Musiker Leipzig

Einträge 1-100 von 1775   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Leipzig Rapper sucht Musikproduzent  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Musiker sucht Produzent Leipzig, Suche Produzent*innen für neue Projekte. Simple ist King. Weniger ist leer.
0 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Rap/Hip Hop/RnB Musiker Leipzig, Rap straight aus Leipzig. Simple is King. Weniger ist leer.
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Liedermacher  World Music 
0
in 0 Band     Independent Sängerin Leipzig, Heyhooo! Ich bin ausgebildete Schauspielerin, Performerin, Sängerin - schreibe eigene Texte und schwirre musikalisch irgendwo zwischen Mine, Lary, Fatoni, Miley Cyrus und Faber
0 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent  Rap/Hip-Hop/RnB  Experimental 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Ich stehe an Theatern als Schauspielerin und Performerin auf der Bühne, schreibe aber auch selbst Texte mit Melodieideen und suche jemanden der diese mit mir in Songs verwandelt :)
0 km Leipzig Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Techno   
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Produzent, Mache seit 6 Jahren Musik. Habe gute Fähigkeiten in: Sound Design, Arrangement, Mixing, Mastering
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Rap/Hip-Hop/RnB  Dance 
0
in 0 Band     Sänger, (Bandinteresse: Nein) Ich bin freizeitlicher Sänger und bin hinsichtlich Performances geübt
0 km Leipzig Perkussionist stellt sich vor   World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 1 Band     Leipzig World Music Percussion, neben Congas, Jembé, Darabuka, Cajon, Xylophon, Timbales, Handpan und zahlreichen weiteren Percussion spiele ich auch P&D-Sets & K4
0 km Leipzig Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Soul 
0
in 0 Band     Jazz Musiker Leipzig, Neu in Leipzig aber selbst nicht ganz neu. Ich liebe Spaß am rumtüfteln an Songs um ein gutes Programm zu bauen.
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Klassik  Volksmusik 
2
in 0 Band     Gesang, (Bandinteresse: Nein) Musikstudent an der HMT Lage: Bariton 9 Gesangserfahrung
0 km Leipzig Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Freestyle  Folklore  World Music 
0
in 0 Band     Akkordeonspieler München, Ich bin offen für alle Stillrichtungen und Besetzungen.
0 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Musikproduzent  Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Leipzig Songschreiber sucht Musiker, Suche Musikproduzent in Leipzig für eine Zusammenarbeit. Würde gerne ein paar meiner selbst geschriebenen, italienischen Lieder rausbringen.
0 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Komponist Leipzig!, Ich singe hauptsächlich auf italienisch. Meine Lieder haben ein großen Einfluss von italienischen Lieder der 70er,80er und 90er bekommen.
0 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band     Musiker gesucht!, Möchte ein selbstgeschriebenes italienisches Lied als Soft-Rock Song produzieren. Suche dafür eine Band die bereit für eine Zusammenarbeit wäre.
0 km Leipzig Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Volksmusik  Chanson  World Music 
0
in 0 Band     Akkordeon sucht Musiker, Ich bin Profimusikerin. sSie finden mich im Internet. Ich freue mich, auf ihrer Veranstaltung mit meiner Musik eine besondere Athmosphäre zu schaffen.
0 km Leipzig Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Latin Musik  World Music  Chanson 
0
in 0 Band     Latin Musik Akkordeonspieler Leipzig, Weiterhin verzaubere ich die Athmosphäre mit französischer Musette, bekannten Melodien aus anderen Stilen.
0 km Leipzig Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Jazz  Rock  World Music 
0
in 0 Band     Leipzig Geiger, Geiger (professionell) - immer interessiert an neuen Projekten, in denen feststrukturierte Songs oder aber auch Improvisiertes gespielt wird ... .
0 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Schlagzeug Leipzig, Melde mich „Just for fun“ hier an, spiele seit einigen Jahren Schlagzeug, vllt ergibt sich ja was cooles
0 km Leipzig Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Folklore  Klassik 
2
in 0 Band     Blues Swing Musiker, Erfahrung Swing, Folk, Klassik, Arrangement Anlage und Mikro, VW Bus vorhanden
0 km Leipzig Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Klassik   
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin ein Musikproduzent aus Leipzig und habe klassisches Schlagwerk studiert.
0 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Freestyle  Rap/Hip-Hop/RnB  Punk 
0
in 0 Band     Freestyle Musiker Leipzig, Freestyle Rap ist meine leidenschaft! Jedoch habe ich eine recht umfangreiche breite wiedererkennbare dreckige Stimme, mit der noch vieles mehr geht.
0 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Heavy-Metal Musiker!, Langjähriger Schlagzeuger hauptsächlich im Metal- und Rockbereich. 5 Jahre davon hauptberuflich. Gutes Equipment inkl. Inear und Mikrofone vorhanden.
