Musiker Stuttgart

Einträge 1-100 von 2001   [+50 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Fusion 
0
in 0 Band   Rock Gitarrenspieler Stuttgart, studium: live- und studi-omusiker, spiele seit über 20 jahren, habe erfahrung im In- und Ausland, interessiert an Sessionjobs
0 km Stuttgart Klarinettist stellt sich vor   Tango/Samba  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band     Klarinette, Ich spiele Klarinette und hätte gern Inspiration in klezmer oder gipsy. Tango würde mich auch interessieren.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Dance  Pop 
0
in 0 Band   Sänger, Weitere Stilrichtung: ich kann international,R&B u.a. singen. Aretha Franklin, james Brown, Beyonce, Rihanna,usw..
0 km Stuttgart Fotograf/Musikvideo-Filmer stellt sich vor   Funk  Rock  Klassik 
0
in 0 Band   kleinanzeige Musiker, Mein Filmteam ist spezialisiert auf Konzertfilme mit großen und kleinen Acts in Locations jeder Größenordnung. Dabei bieten wir sowohl Film als auch Ton inklusive Mixing&Mastering.
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Rap Hip Hop RnB Musiker Stuttgart, Professioneller Rapper mit 30 Jahre Musikerfahrung grüßt alle Musikfans wie mich
0 km Stuttgart Rapper sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Musiker sucht Rap Hip Hop RnB Musiker, Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Rap machen kann. Meldet euch!
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Hardcore  Rock   
0
in 0 Band   Musiker, Bassist mit langjähriger und vielseitiger Erfahrung aus Stuttgart.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Musiker, Hallo Zusammen, ich stelle mich vor: Jazz/Pop/Funk Pianist. Freue mich auf eure Kontakt!
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker, Bin Anfänger und hab Bock auf Rappen bis zum Umfallen.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Musiker, Suche Pianisten zum gemeinsamen Musizieren und/oder auch für kleinere Auftritte
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  Tanz/Unterhaltungsmusik   
6
in 0 Band   Liedermacher Sängerin, Ich bin eine sehr leidenschaftliche Sängerin. Offen für neues. Ich habe komponiert und bringe Material auch gerne mit.
0 km Stuttgart Perkussionist stellt sich vor   Pop  Acapella   
0
in 0 Band   Percussion, Gerne für Auftritte/Straßenmusik. Nicht nur auf Percussions beschränkt
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Progressive  Independent 
0
in 1 Band     Gitarrenspieler sucht Keyboardist Stuttgart, ( Band im Aufbau) ambitionierter und versierter Amateurmusiker mit langer Erfahrung und gehobenen Ansprüchen sucht Gleichgesinnte
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Pop Vokalist Stuttgart, Hi, wünsche mir mehr Musik in meinem Leben und würde mich freuen mich musikalisch mit anderen Gleichgesinnten auszutoben😄
0 km Stuttgart Bassist sucht Band  Rock  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Suche Musiker Stuttgart, Bin aktuell wieder frei für aktivitäten in Coverband (Soul/Funk, Rock, Blues, Pop) im Raum Stgt.
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 1 Band   Musiker Heidelberg, (Bandinteresse: Nein) Erfahrenen Schlagzeuger mit vielen Auftritten im Bereich private und gewerbliche Feiern. Über 25 Jahre Erfahrung.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Querflötenspieler sucht Bratsche Stuttgart, Suche gute Bratschistin / guten Bratschisten für Kammermusik
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic   
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Sängerin mit langjähriger Erfahrung und gesanglicher Ausbildung.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Freestyle  Freestyle  Freestyle 
0
in 1 Band   Stuttgart Musiker, Hallo, ich bin Pianist. Spiele seit ziemlich viele Jahre aber nur nach Gehör. Könnte Stundenlang improvisieren! Etwas in Bars oder Hotels wäre was für mich
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker, Pianist mit klassischer Ausbildung, solider Harmoniekenntnis und Liebe zum Jazz.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Klavierspieler Karlsruhe, Ich bin ein routinierter Amateur mit viel Erfahrung, hauptsächlich in Klassik. Ich begleite sehr gerne und stehe auch gerne für Auftritte zur Verfügung.
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Independent 
0
in 0 Band   Blues/Swing Musiker Stuttgart Kleinanzeigen, Spiele gerne Blues / Rock / Indie. Bin aber offen für alles.
