Musiker Kolbingen

Einträge 1-100 von 4000   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
89 km Jona Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Jazz  Funk  Fusion 
1
in 0 Band     Jona Musiker gesucht, Bin altgedienter Semiprofi mit breitem Spektrum, von Monk über Herbie Hancock bis Chick Corea etc.
89 km Jona Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Funk  Fusion 
1
in 0 Band     suche jazz saxofonspieler, Bin altgedienter Semiprofi mit breitem Spektrum von Monk über Herbie Hancock bis Chick Corea etc.
89 km Jona Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Fusion 
1
in 0 Band     Keyboard!, Breites Spektrum, von Monk über Herbie Hancock bis Chick Corea etc.
85 km Hörbranz Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Swing  Volksmusik 
0
in 1 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Musiker Hörbranz, jahrelang versierter Akkordeonist mit vielseitigem Repertoire.
85 km Hörbranz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Schlager  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     HÖRBRANZ Musiker, langjähriger und versierter Rythmus-Gitarrist für alle Stilrichtungen.
99 km Unterentfelden Texter stellt sich vor   Liedermacher  Liedermacher  Liedermacher 
0
in 0 Band     Musiker Unterentfelden, Ich habe leider noch keine Erfahrung, aber ich liebe es Songs zu schreiben. Das ist meine Leidenschaft.
50 km Herdern Band stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock        Herdern Funk Musiker,  4× ( Band im Aufbau) Stilistisch auch in Richtung LatinJazz und R'n'B - wir sind da ziemlich offen.
50 km Herdern Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Jazz  Rock 
0
in 1 Band     Herdern Sänger, Rhythmischer dynamischer Sound - das ist mein Motivator
50 km Herdern Band sucht Schlagzeuger/Drummer  Funk  Jazz  Rock        Funk Musiker sucht Musiker Herdern,  4× ( Band im Aufbau) Suchen eine/n Drummer*in/Schlagzeuger*in - versiert, erfahren und innovativ für Groove und Dynamik, cooles Miteinander und Spielfreude!
65 km Lauchringen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Musiker gesucht Lauchringen, Suche Mitmusiker zum Beitritt oder Gründung einer Party-Rock Band.
65 km Lauchringen Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker, Semi-Professioneller Drummer mit viel Bühnen-Erfahrung
77 km Kirchheim unter Teck Bassist stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Country 
2
in 0 Band     Bassspieler Kirchheim unter Teck, Immer nur mit Multitracks ist auf die Dauer nichts. Ich spiele div. 4-saitige Bässe.
77 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Band  Pop  Christliche Musik  Country 
2
in 0 Band     Bass sucht Musiker Kirchheim unter Teck, ich spiele seit 6 Jahren E-Bass. Davon habe ich 2 Jahre in einer Band gespielt. Allein mit Multitracks ist doch sehr einsam.
77 km Kirchheim unter Teck Bassist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Country  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Suche Pop Gesang Kirchheim unter Teck, ich spiele seit 6 Jahren E-Bass. Allein mit Multitracks ist doch sehr einsam.
83 km Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Musiker Esslingen am Neckar, Ambitioniert an anspruchsvollen Programmen zu arbeiten und sie zum Klingen zu bringen ist mein Ziel.
83 km Esslingen am Neckar Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Musiker, Ambitinioniert an neuen Programmen zu arbeiten und Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen zusammenzubringen ist mein Ziel.
80 km Zürich Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Musiker!, ich bin Gitarrist und spiele klassische Gitarre auf dem Level "intermediate"
89 km Ulm Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Ulm Saxophonspieler, Ich spiele Saxophon (Alt und Sopran) und habe Erfahrungen im Bereich Jazz und Pop.
62 km Winterthur Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Musikerin, (Bandinteresse: Nein) Klassische Pianistin (Amateurin auf sehr hohem Niveau)
89 km Erolzheim Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Erolzheim Acapella Vokalist, Ich möchte wieder eine neue Herausforderung! Ich singe seit 14 Jahren.
73 km Grafenau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Klassik  Flamenco  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler, (Bandinteresse: Nein) Klassische Ausbildung, jetzt Tendenz Südamerikanische Rhythmen
89 km Jona Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
1
in 0 Band     Vocals, Ich singe seit einer Ewigkeit. Ich frage mich was ich alles zusammen mit euch erreichen kann. Gespannt? Ich auch!
89 km Jona Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Pop  Rock 
1
in 0 Band     Ukulele, Ich habe mir die Ukulele selber beigebracht & beherrsche diese nun ziemlich gut. Die Gitarre (E-Gitarre) ist noch etwas auszubessern aber diese spiele ich auch erst seit 1.5 Jahren
89 km Jona Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
1
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Jona, Kreieren, tüfteln, erfolgreich sein. Ich bin deine Stimme!
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Progressive  Independent 
0
in 1 Band     Gitarrenspieler sucht Keyboardist Stuttgart, ( Band im Aufbau) ambitionierter und versierter Amateurmusiker mit langer Erfahrung und gehobenen Ansprüchen sucht Gleichgesinnte
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Soul  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ambitionierter, versierter und vielseiter Amateurmusiker sucht Gleichgesinnte um groovige Musik auf die Bühne (vorzugsweise Clubs) zu bringen
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Funk  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Suche erfahrene Mitmusiker um ambitionierte Musik zu machen, die (Musikern und Publikum) Spaß macht.
