Pianist, Pianospieler Hannover

Einträge 1- 83 von 83   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Pianist, (Bandinteresse: Nein) Vielseitig einsetzbarer Pianist mit langjähriger Erfahrung Auftrittserfahrung. Eine Vielzahl an verschiedenen Genres steht zur Verfügung
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Pianist sucht Auftrittsmoeglichkeit, Langjährige Erfahrung als Pianist auf verschiedensten Events. Professionell und qualitativ bezahlbar. Freue mich auf jegliche Kooperationen.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Pianist Hannover Kleinanzeigen, Ich spiele seit 14 Jahren Klavier und bin seit 2 Jahren als Pianist für Aufträge oder Musikprojekte aktiv.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  World Music  New Age 
0
in 0 Band     Klassik Pianistin, Pianistin/ neue Ideen / Inspiration ! Neue Musik / neue Kompositionen / Improvisation
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Hannover Klavier, (Bandinteresse: Nein) Herzlich Willkommen auf dieser Anzeige! Ich spiele seit 18 Jahren leidenschaftlich Klavier.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Hannover Klavier, (Bandinteresse: Nein) Herzlich Willkommen auf dieser Anzeige! Ich spiele seit 18 Jahren leidenschaftlich Klavier.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Pianist Hannover, Ich bin Pianist seit ich klein bin und will jetzt mit andere Leute zusammen spielen.
17 km Sarstedt Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Folklore  Pop 
4
in 0 Band     Klavierspieler sucht Violinist Sarstedt, Ich suche Partner für gemeinsames Musizieren, gern Klassik, aber auch an anderen Stilrichtungen interessiert. Auftritte können, müssen aber nicht sein.
17 km Sarstedt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Folklore  Pop 
4
in 0 Band     Sarstedt Tastenspieler, Spiele bevorzugt Klassik, am liebsten mit Partnern.
95 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Pianist Göttingen, Ich spiele am liebsten Jazz Standards/Bossa Nova oder Romantik und Klassik.
15 km Lehrte Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 0 Band     Lehrte Klavier, Ich spiele seit vielen Jahren Klavier verschiedene Richtungen.
8 km Ronnenberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Klavierspieler Ronnenberg, Mache schon ewig Musik. Ob Saiten. Tastatur. Singen. Sehr breites Spektrum von A bis Z
77 km Nieheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Pianist, Pianist, - Swing, Jazz, trad.Jazz& Dixieland, Blues …Hauptsache unplugged
77 km Nieheim Pianist/Pianospieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Swing  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Swing Gitarrenspieler, suche Mitmusiker für Swing und Jazz . Live&unplugged
77 km Nieheim Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Swing  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Kontrabass gesucht, suche Mitmusiker für trad. Jazz& Swing. E oder Kontrabass./ egal , Hauptsache live& unplugged
77 km Nieheim Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Jazz  Swing  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Bassspieler gesucht Nieheim, Suche Mitmusiker für trad. Jazz und Swing. Live& unplugged.
69 km Evessen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     pianist evessen, Bin neu hier. Möchte mich zunächst einmal nur umsehen ...
27 km Hildesheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   New Age  Funk  Rock 
1
in 0 Band     Hildesheim New Age Pianistin, Pianistin aus Leidenschaft, gefühlvoll und doch anders !
91 km Bielefeld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Pianist Bielefeld Kleinanzeigen, Ich bin Künstler und Pianist. Das freie Improvisieren zählt zu meinen Stärken.
93 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Pop Pianist, Ich bin Pianist und improvisiere gerne. Ich kann aber auch gut Noten lesen
21 km Barsinghausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik  Jazz 
1
in 0 Band   Pianospieler Barsinghausen, Ich liebe es, Musik zu machen. Dabei bin ich stilistisch nicht festgelegt und mag die Vielseitigkeit.
38 km Sibbesse Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Sibbesse Blues/Swing Klavier, Spiele seit 10 Jahren Klavier und habe einige Stile ausprobiert. Aber Blues gefällt mir derzeit am besten.
70 km Wolfsburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   World Music  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Klavierspieler Wolfsburg, Ich kann auch singen. Ich würde gerne mit anderen Leute Musik spielen
98 km Melle Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Melle Blues/Swing Klavierspieler, Eigenkompositionen freie Improvisation experimentell Musik und Lyrik
27 km Hildesheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Klassik 
6
in 0 Band   Hildesheim Jazz Klavier, Queere Person am Klavier mit Erfahrung in Jazz, Pop & Klassik
99 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul 
0
in 0 Band   pianist bremen!, Moin! Spiele gerne ganz entspannte Jazzstandards. Also kein Hochleistungsjazz...
18 km Wedemark Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Klavier, Ich Spiele nun seit mehr als 20 Jahren Klavier und habe immer noch Spaß daran, schreibe auch eigene Stücke
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band   Blues/Swing Piano Gießen, Spiele seit etwa 8 Jahren Piano, Erfahrungen mit Pop/Rock/Jazz gesammelt oder bei einzelnen Auftritten ausgeholfen.
99 km Colnrade Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Gospel  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Gospel Klavier, Hallo, ich spiele Klavier, Kirchenrgel und bin Leiter für Gospel, Kirchenmusik
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Klassik Pianistin Hannover, Ich bin eine Konzert Pianistin und Klavier pädagogin mit abgeschlossene Studium in Leipzig und Detmold.
77 km Detmold Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Detmold Klassik Pianistin, Ich bin Pianistin mit klassischer Ausbildung, spiele aber auch gerne moderne Musik, Unterhaltungsmusik, bin offen und habe Interesse auf neue Erfahrungen, und Bekanntschaften.
98 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Experimental  World Music 
2
in 0 Band   jazz pianospieler bremen, Amateur,30 Jahre Musiker,möchte improvisieren,über Akkordschema oder Hinhören,von Jazz bis Klezmer und eigene Kompositionen,Austausch beim Spielen mit den anderen Musikern wichtig
8 km Langenhagen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band   Tastenspieler Langenhagen, Begleite gern Rockballaden am Flügel, liebe besonders zweistimmige Balladen.
8 km Langenhagen Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Langenhagen Rock Pianist sucht Vocals, Begleite gern Rockballaden am Flügel, liebe besonders zweistimmige Balladen.
85 km Rotenburg (Wümme) Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Klassik 
4
in 0 Band   Rotenburg (Wümme) Tanz/Unterhaltungsmusik Pianospieler, niveauvolle Livemusik für jeden Anlass als Backgroundmusik, Konzert oder Showact
95 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Punk  Pop 
0
in 0 Band   Pianospieler Bremen, Meine Interesse liegt hauptsächlich in den neunzehnhundertsiebziger/achtzigern. Sowas wie New Wave, Synthpop
91 km Barnstorf Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Barnstorf Klavier, Ich spiele seit 7 Jahren Klavier. Ich würd gern mit anderen Leuten zusammen Musik machen, am liebsten Richtung Rock.
99 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Klavier Bremen, ich spiele Klavier/Rhodes, am liebsten Jazz und Funk
99 km Bremen Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Funk   
0
in 0 Band   Bremen suche Jazz Sängerin, Sängerin gesucht, Jazz, Funk usw. von Pianist bis bald
55 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Tango/Samba 
0
in 0 Band   Klavier Braunschweig!, Ich spiele Klavier und hätte gern mit mehr Leute zusammenspielen.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Cellist gesucht, Suche den Cellisten, der auf meine Anzeige reagiert hat.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Klavier, Spiele seit vielen Jahren Klavier, Pop, Jazz und christliche Musik.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   SAXOPHONIST GESUCHT, Suche den Saxophonisten, der sich auf meine Anzeige gemeldet hat.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Pop  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Pianist sucht Kontrabassist, Suche den Kontrabassisten, der Kontakt zu mir sucht.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  New Age 
0
in 0 Band   Pianospieler, (Bandinteresse: Nein) Kammermusik,Bin ich offen für Stile Seit 20jahre gespielt
54 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  World Music  New Age 
0
in 0 Band   Pop Piano Kleinanzeigen, Spiele neben Piano auch noch die Ukuele. Kann aber damit nur begleiten.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Gospel  Klassik  Progressive 
0
in 0 Band   HANNOVER PIANIST, Ernsthaftes Intresse mit entsprechendem Engagement
98 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Bremen Pianist, Bin Pianist (nicht professionell). Klassisch ausgebildet, am Piano (neben Bach) überwiegend Jazz / Blues.
80 km Hiddenhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
0
in 0 Band   Klavierspieler, Schreibe seit 5 Jahren Songs ( Deutsch und Englisch). Wünsche mir einen zweiten Musiker an meiner Seite, mit dem man sich austauschen kann.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Hannover Cellospieler gesucht, Ich bin Pianistin, studiere ich gerade an der HMTMH
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Pop  Gospel 
0
in 0 Band   Suche Vocals, Ich bin Pianistin, studiere ich gerade an der HMTMH
55 km Braunschweig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
1
in 1 Band   Piano Braunschweig, 10 Jahre Ausbildung und mind. 10 Jahre Buehnenerfahrung, Schwerpunkt auf Funk (Piano, Rhodes, Clavinet, Hammond, Synth) offen für alle Jazzbasierten Musikstile, Jam & Improvisation
85 km Bielefeld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz 
0
in 0 Band   Blues/Swing Pianist Bielefeld, Ich habe Interesse an Blues, Swing, Jazz sowie verschiedenster Unterhaltungsmusik.
