Pianist, Pianospieler Nürnberg

Einträge 1- 89 von 89   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Pianistin Nürnberg, Ich bin Pianistin aus Südkorea. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Nürnberg suche Veranstalter, Ich bin Pianistin. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Blues/Swing Klavierspieler, Möchte gerne Jammen um nicht einzurosten und ... wer weiß ..?
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Klavier, Ich spiele seit 20 Jahren Klavier, hauptsächlich Jazz und Blues, und bin schon sowohl in Deutschland als auch den USA aufgetreten.
16 km Lauf an der Pegnitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Lauf an der Pegnitz Pianist, Ich bin ein vielseitiger und routinierter Hobby-Pianist mit umfangreichem Repertoire.
16 km Lauf an der Pegnitz Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band     LAUF AN DER PEGNITZ POP SÄNGERIN GESUCHT, Suche erfahrene und sympathische Hobby-Sängerin, idealerweise semiprofessionell mit Interesse am Aufbau eines gemeinsamen Repertoires und an Auftritten.
20 km Eckental Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Chanson  Jazz 
5
in 1 Band     Eckental suche Sängerin, ( Band im Aufbau) Spiele seit Jahrzehnten Blues und Swing, oft alleine oder mit anderen Musikern. Freuen würde ich mich über eine Sängerin mit viel 'Rauch' und Feeling in der Stimme.
20 km Eckental Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Swing  Jazz 
5
in 1 Band     Klavierspieler, Bin offen für viele Musikrichtungen, spiele aber am liebsten Blues, Swing und Old-Time-Jazz.
17 km Buckenhof Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Klassik  Jazz   
5
in 0 Band     Suche Bassist Buckenhof, Habe Erfahrung mit Klassik, aber Lust, auch andere Stile wie Jazz kennenzulernen.
17 km Buckenhof Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
5
in 0 Band     Pianist, kein Studium, aber ein solide pianistische Ausbildung Kammermusikerfahrung gute Blattspielfähigkeit
17 km Buckenhof Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
5
in 0 Band     Klassik Violine gesucht, gute pianistische Ausbildung solide Blattspielfähigkeit Kammermusikerfahrung
13 km Schwabach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Klavier, Hi, ich spiele seit 11 Jahren Klavier. Angefangen mit Classic habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Pop/Rock und Musical entwickelt.
87 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Tastenspieler Regensburg, Hier, um Leute mit professionellem Anspruch zu treffen.
18 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Klavier, Ich spiele bereits seit fünfzehn Jahren Klavier. Ich habe in dieser Zeit immer nach Noten und im als Solistin gespielt, plane jetzt aber meinen Horizont zu erweitern!
17 km Erlangen Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Klassik  Barock 
4
in 0 Band     Erlangen Blues/Swing Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Spiele alle Stilrichtungen und kann gerne auch im Hintergrund einfach ein bisschen Blues improvisieren. Vom Blatt spiele auch gerne :)
17 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Barock  Blues/Swing  Jazz 
4
in 0 Band     Barock Klavier Erlangen, Ich spiele aus Leidenschaft Klavier seit 10 Jahren. Ich spiele gerne 'klassische' Musik, lebe aber auch für Jazz und die Improvisation.
17 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Barock 
4
in 0 Band     Klavier Erlangen, Ich spiele Klavier aus Leidenschaft schon seit zehn Jahren. Möchte mich ausprobieren bei Events :) Musizieren egal wo macht immer Spaß für mich, bin für alle Stilrichtungen offen :
51 km Bamberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
16
in 0 Band     Klassik Tastenspieler Bamberg, Gerne musiziere ich mit anderen Leuten zusammen, für verschiedene Besetzungen und Musikstile bin ich offen. Bisher war ich hauptsächlich in der Klassik unterwegs.