0 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
14
in 0 Band     Drummer sucht Musiker Leipzig, Ich suche eine Band im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal, Power Metal, Trash o.ä.. Es darf gern etwas progressiver sein. Professionelles Arbeiten an Songs wäre mir wichtig.
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  R'Roll 
0
in 0 Band     Bariton Kleinanzeigen, Bin Bariton singe 20er Jahre Chanson oder zukünftig gern auch Blues/Swing und R'Roll
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Funk Gesang Leipzig, Ich singe unfassbar gerne, allerdings nicht professionell, sondern eher als Hobby.
0 km Leipzig Posaunist stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     jazz posaune, Habe jahrzehnte lange Erfahrungen mit Dixieland, Swing, Funk etc. Bin Notenfest.
0 km Leipzig Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Leipzig Musiker, Moin! Ich bin ein leipziger Drummer und habe Erfahrungen im Bereich Punk, Metalcore
0 km Leipzig Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musiker Leipzig, Ich bin noch eher ein Amateur und übe mich regelmäßig und oft darin, meine Texte, Reimstrukturen und Flows zu verbessern indem ich selber Texte schreibe und diese aufnehme.
0 km Leipzig Songwriter/Komponist stellt sich vor   Experimental  Independent  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker, Offen für alle Stile und experimentierfreudig? Wäre toll, Euch kennenzulernen!
0 km Leipzig Songwriter/Komponist sucht Schlagzeuger/Drummer  Experimental  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Komponist sucht Drummer Leipzig, ( Band im Aufbau) Lust auf Experimente und am Ausprobieren? Wäre toll, wenn Du Dich meldest!
0 km Leipzig Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Progressive 
0
in 0 Band     Leipzig Saxofonist, (Bandinteresse: Nein) Spaß am Experimentieren. Rock, Progressive, Alternative und anderes.
0 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella     
0
in 0 Band     Leipzig suche Acapella Vocals, Ich suche Mitmusiker aus Leipzig und Umgebung, ich singe Coverversionen bekannter Hits aus den 80ern und 90ern
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Acapella Sänger Leipzig, Ich singe Cover-Versionen, zum Beispiel aus den 80er Jahren
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Gesang, Ich singe schon seit meiner Kindheit. Seit 20 Jahren stehe ich regelmäßig auf der Bühne. Ich mag es, dem Publikum Gänsehaut zu bereiten.
0 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Cellist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Klavierspieler sucht Musikerin Leipzig, Suche Musiker*innen, um zusammen Klassik zu spielen. Idealerweise Cellisten/Cellistin, gerne auch andere.
0 km Leipzig Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik     
0
in 0 Band     Tastenspieler sucht Sänger, Suche Sänger*in, um zusammen zu musizieren. Spiele meist Klassik.
0 km Leipzig Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     KLASSIK KLAVIER LEIPZIG, Ich spiele seit 20 Jahren Klavier – meistens klassische und neue klassische Musik. Begeistere mich für Mahler, Schostakowitsch, George Crumb
0 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Band  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Suche neue Leute die Interesse an etwas Neues haben
0 km Leipzig Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Gothic  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Sänger sucht Sänger, Hey. Ich bin Sänger und bin auf der Suche nach neue Leute
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Dance 
0
in 0 Band     Vokalist Leipzig, Ich schreibe meine Texte selbst auf Deutsche Sprache. Über Liebe, Verlust, neu Anfang, ...
0 km Leipzig Texter stellt sich vor   Rock  Pop  Punk 
3
in 0 Band     Rock Musiker Leipzig, Hi, ich würde mich freuen wenn Künstler die Bock darauf haben meine deutschen Texte vertonen.
0 km Leipzig Texter sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Punk 
3
in 0 Band     Leipzig suche Gitarre, Ich schreibe in meiner Freizeit gelegentlich Texte auf deutsch. Vielleicht hat jemand Bock sie zu vertonen/ zu singen? Kein Zwang, nur Hobby ( außer bei Charterfolg ;-))
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Barock  Klezmer 
0
in 0 Band     Sängerin Leipzig, Ich bin eine Sängerin die Opern-und Konzert Stücke singt. Ich freue mich auf Zusammenmusizieren
0 km Leipzig Musikproduzent stellt sich vor   Funk  Fusion  World Music 
0
in 0 Band     Musiker Leipzig, Ich bin Musikproduzent und lebe in Leipzig. Ich produziere die Musik eletronisch oder auf akustischem Weg. Ich selbst Musiker. Genre Jazzrock, Funk, Postpunk.
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Gesang, Singe seit meiner Jugend habe Gesangsausbildung und bin zeitlich nicht gebunden
0 km Leipzig Saenger/Saengerin stellt sich vor   Punk  Electronic  Rock 
0
in 0 Band     Leipzig Gesang, Nach einer längeren Pause, möchte ich mich wieder dem Gesang hingeben. Habe Erfahrungen mit Punk, Post Punk und Vocals zu elektronischer Musik.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 93 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: 109 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)