Musikproduzent gesucht Berlin

Einträge 1- 38 von 38   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Musikproduzent sucht Musikproduzent  Funk  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Suche Musikproduzent Berlin, Würde mich gern zu Produktionen mit Gleichgesinnten austauschen. Stücke gemeinsam weiterzubringen sich gegenseitig inspirieren oder auch gemeinsame Austausch bei Herausforderungen.
0 km Berlin Texter sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Rap/Hip-Hop/RnB Produzent Berlin, viele Texte und Song in englischer und deutscher Sprache vorhanden zum Realisieren.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Soul  Rock  Funk 
0
in 0 Band     Soul Musikproduzent gesucht Berlin, Ich singe von kleinauf. Die positive Resonanz auf meinen Gesang hat mich motiviert meiner Leidenschaft zu folgen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Liedermacher  Soul 
0
in 0 Band   Berlin suche Musikproduzent Kleinanzeigen, Sängerin mit Bühnenpower und kraftvoller tiefer Stimme ist offen für neue Projekte und Arbeiten an eigenen Songs (Texte vorhanden)
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Suche Pop Musikproduzent Berlin, Ich suche jemanden der Pop und Hip Hop Beats produziert.
26 km Potsdam Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Produzent gesucht, ( Band im Aufbau) Hi , ich bin schon viele Jahre dabei Musik zu produzieren nur leider ist es etwas eingerostet durch Ausbildung etc. , deshalb hier diese Anzeige
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  House  Electronic 
0
in 0 Band   Produzent gesucht Berlin, (Bandinteresse: Nein) Ich singe seit meiner Kindheit, schreibe eigene Songs und lasse mich von K-PoP inspirieren. Ich bin flexibel und an sich unkompliziert, kann auch zuhause aufnehmen.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Berlin suche Produzent, Ich bin natürlich mindestens der beste rapper und ich suche einen Produzenten mit dem ich Visionen ausarbeiten kann. Und natürlich die Szene hops nehme
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Punk 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Produzent, ( Band im Aufbau) Rapper auf der Suche nach einem Beatproduzenten/Musikproduzenten. Zunächst Semiprofessionell, mit späteren Release Absichten :-)
24 km Potsdam Musikproduzent sucht Musikproduzent  Electronic  Pop  Independent 
1
in 0 Band   Potsdam Produzent gesucht, Hat jemand lust mit mir Hyperpop zu produzieren? Ich bin auch bereit zu singen.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Schlager  Pop  Dance 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Produzent Berlin!, Suche professionellen Musikproduzent für modernen Pop Schlager. Ziel: Single/Album Produktion und Veröffentlichung, TV+ Radio Auftritte, Tour etc
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Produzent, Komme von Hip Hop, Soul, Jazzstandards.Starte gerade meine Solokarriere. Bespiele viele offene Bühnen in Berlin.Schreibe Texte und Gedichte. Improvisiere viel.Suche Produzent/in
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Soul 
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Rapper sucht Produzent Berlin Kleinanzeige, Komme von Gospelchoeren und Jazzstand.Starte gerade meine Solokarriere. Bespiele viele offene Bühnen in Berlin(z.B .Reed, Badehaus).Schreibe Texte.Freestyle viel. Suche Produzenten
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
1
in 0 Band   Vokalist sucht Musikproduzent Berlin, Suche jemanden, der Erfahrung mit Hip Hop / RnB Rap hat
59 km Brandenburg an der Havel Sound-Programmierer sucht Musikproduzent  Techno  Trance  Experimental 
0
in 0 Band   BRAUCHE TECHNO PRODUZENT BRANDENBURG AN DER HAVEL, Eigene Hardware und einige Erfahrungen im Bereich Soundesign und Tontechnik sind vorhanden.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Oldie 
0
in 0 Band   Berlin Rapper sucht Produzent, Aeej was geht, bin auf der Suche nach realen Old School Beats und/oder Produzenten/Label. Wer Lust hast auf 90s Vibes gerne melden! Bin variabel was die Styles angeht.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle  Rock 
0
in 0 Band   Berlin suche Rap Hip-Hop RnB Musikproduzent, Ich verfolge eine große Vision, in Sachen Musik, begonnen mit Hip Hop / Rap. Hast du eine große Vision und möchtest viel/e erreichen? Freue mich über Anfragen!
