Pianist, Pianospieler Gerabronn

Einträge 1-100 von 232   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
32 km Oberrot Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band     Blues/Swing Gesang gesucht Oberrot, eigen Songs und Jazzstandards langfristig ein Abum mit deutschen Texten aufnehmen
32 km Oberrot Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Jazz Pianist, Jazzstandards neu arrangiert und Popsongs in Jazz getaucht und immer wieder Blues
51 km Neckarsulm Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Pop Pianist, Hallo, Ich bin fortgeschrittener Hobbypianist. Für Fragen gerne melden.
78 km Stuttgart Botnang Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Stuttgart Botnang Klavier, Ich spiele am Klavier im Prinzip alles und bin musikalisch offen in alle Richtungen.
90 km Buckenhof Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
5
in 0 Band     Pianist, kein Studium, aber ein solide pianistische Ausbildung Kammermusikerfahrung gute Blattspielfähigkeit
90 km Buckenhof Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
5
in 0 Band     Klassik Violine gesucht, gute pianistische Ausbildung solide Blattspielfähigkeit Kammermusikerfahrung
90 km Buckenhof Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Klassik  Jazz   
5
in 0 Band     Suche Bassist Buckenhof, Habe Erfahrung mit Klassik, aber Lust, auch andere Stile wie Jazz kennenzulernen.
73 km Waibstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Latin Musik  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Klavierspieler Waibstadt, ich spiele trotzdem viele Stilen, ich konzentriere mich nur nicht auf einer spezifischen Stile sondern kann ich vielen beherrschen
76 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klavier Stuttgart, Ich bin studierte Schulmusikerin und freiberufliche Musikpädagogin für Klavier, Gehörbildung und Musiktheorie.
63 km Remseck am Neckar Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Remseck am Neckar Rock Klavierspieler, erfahrener Musiker, offen für verschiedene Stilrichtungen
90 km Elchingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Swing  Jazz   
0
in 0 Band     Swing Pianist Elchingen, langjähige Erfahrung mit Jazzstandards, Oldtime, Swing
90 km Elchingen Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Swing   
0
in 0 Band     Jazz Kontrabassist gesucht Elchingen, ( Band im Aufbau) Seit vielen Jahren zusammen spielende Musiker mit in den letzten Jahren allerdings überwiegend Benefiz-Auftritten, Kontrabassist leider inzwischen krank geworden.
89 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Latin Musik  Kleinkunst/Variétés 
10
in 0 Band     Schlagzeuger gesucht Waldenbuch, Musik als Hobby auf einem guten Niveau soll verstärkt werden.
89 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Soul 
10
in 0 Band     Jazz Band gesucht Waldenbuch!, Such neue musikalische Herausforderungen und neue Musikerkontakte.
89 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Jazz  Latin Musik  Kleinkunst/Variétés 
10
in 0 Band     Jazz Klavierspieler sucht Bassist, Musik als Hobby auf einem guten Niveau soll verstärkt werden.
89 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
10
in 0 Band     Brauche Jazz Sänger Waldenbuch, Suche Sänger(in) mit Spaß an der Musik und Lust, musikalisch Neues auszuprobieren oder neu zu interpretieren.
89 km Waldenbuch Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Soul 
10
in 0 Band     Klavierspieler Waldenbuch, Nach Noten oder Akkorden kein Problem, Möchte mein Spektrum gemeinsamer Musik erweitern,
95 km Ulm Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Piano, Meine Piano-Fähigkeiten beschränken sich auf zügige Einarbeitung in bestehende Musikstücke. Improvisation oder Begleitung lerne ich gerade
81 km Schwabach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Klavier, Hi, ich spiele seit 11 Jahren Klavier. Angefangen mit Classic habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Pop/Rock und Musical entwickelt.
87 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Pianistin Nürnberg, Ich bin Pianistin aus Südkorea. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
87 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Nürnberg suche Veranstalter, Ich bin Pianistin. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
76 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Klavier!, (Bandinteresse: Nein) Ich habe unter anderem Erfahrung als Klavierbegleiterin. Stilistisch bin ich offen und probiere auch gerne neues aus .
88 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Klavier, Ich spiele bereits seit fünfzehn Jahren Klavier. Ich habe in dieser Zeit immer nach Noten und im als Solistin gespielt, plane jetzt aber meinen Horizont zu erweitern!
