Pianist, Pianospieler Fulda

Einträge 1-100 von 101   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
95 km Langen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Klavier, ich spiele Klavier frei; Klassik, Weihnachstlieder, Filmmusik, Volkslieder, Pop-Lieder, Begleitung, Korrepetition
95 km Langen Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit Langen, Klassik, Pop, kristliche Lieder, Weihnachstlieder, Filmmusik, Begleitung, Korrepetition
69 km Pohlheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Klassik 
0
in 0 Band     Pianist Pohlheim, Ich bin ein fröhlicher Pianist mit Feeling und Liebe für Musik rund um Jazz und Fusion. Dazu spiele ich auch gerne klassische/traditionelle Kammermusik. Semiprofessionell.
69 km Pohlheim Pianist/Pianospieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band     Schlagzeuger gesucht, Suche einen Drummer für grooviges Projekt irgendwo zwischen Jazz, Fusion, Funk. Improvisieren und eigene Ideen auf den Weg bringen wäre schön.
89 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Filmmusik 
13
in 0 Band     klavier, Verstanden, hier ist die alternative Version: Wo manche Leute sich der Sprache bedienen, um sich auszudrücken, finde ich meine Stimme in der Musik eines Klaviers. Jeder Akkord.
79 km Friedrichsdorf Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Pianistin sucht Geiger, Ich bin studierte Pianistin und suche Streicher für Kammermusik in Frankfurt und Umgebung.
79 km Friedrichsdorf Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Friedrichsdorf Klassik Pianospieler, Sonaten Beethoven, Franck, Werke Kreisler, Sarasate
86 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Kassel!, Bin gerne für Sie da, ganz gleich, ob nach Noten, Impro, Solo oder als Begleitung.
86 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Klavier, Ich bin eine professionelle Klavierspielerin für Live Performances mit der zehnjährigen Erfahrung auf der Bühne (auch spont. Klavierspiel als Improvisation). Bin gerne für Sie da.
86 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Christliche Musik  Klassik 
6
in 0 Band     Kassel suche Veranstalter, Bin gerne für Sie da, ganz gleich, ob nach Noten, Impro, Solo oder als Begleitung.
88 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Klavier Frankfurt am Main!, Spiele seit ca. 20 Jahren hauptsächlich Klavier, arrangiere viel selbst und kann nach Gehör spielen. Alle Richtungen, aber viel Pop.
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Klassik Pianistin Kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit vielen Jahren als leidenschaftliche Hobby-Pianistin. Derzeitige Vorliebe für Schubert und Clara Schumann.
87 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   Piano Frankfurt am Main, Hobbyist-Musiker spielt länger Klavier/Piano und hat Erfahrungen auf der Bühne (Musicals/Theaterstücke). Ich spiele gerne zB Chilly Gonzales, Lambert, Brad Mehldau etc
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Tango/Samba 
0
in 2 Bands   Frankfurt am Main Jazz Klavier!, Vielseitige Profi Klavier-Spieler mit viel Erfahrung
95 km Langen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Soul  Spirituell  Jazz 
0
in 0 Band   Soul Klavierspieler Langen, 23 Jahren Spieleerfahrung. Improvisation, Soul, Sprituelles, Klangspiel, Jazz, offen für neues.
95 km Langen Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Soul  Spirituell  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Soul Sängerin Langen!, Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sängerin die Lust hat mit mir spontan der Musik Wegen zu musizieren. Bin offen für neue Stile.
73 km Karlstein am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   World Music  Jazz  Klassik 
0
in 0 Band   Pianospieler Karlstein am Main, Ich feature und begleite gerne (auch mit anderen Musikern) Stimmtalente
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Experimental  Electronic 
1
in 0 Band   Frankfurt am Main Piano, Piano, Synthesiser, Improvisation, eigene Kompositionen, langjährige Erfahrung in verschiedenen Projekten
69 km Schweinfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Pianistin Schweinfurt, Wer hat Freude an Kammermusik ?Amateurpianistin freut sich über eine Antwort.Streicher bevorzugt.
69 km Schweinfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Schweinfurt Pianistin, Wer hat Freude an Kammermusik?Amateurpianistin freut sich über Antwort.Bevorzugt Streicher.
