Musikproduzent gesucht Kassel

Einträge 1- 11 von 11   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
100 km Soest Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Soest suche Musikproduzent, Meine Raps erinnern an die alten Zeiten des deutschen Hip-Hops und behandeln oftmals gesellschaftskritische Themen.
42 km Eschwege Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Schlager 
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche Produzent mit Ideen zu Pop Songs oder Schlager. Flexibler Sänger mit sehr guter und harmonischer stimme sucht einen Produzenten mit dem man Hits verwirklichen kann.
69 km Olsberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band   Pop Musikproduzent gesucht, Habe Spaß daran Songs zu schreiben.Und suche jetzt jemanden der sie mit mir produziert.
99 km Gießen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Suche Musikproduzent, Sänger mit Soul/R&B Stimme. Schreibe eigene Texte. Kann gut Harmonien bilden und in Songs Stimmen arrangieren.
38 km Göttingen Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht Göttingen, Ich suche für meine Musik einen Produzenten. Dieser sollte gute Kenntnisse im Rap/Trap Bereich haben. Samples/Snippets auf Anfrage
86 km Delbrück Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Trance  House   
0
in 0 Band   Vokalist sucht Produzent Delbrück, Ich suche einen Produzenten für die Aufnahme von Trance-Songs.
18 km Bad Emstal Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Dance  Country 
1
in 0 Band   Produzent gesucht Bad Emstal, Ich schreibe eigene Songs und trete damit seit einiger Zeit auf. Ich spiele viel akkustisch und bin interessiert an alt und neu.
41 km Wehretal Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Suche Produzent Wehretal, bin Anfänger im Rappen und suche Beatproduzenten. Danke im Vorraus
98 km Fernwald Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Produzent gesucht, Suche einen Partner, der meinem Klang noch den nötigen fein Schliff gibt.
100 km Gießen Plattenlabel sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Label sucht Produzent Gießen, Auf diesem Wege hoffe ich Gleichgesinnte zu treffen, welche etwas in der Musikbranche aufbauen möchten und zielstrebi. an festgesetzten Zielen arbeiten möchten. Ich freue mich über
0 km Kassel Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Independent   
0
in 0 Band   Kassel suche Pop Produzent, Ich suche nach jmd, mit dem ich zusammen meine geilen Songs professionel realisieren kann
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 47 ms / 2: 78 ms / 3: 78 ms / 4: 78 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 94 ms proc:94ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)