Posaunist Berlin

Einträge 1- 18 von 18   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Barock  Klassik  Swing 
0
in 0 Band     Barock Posaunistin, Hallo, ich bin Posaunistin in Berlin und freue mich auf spannende und inspirierende musikalische Begegnungen.
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Swing 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Berlin, Ich kann in verschiedene Stille, kann gut improvisieren und komponieren
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Posaune, Ich spiele seit vielen Jahren Posaune und freue mich über Mitspieler
26 km Leegebruch Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Filmmusik 
0
in 1 Band     Birkenwerder Jazz Posaune, Erfahrener Semi-Profi mit langjähriger Erfahrung, Notist, will sein Betätigungsfeld erweitern
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   POSAUNIST BERLIN, Posaunist in Berlin und Umgebung! Ich spiele verschiedene Stile
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz  Musical 
0
in 0 Band   Posaune, Ich mache seit dem 4. Lebensjahr Musik. Ich Komponiere und Arrangiere selbst. und habe die Möglichkeit zu hochwertigen Tonaufnahmen
16 km Teltow Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Teltow Posaune, Versierte tiefe Posaune mit viel Zeit spielt alle Jazzstile
16 km Teltow Posaunist sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Musikkapelle gesucht Teltow, Versierte tiefe Posaune mit viel Zeit spielt alle Jazzstile
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Ska 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Posaunist Berlin, Fröhlicher Posaunist mittleren Alters - kein Pro - ist für Einiges zu haben.
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Reggae  Latin Musik  Ska 
0
in 0 Band   Reggae Posaune, Posaune, Improvisieren, Ska, Reggae, Ethno, World, Breakbeat
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Latin Musik  Ska  Funk 
0
in 0 Band   Posaunenspieler Berlin, Ich spiele gerne Cumbia, Ska, Funk und gerne auch mal andere Sachen.
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 0 Band   Pop Posaune Berlin, Ich spiele seit 6 Jahren Posaune. Gerade bin ich dabe mich mit Jazz zu befassen.
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Klassik Posaune, ich piele gerne in einem Amateur Posaune; ansonsten hobbymäßig mit Freunden ; auch mehrstimmige erfahrung; notensicher;
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Jazz  Soul  Klassik 
0
in 0 Band   Posaune Berlin, Langjährige Erfahrung an der Posaune, Jazz wie Klassik
0 km Berlin Posaunist stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Jazz Posaunist Kleinanzeige, Hobby-Posaunist mit langjähriger Erfahrung. Auch offen für andere Musikstile.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 109 ms proc:109ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)