Perkussionist Ralingen an der Sauer

95 km Roetgen Perkussionist stellt sich vor   Rock  Pop  Christliche Musik
in 0 Band   Percussionist Roetgen, Cajon, HiHat, Crash, Chimes, Shaker, ... unplugged oder verstärkt. Lagerfeuer, Café, Kirche ... alles möglich.
85 km Monschau Perkussionist stellt sich vor   Klassik  Electronic  House
in 0 Band   KLASSIK PERCUSSION, Entspannungsmusik, Chill-out, elektronische Klänge
65 km Lexy Perkussionist stellt sich vor   Funk  Latin Musik  Electronic
in 0 Band   Percussion funk, Je suis percussionniste + voix et j´ai une expérience dans les musiques du monde, funk , salsa.
75 km Malmedy Perkussionist stellt sich vor   Experimental  Fusion  World Music
in 0 Band   Malmedy percussion experimental, Percussionniste, je joue: d jembe, congas, bongos, cajon, et + J'ai des bases en MAO.
62 km Longwy Perkussionist sucht Bassist  Reggae
in 0 Band   cherche bassiste, ( Band im Aufbau) Motivé ouvert à toute expérience musicale avec de bonnes connaissances générales de la musique
62 km Longwy Perkussionist stellt sich vor   Reggae
in 0 Band   Percussion reggae/ragga/dub, Bonjour je suis percussionniste motivé avec pas mal d'expérience dans tout ce qui concerne la musique en général Aussi bien dans le domaine technique que théorique touche un peut a
0 km Ralingen an der Sauer Perkussionist stellt sich vor   Experimental  Country  Freestyle
in 0 Band   Ralingen an der Sauer Experimental Perkussionist, Möchte aus Spaß Musik machen, minimal, schwebend, schauen, was sich ergibt
98 km Koblenz Perkussionist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Reggae
in 0 Band   Blues Swing Percussion Koblenz, auschließlich aus Spaß an der Freude mit meinem Cajon
30 km Ammeldingen bei Neuerburg Perkussionist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Oldie
in 0 Band   Percussionist, Liebe die Musik und möchte nochmals mit Ihr weitermachen.
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 94 ms / 3: 94 ms / 4: 94 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms

"...Sehr sympathischer Kontakt. Wir treffen uns demnächst zum Probespielen. ..." (Yuki Hay..., 14059 Berlin) "...freundlicher Kontakt und Treffen war informativ jederzeit wieder ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Netter Kontakt sehr freundlich und gerne wieder ein Treffen ..." (Pauli Kno..., 80331 München) "...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL)