Posaunist

Einträge 1-100 von 159  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Durmersheim Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Posaune Durmersheim, für neue Stile offen. Karlsruhe-Rastatt-Baden-Baden
Duisburg Posaunist stellt sich vor   Soul  Klassik  Barock 
1
in 0 Band     Posaune Kleinanzeige, Tenor- und B-Posaune , semiprofessionell, lese auch Tenorschlüssel, Bb Stimme
Berlin Posaunist stellt sich vor   Barock  Klassik  Swing 
0
in 0 Band     Barock Posaunistin, Hallo, ich bin Posaunistin in Berlin und freue mich auf spannende und inspirierende musikalische Begegnungen.
Rellingen Posaunist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Gospel   
0
in 0 Band     RELLINGEN BLUES SWING GITARRENSPIELER GESUCHT, Spiele gerne in kleinen Besetzungen und bin dem Singen nicht abgeneigt.
Rellingen Posaunist stellt sich vor   Gospel  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Rellingen Gospel Posaune, Ich spiele gerne in kleinen Besetzungen, weil es vielseitiger ist.
Schwegenheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Schwegenheim, Stilrichtung AcidJazz, Funk, Soul, Pop. Spiele gerne auch mal ein paar Takte improvisierte Soli.
Leegebruch Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Filmmusik 
0
in 1 Band     Birkenwerder Jazz Posaune, Erfahrener Semi-Profi mit langjähriger Erfahrung, Notist, will sein Betätigungsfeld erweitern
Grünberg Posaunist stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Posaune, Ich möchte mein Repertoire erweitern und bin für viele Richtungen aufgeschlossen. Ich bin kein Profi, habe Notenkenntnisse.
Bergkamen Posaunist stellt sich vor   Latin Musik  Jazz   
1
in 1 Band     Posaune Bergkamen!, Ich spiele seit ca. 30 jahren Posaune. Mitlerweile im Hobby/semiprof. Bereich.
Ruppichteroth Posaunist stellt sich vor   R'Roll  Swing   
0
in 1 Band     Posaune Ruppichteroth, Der Sound der 40er und 50er Jahre hat mich gefangen!
Berlin Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Swing 
0
in 0 Band     Posaunenspieler Berlin, Ich kann in verschiedene Stille, kann gut improvisieren und komponieren
Bilsen Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     posaunistin, Posaunistin nicht kamerascheu und bühnenerfahren möchte gerne noch mehr Erfahrungen sammeln.
Tübingen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Posaune Tübingen, Bin Amateur und hab viel Spaß mit meiner Posaune. Blues, Boogie, Jazz, Swing am liebsten. Aktuell auch funky. Bin für Stilrichtungen die grooven offen. Freie Improvistion weniger.
Leipzig Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     jazz posaune, Habe jahrzehnte lange Erfahrungen mit Dixieland, Swing, Funk etc. Bin Notenfest.
Bocholt Posaunist stellt sich vor   Klassik  Soul  Blues/Swing 
0
in 1 Band     Nettetal Posaune, Tenorposaune Schwerpunkt Klassik, gerne auch Blues&Soul
Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 1 Band     Volksmusik Posaune, In der Volksmusik spiele ich Bartion. Im Swing spiele ich Posaune (gerne hoch)
Eschweiler Posaunist stellt sich vor   Pop  Schlager   
0
in 1 Band     Posaune, Ich spiele seit 2015 Posaune. Ich trete hauptsächlich im rheinischen Karneval auf. Ich habe einmal in der Woche Gesamtprobe.
Dortmund Posaunist stellt sich vor   Latin Musik  Jazz   
0
in 0 Band     Posaune Dortmund, Mal sehen, was da kommt. Mal schauen, was es so zu hören gibt. Ungerne weite Strecken. Ein grosser Raum ist fast 24/7 nutzbar. Industriegebiet, wo sich niemand gestört fühl
Berlin Posaunist stellt sich vor   Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Posaune, Ich spiele seit vielen Jahren Posaune und freue mich über Mitspieler
Heitersheim Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Posaunist, Bin Posaunist, Euphoniumspieler, Alph. spieler. Offen für viele Stile und Projekte.