85 km Stadtsteinach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Klassik Klavier, Habe als Kind Klavierstunden bekommen und während dessen auf Konzerten aufgetreten (Meist Solo-Klavierstücke). Begeistere mich für Musik und bin offen für Neues :)
88 km Lauchheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Klavier, 6 Jahre Klavier . Gut erfahren, für Feedback immer bereit.
88 km Lauchheim Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Lauchheim Auftrittsmoeglichkeit gesucht!, Alle Stile Spielbar, müssen nicht die o.g. sein. Einsatzgebiet Süddeutschland, nicht unter der Woche, wenn es weit weg ist
15 km Rednitzhembach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Pianist Rednitzhembach, (Bandinteresse: Nein) Sehr vielseitig, Studium als Pianist, guter Blattspieler, auch Kirche. Sehr erfahrener Begleiter.
41 km Mühlhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Independent  World Music 
0
in 0 Band   Filmmusik Piano, Der Stil ist folgend zu beschreiben: eine Mischung aus Lounge und Filmmusik, Elemente beispielsweise aus E-Piano und Strings
59 km Kipfenberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Klavier Kipfenberg, Spiele seit 45 Jahren, ... bin hauptberuflich Dozent für Visuelle Simulation, ... aber am Klavier lebe ich mich so richtig aus, ... spielte einige Konzerte !
91 km Schweinfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Pianistin Schweinfurt, Wer hat Freude an Kammermusik ?Amateurpianistin freut sich über eine Antwort.Streicher bevorzugt.
91 km Schweinfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Schweinfurt Pianistin, Wer hat Freude an Kammermusik?Amateurpianistin freut sich über Antwort.Bevorzugt Streicher.
90 km Würzburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Pianist, Hallo! Ich spiele gern Klavier und singe( Nebenfach Klavier studiert) Da ich selber singe kann ich Euch als Pianist begleiten.
90 km Würzburg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Pianist sucht Veranstalter, Hallo! Ich freue mich dauf mit Dir zusammen zu musizieren.
29 km Hemhofen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Piano, Akustisches Klavier, Stagepiano - Stile Jazz/Rock/Blues
87 km Regensburg Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cellospieler gesucht, Ich würde gerne Kammermusik x. Gerne auch andere Kombinationen.
87 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Klavier Regensburg Kleinanzeige, Langjährige Erfahrung in klassischer Musik. Habe ein hohes Niveau auf dem Klavier.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Begleite Ihre Hochzeitszeremonie, ab Herbst (bayernweit) und begleite singende Menschen (Nürnberg). Ein Flügel oder mindestens Klavier sollten gestimmt vor Ort sein.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Bluegrass  Jazz 
0
in 0 Band   Nürnberg Blues Swing Klavier, Spiel seit über 40 Jahren Klavier und begleite derzeit viele singendende Menschen.
91 km Regensburg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Oldie  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Auftrittsmoeglichkeit Regensburg, Erfahrener Klavierspieler bietet schöne dezente Musik für gehobenes Publikum an. Das Repertoire umfasst romantische Jazz-, Swing, Blueskompositionen & Oldies. Bundesweit.
91 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie  Jazz 
1
in 0 Band   Blues Swing Klavier Regensburg, (Bandinteresse: Nein) Erfahrener Klavierspieler bietet schöne dezente Musik für gehobenes Publikum an. Das Repertoire umfasst romantische Jazz-, Swing, Blueskompositionen & Oldies. Bundesweit.
61 km Eichstätt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Piano, Klassischer Piano Spieler Spieler Klavier Eigenkompositionen Kompositionen
86 km Ellwangen (Jagst) Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
2
in 0 Band   Klavier, Hallo zusammen, wenn du auch Freude am vierhändigen Klavierspiel und an anspruchsvoller Musik der Klassik aus 4 Jahrhunderten hast dann melde dich bei mir.
33 km Röttenbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Musical   
0
in 0 Band   Röttenbach Klassik Pianistin, Diplompianistin bietet professionelle Begleitung bei Auftritte , CD aufnahme und Wettbewerb.