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rapper sucht Rap/Hip-Hop/RnB Produzent, Gelegenheiten mit Menschen kreativ zu sein. Ich Rappe und singe gerne. Wenn du zusätzlich Kenntnisse im Producing hast und Interesse hast, wäre das super.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Berlin Rapper sucht Produzent, (Bandinteresse: Nein) Ich bin auf der Suche nach einem Produzenten im Rap Genre. Ich würde meine Tracks gerne aufnehmen bearbeiten Input sammeln und einfach kreieren.
0 km Berlin Bassist sucht Musikproduzent  Reggae  Ska   
0
in 0 Band   Berlin brauche Musikproduzent, co writer und arrangieren von songs die man dann gemeisam umgesetzt werden können
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht, Bin dabei eigene Songs zu erstellen und suche dafür gute Musik producer.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Gesang sucht Produzent Berlin, Auf der such nach einem Erfahrenen Produzent für eine Zusammenarbeit
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Kleinkunst/Variétés  Jazz  Chanson 
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht, Ausgebildete Schauspielerin/Comedienne. Erarbeiten einer Show gerne. Notenkenntnis nicht so, absolutes Gehör. Spass beim Musikmachen und bei Auftritten sehr wichtig. Keine Spießer
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Chanson  Pop 
0
in 0 Band   SÄNGER SUCHT RAP HIP HOP RNB PRODUZENT, Suche Produzenten die fetten Sound machen. Ich bin Schauspielerin von Beruf, singe mega gerne und liebe Rap.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Ich singe hauptsächlich auf Englisch,Deutsch geht auch aber ich fühle mich in der Englischen Sprache beim Singen wohler.
0 km Berlin Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Pop  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band   Songwriter sucht Produzent, Ich suche einen erfahrenen Produzenten, der meine Demos zu runden, fertigen Songs macht. Dabei ist das Ziel eine handvoll hochwertiger und frischer Songs zu kreieren.
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB  Funk  Techno 
0
in 0 Band   RAPPER SUCHT PRODUZENT, ( Band im Aufbau) Hallo meine Lieben, ich suche einen Beatproduzenten, der es versteht zu jeder Musikrichtung was cooles zu gestalten. Ich persönlich schreibe Texte und rappe. Wer hat Lust?
24 km Potsdam Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Suche Produzent, Suche nach jemanden der mich tatkräftig unterstützt und mir hilft Fuß zu fassen in der Branche.
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  House  Electronic  Independent 
1
in 0 Band   Hennigsdorf House Sängerin sucht Musikproduzent, Amateursängerin auf der Suche nach Musikproduzenten im Elektronik-Bereich.
0 km Berlin Texter sucht Musikproduzent  Liedermacher  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Liedermacher Produzent gesucht, Ich schreibe in Deutsch und Englisch, kann auch einsingen und habe bei Kontakt auch Songs und Texte.
0 km Berlin Musikproduzent sucht Musikproduzent  Dance  Pop   
1
in 0 Band   Produzent sucht Produzent, Ich lege selbst auf, bin Produzent und bin auf der suche nach anderen Produzenten mit denen man gemeinsam insbes. EDM und Pop produzieren kann. Stets auf der Suche nach Austausch!
43 km Beelitz Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Brauche Musikproduzent, für langfristige Zusammenarbeit im klassischen HipHop Stil
0 km Berlin Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Produzent gesucht, Ich suche einen Produzenten der einem Newcomer dabei hilft seine Musik zu verwirklichen. Bin relativ unerfahren. (wenn möglich aus Berlin)
0 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Dance  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band   Musikproduzent gesucht Berlin, Sängerin bietet ihre Stimme für alle möglichen Arten von Produktionen / Aufnahmen usw.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)