87 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Barock  Blues/Swing  Jazz 
4
in 0 Band     Barock Klavier Erlangen, Ich spiele aus Leidenschaft Klavier seit 10 Jahren. Ich spiele gerne 'klassische' Musik, lebe aber auch für Jazz und die Improvisation.
87 km Erlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Barock 
4
in 0 Band     Klavier Erlangen, Ich spiele Klavier aus Leidenschaft schon seit zehn Jahren. Möchte mich ausprobieren bei Events :) Musizieren egal wo macht immer Spaß für mich, bin für alle Stilrichtungen offen :
87 km Erlangen Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Klassik  Barock 
4
in 0 Band     Erlangen Blues/Swing Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Spiele alle Stilrichtungen und kann gerne auch im Hintergrund einfach ein bisschen Blues improvisieren. Vom Blatt spiele auch gerne :)
84 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Blues/Swing Klavierspieler, Möchte gerne Jammen um nicht einzurosten und ... wer weiß ..?
81 km Nürtingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Nürtingen Jazz Klavierspieler, Ich spiele und studiere Jazz seit vielen Jahren. spiele so gerne. Ich habe viele Erfahrungen damit, Gigs zu spielen, in Hotels, Bars und so weiter zu spielen.
67 km Fellbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Blues/Swing Tastenspieler, Vollblut-Musiker mit Erfahrung, Improvisationstalent und grossem musikalischen Spektrum.
76 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Swing  Pop   
0
in 0 Band     Swing Pianist Stuttgart, (Bandinteresse: Nein) ich habe langjährige Erfahrungen als Barpianist und bin vielseitig einsetzbar
76 km Stuttgart Pianist/Pianospieler sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Swing   
0
in 0 Band     Brauche Pop Pianist, Suche Kontakte mit Pianisten in München und Umgebung
68 km Fellbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klavierspieler Fellbach, Hey, ich liebe Musik und freue mich auf die Zusammenarbeit!
84 km Leonberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Freestyle  World Music  Experimental 
0
in 0 Band     Pianist, Pianist ohne eigenes Klavier viel Strassenmusik vor allem Improvisieren. Ohne festen Wohnsitz, bin meist am Mittelmeer unterwegs vor allem im Winter. Sommers auch länger im Norden
32 km Oberrot Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Oberrot Klavierspieler, just für fun, kein Stress, aber ernsthaft Musikmachen macht Spaß und Freude, Improvisieren, Standards, nicht zu laut, zuhören, keine Einzelkämpfer,
76 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Pianistin!, Hallo, ich bin eine Pianistin, könnte Solo und Kammermusik spielen.
55 km Heilbronn Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Kleinkunst/Variétés  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Pianist Heilbronn, Kabarett-Begleitung ist mein Ding... Aber auch klassische Musik in wechselnden Besetzungen.
78 km Vaihingen an der Enz Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Blues/Swing Gesang gesucht Vaihingen an der Enz, Live Besetzung wäre gut! auch mit eigenen Sachen. Barmusik Improvisation Swing Blues
78 km Vaihingen an der Enz Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Schon mehr als 25Jahre Erfahrung! Barpiano, Rock-, Poplieder. Auch gerne Wunschlieder. Auch mit anderen Musiker möglich.
78 km Vaihingen an der Enz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     VAIHINGEN AN DER ENZ KLAVIERSPIELER, semi/Profi (keine rock-cover) Barmusik, Improvisation, Swing, Blues.
91 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band     Klavier, Ich spiele seit 20 Jahren Klavier, hauptsächlich Jazz und Blues, und bin schon sowohl in Deutschland als auch den USA aufgetreten.
69 km Kornwestheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Pianist, Ich bin Pianist, spiele am liebsten Jazz, Latin; Pop, Soul usw. Spiele nach Noten und nach Gehör.
69 km Kornwestheim Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Kornwestheim Pianist sucht Auftrittsmoeglichkeit, Pianist spielt Dinnermusik, Lounge Musik, Jazz, Pop, Soul. Langjährige Erfahrung im Hotels, Bars und Restaurants.
69 km Kornwestheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pianist sucht Band, BIn Jazz Pianist, such eine professionelle Jazzband mit möglichst viele Gigs, Aftritte.
