Musikproduzent Patersdorf

Einträge 1- 20 von 20   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
28 km Straßkirchen Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
11
in 0 Band   Pop Musikproduzent Straßkirchen, Produziere erfolgreich div. Künstler. Bekannt aus Radio und TV
60 km Passau Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Pop  Filmmusik 
0
in 1 Band   Dance Produzent, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere nun seit ca. 5 Jahren Musik. Ich fing mit EDM an und bin mittlerweile auch im Filmscoring tätig.
44 km Waldmünchen Musikproduzent sucht Musikproduzent  House     
1
in 0 Band   Suche Produzent, Suche Leute die Spaß daran haben House Minimal, Deep zu produzieren. Lade zur gemeinsamen Zusammenarbeit an.
44 km Waldmünchen Musikproduzent stellt sich vor   House     
1
in 0 Band   Waldmünchen House Musikproduzent, Ich produzierte House Musik. Minimal, Deep. Lade zur gemeinsamen Zusammenarbeit ein.
80 km Geisenhausen Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Geisenhausen Produzent, (Bandinteresse: Nein) Produzent aus Landshut, Bayern. Wenn du ein Künstler aus dem Bereich Pop oder Hiphop bist, könnte ich der richtige Partner für dich sein!
73 km Schwandorf Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Electronic  House 
0
in 0 Band   Musikproduzent Schwandorf, Mein Ziel ist es, mit meiner Musik aufzusteigen und die Menschen mit meinen Klängen zu begeistern. Seit 4 Jahren produziere ich selbst Dance, House und Electro Musik.
87 km Luhe-Wildenau Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap Hip-Hop RnB Musikproduzent, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere Musik und Beats hobbymäßig, aber es macht mir sehr viel Spaß. Darum stecken und meinen Arbeiten viel Zeit und Perfektion drin:)
87 km Luhe-Wildenau Musikproduzent sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Luhe Wildenau suche Rap Hip Hop RnB Rapper Kleinanzeigen, suche Rapper, der hoffentlich mit meinen Beats etwas anfangen kann und gut mit mir arbeiten kann:)
96 km Burghausen Musikproduzent stellt sich vor   Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Burghausen Musikproduzent, Musikproduzent. Ich produziere: (Pop, Dance, Rap, Trap, Emotional)
20 km Haibach Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent, Ich bin ein Hip Hop / Rap Musikproduzent aus Deutschland
48 km Geiselhöring Musikproduzent stellt sich vor   Pop  Rock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Geiselhöring Produzent, Seit meinem fünften Lebensjahr musiziere ich und bin seit gut 15 Jahren als Produzent im in verschiedenen Genres tätig.
81 km Landshut Musikproduzent stellt sich vor   Independent  Latin Musik  Electronic 
0
in 0 Band   Independent Musikproduzent Landshut, Elektronischer musikproduzent und Synth-Nerd. Aus Südamerika (Chile) kommend. Ich freue mich darauf, mit neuen Leuten Musik zu machen.
81 km Landshut Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Electronic  Latin Musik  Independent 
0
in 0 Band   Landshut Electronic Gesang gesucht, Elektronischer musikproduzent und Synth-Nerd. Aus Südamerika (Chile) kommend. Ich freue mich darauf, mit neuen Leuten Musik zu machen. Ich spreche Englisch und Spanisch.
81 km Landshut Musikproduzent sucht Rapper  Latin Musik  Electronic  Independent 
0
in 0 Band   kleinanzeigen landshut suche rapper, Elektronischer musikproduzent und Synth-Nerd. Aus Südamerika (Chile) kommend. Ich freue mich darauf, mit neuen Leuten Musik zu machen. Ich spreche Englisch und Spanisch.
0 km Patersdorf Musikproduzent stellt sich vor   House  Electronic  Techno 
0
in 0 Band   Produzent Patersdorf, (Bandinteresse: Nein) Momentan Produziere ich die Zukunft der TechHouse Szene. Musikproduzent im Bereich House und TechHouse. Links zur Musik findet man untem im Profil.
81 km Landshut Musikproduzent stellt sich vor   Musical     
0
in 0 Band   Musical Produzent, (Bandinteresse: Nein) Musicalproduzent, produziere eigene Musicals im semiprofessionellen Bereich
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 31 ms / 1: 31 ms / 2: 47 ms / 3: 47 ms / 4: 47 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 62 ms proc:62ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)