Pianist, Pianospieler Jena

Einträge 1- 50 von 50   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
20 km Weimar Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Klavier sucht Auftrittsmoeglichkeit Weimar Kleinanzeige, Klavier in den Stilen Jazz, Chanson und Tanz - und Unterhaltungsmusik.
20 km Weimar Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Pianist, Breites Spektrum an Stilen - Spezialisierung auf Improvisation.
40 km Erfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Klavier!, Nach jahrelanger klassischer Klavier-Ausbildung möchte ich mich nun dem Jazz und Blues zuwenden. Ob zu zweit, zu dritt, oder mehr-egal. Spaß machen soll es!
99 km Wurzen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Jazz 
1
in 0 Band     Klavier, Ehemals wurde ich klassisch am Klavier ausgebildet, jedoch stieg ich nach einigen Jahren auf modernere Musikrichtungen um. Ich kann gut über Akkorde improvisieren.
99 km Wurzen Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
1
in 0 Band     Klavierspieler sucht Saxofon Wurzen, Habe Interesse an Musik aller Art, auf Auftritte, kleine Gigs und neue Lieder, Harmonien und Leute kennenzulernen.
60 km Zwenkau Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  New Age   
0
in 0 Band     Violinist gesucht, Suche Violinisten zum einfachen Zusammenspielen Spiele als Hobby.
60 km Zwenkau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band     Klavier, Spiele Klavier seit 5/6 Jahren, davor schon viel Erfahrung gesammelt.
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     KLASSIK KLAVIER LEIPZIG, Ich spiele seit 20 Jahren Klavier – meistens klassische und neue klassische Musik. Begeistere mich für Mahler, Schostakowitsch, George Crumb
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik     
0
in 0 Band     Tastenspieler sucht Sänger, Suche Sänger*in, um zusammen zu musizieren. Spiele meist Klassik.
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavierspieler sucht Cellistin Leipzig, Suche Musiker*innen, um zusammen Klassik zu spielen. Idealerweise Cellisten/Cellistin, gerne auch andere.
85 km Nordhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Piano Nordhausen, Hay, ich spiele seit ca. 3 Jahren E-Piano und bin ein Fan von Alternative Rock/Metal spiele aber auch Pop.
84 km Stadtsteinach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Klassik Klavier, Habe als Kind Klavierstunden bekommen und während dessen auf Konzerten aufgetreten (Meist Solo-Klavierstücke). Begeistere mich für Musik und bin offen für Neues :)
70 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pianistin, Hallo! Ich bin Pianistin und freue mich auf musikalische Projekte und Anfragen jeder Art.
70 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Filmmusik Veranstalter gesucht, Ich freue mich über musikalische Anfragen jeder Art!
64 km Zwickau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Acapella  Rock 
1
in 0 Band   Tastenspieler Zwickau, Begleite bisher nur zu Hause zu guten Acapella Interpretationen auf YT, einmal bei einer Trauung. Live zu begleiten wäre toll!
61 km Gotha Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Dance  Klassik 
0
in 0 Band   Gotha Tastenspieler, Ich spiele sehr gerne internationale Barmusik und habe berufliche Erfahrungen damit.
73 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Experimental   
0
in 0 Band   Klassik Klavierspieler Leipzig, Ich spiele gerne auch Neue Musik/ zeitgenössische Musik!
68 km Föritz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Punk  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Klavier Föritz, (Bandinteresse: Nein) Spiele Klavier schon seit ich klein bin. Ich bin generell ein offener Mensch und probiere gerne Neues. Für mich ist Ehrlichkeit mit sich selbst und beim musizieren sehr wichtig.
0 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Tastenspieler, Ich bin aus Mexiko und spiele gerne Jazz, Klassik, Pop inkl. R&B, Bossa Nova. 18 Jahre aktiv.Ich spreche Englisch und Spanisch.