86 km Karlshuld Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Pop Vocals gesucht!, Ich schreibe seit 30 Jahren eigene Musik im Pop, Soul und Jazz Bereich. Neuerdings auch Songs auf bayerisch.
86 km Karlshuld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band   Klavierspieler, Ich schreibe seit 30 Jahren eigene Musik im Pop, Soul und Jazz Bereich. Neuerdings auch Songs auf bayerisch.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Nürnberg Piano, piano nürnberg klassik profi Korrepetitor Liedgestaltung kammermusik
50 km Bamberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Oldie Tastenspieler Bamberg, Habe bisher nur allein gespielt. Würde diese Pandemiezeit gerne nutzen mein Repertoire und den Stil zu erweitern.
86 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Schlager  Jazz 
0
in 0 Band   Piano, Hallo, ich fände es gut Mitmusiker einfach zum zunächst zwanglosen miteinander Musizieren (Kammermusik oder Begleitung) zu fin.. Bin Hobbypia. und musiziere einfach gern!
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Electronic  Jazz 
0
in 0 Band   Klavier, Spiele schon lange Klavier. Hab Lust auf eine Jamsession.
66 km Bayreuth Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Pianistin Bayreuth, Klavierspiel/ Pianistin/ Konzert/ Begleitung / Kammermusik/ Liedgestaltung/Korrepetiton/ Cembalo
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Schlager 
0
in 0 Band   Klassik Pianst Nürnberg, Profi Pianist in Raum Nürnberg,langjahrige Erfahrung
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Nürnberg Pianist, Pianist, klassische Musik, Konzerte, Events, Kooperationsarbeit
90 km Würzburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Pianist, mein Kind 8J (Pianist) bereitet sich für kommende Jugend Musiziert.
35 km Heideck Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Heideck Pianospieler, Spiele seit 10 Jahren. Ab und zu auch Auftritte gehabt. Bin offen für alles :)
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz     
0
in 0 Band   Suche Jazz Kontrabass Nürnberg, ( Band im Aufbau) suche Kontrabasses für Jazz Standards Peterson, Brubeck, Jobim, Evans, Loussier
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Jazz     
0
in 0 Band   pianist sucht bassist, ( Band im Aufbau) Suche Bassisten zwecks Aufbau eines klassischen Jazz Dreier Gespanns Spaß an der Musik langsam zusammen wachsen Peterson Brubeck usw
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Barock 
0
in 0 Band   Nürnberg Jazz Pianist Kleinanzeige, Pianist (Diplom) Klassik Oper Oratorium Jazz Standards Oscar Peterson Brubeck ect. Mitstreiter für Jazz benötigt
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz     
0
in 0 Band   Nürnberg suche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) suche Schlagzeuger zur Gründung eines Jazz Klavier Dreier Gespanns
87 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pianist, Ich bin ein Pianist aus Regensburg mit Erfahrung im Bereich Klassik und Jazz. Trotzdem bin ich offen für andere Musikstile und lerne gerne neues Material wenn nötig.
88 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Progressive  Klassik 
2
in 1 Band   Regensburg Pianist, (Bandinteresse: Nein) Schubert trifft auf Rammstein! Beethoven auf Jethro Tull!
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Klassik Pianist Nürnberg, Pianist mit Hochschulreife offen für Begleitungen und Auftritte
88 km Regensburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Latin Musik  Jazz 
1
in 0 Band   Klavier, Amateur Klavierspieler bastelt Blueslicks & rhythmische Begleitfiguren nach Gehör, Inspiration durch Gleichgesinnte erwünscht.
