Perkussionist gesucht Frankfurt am Main

20 km Hanau Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Perkussionist  Blues/Swing  Klezmer  Jazz
in 0 Band     Suche Blues Swing Perkussionist Hanau, Ich bin vielseitig musikalisch interessiert und kann mir das Zusammenspiel mit einem Perkussionisten auch gut vorstellen. Vielleicht auch als Basis für weitere Teilnehmer.
91 km Tauberbischofsheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Mittelalter  Rock  Filmmusik
in 0 Band     Mittelalter Perkussionist gesucht, Spiele überwiegend Akustik mit Fingerstyle und ab und zu E-Gitarre. Interessiert bin ich an Musik wie Led Zeppelin oder allgemein mittelalterliche, irische, walische usw. Musik.
7 km Eschborn Trio sucht Perkussionist  Pop  Rock          Suchen Perkussionist Eschborn,  3× Wir suchen einen 'taktvollen' Perkussionisten/in mit Lust auf akustische Rock/Pop-Musik. Aktuell treffen wir uns in Weilbach/Flörsheim immer Mittwochs.
39 km Dexheim Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Folklore  Oldie  R'Roll
in 0 Band     Dexheim Gitarrenspieler sucht Percussionist, Gut gebucht in Rheinhessen bis ins kommende Jahr, unregelmäßige Proben vor Gigs unabdingbar!
41 km Nidda Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Latin Musik  Jazz  World Music
in 0 Band     Nidda Perkussionist gesucht, ( Band im Aufbau) suche Perkussionist der Pandeiro,Cajon ev. Cuica spielt für brasilianische Musik
29 km Florstadt Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Blues/Swing  Country  Rock
in 0 Band   Gitarrist braucht Perkussionist, In erster Linie unplugged..Stil: Blues/Swing/Rock/eigene Stücke.Erarbeitung eines Repertoires für spätere Gigs
33 km Mainz Songwriter/Komponist sucht Perkussionist  Liedermacher  Chanson  Country
in 0 Band   Kleinanzeige Percussionist gesucht Mainz, Suche Percussionist/in um etwas mehr Variation in die eigenen (vorwiegende deuschen) Songs zu bringen. Gerne schicke ich euch Links zum Anhören.
31 km Mainz Songwriter/Komponist sucht Perkussionist  Klassik  Filmmusik  Progressive
in 0 Band   SONGWRITER SUCHT PERCUSSIONIST MAINZ, Musiker gesucht für Live-Auftritt mit Eigenkompositionen. Musik inspiriert von Mike Oldfield, Steve Reich und Philip Glass.
35 km Grävenwiesbach Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Perkussionist  Pop
in 0 Band   Pop Perkussionist gesucht, Bei der Aufnahme und Darstellung eigener Songs würde ich gern mit einem Perkussionisten zusammenarbeiten.
42 km Sulzbach am Main Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Spirituell  Folklore  Klassik
in 0 Band   KLEINANZEIGE GITARRENSPIELER SUCHT PERKUSSIONISTIN SULZBACH AM MAIN, Ich suche eine(n) Perkussionistin/en für Mantras und spirituelle Lieder
92 km Wiesloch Pianist/Pianospieler sucht Perkussionist  Latin Musik  Jazz  Chanson
in 0 Band   Suche Latin Musik Perkussionist, Präzision und erste Erfahrung im Zusammenspiel wäre prima.
30 km Wiesbaden Perkussionist sucht Perkussionist  Latin Musik  World Music  Freestyle
in 0 Band   Perkussionist gesucht Wiesbaden, Perkussionist (Congas, Djembé) sucht fortgeschrittene Perkussionisten für gemeinsames Sessions
88 km Hockenheim Duo sucht Perkussionist  Latin Musik  World Music  Experimental      Hockenheim suchen Percussion!,  2× ( Band im Aufbau) Gern auch Anfänger. Vorkenntnisse in kubanischer oder brasilianischer Percussion von Vorteil
33 km Mainz Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Folklore  Pop  New Age