km Essen Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler!, Spiele so ziemlich alles. Bin nicht daran interessiert nur zu proben sondern möchte geld verdienen.
69 km Attendorn Posaunist stellt sich vor   Soul  Pop  Funk 
3
in 0 Band   Posaune, Hich bin aus NRW. 16 Jahre an der Posaune :-)
60 km Wuppertal Posaunist stellt sich vor   Ska  R'Roll  Country 
2
in 0 Band   Wuppertal Ska Posaunist, Bin Posaunist aus Wuppertal mit Interesse an Ska, Ska-P und Rockabilly, spiele außerdem Mundharmonik
72 km Hagen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 1 Band   blues swing posaune, Seit meinem 12 Lebensjahr ist Posaunespielen mein Hobby.
26 km Köln Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Posaune, Spiele seit Jahren. Bin Ende zw und arbeite vollzeit und mache Musik nur als Hobby
51 km Solingen Posaunist stellt sich vor   Christliche Musik  Blues/Swing  Folklore 
0
in 0 Band   Solingen Christliche Musik Posaune, Ich bin ein ambitionierter und einigermaßen versierter Hobby-Posaunist.
92 km Dortmund Posaunist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Gospel 
0
in 0 Band   Christliche Musik Posaune Dortmund, Ich spiele seit über 20 Jahren Posaune und freue mich über Kontaktmöglichkeiten in diesem Forum :-)
61 km Eschweiler Posaunist stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Posaunist, Servus die Musik Richtung ist egal Hauptsache man hat Spaß zusammen, man verbringt eine lustige Zeit
87 km Kempen Posaunist stellt sich vor   Klassik  Marsch/Polka  Volksmusik 
0
in 0 Band   Posaune Kempen, Ich spiele Posaune in böhmisch mährischen Besetzungen
87 km Kempen Posaunist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kempen Posaune, Ich spiele Posaune im klassichen Bereich sowie in Blasmusikbesetzungen der böhmisch mährischen Blasmusik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 140 ms / 1: 140 ms / 2: 281 ms / 3: 281 ms / 4: 281 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 281 ms proc:281ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)