Pianist, Pianospieler Erfurt

Einträge 1- 32 von 32   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Erfurt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Klavier!, Nach jahrelanger klassischer Klavier-Ausbildung möchte ich mich nun dem Jazz und Blues zuwenden. Ob zu zweit, zu dritt, oder mehr-egal. Spaß machen soll es!
21 km Weimar Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Pianist, Breites Spektrum an Stilen - Spezialisierung auf Improvisation.
21 km Weimar Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Chanson  Tanz/Unterhaltungsmusik 
5
in 3 Bands     Klavier sucht Auftrittsmoeglichkeit Weimar Kleinanzeige, Klavier in den Stilen Jazz, Chanson und Tanz - und Unterhaltungsmusik.
97 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Pianist Göttingen, Ich spiele am liebsten Jazz Standards/Bossa Nova oder Romantik und Klassik.
93 km Zwenkau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band     Klavier, Spiele Klavier seit 5/6 Jahren, davor schon viel Erfahrung gesammelt.
93 km Zwenkau Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  New Age   
0
in 0 Band     Violinist gesucht, Suche Violinisten zum einfachen Zusammenspielen Spiele als Hobby.
98 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Pop Pianist, Ich bin Pianist und improvisiere gerne. Ich kann aber auch gut Noten lesen
58 km Nordhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Rock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Piano Nordhausen, Hay, ich spiele seit ca. 3 Jahren E-Piano und bin ein Fan von Alternative Rock/Metal spiele aber auch Pop.
98 km Stadtsteinach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Oldie  Soul 
0
in 0 Band   Klassik Klavier, Habe als Kind Klavierstunden bekommen und während dessen auf Konzerten aufgetreten (Meist Solo-Klavierstücke). Begeistere mich für Musik und bin offen für Neues :)
99 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pianistin, Hallo! Ich bin Pianistin und freue mich auf musikalische Projekte und Anfragen jeder Art.
99 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Filmmusik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Filmmusik Veranstalter gesucht, Ich freue mich über musikalische Anfragen jeder Art!
22 km Gotha Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Dance  Klassik 
0
in 0 Band   Gotha Tastenspieler, Ich spiele sehr gerne internationale Barmusik und habe berufliche Erfahrungen damit.
72 km Föritz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Punk  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Klavier Föritz, (Bandinteresse: Nein) Spiele Klavier schon seit ich klein bin. Ich bin generell ein offener Mensch und probiere gerne Neues. Für mich ist Ehrlichkeit mit sich selbst und beim musizieren sehr wichtig.
41 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
1
in 0 Band   Tastenspieler, Ich bin aus Mexiko und spiele gerne Jazz, Klassik, Pop inkl. R&B, Bossa Nova. 18 Jahre aktiv.Ich spreche Englisch und Spanisch.
87 km Halle Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Pianospieler, Ich freue mich mit Anderen Musik zu machen! Da ist noch viel Luft nach oben. Lernen und Freude am Musizieren!
77 km Zeitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Musical  Chanson 
1
in 1 Band   Pianist, Gerne in Pädagogische Bereiche mit Schülern, Jugendlichen und Erwachsene.
75 km Bad Rodach Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klavier, Spiele auf dem Klavier eigene Arrangements von Blues- und Swingnummern, Schlagern der 20er bis in die Neuzeit, jazzig angehauchten Stücken und Popliedern.
96 km Hünfeld Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Klassik Piano, Amateur, Klavier seit 6 Jahren, Klassik, Pop, Jazz.
93 km Weischlitz Pianist/Pianospieler sucht Kontrabassist/Kontrabassspieler  Jazz  Klassik   
1
in 1 Band   Jazz Klavierspieler sucht Kontrabassist, einfach zum jammen mit anderen und zum gemeinsamen musikalischen Austausch
93 km Weischlitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz   
1
in 1 Band   Klavierspieler, Nebenfach im Studium, dabei hauptsächlich Klassische Literatur und Umgang mit Leadsheets.
41 km Jena Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band   Piano Jena, Ich spiele seit vielen Jahren Piano, hauptsächlich Jazz, würde mich aber auch gerne im Grenzbereich zu Soul und Funk bewegen.
81 km Coburg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Coburg Klavier, Ich spiele für mein Leben gerne Klavier. Vielleicht hört man sich
95 km Göttingen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Barock   
4
in 0 Band   Göttingen Pianist, Pianist (u.private Amateur-Kammermusiker, die aber schon viel Erfahrung haben) freut sich auf neue Mitglieder Bitte meldet Euch per Mail.
99 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Freestyle  Oriental 
0
in 0 Band   Leipzig Christliche Musik Pianospieler, Aushilfe in Bars mach ich gerne. Zusammen musizieren ist mein Ziel
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 63 ms / 3: 63 ms / 4: 63 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 63 ms proc:63ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)