88 km Würzburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Pianist, Hallo! Ich spiele gern Klavier und singe( Nebenfach Klavier studiert) Da ich selber singe kann ich Euch als Pianist begleiten.
88 km Würzburg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Pianist sucht Veranstalter, Hallo! Ich freue mich dauf mit Dir zusammen zu musizieren.
82 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock  Pop 
0
in 0 Band   Klassik Klavierspieler Frankfurt am Main, ich freue mich über neue Musik Connections in meiner Umgebung.
70 km Marburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Trance 
1
in 0 Band   Klavier, -Klavierspieler seit 17 Jahren - jedoch produziere ich überwiegend virtuelle 0rchestermusik ('Epic Music') und Soundtracks.
79 km Baunatal Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Jazz Klavierspieler, Noten wenigstens erkennen können und bis 7 zählen können
93 km Groß-Umstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Soul  Electronic 
0
in 0 Band   Groß Umstadt Pop Tastenspieler, Liebe es Musik zu machen und möchte gerne mit anderen Leuten zusammen auftreten.
86 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Jazz Pianospieler Frankfurt am Main, Enthusiastischer Dilettant - offen für viel Spaß. Keinerlei professionellen Ambitionen.
98 km Calden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  World Music 
0
in 0 Band   Pianospieler, Semiprofi, C-Prüfung für nebenberufliche Kirchenmusiker
68 km Bruchköbel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Tastenspieler Bruchköbel, Hallo zusammen! Ich bin professioneller klassischer Pianist, habe studiert als Solist und Kammermusiker. Gerne spiele ich solo und als Kammermusiker.
68 km Bruchköbel Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Veranstalter gesucht, Hallo zusammen! Ich bin professioneller klassischer Pianist, habe studiert als Solist und Kammermusiker. Gerne spiele ich solo und als Kammermusiker.
93 km Groß-Umstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
1
in 0 Band   Pop Pianist, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent in Frankfurt, Solo-Pianist bisher, Habe ein fast perfektes Gehör und lerne schnell. :D
90 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Tastenspieler Frankfurt am Main, Hi, ich bin neu nach Frankfurt gezogen und freue mich auf gemeinsames musizieren - gerne auch bei Auftritten.
90 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Klavier sucht Gesang Frankfurt am Main, Hi, ich spiele Klavier und suche jemanden zum gemeinsamen Musizieren (Gesang oder instr.). Gerne einfach anschreiben :)
85 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pianistin Kassel, Ich bin Pianistin. Würde mich sehr freuen Musiker kennenzulernen!
84 km Bad Homburg vor der Höhe Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Pop  New Age 
0
in 0 Band   Klavier Bad Homburg vor der Höhe Kleinanzeigen, Hallo, ich komponiere Klaviermusik.
30 km Steinau an der Straße Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Rock Pianist Steinau an der Straße, Habe Bock zusammen zu musizieren. Aus Spaß an der Musik.
89 km Würzburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Pianist, mein Kind 8J (Pianist) bereitet sich für kommende Jugend Musiziert.
73 km Heuchelheim Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Pop  Filmmusik 
1
in 0 Band   Piano Heuchelheim, (Bandinteresse: Nein) Ich singe und spiele eigene Lieder und eigene Stücke. Ich besitze ein E-piano . Ich bin sehr daran interessiert mit neuen Menschen Musik zu machen und Spass zu haben etc.
72 km Großkrotzenburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band   Blues/Swing Piano Großkrotzenburg Kleinanzeigen, Nach 35 Jahren Abstinenz nun Wiedereinsteiger. Vielseitig interessiert, Piano, und mehr in der Richtung. Technisches Niveau: eher gering. Freude an Musik: gigantisch
85 km Gotha Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Dance  Klassik 
0
in 0 Band   Gotha Tastenspieler, Ich spiele sehr gerne internationale Barmusik und habe berufliche Erfahrungen damit.
74 km Aschaffenburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Pianistin, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein Pianistin.Spiele über 40 Jahre Klavier.
74 km Aschaffenburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Filmmusik 
1
in 0 Band   Klassik Pianistin Aschaffenburg, Ich bin ausgebildete Pianistin mit grosse Erfahrung.