0 km Stuttgart Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit stellt sich vor   Pop  Swing   
0
in 0 Band     Musiker, ich möchte Musiker für Auftrittsmöglichkeiten in München und Umgebung kontaktieren
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  House  Soul 
0
in 0 Band   Stuttgart Vokalist, Hi, ich bin Magdalena und komme aus dem Raum Stuttgart mache Deutsche Musik und begleite mich selbst. Hab gerade Zeit und Lust aufn neues Musikprojekt.
0 km Stuttgart Musikproduzent sucht Musikproduzent  Trance  Techno  Electronic 
0
in 0 Band   Produzent sucht Musiker Stuttgart, Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Person, mit der ich gemeinsam Musik machen kann. Wenn du bist auch ein Anfänger wie ich, send PM per Telegram :)
0 km Stuttgart Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Klassik   
0
in 0 Band   Stuttgart Pop Musiker, Ich schreibe eigene Songs und würde diese gerne produzieren und auch mal live auftreten.
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Bassspieler Stuttgart, Spiele seit 2 Jahren alleine vor mich hin (meistens Oldies, Rock n Roll) und möchte mich nun gerne mal mit anderen zusammen tun :-)
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Liedermacher  Pop 
0
in 0 Band   Suche Musiker Stuttgart, Gerne singe ich auf Ihrer Feier oder Veranstaltung. Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit und ich versuche alles möglich zu machen 😊
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Reggae 
3
in 0 Band   Pop Musiker Stuttgart, Schlagfertiger Drummer mit 10 Jahren Erfahrungen in Stuttgart. Akustik- und eDrum-Set vorhanden. Möchte gerne auch Spaß beim Proben haben...
0 km Stuttgart Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Ska  Funk  Jazz 
0
in 0 Band   Ska Saxofon Stuttgart, Interesse auch an Reggea, Soul und Elektronischer Musik (zB.Housemusic)
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeug Stuttgart, Drummer mit Erfahrung Tontechnik Drumdesigner Trommel und Schlagzeugbau
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Vocals, Routiniert, stimmgewaltig mit Bühnen- und Fronterfahrung
0 km Stuttgart Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
1
in 1 Band   Jazz Saxofonist Kaufering, nur zur Freude, 40 Jahre, Jazz, Funk,Soul, Amateur
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz   
0
in 0 Band   Pop Sänger, Hallo, Ich bin Sänger und habe mega Lust meiner Musik freien Lauf zu lassen. Mit freundlichen Grüßen
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Stuttgart Gitarrenspieler sucht Rock Songschreiber, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
0 km Stuttgart Musikproduzent stellt sich vor   Trance  Goa/Trip-Hop  Progressive 
1
in 0 Band   Produzent, Leidenschaftlicher Hobby Musikproduzent leider ohne angenehme Stimme ✌️☺️😉
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Klassik  Punk 
0
in 0 Band   Rock Gitarre Stuttgart, Spiele schon sehr lange Gitarre, sowohl akustisch als auch elektrisch und möchte das wieder aktiv betreiben.
0 km Stuttgart Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker!, Schreibe und Produziere moderne und originale Musik.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Reggae 
0
in 0 Band   Musiker Stuttgart, Hallo, ich möchte einfach nur Proben und schauen was dabei rauskommt. Dabei noch Bier trinken und vor allem Spaß haben.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker, Leidenschaftlicher Amateur Gitarrist. Spiele sowohl E- als auch A-Gitarre. Würde gerne Musiker finden, mit denen man sich anhand von guten Songs weiterentwickeln und auftreten kann
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   RAP/HIP-HOP/RNB GESANG STUTTGART, Bin sehr gut in dem was ich mache und hab ein krasses Maß an volume in meiner Stimme bin ehrgeizig und singen schon seit über 5 Jahren regelmäßig freue mich auf andere Leute
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Musical  Pop 
0
in 0 Band   Sängerin Stuttgart, Ich bin eine ambitionierte Sängerin, die gerne mit anderen Musik macht und auch gerne mal auf der Bühne steht.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Stuttgart Sänger, Ich habe im Rahmen meiner Theaterauftritte immer wieder Chansons gesungen. Für anstehende Auftritte (Chansons-Hildegard Knef) benötige ich noch die passende musikalische Begleitung
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     Musiker, ambitionierter Amateurmusiker mit Niveau-Anspruch und Interesse an Auftritten (6- max. 12 pro Jahr)
0 km Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Geiger, Ich spiele regelmäßig bei Kirchenmusik und bin immer wieder dabei, neue Herausforderungen zu entdecken.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Klavier!, (Bandinteresse: Nein) Ich habe unter anderem Erfahrung als Klavierbegleiterin. Stilistisch bin ich offen und probiere auch gerne neues aus .