74 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Funk Pianst Leipzig, Spiel seit meinem 6. Lebensjahr Klavier, bin vor kurzem nach Leipzig umgezogen und würde hier gern weiter Musik machen. Bin für vieles offen und kann mich schnell reinarbeiten.
98 km Lichtenau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik   
12
in 0 Band   Lichtenau Filmmusik Klavier, Hi, ich spiele nun seit zwölf Jahren Klavier, zuerst nur russische Klassik, mittlerweile primär Filmmusik.
70 km Halle Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Pianospieler, Ich freue mich mit Anderen Musik zu machen! Da ist noch viel Luft nach oben. Lernen und Freude am Musizieren!
41 km Zeitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
1
in 1 Band   Pianist, Gerne in Pädagogische Bereiche mit Schülern, Jugendlichen und Erwachsene.
86 km Bad Rodach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klavier, Spiele auf dem Klavier eigene Arrangements von Blues- und Swingnummern, Schlagern der 20er bis in die Neuzeit, jazzig angehauchten Stücken und Popliedern.
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band   Pianist Leipzig, Pianist, Komponst und Tonsetzer (Arrang.) seit vielen Jahren.
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Filmmusik   
2
in 0 Band   Suche Klassik Auftrittsmoeglichkeit, Ausgebildet Pianist mit zahlreiche Wettbewerb Auszeichnungen und Auftritt Erfahrungen. Hat regelmäßig Konzerte in Europa und Vietnam. Musikstil Klassik und Filmmusik.
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
2
in 0 Band   Pianist Leipzig!, Ausgebildeter Pianist möchte gerne mit andere Kollegen zusammen muzizieren. Schwerpunkt Klassik
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik  Barock  Filmmusik 
2
in 0 Band   Viola gesucht, Ausgebildeter Pianist möchte gerne mit andere Kollegen zusammen muzizieren. Schwerpunkt Klassik
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Alleinunterhalter  World Music     
1
in 0 Band   Alleinunterhalter gesucht Leipzig!, Gute Erfahrung im verschiedene Stylen. Studium als Pianistin abgeschlossen
72 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Leipzig Klassik Pianospieler, Korrepetitorin, gute Erfahrung im verschiedene Stillen
61 km Weischlitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 1 Band   Klavierspieler, Nebenfach im Studium, dabei hauptsächlich Klassische Literatur und Umgang mit Leadsheets.
61 km Weischlitz Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik   
1
in 1 Band   Jazz Klavierspieler sucht Kontrabassist, einfach zum jammen mit anderen und zum gemeinsamen musikalischen Austausch
0 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Piano Jena, Ich spiele seit vielen Jahren Piano, hauptsächlich Jazz, würde mich aber auch gerne im Grenzbereich zu Soul und Funk bewegen.
86 km Coburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Coburg Klavier, Ich spiele für mein Leben gerne Klavier. Vielleicht hört man sich
95 km Chemnitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Gospel  Jazz  Swing 
0
in 0 Band   pianist chemnitz kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Spiele alles was das Publikum will, freies Spiel, Improvisation
95 km Chemnitz Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Swing  Gospel  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Swing Sängerin, Suche für neues Programm Sängerin, Swing/Jazz. Komplette Technik vorhanden
70 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Freestyle  Oriental 
0
in 0 Band   Leipzig Christliche Musik Pianospieler, Aushilfe in Bars mach ich gerne. Zusammen musizieren ist mein Ziel
74 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Musical 
0
in 0 Band   Leipzig Klassik Pianistin, (Bandinteresse: Nein) Klassisch ausgebildete, professionelle Pianistin, Korrepetition und Klavierkammermusik. Affinität zu Musical und Musiktheater Klavierpädagoge, Musikalische Leitung
86 km Bad Rodach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Piano, Klavierkonzert, Barpiano, Klavierbegleitung: Ich treffe immer den richtigen Ton!
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 46 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 78 ms proc:78ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)