Hermaringen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band   Posaune Hermaringen, (Bandinteresse: Nein) spiele seit 12 Jahren Posaune im Bereich Swing Beat Tanz und Unterhaltungsmusik
Bad Homburg vor der Höhe Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Klassik Posaunist, Spiele seit 15 Jahren Posaune in unterschiedlichsten Besetzungen
Himmelpforten Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Filmmusik  Freestyle 
0
in 0 Band   himmelpforten posaunist, biete Unterstützung als Posaunist und/oder (Background)Sä nger Bereich HH, HB, CUX, BRV, STD usw
Aspach Posaunist stellt sich vor   World Music  Christliche Musik  Marsch/Polka 
5
in 0 Band   Posaune Aspach, Spiele seit 4 Jahren Bassposaune, habe davor Tenorposaune (4 Jahre) gespielt und davor Bariton ebenfalls 4 Jahre. Habe noch einzelunter-richt, bin bereit für neue Herausforderungen
Kempen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Pop 
0
in 0 Band   Posaune, Ich bin Hobbymusiker und freue mich auf die Möglichkeit hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Friedrichsdorf Posaunist stellt sich vor   Swing     
0
in 2 Bands   Friedrichsdorf Posaune, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit 20 Jahren Posaune Bin Amateur Spiele gerne mit anderen zusammen
Diepholz Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Posaunenspieler, (Bandinteresse: Nein) Ich mache seit 40 Jahren Musik, tiefes Blech und Bässe, und habe immer Interesse, neue Musiker in meiner Stadt kennenzulernen.
Dintesheim Posaunist stellt sich vor   Funk  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Funk Posaune, Mein Vorbild ist Jimmy Pankow von Chicago. Um so zu klingen wie er habe ich Posaune studiert.
Markgröningen Posaunist stellt sich vor   Funk  Ska  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Funk Posaunist Markgröningen, Ich bin ein französiche hobby Musiker. Ich habe verschiedenen Arten Musiks mit anderen Brass und auch Strings musiker gespielt
Zachenberg Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band   Volksmusik Posaunenspieler, langjährige Erfahrungen in der Musikbranche als Aushilfsmusiker - auch Notist
Adelsried Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz   
0
in 1 Band   Adelsried Tanz Unterhaltungsmusik Posaune, Spiele Bassposaune und Posaune seit vielen Jahren...
Mayen Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band   Pop Posaunist Mayen, Ich bin ein Posaunist aus der Vordereifel. Ich spiele viele Musikrichtungen wie Jazz, Pop, Unterhaltungsmusik,... also eigentlich fast alles.
Berlin Posaunist stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band   POSAUNIST BERLIN, Posaunist in Berlin und Umgebung! Ich spiele verschiedene Stile
Berlin Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz  Musical 
0
in 0 Band   Posaune, Ich mache seit dem 4. Lebensjahr Musik. Ich Komponiere und Arrangiere selbst. und habe die Möglichkeit zu hochwertigen Tonaufnahmen
Teltow Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Teltow Posaune, Versierte tiefe Posaune mit viel Zeit spielt alle Jazzstile
Teltow Posaunist sucht Bigband/Musikkapelle  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Musikkapelle gesucht Teltow, Versierte tiefe Posaune mit viel Zeit spielt alle Jazzstile
Köln Posaunist stellt sich vor   Jazz  Reggae  Ska 
0
in 0 Band   Jazz Posaune Köln, Ich spiele posaune und komme aus köln. Ich spiele hauptsächlich jazz reggae und ska!
Nürtingen Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Klassik Posaune, Ich habe zwar eine klassische Ausbildung genossen, fühle mich aber sowohl in der Klassik als auch im Jazz zuhause.