74 km Aschaffenburg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Klassik  Blues/Swing 
1
in 0 Band   Suche Filmmusik Auftrittsmoeglichkeit Aschaffenburg, Professionelle Pianistin spielt alle Arten den Evets.Von Klassik Piano bis modern
96 km Groß-Zimmern Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Klavier Groß Zimmern, Spiele Klavier nur als Hobby seit 10 Jahren mit Schwerpunkt Blues.
92 km Kronberg im Taunus Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band   Kronberg im Taunus Klassik Klavier, Hallo (: Ich spiele mittlerweile seit 8 Jahren Klavier, mache für mein Leben gerne Musik und möchte nach dem Abi Klavier und Komposition studieren.
96 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Klassik Piano, langjährige Erfahrung als Begleiter aller Stilarten, Flügel, E-piano vorhanden
96 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Suche Sänger Hannoversch Münden, habe langjährige Erfahrung als Begleiter aller Stilarten, Auftritte möglich
74 km Karben Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Musical 
0
in 0 Band   Pianist Bad Vilbel, Erfahrener Profi, studierter Musiker, 20 Jahre Live-Erfahrung, Solo-Projekte, Konzerte, Dinner- und Backgroundmusik, Künstlerbegleitung
83 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
0
in 0 Band   Kassel Piano, Spiele Piano seit über 30 Jahren Funk,Rock,Pop uvm.
91 km Biedenkopf Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Pop Klavier Biedenkopf, Ich bin neu hier und möchte ein paar Leute, die bock haben ein bisschen Musik zu machen, kennenlernen . ich spiele seit 12 Jahren Klavier .
49 km Nüdlingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Nüdlingen Pianist, Ich bin Pianist und freu mich auf ein Biern anch einem langem Tag
49 km Nüdlingen Pianist/Pianospieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Nüdlingen suche Tanz Unterhaltungsmusik Gitarrist, Ich suche einen Gitarristen der Bock mit einem fertigen Projekt zoggn möchte
82 km Bad Rodach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klavier, Spiele auf dem Klavier eigene Arrangements von Blues- und Swingnummern, Schlagern der 20er bis in die Neuzeit, jazzig angehauchten Stücken und Popliedern.
49 km Bad Kissingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Swing 
6
in 0 Band   Bad Kissingen Jazz Pianist, Pianist aus Unterfranken, immer interessiert an neuen Kontakten...
92 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band   Pianospieler Frankfurt am Main, Hey ich bin Lukas und hab Bock auf Musik. Ich mache viel Jazz/RnB aber bin offen für vieles. Du hast Lust zusammen zu jammen etc.? Dann bin ich dabei!
86 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Frankfurt am Main Klavier, (Bandinteresse: Nein) Klassische Liedbegleitung am Klavier für Sopranistin oder Tenor.
86 km Kassel Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kassel Soul Pianist, Mache (Neo)Soul mit Rhodessound und Jazzelementen, auch eigene Stücke
86 km Kassel Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Soul  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Vokalist gesucht, ( Band im Aufbau) Mache (Neo)Soul mit Rhodessound und Jazzelementen, auch eigene Stücke
87 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Tastenspieler, Für die Produktion eines Legend of Pop (Elton John) Konzertes schaue ich mich um
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Sänger gesucht Heusenstamm, Suche Sänger/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Erarbeiten des Repertoires.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Suche Geiger Heusenstamm, Suche Geiger/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Erarbeiten des Repertoires.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Klassik Cellist gesucht Heusenstamm, Suche Cellist/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Erarbeiten des Repertoires.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Duo  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Klassik Pianist sucht Duo, Suche Kammermusikpartner für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden:Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten,Repertoire-Erarbeiten
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Floetist/Floetenspieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Kleinanzeigen suche Flötist Heusenstamm, Suche Flötist/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Erarbeiten des Repertoires.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Trio  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Klassik Trio gesucht, Suche Kammermusikpartner für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden:Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten,Repertoire-Erarbeiten
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Pianist, Ich bin hochprofessioneler Konzertpianist mit großer Erfahrung auf internationalen Bühnen. Ich spiele auserlesene Solo- und Kammermusikprogramme mit klassicher oder leichter Musik.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Klarinettist  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Tastenspieler sucht Klassik Klarinettist Heusenstamm, Suche Klarinettist/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Repertoires-Erarbeiten
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Dirigent  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Suche Dirigent, Suche einen Dirigenten, um als Solist aufzutreten.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht Heusenstamm, Extraklasse-Konzertpianist schmückt Ihre Veranstaltung,Event, Feier,Hochzeit,Geburtstag mit auserlesener klassischen und leichten Musik als Konzert, Umrahmung oder Hintergrundmusik
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Oboist  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Suche Oboist!, Suche Oboist/in für mögliche gemeinsame Konzerte. Nach Wunsch gebe Korrepetition-Stunden: Vorbereitung zu Auditionen,Wettbewerben,Aufnahmen,Auftritten, Erarbeiten des Repertoires.
