Perkussionist Hamburg

Einträge 1- 27 von 27   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
51 km Itzehoe Perkussionist stellt sich vor   Latin Musik  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Itzehoe Latin Musik Bongos, Moin, spiele Timbales, Congas, Bongos, Perc. Itzehoe/Steinburg
20 km Quickborn Perkussionist stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Perkussionist, Spiele gerne Funk, Rock und Pop mit meiner Cajon, nebenher spiele ich gerne Bongo.
0 km Hamburg Perkussionist stellt sich vor   World Music  Klassik  Gypsy-Jazz 
0
in 0 Band   World Music Perkussionist, Ich spiele türkisch klassische Musik seit über 35 Jahren als Perkussionist. Spezial Darbuka. Ich habe diverse Projekte mit viele verschieden Musiker durchgeführt.
83 km Kiel Perkussionist stellt sich vor   Pop  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Pop Percussion, Mache seit vielen Jahren oldie Cover und würde gerne ein neues unplugged Projekt aufbauen!
83 km Kiel Perkussionist sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht, ( Band im Aufbau) Spiele Cajon und suche nette Leute mit Lust auf lockere unplugged Mucke!
2 km Hamburg Sankt Pauli Perkussionist stellt sich vor   Tango/Samba     
0
in 1 Band   Tango Samba Percussion, Ich spiele ausschließlich Bahia Samba in Hamburg. Ich mache das seit jetzt 12 Jahren und bin nicht wirklich schlecht.
45 km Lüneburg Perkussionist stellt sich vor   New Age  World Music   
0
in 0 Band   Lüneburg Percussion, Ich spiele eine D Minor und eine Cis Minor Handpan und mache Straßenmusik.
0 km Hamburg Perkussionist stellt sich vor   Folklore  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band   Folklore Percussionist Hamburg, Meine Zielanstrebung ist die Welt mit Musik und Rhythmus zu erfüllen. Ich bin studierter Musiker spiele auch andere Instr. mit verschiedensten Stilrichtungen.
0 km Hamburg Perkussionist stellt sich vor   Folklore  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band   Folklore Percussionist Hamburg, Meine Zielanstrebung ist die Welt mit Musik und Rhythmus zu erfüllen. Ich bin studierter Musiker, spiele auch andere Instr. mit verschiedensten Stilrichtungen.
85 km Kiel Perkussionist stellt sich vor   Funk  Latin Musik  World Music 
0
in 0 Band   Kiel Funk Perkussionistin, Fortgeschrittene Perkussionistin; Funk, Afro, Latin, World Music
86 km Suhlendorf Perkussionist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Jazz  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Percussionist sucht Gitarrenspieler Suhlendorf, Ich spiele Cajon und suche Leute zum gemeinsamen musizieren.
86 km Suhlendorf Perkussionist stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Perkussionist Suhlendorf, Ich spiele Cajon und würde gern mit ein oder zwei Leuten gemeinsam Musik machen.
0 km Hamburg Perkussionist stellt sich vor   World Music  Jazz   
0
in 0 Band   Percussion Hamburg, Studierter Musiker, spiele seit einiger Zeit Handpan und baue darum ein Projekt auf
93 km Schwerin Perkussionist sucht Songwriter/Komponist  Latin Musik  Rock  Jazz 
3
in 0 Band   Suche Songwriter, Suche Musiker für selbstgemachte Musik oder Nachspielen. Bin fortgeschrittener Amateur. Etwas Auftritterfahrung. Singe Tenor Englisch Französisch Spanisch
93 km Schwerin Perkussionist sucht Band  Jazz  Latin Musik  Funk 
3
in 0 Band   Percussion sucht Band Schwerin, Fortgeschrittene Musiker für Sessions eigene Stücke komponieren, evtl auftreten,
93 km Schwerin Perkussionist stellt sich vor   Rock  Jazz  Latin Musik 
3
in 0 Band   Rock Percussionist, Fortgeschr. Rhytmiker für Musik wie Carlos Santana, Rock, Jazz, offen für Neues gutes Englisch, Französisch, etwas Spanisch. gerne Improvisation
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)