85 km Bielefeld Pianist/Pianospieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Rockband Bielefeld, Klavierspieler sucht Band, Combo, BigBand, Rockband o. ä.
100 km Bremen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Pop Pianist, Bin professioneller Unterhaltungspianist, auch Künstlerbegleitung
100 km Bremen Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   pop pianist sucht auftrittsmoeglichkeit, Ich habe langjährige Erfahrung als Bar- und Bordpianist. Mein Repertoire umfasst zahlreiche Genres, die stilsicher performt werden.
55 km Petershagen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Klassik  Klassik 
4
in 0 Band   Klavierspieler, (Bandinteresse: Nein) Seit vielen Jahren aktiv in Begleitung, keine Konzerte, sehr gerne Kammermusik und Deitzhof. Kenne noch keinen in Petershagen. Meldet euch.
55 km Petershagen Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Barock  Klassik 
4
in 0 Band   Suche Cellist, (Bandinteresse: Nein) Seit vielen Jahren aktiv in Kammermusik mit Deitzhof, v.a. als Begleitung für Cellist. Chemie muss halt stimmen. Meldet euch irgendwie.
77 km Detmold Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Experimental  Klassik  Kleinkunst/Variétés 
7
in 0 Band   Suche Experimental Veranstalter, Pianist mit besonderem Interesse für zeitgenössische Musik
77 km Detmold Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Experimental  Klassik  Kleinkunst/Variétés 
7
in 0 Band   Experimental Pianist Detmold, Ich bin klassischer Pianist mit einem Schwerpunkt auf experimenteller zeitgenössischer Musik. Erfahrungen mit Improvisation und Musiktheater.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Swing  Pop 
1
in 0 Band   Jazz Pianospieler Hannover!, Bin Pianospieler mit Auftrittserfahrung. Spiele bisher alleine und moechte mich mit anderen Musikern zusammentun.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Swing  Jazz  Filmmusik 
1
in 0 Band   Suche Swing Sänger, Fuer Gemeinde Musikprojekte verschiedener Stilrichtungen
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Filmmusik  Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Tastenspieler sucht Vocals Hannover, Fuer Musikprojekte verschiedener Stilrichtungen. Verschiedener Staedte
87 km Rödinghausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Spirituell 
0
in 0 Band   Pop Klavierspieler Rödinghausen, Hi, ich liebe Musik und hoffe mich connecten zu können, mit Leuten die diese Leidenschaft teilen können. Ich bin für jede Musikrichtung und jeden Charakter zu haben. Freue mich
37 km Celle Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   tastenspieler celle, Raum Celle, vorwiegend Eigenkompsoitionen in versch. Stilrichtungen, groovig, melodiös, eher soft
37 km Celle Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Brauche Schlagzeuger, ( Band im Aufbau) Raum Celle, vorwiegend Eigenkompositionen, groovig, melodiös, eher sanft
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band   Klassik Pianistin, Diplomierte Pianistin in Solo und Kammermusik. Begleite auch gerne. Pädagogische Erfahrung.
82 km Ahausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Ahausen Christliche Musik Klavier, (Bandinteresse: Nein) Spiele Klavier - nur im Anfängerstatus, da ich lange aus der Übung bin
97 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
4
in 0 Band   Göttingen Pianist, Pianist (u.private Amateur-Kammermusiker, die aber schon viel Erfahrung haben) freut sich auf neue Mitglieder Bitte meldet Euch per Mail.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Tastenspieler, Habe Musik studiert, möchte jetzt wieder Kammermusik in der Freizeit machen
52 km Eldingen Pianist/Pianospieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Pianst braucht Gitarrenspieler, Suche mögl. gutgel. und zuverl. Sänger für geleg. Gigs, Rumpfband steht bereit
52 km Eldingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band   Pop Tastenspieler Eldingen, Ich spiele ein halbprof.- grooviges Piano (Boogie Woogie, Blues, Pop, Country u.a. )
9 km Seelze Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Suche Jazz Saxophonist, ( Band im Aufbau) Klavierspieler sucht Amateurmusiker zumindest für Jazz-Sessions
9 km Seelze Pianist/Pianospieler sucht Trompetist/Trompeter  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Trompetenspieler gesucht Seelze, Pianist sucht Musiker für regelmäßige Jazz Sessions
9 km Seelze Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Jazz Pianst Seelze, Klavierspieler freut sich auf Jazz-Sessions und mehr
77 km Detmold Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Musical 
0
in 0 Band   PIANISTIN, Ich bin Profi Pianistin+Improvisation für musikalische oder Ballet Projekte,alles über mich auf meine Homepage.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 110 ms / 3: 110 ms / 4: 110 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)