Pianist, Pianospieler Dresden

Einträge 1- 25 von 25   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Dresden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavier Dresden, hallo ich würde sehr gerne Konzert machen. Mir ist egal als Solist oder Begleiterin.hatte ich schon über 20Jahre Klavier gelernt. Ich kann gerne in NRW,Bayern und Sachsen machen .
0 km Dresden Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Funk  Jazz 
3
in 0 Band     Dresden suche Gesang, ( Band im Aufbau) Musiker im Bereich Pop, Funk, Jazz oder Indi gesucht.
76 km Wurzen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik  Musical  Jazz 
1
in 0 Band     Klavier, Ehemals wurde ich klassisch am Klavier ausgebildet, jedoch stieg ich nach einigen Jahren auf modernere Musikrichtungen um. Ich kann gut über Akkorde improvisieren.
76 km Wurzen Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Christliche Musik  Jazz 
1
in 0 Band     Klavierspieler sucht Saxofon Wurzen, Habe Interesse an Musik aller Art, auf Auftritte, kleine Gigs und neue Lieder, Harmonien und Leute kennenzulernen.
14 km Dohna Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Funk 
0
in 2 Bands     Dohna Pianistin, (Bandinteresse: Nein) Professionelle Pianistin und Musikerin mit langjähriger Erfahrung
86 km Cottbus Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
2
in 0 Band     Cottbus Klavier, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Klavierspielerin aus Russland, Ich habe hoehe Musikausbildung und nahm an internationalen Wettbewerben teil. Ich biete meinen Zuhörern eine unvergessliche Klavierabend.
98 km Zwickau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Acapella  Rock 
1
in 0 Band   Tastenspieler Zwickau, Begleite bisher nur zu Hause zu guten Acapella Interpretationen auf YT, einmal bei einer Trauung. Live zu begleiten wäre toll!
0 km Dresden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Blues Swing Klavier Dresden, Spiele Klavier seit ich 6 bin. Gerne classic cover songs aber auch eigene Kreationen / Improvisation
0 km Dresden Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Liedermacher  Filmmusik 
0
in 0 Band   Suche Veranstalter, Ich spiele gern Begleitmusik aus Klassik und Film, aber auch eigene Kompositionen
99 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Experimental   
0
in 0 Band   Klassik Klavierspieler Leipzig, Ich spiele gerne auch Neue Musik/ zeitgenössische Musik!
1 km Dresden Innere Altstadt Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Dresden Innere Altstadt Pianist!, Ambitionierter Pianist mit Freude an der Musik, neue Gigs und Leute zum Musizieren :)
1 km Dresden Innere Altstadt Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Suche Veranstalter Kleinanzeige, Ambitionierter Pianist mit Vorliebe für Jazz/Blues/RnB, Gerne für jegliche Art Gig zu haben :) Einfach Spaß an Musik mit anderen!
55 km Lichtenau Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Filmmusik  Klassik   
12
in 0 Band   Lichtenau Filmmusik Klavier, Hi, ich spiele nun seit zwölf Jahren Klavier, zuerst nur russische Klassik, mittlerweile primär Filmmusik.
0 km Dresden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  R'Roll 
0
in 0 Band   Klavier Dresden, Spiele seit langem hobbymäßig Klavier, jedoch selten mit anderen - das möchte ich jetzt ändern! Bin für fast alles Musikstile offen!
0 km Dresden Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band   Klavier, Zuerst klassisch Klavier gelernt. Dann ist die Begeisterung für die Begleitung von Lobpreis gewachsen. Wenn ich improvisiere, klingt das meist in der Art von New Classics.
62 km Chemnitz Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Gospel  Jazz  Swing 
0
in 0 Band   pianist chemnitz kleinanzeige, (Bandinteresse: Nein) Spiele alles was das Publikum will, freies Spiel, Improvisation
62 km Chemnitz Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Swing  Gospel  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Swing Sängerin, Suche für neues Programm Sängerin, Swing/Jazz. Komplette Technik vorhanden
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 62 ms / 4: 62 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)