0 km Stuttgart Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band   KLASSIK KONTRABASSSPIELER STUTTGART, ursprünglich aus Kolumbien, spiele Jazz und Klassische Musik seit 12 Jahre. immer offen auf neue Ideen und auch mit Respekt für die Tradition.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Blues/Swing   
0
in 0 Band   suche gitarre stuttgart, ( Band im Aufbau) Interessante entwickelte Altstimme möchte gerne anspruchsvollen Jazz machen, gerne auch nur Gesang und Akustik Gitarre
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Rock Keyboardist!, Ich möchte gerne mit einem anderen Musiker jammen sowie Ideen für ein gemeinsames Album generieren.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Freestyle  Dance  Soul 
0
in 0 Band   Stuttgart suche Gitarre, Auf der Suche nach Mitmusiker. Singe gerne hobbymäßig und bin offen für neue Erfahrungen.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band   Musiker sucht Musiker!, Suche Pianisten zum gemeinsamen musizieren uf hohem Niveau (semi-professionell)
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Progressive     
0
in 0 Band   Progressive Musiker Stuttgart, Biete einen vielseitigen Gitarristen an. Praxisraum in Weilimdorf vorhanden. Kein Metal shreddere und keine Covers.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band   R'Roll Vocals Stuttgart, Einfach eine gute Zeit mit guter, selbst gemachter Musik haben, ohne Zwang zum Erfolg, dafür mit umso größerer Freude.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Stuttgart Sänger, Ich liebe es zu singen. Kann aber leider keine Noten lesen.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
1
in 0 Band   Pop Vocals, Angenehme, individuelle Stimmfarbe mit trainierter Range eignet sich für die o.g. Stilrichtungen
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Rock Gitarrenspieler Stuttgart, Gitarre & Gesaang ; auch backings; komponiere; texte auf deutsch/engl; mehrjährige Erfahrung live und Studio vorh.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band   Independent Gitarre Stuttgart, Sound in Richtung Foo Fighters, White Lies, Audioslave, Franz Ferdinand, RHCP… oder was Deutsches oder Deutschsprachiges wie Wanda/Kraftklub/Bilderbuch.
0 km Stuttgart Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Independent  Krautrock  Pop 
0
in 2 Bands   Independent Keyboardspieler, 20 Jahre Liveerfahrung. Viele lokale & internationale Kontakte für Live vorhanden
0 km Stuttgart Sound-Programmierer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno   
0
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Sound Programmierer, (Bandinteresse: Nein) Ich produziere hobbymäßig Melodien und Beats. In Audiotechnik bin ich dank meines Studiums auch fit.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Sänger, ich bin daran interessiert gemeinsam Songs zu schreiben.
0 km Stuttgart Organist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik   
1
in 0 Band   Orgel Karlsruhe, Ich bin auch an der Orgel sehr routiniert. Neben regelmäßigem Orgelspiel in der Kirche, insbesondere auch zu festlichen Anlässen, gespielt.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Musiker Stuttgart, Ich schaetze ambitionierte Musiker und alles Richtung Pop, Funk, Rock. Cover und/oder Eigenes, alles ist moeglich. Bin kein Jungspund mehr.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Tonstudio  Rock  Pop  Fusion 
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker gesucht, Bin auf der suche nach Studiojobs - spiele seit über 25 jahren im In- und Ausland.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   R'Roll  Rock  Pop 
0
in 0 Band   R'Roll Gesang, Ich singe gerne und seit langem, hab auch früher Theater gespielt. Ich liebe old school musik und alternative Rock. Ich singe eher Englisch weil man auf Deutsch mein Akzent hört.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Fusion  Flamenco  Latin Musik 
2
in 0 Band   Gesang Stuttgart!, Bin an Gesangsangeboten Intressiert.Singe auch anderes. (Wenn die Zeit zum lernen vorhanden ist.)
0 km Stuttgart Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Rap/Hip-Hop/RnB Musiker Stuttgart, Über 15 Jahre Erfahrung in Rap und Beatproducing. Offen für vieles Neues.
0 km Stuttgart Rapper sucht Band  Rap/Hip-Hop/RnB  Hardcore  Rock 
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker sucht Musiker, Professionell eingestellter Rapper mit 30 Jahren Musikerfahrung sucht einen Tonschieber für Musik Projekt oder ähnliches !!!
