Oboist

Einträge 1- 50 von 50  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band     Oboenspieler Berlin, Ich wohne in Berlin, und mache gerne allerlei Arten von klassischer Musik in großer oder kleiner Besetzung.
Berlin Oboist sucht Orchester/Ensemble  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Orchester Berlin, Als Laien-Oboistin mit Orchestererfahrung suche ich ein Ensemble oder Orchester zum Mitspielen.
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Oboenspieler, Ich bin Laienmusikerin mit Erfahrunng. Nach längerer Pause möchte ich nun gern wieder mit Kammermusik beginnen.
Berlin Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Berlin Barock Oboistin, Professionelle Oboistin bietet nebenberufliche Tätigkeit
Haag in Oberbayern Oboist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Volksmusik 
0
in 0 Band     Oboenspieler, Gemeinsames musizieren. Als Hobby, aber mit einem gewissen Niveau. Keine Anfänger.
Oranienburg Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band     Klassik Oboist Oranienburg, Profioboist im Ruhestand möchte weiterhin Kammermusik mit anderen machen.
Berlin Oboist sucht Fagottist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Oboist sucht Fagottspieler Berlin, Nette Mitmusiker gesucht zum gemeinsamen Musizieren
Berlin Oboist sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Pianospieler Berlin, Suche nette Mitmusiker für gelegentliches Zusammenspiel
Berlin Oboist sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Oboe sucht Querflötenspieler Berlin, Nette Mitmusiker gesucht für gelegentliches Zusammenspiel
Berlin Oboist sucht Cellist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Cello gesucht Berlin, Nette Mitmusiker gesucht für gelegentliches Zusammenspiel
Berlin Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Oboe, Spiele Oboe, langjährige Erfahrung im Zusammenspiel
Berlin Oboist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Violinenspieler gesucht, Suche nette Mitmusiker für gelegentliches gemeinsames Musizieren
Berlin Oboist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Viola Berlin, Für gemeinsames Zusammenspiel nette Mitmusiker gesucht
Berlin Oboist sucht Oboist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Suche Oboist, Nette Mitmusiker gesucht für gemeinsames Musizieren
Kiel Oboist stellt sich vor   Klassik  Musical   
0
in 0 Band     Kiel Klassik Oboistin, Hobby-Oboistin mit mahrzehntelanger Spielerfahrung
Oberhaid Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Oboist, Hobbymusiker, semiprofessionell, langjährige Kammermusikerfahrung
Karlsruhe Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Oboe Karlsruhe, Oboe/Englisch H spieler mit grosser Erfahrung mit Sinfonie sowie im Kammermusik und auch als Solist.
Alzey Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Oboenspieler Kleinanzeige, Bin offen für alle Musikrichtungen, gerne Kammermusik.
Friedberg Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Oboistin, Ich bin studierte Oboistin und würde mich gerne in die musikalische Landschaft Friedbergs integrieren.
Regensburg Oboist stellt sich vor   Christliche Musik     
0
in 0 Band   Oboe Regensburg, Ich spiele seit einigen jahren leidenschaftlich gerne Oboe. Insbesondere amerikanische Kirchenmusik des 20. Jahrhunderts hat es mir angetan.
Regensburg Oboist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Gypsy-Jazz   
0
in 0 Band   Suche Jazz Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) Auf der Suche nach einem guten Gitarristen! Ob dick oder dünn, völlig egal. Hauptsache ein guter Trinker.
Bad Honnef Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Bad Honnef Klassik Oboistin, (Bandinteresse: Nein) arbeite als Musikpädagogin, Oboistin, Projektleiterin interdisziplinärer Projekte zur Vermittlung kultureller Bildung
München Oboist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Klezmer 
0
in 0 Band   Klassik Oboistin München Kleinanzeige, Hallo liebe Leser - ich bin professionelle klassische Oboistin in München und liebe die Stilvielfalt und intensives Musizieren in kleinen Besetzungen. Ich freue mich auf euch!
Stuttgart Oboist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Oboistin, (Bandinteresse: Nein) Freischaffende Profi Oboistin und Musik Liebhaber im Kreis Stuttgart
Petershausen Oboist sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik  Christliche Musik 
10
in 0 Band   PIANIST GESUCHT PETERSHAUSEN, Habe Kammermusikerfahrung und suche neue Partner und würde gerne wieder mit Pianisten zusammenarbeiten
Petershausen Oboist sucht Orchester/Ensemble  Barock  Klassik   
10
in 0 Band   Ensemble gesucht!, Freue mich über weitere Konzertmöglichkeiten und weitere Musiker bin studierte Oboistin mit Konzerterfahrung
Petershausen Oboist sucht Floetist/Floetenspieler  Barock  Klassik   
10
in 0 Band   Oboistin sucht Flötenspieler, Als studierte Oboistin mit Konzerterfahrung suche ich Kammermusikpartner
Petershausen Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik   
10
in 0 Band   Barock Oboistin, Bin professionelle Oboistin mit Konzerterfahrung solistisch und kammermusikalisch
München Oboist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Liedermacher 
0
in 0 Band   Klassik Oboist, Aloa! Ich hab Lust auf Projekte Bin für vieles offen! Freu mich auf euch :)
Berlin Oboist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Barock  Filmmusik  Klassik 
0
in 0 Band   BRAUCHE BAROCK AUFTRITTSMOEGLICHKEIT BERLIN, Durch meine zwanzigjährige Tätigkeit als Oboistin in China und Deutschland, habe ich viele berufliche Erfahrungen mit Filmmusik Kirchenmusik, Kammermusik, Oper und Symphonie
Kassel Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik  Filmmusik 
5
in 0 Band   Oboe!, Hallo, Ich studiere Oboe an der Musikakademie in Kassel und möchte auf diesem Weg Kontakte für Kammermusik finden.
Pohlheim Oboist stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
1
in 0 Band   Barock Oboe, Ich spiele leidenschaftlich gerne Oboe, am liebsten mit Anderen zusammen. Erst als Erwachsene fing ich an, habe inzwischen ABRSM Grade 8.
Hamburg Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Hamburg Klassik Oboist, Erfahrene Musikspielerin möchte im Sommer zusammen Musik machen. Klassik& Barockmusik in einem Projekt irgendwo-irgendwann. Ich komme aus Holland. Bitte email
Geesthacht Oboist stellt sich vor   Klassik  Mittelalter   
0
in 0 Band   Klassik Oboe Geesthacht, Mit Oboe und Englischhorn vermag ich sicher und ausdrucksstark als Solist oder im Satz Musik in Emotion umzusetzen.
Frankfurt am Main Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Oboe Frankfurt am Main, Ich studiere in Frankfurt am Main Bachelor of Music im 5. Semester und habe viel Freude an präziser Arbeit:)!
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Klassik Oboe, Ich bin Hobbymusiker - und freue mich immer, über eine projektbezogene Gelegenheit zum Mitspielen in entspanntem Rahmen. Am liebsten Operette, Oper, Konzert, Kirchenmusik...
Ulm Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Oboistin Ulm, Ich bin Oboistin und schaue nach Leuten zum gemeinsamen musizieren.
Vaterstetten Oboist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Musical 
1
in 0 Band   Klassik Oboe Vaterstetten, Solo-oboist, Musikstudium an der Hochschule für Musik in München. Langjährige Berufserfahrung
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik  Pop 
0
in 0 Band   Berlin Oboist, Immer interessiert an neuen spannenden Dingen. Offen für vieles.
Reinheim Oboist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band   Barock Oboe!, Mitwirkung bei Bach-Kantaten o.ä. bevorzugt. C-Oboe und Oboe d´amore vorhanden.
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Oboenspieler, langjährige Erfahrung im Zusammenspiel, auch als Solistin
Dossenheim Oboist stellt sich vor   Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Klassik Oboe, Amateur, seit Kindheit musikalisch aktiv, auch lange Barockmusik gespielt
Kiel Oboist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Kiel Oboe, Moin und Gruß aus Kiel, ich spiele Oboe . Wo darf ich mitspielen? Kiel Umkreis bis fünfzig km
Berlin Oboist stellt sich vor   Klassik  Barock   
0
in 0 Band   Klassik Oboist Berlin!, ich moechte gerne vorzugsweise sinfonisch oder auch in kleineren Zusammensetzungen musizieren
Berlin Oboist sucht Orchester/Ensemble  Barock  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band   Tanzorchester gesucht, Ich möchte gerne sinfonisch musizieren oder in kleineren Besetzungen, gerne auch als Englisch
Heidenheim an der Brenz Oboist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Oboenspieler!, Freude am Musizieren auf hohem Niveau als Amateur mit langjähriger Erfahrung
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 16 ms / 1: 16 ms / 2: 16 ms / 3: 16 ms / 4: 16 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 32 ms proc:32ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)