49 km Lauchheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Klavier, 6 Jahre Klavier . Gut erfahren, für Feedback immer bereit.
49 km Lauchheim Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Lauchheim Auftrittsmoeglichkeit gesucht!, Alle Stile Spielbar, müssen nicht die o.g. sein. Einsatzgebiet Süddeutschland, nicht unter der Woche, wenn es weit weg ist
45 km Durlangen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel  Pop 
0
in 0 Band   Christliche Musik Pianist Durlangen!, (Bandinteresse: Nein) Profipianist im Bereich Gospel/Pop/Christliche Musik in Baden-Württemberg. Begleitung von Gottesdiensten.
85 km Lauingen (Donau) Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Fusion 
0
in 0 Band   Jazz Pianist, Ich bin Pianist im Jazzbereich. Biete auch mehr an. Einfach nachfragen.
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Stuttgart Feuerbach Latin Musik Pianistin sucht Auftrittsmoeglichkeit, flexibel english sprechende pianistin aus stuttgart BADEN WUTTERMBERG mit auto fahren flexibel
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Veranstalter gesucht Stuttgart Feuerbach, Hallo offen zu jede Stile von Musik und verfügbar zu enjoy
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Suche Latin Musik Veranstalter Stuttgart Feuerbach, Spiele alles von Klassik zu Jazz und volkmusik Professional Pianistin
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Funk  Jazz 
1
in 4 Bands   Veranstalter gesucht, Hallo ich bin flexibel english sprachiges Pianist aus Stuttgart sehr interessiert zu komme und spielen fur sie
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Suche Auftrittsmoeglichkeit, flexibel pianistin mit auto fahren kann freundliche mit ale stilen von musik
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Latin Musik  Funk  Pop 
1
in 4 Bands   Klavier, Ich bin zuverlässig Klavier Spieler mit alle stillen von Musik gerne komme
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Suche Auftrittsmoeglichkeit, flexibel Pianist mit Auto kann ich vorbei komen english sprechende alle Stilen von Musik
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Pianist, Solopianist auch mit buchbaren Backing Tracks. Mit Musikstilen und Vielfalt zu Hause fühlen. Jazzmusik, Latin, und romantische Musik.
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Stuttgart Feuerbach suche Auftrittsmoeglichkeit, flexibel Pianist englisch sprechende mit alle Stilen von Musik von Jazz zu Film Musik zu Klassik
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Latin Musik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Stuttgart Feuerbach, Pianist aus Stuttgart mit Möglichkeit mit Auto zu kommen alle Stilen von Musik
74 km Stuttgart Feuerbach Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Latin Musik  Jazz  Klassik 
1
in 4 Bands   Suche Veranstalter Stuttgart Feuerbach, Ich hätte gerne weitere zur Veranstaltung. Für die Anreise mit der Ausrüstung per Auto stehe ich flexibel und professionell zur Verfügung.
95 km Neu-Ulm Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Schlager  Filmmusik 
1
in 0 Band   Klavierspieler, Eine musikalische Untermalung einer Feier schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Buchen Sie mich für Ihre Firmenfeiern, Jubiläen, Brunch, Ausstellungen.
64 km Eislingen/Fils Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 0 Band   KLAVIER!, Hey, ich spiele seit fast 30 Jahren Klavier. Ich musiziere gerne mit anderen Musikern/innen. Ich spiele unterschiedliche Style von klassisch bis Jazz und gebe auch Klavierkonzerte.
96 km Pforzheim Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Oldie  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Suche Pop Band, Ich suche Leute in Pforzheim oder in der Umgebung mit denen ich gemeinsam Musik machen könnte. Ich spiele covers und habe ein sehr großes Repertoire. Ich bin für neue Sachen offen.
96 km Pforzheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Oldie  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pforzheim Pop Klavier, Hallo, ich spiele Klavier seit 27 Jahren, klassisch ausgebildet aber ich spiele jetzt fast alles:)Ich habe sehr großes Repertoire, ich würde gern mit Leuten gemeinsam Musik machen
84 km Rednitzhembach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Pianist Rednitzhembach, (Bandinteresse: Nein) Sehr vielseitig, Studium als Pianist, guter Blattspieler, auch Kirche. Sehr erfahrener Begleiter.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 203 ms / 3: 203 ms / 4: 203 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 218 ms proc:218ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)