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Independent Gitarre, Ich bin Amateur, mache seit ca 15 Jahren Musik, bin interessiert an Gitarrenmusik jeglicher Art
0 km Stuttgart Bassist sucht Band  Hardcore  Rock   
0
in 0 Band   Kleinanzeige Hardcore Musiker gesucht Stuttgart, Bassist mit langjähriger und vielseitiger Erfahrung sucht eine Post-Hardcore- oder Alternative Rock Band.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Latin Musik  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Sängerin Stuttgart, Ich bin eine Sängerin, die nicht professionel singt aber einfach mal wieder Musik machen will mit dem Herz.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Stuttgart suche Musiker!, Brauche Musikproduzent und dass nicht zum hobby. In Stuttgart oder Umgebung
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Duo  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Musiker Stuttgart, Suche QuerflötenspielerInnen zum gemeinsamen Musizieren, als Hobby oder auch für kleinere Auftritte
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Stuttgart Sänger, Hallo :) Kurz und knapp: Ich liebe die Musik. Seit meiner Kindheit ist sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Pop  Jazz  Klassik 
4
in 0 Band   Pop Musiker, Professioneller Pianist/Key -sämtliche Stilrichtungen-
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Soul  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ambitionierter, versierter und vielseiter Amateurmusiker sucht Gleichgesinnte um groovige Musik auf die Bühne (vorzugsweise Clubs) zu bringen
0 km Stuttgart Klarinettist stellt sich vor   Klezmer  Klassik  Filmmusik 
2
in 0 Band   Stuttgart Klezmer Musiker, Hallo , ich habe Hochschule für Musik absolviert , habe Diplom, Solist mit Erfahrung
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Country  Pop 
0
in 0 Band     Vocals Stuttgart, Musik ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen, ob Konzerte, hören oder musizieren...
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Stuttgart Flöte, Spiele Querflöte, bin Amateurin, Bach, Telemann, Mozart, Roussel, Taffanel, Fauré u.v.a.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Stuttgart Barock Flötist, Langjährige Kammermusik- und Konzerterfahrung, gute, ambitionierte Amateurin
0 km Stuttgart Perkussionist stellt sich vor   Jazz  Reggae  Pop 
0
in 0 Band   Percussion Stuttgart, Hallo, Ich habe als Student mehrere Jahre Musik gemacht. Ich möchte nun wieder in meiner Freizeit Musik machen. Danke.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll  Oldie 
0
in 0 Band   Gitarrenspieler Stuttgart, Es muss passen. Nur zum Zweck von Hobby und Spass. Für Gigs, Weiterentwicklung und Auftritte.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band   Pop Vokalist, immer und gern am singen! Lust auf nice Musik und offene Leute
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  R'Roll  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band   Musiker sucht Musiker, Als Gitarrist bin ich auf der Suche nach einer Band in Stuttgart mit dem Ziel live aufzutreten und aufzunehmen. Spiele selber seit über 20 Jahren. Komponiere auch eigene Songs.
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Latin Musik  World Music  Jazz 
3
in 1 Band   Stuttgart Latin Musik Tastenspieler, in der Jugend Folk, dann Neue Deutsche Welle, später Latin Jazz, im neuen Jahrtausend nur noch Salsa ca. 400 Auftritte
0 km Stuttgart Fotograf/Musikvideo-Filmer stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Stuttgart Musikvideo Filmer, Fotograf und Musikvideo-filmer möchte gern gemeinsame Projekte entwickeln mit Leute die gern singen oder rappen
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band   Stuttgart Musiker, Schlagzeuger E und A Rock Pop Schlager im Großraum Stuttgart Ludwigsburg
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Swing  Pop   
0
in 0 Band     Swing Musiker Stuttgart, (Bandinteresse: Nein) ich habe langjährige Erfahrungen als Barpianist und bin vielseitig einsetzbar
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Liedermacher  House  Soul 
0
in 0 Band   Liedermacher Vokalist Stuttgart, Hi, ich komm aus dem Raum Stuttgart mache Deutsche Musik und begleite mich selbst. Hab gerade Zeit und Lust aufn neues Musikprojekt.
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Rock  Pop   
2
in 1 Band   Stuttgart Rock Bass, Ich spiele seit ein paar Jahren Bass und möchte neue Erfahrungen sammeln
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Gospel 
0
in 0 Band     Stuttgart R'Roll Bass, Spiele E-Bass. Eine Elvis Tribute und spielen Songs der 50er Jahre bis zur 70er Jahre Las Vegas Show.
0 km Stuttgart Bassist sucht Band  Blues/Swing  Oldie  Rock 
0
in 0 Band   Musiker gesucht!, Spiele seit 2 Jahren alleine vor mich hin und denke, es ist an der Zeit, mich zusammen zu tun :-)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 156 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 171 ms proc:171ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)