Tostedt Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 1 Band   Blues/Swing Posaune, Notenfest in b und c immer wieder auch gern handgeschriebene Noten
Berlin Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Ska 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Posaunist Berlin, Fröhlicher Posaunist mittleren Alters - kein Pro - ist für Einiges zu haben.
Schallstadt Posaunist stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Schallstadt Posaune, Bin stilistisch sehr breit angelegt. Bin professioneller Musiker .
Bad Schönborn Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
6
in 1 Band   Posaune, Posaune, Baßposaune, teilw. Bariton in Oberkrainer, Jazz, Funk, Soul, alleine oder im Satz, bei Bedarf auch Stimme im Background, Galamusik, Künstlerbegleitung, Musicals
Au in der Hallertau Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Musical  Klassik 
6
in 0 Band   Posaunenspieler Au in der Hallertau, Spiele seit ca. 15 Jahren viel Erfahrung im Bereich Blasmusik, Kirchenmusik und Musical, Lust auf Neues
Au in der Hallertau Posaunist sucht Band  Marsch/Polka  Klassik  Ska 
6
in 0 Band   Suche Band, Seit ca. 15 Jahren im Bereich Blasmusik und Kirchenmusik, Lust auf Neues
München Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Rock  Christliche Musik 
0
in 0 Band   München Marsch/Polka Posaunist, Posaunist aus München mit viel Erfahrung auf der Bühne, der auch hin und wieder Töne spielt, die nicht unbedingt in das Akkordschema passen xD
Wassenberg Posaunist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter  Kleinkunst/Variétés 
0
in 0 Band   Klassik Posaunist Wassenberg, Als Posaunist gilt meine Leidenschaft auf der einen Seite der alten und auf der anderen Seite der neuen Musik.
Groß-Gerau Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Posaunenspieler, Bin offen für Neues. Verfüge über Arrangiererfahrung.
Kempen Posaunist stellt sich vor   Marsch/Polka  Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band   posaunenspieler, spiele nebenher tiefes Blech,schreibe auch kleine Arrangements
Montabaur Posaunist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Marsch/Polka 
0
in 0 Band   Posaune Montabaur, Musik ist für alle gut und sollte regelmäßig praktiziert werden. Es ist nicht immer leicht eine geeignete Gelegenheit zu finden, doch es gibt immer wieder schöne Erfahrungen.
Pfaffenhofen an der Ilm Posaunist sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Volksmusik   
0
in 0 Band   Trompeter gesucht, suche Trompeter/Flügelhorn für kleine, aber feine Blasmusik
Pfaffenhofen an der Ilm Posaunist stellt sich vor   Jazz  Volksmusik  Swing 
0
in 0 Band   Posaune Pfaffenhofen an der Ilm, Blasmusik und Dixi-, Swing-Musik in Pfaffenhofen a.d. Ilm
München Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz   
0
in 0 Band   Funk Posaunist München Kleinanzeige, Ich bin ein Hobbyposaunist, kein Profi aber ambitionuert
Braunschweig Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Jazz Posaunist Braunschweig, Ich bin seit einigen Jahrzehnten Amateur (Posaune) und spiele gern Jazz, Latin, Funk, etc. aber auch konzertante Blasmusik.
Dortmund Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Klassik 
0
in 0 Band   Posaune, spiele recht gut Posaune, aber mittlerweile auch ganz ordentlich TS
Braunschweig Posaunist stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   Funk Posaunist Braunschweig, bin Posaunist und spiele gern im Bläsersatz. Auch in der Klassik!
Köln Posaunist stellt sich vor   Ska  Reggae  Jazz 
0
in 0 Band   Ska Posaunist Köln, Posaunist, Spezialist für scharfkantige Sätze des Blech und Holzes
Schauenburg Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Posaunist, Bin prof. Posaunist mit Bock auf gute Musik und gute Musiker!