82 km Heusenstamm Pianist/Pianospieler sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
6
in 0 Band   Orchester gesucht Heusenstamm, Ich suche Orchester, um als Solist aufzutreten. Suche ein Ensemble, um als Kammermusikpartner gemeinsam aufzutreten.
70 km Marburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Freestyle  Experimental 
0
in 0 Band   Marburg Christliche Musik Pianospieler, Ich spiele seit 6 Jahren, habe mir das meiste selbständig beigebracht. Ich mag Musik und mir ist der Stil nicht so wichtig.
99 km Kelkheim (Taunus) Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist, Ich mache viel Worshipmusik in Kirchen und Gemeinden.
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Latin Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pianist Pforzheim, Erfahrung in Klavier (klassische und moderne Musik), als Pianist und Keyyboarder in BiigBaand (Rocck, Pop, Latin, Swiing, Tanz-, Partymusik) und als Organnist (Hoochzeiten)
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler sucht Band  Pop  Latin Musik  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Band gesucht Frankfurt am Main!, Erfahrung in Klavier (klassische und moderne Musik), als Pianist und Keyyboarder in BiigBaand (Rocck, Pop, Latin, Swiing, Tanz-, Partymusik) und als Organnist (Hoochzeiten)
95 km Langen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Chanson 
0
in 0 Band   Klavier Langen, Gerne begleite ich Musiker am Klavier oder spiele Klavier zu vier Händen.
14 km Hünfeld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Piano, Amateur, Klavier seit 6 Jahren, Klassik, Pop, Jazz.
82 km Offenbach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
3
in 0 Band   Offenbach Pianist, Hallo, bin studierter Pianist und interessiert daran, mit anderen Musikern gemeinsam Musik zu machen. Ob Klassik, Jazz oder Pop ist erstmal zweitrangig.
97 km Coburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Coburg Klavier, Ich spiele für mein Leben gerne Klavier. Vielleicht hört man sich
99 km Mörfelden-Walldorf Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop     
1
in 0 Band   PIANISTIN, Pianistin mit Erfahrung. Auftritte in Lounges wären ein wünschenswertes Ziel. LG
86 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Frankfurt am Main Klassik Klavier, Ich habe Klavier seit 20 Jahren gespielt und habe in Australien und Deutschland gelernt bei Oleg Stepanov und Lev Natochenny.
86 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Brauche Klassik Cellist, Cellist gesucht, mindestens Student an der HFM. Aufführungsmöglichkeit in der Schweiz. Gerne auch für Wettbewerbe. Stilrichtung Klassisch.
92 km Kronberg im Taunus Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   kronberg im taunus pianistin, Guten Tag! Ich bin eine Pianistin. Ich bin accomponist auch! Vielen Danke!
96 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Bassist  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Bass, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Nils Landgren oder Mezzoforte
96 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler sucht Trio  Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist sucht Funk Trio, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Lars Jansson Trio willkommen
96 km Hannoversch Münden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Fusion  Jazz 
0
in 0 Band   Pianist Hannoversch Münden, Spannende Projekte im Bereich Funk/Fusion á la Nils Landgren oder Mezzoforte willkommen
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz     
0
in 0 Band   Jazz Kontrabassist gesucht Frankfurt am Main, Suche Kontrabassisten für gelegentliche Session zu Real-Book-Standards á la 'learnjazzstandards', incl. singbarer Standards
85 km Frankfurt am Main Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz     
0
in 0 Band   Frankfurt am Main Klavierspieler!, Spiele mainstream realbook Jazzstandards. Früher SSwing, New Orleans, Ragtime, Stride.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)