Plattenlabel gesucht Köln

Einträge 1- 17 von 17   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Pop Label gesucht, Hey zusammen, ich produziere und schreibe meine Songs mit einem Kollegen zusammen. Aktuell will ich den nächsten Schritt gehen und gerne mit Labels in Kontakt treten :)
61 km Essen Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop  New Age   
1
in 0 Band     Essen suche Musikverlag!, Zu meinen Fähigkeiten zählen Producing mit Gesang, Mix & Master und Kommunikationsfreude sowie Kreativität.
24 km Bonn Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop     
0
in 0 Band   Gesang sucht Musikverlag Bonn, Ich schreibe seit einigen Jahren eigene Musik. Singe seit Jahren auf Bühnen und Events und würde gerne meine Musik produzieren und aufnehmen.
33 km Düsseldorf Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musikverlag gesucht, Rappen deutschrap newcomer texte beat melodisch motivation
0 km Köln Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk   
0
in 0 Band   Suche Rap/Hip Hop/RnB Label, Schicke gerne eine Hörprobe. Habe einige Songs, die nur richtig gemischt werden müssen und einige die noch richtig aufgenommen werden sollen.
61 km Moers Songwriter/Komponist sucht Plattenlabel  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Jazz Label, Hab jetzt Jahre lang versucht alles selber in die Hand zu nehmen, nun such ich nach etwas Verstärkung
47 km Willich Musikproduzent sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
7
in 0 Band   Produzent sucht Musikverlag Willich, Audio- & Sounddesigner/Musikproduzent. Offen für jedes Genre. Eigene Songs/Beats vorhanden.
11 km Leverkusen Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop 
0
in 0 Band   vertrieb gesucht, Hallo ihr Lieben, möchte gerne ein Album aufnehmen in deutscher Sprache. Stil: RnB, Soul, Pop, Hip Hop. Freue mich auf Rückmeldung!
53 km Wegberg Duo sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Pop      Rap/Hip Hop/RnB Duo sucht Plattenlabel Wegberg,  2× Wir sind das Duo MediuM und suchen für eine langfristige Zusammenarbeit ein Plattenlabel.
57 km Essen Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Christliche Musik  Barock  Klassik 
1
in 0 Band   Brauche Musikverlag Essen, ( Band im Aufbau) Ausgebildete Sängerin will sich weiterorientieren und Neue Wege gehen
54 km Krefeld Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Krefeld suche Plattenlabel, 4Säulen Projekt. Alle Säulen nutzen ! Respekt, alte Musik, kein Newschool oder Trap. Oldschool, alte Werte
65 km Bochum Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   SUCHE MUSIKVERLAG BOCHUM, für Musikproduktionen / Studio-Arbeit u.ä.. Bin an ernster Zusammenarbeit interessiert. /
35 km Euskirchen Rapper sucht Plattenlabel  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Brauche Plattenlabel Euskirchen!, Ich bin ein noch unerfahrener Rapper der Beruflich andere Wege einschlagen will daher benötige ich professionelle Unterstützung um Profi Skills zu Erlernen und Texte zu schreiben
0 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Plattenlabel  Rock  Pop  Oldie 
8
in 0 Band   Gitarrist sucht Musikverlag Köln, suche Engagements als Musiker für Studio-Video-Live-TV-Produktionen, auch andere Musikstile als oben angegeben, Tourneebegleitung, seriöse und lukrative Musiker-Jobs, Verlag/Büro.
57 km Puderbach Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Rock  Pop  Industrial 
1
in 0 Band   Puderbach Vertrieb gesucht, Vielseitige Stimme hat Lust gute Musik zu machen! Aufnahmen leider ohne Equipment mit Kopfhörern und Smartphone aufgenommen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 172 ms / 1: 172 ms / 2: 312 ms / 3: 312 ms / 4: 312 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 312 ms proc:312ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)