Pianist, Pianospieler Nordhausen

Einträge 1- 39 von 39   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Nordhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Piano Nordhausen, Hay, ich spiele seit ca. 3 Jahren E-Piano und bin ein Fan von Alternative Rock/Metal spiele aber auch Pop.
68 km Weimar Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Pianist, Breites Spektrum an Stilen - Spezialisierung auf Improvisation.
68 km Weimar Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Klavier sucht Auftrittsmoeglichkeit Weimar Kleinanzeige, Klavier in den Stilen Jazz, Chanson und Tanz - und Unterhaltungsmusik.
59 km Erfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Klavier!, Nach jahrelanger klassischer Klavier-Ausbildung möchte ich mich nun dem Jazz und Blues zuwenden. Ob zu zweit, zu dritt, oder mehr-egal. Spaß machen soll es!
60 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Pianist Göttingen, Ich spiele am liebsten Jazz Standards/Bossa Nova oder Romantik und Klassik.
64 km Hedeper Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Klavierspieler Hedeper!, Habe Interesse an Jazz-Standards aber auch Pop, Blues. Jam Sessions oder live Improvisationen.
64 km Hedeper Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Klavierspieler sucht Gesang Hedeper, ( Band im Aufbau) Ich bin begeisterter Hobby-/Amateur-Musiker und bin an Coverversionen, experimentellen Arrangements und eigenen neuen Songs interessiert. Als Freizeitprojekt mit Auftritten.
93 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Kassel!, Bin gerne für Sie da, ganz gleich, ob nach Noten, Impro, Solo oder als Begleitung.
93 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Klavier, Ich bin eine professionelle Klavierspielerin für Live Performances mit der zehnjährigen Erfahrung auf der Bühne (auch spont. Klavierspiel als Improvisation). Bin gerne für Sie da.
93 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Kassel suche Veranstalter, Bin gerne für Sie da, ganz gleich, ob nach Noten, Impro, Solo oder als Begleitung.
77 km Evessen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     pianist evessen, Bin neu hier. Möchte mich zunächst einmal nur umsehen ...
95 km Hildesheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   New Age  Funk  Rock 
1
in 0 Band     Hildesheim New Age Pianistin, Pianistin aus Leidenschaft, gefühlvoll und doch anders !
60 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pop Pianist, Ich bin Pianist und improvisiere gerne. Ich kann aber auch gut Noten lesen
87 km Sibbesse Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Sibbesse Blues/Swing Klavier, Spiele seit 10 Jahren Klavier und habe einige Stile ausprobiert. Aber Blues gefällt mir derzeit am besten.
95 km Hildesheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
6
in 0 Band   Hildesheim Jazz Klavier, Queere Person am Klavier mit Erfahrung in Jazz, Pop & Klassik
99 km Baunatal Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Jazz Klavierspieler, Noten wenigstens erkennen können und bis 7 zählen können
97 km Calden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Pianospieler, Semiprofi, C-Prüfung für nebenberufliche Kirchenmusiker
95 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pianistin Kassel, Ich bin Pianistin. Würde mich sehr freuen Musiker kennenzulernen!
62 km Gotha Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Dance  Klassik 
0
in 0 Band   Gotha Tastenspieler, Ich spiele sehr gerne internationale Barmusik und habe berufliche Erfahrungen damit.
87 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Klavier Braunschweig!, Ich spiele Klavier und hätte gern mit mehr Leute zusammenspielen.
88 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  World Music  New Age 
0
in 0 Band   Pop Piano Kleinanzeigen, Spiele neben Piano auch noch die Ukuele. Kann aber damit nur begleiten.
77 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Suche Sänger Hannoversch Münden, habe langjährige Erfahrung als Begleiter aller Stilarten, Auftritte möglich
77 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Klassik Piano, langjährige Erfahrung als Begleiter aller Stilarten, Flügel, E-piano vorhanden
90 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Kassel Piano, Spiele Piano seit über 30 Jahren Funk,Rock,Pop uvm.
83 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Tastenspieler, Ich bin aus Mexiko und spiele gerne Jazz, Klassik, Pop inkl. R&B, Bossa Nova. 18 Jahre aktiv.Ich spreche Englisch und Spanisch.
87 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
1
in 1 Band   Piano Braunschweig, 10 Jahre Ausbildung und mind. 10 Jahre Buehnenerfahrung, Schwerpunkt auf Funk (Piano, Rhodes, Clavinet, Hammond, Synth) offen für alle Jazzbasierten Musikstile, Jam & Improvisation
81 km Halle Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Pianospieler, Ich freue mich mit Anderen Musik zu machen! Da ist noch viel Luft nach oben. Lernen und Freude am Musizieren!
93 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kassel Soul Pianist, Mache (Neo)Soul mit Rhodessound und Jazzelementen, auch eigene Stücke
93 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Soul  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Vokalist gesucht, ( Band im Aufbau) Mache (Neo)Soul mit Rhodessound und Jazzelementen, auch eigene Stücke
83 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Piano Jena, Ich spiele seit vielen Jahren Piano, hauptsächlich Jazz, würde mich aber auch gerne im Grenzbereich zu Soul und Funk bewegen.
58 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
4
in 0 Band   Göttingen Pianist, Pianist (u.private Amateur-Kammermusiker, die aber schon viel Erfahrung haben) freut sich auf neue Mitglieder Bitte meldet Euch per Mail.
77 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist Hannoversch Münden, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Nils Landgren oder Mezzoforte willkommen
77 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Bass, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Nils Landgren oder Mezzoforte
77 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Trio  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist sucht Funk Trio, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Lars Jansson Trio willkommen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 93 ms proc:93ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)