29 km Pinzberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Musical 
0
in 0 Band   Pianist, Pianist, Klassik, Jazz, Evergreens, Konzerte, Unterhaltung usw.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Nürnberg Pianistin, Pianistin, sehr gut in Improvisation. Bin für jeden Stil offen, bin Profi-Musikerin.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Nürnberg Tontechniker gesucht Kleinanzeigen, Profi-Musikerin sucht Tontechniker zwecks gemeinsamer Produktionen und zum Austausch über Musik, unentgeltlich.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Jazz Pianistin sucht Veranstalter!, Pianistin, sehr gut in Improvisation sucht weitere Auftrittsmöglichkeit. Bin Profi.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Musikproduzent  Jazz  Pop  Klassik 
0
in 0 Band   Pianist sucht Produzent Nürnberg, Profi-Musikerin sucht Mit-Produzenten zwecks gemeinsamer Produktionen und zum Austausch über Musiksoftware.
50 km Bamberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing     
0
in 0 Band   Bamberg Blues/Swing Pianist, Ich bin ein Pianist für alle Anlässe. Spiele professionell Barmusik und Begleitung jeglicher Art.
50 km Bamberg Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Barock  Pop 
0
in 0 Band   Sänger gesucht, Suche Sänger/in für mögliche Auftritte! Feiern und sonstige Anlässe.
50 km Bamberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Blues/Swing Piano sucht Veranstalter, Musiker für Ihre Veranstaltung! Piano für Barmusik, Cafemusik, Loungemusik oder auch für einen einmaligen Genuss Mainstream Musik mal anders zu hören und zu genießen. :)
18 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Klavier, Spiele Klavier seit meinem fünften Lebensjahr, seit etwa 5 Jahren Jazz
88 km Lauchheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Lauchheim Klavierspieler, Ich mache seit über 25 Jahren Musik. Ich mach Musik weils mir und hoffentlich auch den anderen gute Laune macht. :-)
79 km Ingolstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Independent  Pop 
0
in 1 Band   Ingolstadt Piano, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit ca 30 Jahren mit Pausen Klavier, ePiano. Vorwiegend Jazz und umarrangierte Popsongs, Indie und was halt gerade Spaß macht.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock  New Age 
0
in 0 Band   Klavier Nürnberg, Ich studiere Klavier im Bachelor bei der Musikhochscule Nürnberg. Ich studiere klassische Musik, deshalb kann ich Musik des Barocks, der Klassik, und Romantik vortragen/begleiten
79 km Ingolstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik     
0
in 0 Band   Klavier Ingolstadt, Hallo, Ich spiele seit ich Denken kann Klavier und würde das gerne mit anderen Musikern teilen. Zusammen musizieren macht immer mehr Spaß als alleine. :)
19 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Musical 
0
in 0 Band   Blues Swing Piano, Solo-Events Piano, vokale Begleitungen, auch als Aushilfe, Stilbereiche: Jazz, Blues, Swing, Musical etc, prof. klass. Ausbildung.
91 km Coburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Coburg Klavier, Ich spiele für mein Leben gerne Klavier. Vielleicht hört man sich
66 km Bayreuth Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Pop Pianist, Ich spiele auf Feiern (B-Days, Trauungen, Firmenfest, etc.), in Restaurants usw. Jazz-Standarts, Coversongs und Improvisationen!
66 km Bayreuth Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pianist sucht Veranstalter Bayreuth, Ich spiele auf Feiern (B-Days, Trauungen, Firmenfest, etc.), in Restaurants usw. Jazz-Standarts, Coversongs und Improvisationen!
13 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Klavier Erlangen, Ich spiele seit einiger Zeit Klavier und würde gerne Gleichgesinnten beitreten
26 km Hersbruck Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Chanson  Klassik  Pop 
3
in 0 Band   Chanson Pianist, Ich habe meine Musikstudium in Mannheim abgeschlossen. Ich kann singen, komponieren und arrangieren.
66 km Beratzhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Soul  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Tastenspieler Beratzhausen, Ich möchte zusammen mit einem Partner Musik produzieren und verkaufen.
85 km Jagstzell Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
11
in 0 Band   Pop Pianospieler, ich bin ein erfahrener Musiker, kann nach Noten, Leadsheets oder auch Gehör begleiten und/oder auch Solo-Parts übernehmen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)