Wehr Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   wehr posaunenspieler, Ich bin kein Profi, gehobenes Amateurniveau, mobil
Stuttgart Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Jazz Posaune, Nach längerer Abstinenz möchte ich mit meiner Posaune wieder einsteigen. Habe reichlich Erfahrung und bin Notensicher
Neustadt an der Weinstraße Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler Neustadt an der Weinstraße, Hobby Posaunist und Baritonist , 25 Jahre Erfahrung, will mehr als nur Walzer, Polka, Marsch
Essen Posaunist stellt sich vor   Jazz  Klassik   
0
in 0 Band   Jazz Posaunenspieler!, Spiele so ziemlich alles. Bin nicht daran interessiert nur zu proben sondern möchte geld verdienen.
Ronnenberg Posaunist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Klassik Posaunist Ronnenberg, Posaunist seit 40 Jahren als Amateur, spiele geistliche Musik und volkstümliche Blasmusik. Schulung seit ca. 4 Jahren bei Studenten der hmtmh
Berlin Posaunist stellt sich vor   Reggae  Latin Musik  Ska 
0
in 0 Band   Reggae Posaune, Posaune, Improvisieren, Ska, Reggae, Ethno, World, Breakbeat
Nürnberg Posaunist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Schlager 
0
in 0 Band   Posaunenspieler Nürnberg!, Hallo lieber Musiker, Ich bin sehr zuverlässig und flexibel, mit große Erfahrung, würde gerne in eine halb-, oder professionelle Orchestra mitwirken.
Berlin Posaunist stellt sich vor   Latin Musik  Ska  Funk 
0
in 0 Band   Posaunenspieler Berlin, Ich spiele gerne Cumbia, Ska, Funk und gerne auch mal andere Sachen.
Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Posaune, Spiele seit dreißig Jahren fast durchgängig Zugposaune! Zehn Jahre Einzelstunden.
Nürnberg Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 1 Band   Blues/Swing Posaune, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Posaune seit meinem 10.Lebensjahr und würde mich über Mitmusiker freuen.
Königsbronn Posaunist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 1 Band   Königsbronn Tanz/Unterhaltungsmusik Posaunist Kleinanzeigen, Bin sowohl auf der volkstümlichen Musik als auch im Party-Musik-Bereich zuhause
Freigericht Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Volksmusik  Soul 
0
in 1 Band   Freigericht Blues Swing Posaunenspieler, (Bandinteresse: Nein) Amateur Blasmusiker mit über 40 jähriger Ehrfahrung. Symphonische Blasmusik, Volksmusik, Blues/Swing
Attendorn Posaunist stellt sich vor   Soul  Pop  Funk 
3
in 0 Band   Posaune, Hich bin aus NRW. 16 Jahre an der Posaune :-)
Hofbieber Posaunist stellt sich vor   Volksmusik  Marsch/Polka  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Hofbieber Volksmusik Posaune, Priorität 1 / Bariton / Tenor bei Bedarf auch Posaune
Wuppertal Posaunist stellt sich vor   Ska  R'Roll  Country 
2
in 0 Band   Wuppertal Ska Posaunist, Bin Posaunist aus Wuppertal mit Interesse an Ska, Ska-P und Rockabilly, spiele außerdem Mundharmonik
Steinfurt Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Soul 
0
in 0 Band   Posaune Steinfurt, Posaune, Euphonium und einiges anderes, spiele alles was kommt. Langjährige Erfahrung auf verschieden Bühnen.
Berlin Posaunist stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 0 Band   Pop Posaune Berlin, Ich spiele seit 6 Jahren Posaune. Gerade bin ich dabe mich mit Jazz zu befassen.
Hagen Posaunist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 1 Band   blues swing posaune, Seit meinem 12 Lebensjahr ist Posaunespielen mein Hobby.
Simmozheim Posaunist stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel   
0
in 0 Band   Christliche Musik Posaune, lange geistliche Musik und Brass gepielt, möchte gerne den Horizont erweitern und etwas Neues machen
Karlsruhe Posaunist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Klassik Posaunenspieler, basspoasune, euphonium, b-tuba, f-tuba; Ursprung Posaunenchr dort auch Schwerpunkt
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)