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart Rock Musiker gesucht, Suche versierte und ambitionierte Mitmusiker für groovige Musik, die Spaß macht und vielseitig ist. Perspektive auf regelmäßige Auftritte sollte vorhanden sein.
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Soul  Progressive 
0
in 1 Band     Rock Sänger gesucht Stuttgart, ( Band im Aufbau) Suche ambitionierten, versierten und vielseitigen Sänger (Amateur) mit Interesse an grooviger Musik, die Spaß macht und Auftritten
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Biete: Ambition, Erfahrung, Anspruch und Verlässlichkeit, Interesse an Auftritten Suche: Gleichgesinnte um groovige und vielseitige Musik auf die Bühne zu bringen
83 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     Musiker, ambitionierter Amateurmusiker mit Niveau-Anspruch und Interesse an Auftritten (6- max. 12 pro Jahr)
72 km Vogt Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   R'Roll  Oldie  Country 
4
in 0 Band     Kontrabassspieler Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Habe verschiedene Musikrichtungen gespielt.
72 km Vogt Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  R'Roll  Oldie  Country 
4
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Habe verschiedene Musikrichtungen gespielt.
72 km Vogt Bassist stellt sich vor   R'Roll  Country  Oldie 
4
in 0 Band     R'Roll Bassspieler Vogt, Mache seit meiner Jugend Musik. Bin in verschiedene Musikrichtungen zu Hause.
90 km Ulm Bassist stellt sich vor   Independent  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Independent Musiker, semiprofessioneller Bassist kann auch Blues-Harp im Großraum Ulm
75 km St. Gallen Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  Klassik  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Gesang St. Gallen, Ich bin Komponist/ Songwriter, und möchte mit jemand zusammen Pop, Filmmusik, Urban music, etc. produzieren.
75 km St. Gallen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Klassik 
0
in 0 Band     Pop Komponist St. Gallen, Ich bin Komponist und möchte mit jemand zusammen Popmusik produzieren.
94 km Pforzheim Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Heavy-Metal 
2
in 0 Band     Drummer, War viele Jahre in USA als Rock Drummer unterwegs und starte noch ein mal durch .
86 km Langnau am Albis Musikproduzent stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Musiker Langnau am Albis, Beatproducer für Hip Hop rap R&B offen für viele styles
94 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Ich möchte einem modernen Pop/ Elektro Song meine Stimme geben. Aber auch ruhige jazzige Sachen. Ich bin ziemlich offen in diese Richtung.
94 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Songschreiber gesucht!, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einem modernen Pop/ Electro Song meine Stimme zu geben. Ich habe eher eine ruhige, jazzige Stimme
94 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  House  Soul 
0
in 0 Band     Gesang sucht Pop Produzent, Ich würde gerne einen modernen Pop/ Deep House Song aufnehmen.
94 km Richterswil Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen suche Gitarrenspieler Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich mag Musik mit Gefühl, ziemlich egal in welche Richtung es geht. Das wichtigste für mich ist ein schöner Gesang dazu.
94 km Richterswil Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  House 
0
in 0 Band     Soul Gesang Richterswil, (Bandinteresse: Nein) Ich möchte gerne einem modernen Pop oder Deep House Song meine Stimme geben.
86 km Hornussen Alleinunterhalter sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock            Suche Keyboard, zabeth:  1× Gewünscht wird eine Keyboarderin oder ein Keyboarder mit Erfahrung, Kreativität und konstruktiver Zusammenarbeit.
86 km Hornussen Alleinunterhalter stellt sich vor   Rock            Hornussen Rock Musiker, zabeth:  1× Melodischer Hardrock mit irischen und Metaleinfluss. Keine Schubladenmusik.
86 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Acapella 
1
in 1 Band     Vokalist, Ich singe schon seit meiner Jugend. Habe schon viele Stile gesungen und wurde auch mehrfach ausgezeichnet und vieles mehr. Ich komponiere auch eigene Songs.
86 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock     
1
in 1 Band     Suche Rock Keyboard Hornussen, ( Band im Aufbau) Für mein Band Projekt fehlt mir noch die Tastenfrau oder der Tastenmann.
43 km Schaffhausen Klarinettist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Musikerin, Suche ViolinistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
43 km Schaffhausen Klarinettist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band     Brauche Klassik Bratschenspieler, Suche BratschistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
43 km Schaffhausen Klarinettist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Musikerin gesucht Schaffhausen, Suche PianistIn für Kammermusik. Professionelles Niveau. Auftritte/Konzerte sehr erwünscht.
43 km Schaffhausen Klarinettist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Schaffhausen Musiker, Spiele Kammermusik. Professionelles Niveau. Langjährige Erfahrung.
75 km St. Gallen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Filmmusik  Pop  Spirituell 
0
in 0 Band     Filmmusik Gesang St. Gallen, Ich singe mit Leidenschaft und Herz. Ich hatte eine einjährige Operngesangsausbildung, und singe mittlerweile gerne andere Stile.
75 km Dübendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Schlager  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist!, Dank regelmässigen Auftritten in D, A, CH habe ich ein breites Repertoire in verschiedenen Stilrichtungen.
75 km Dübendorf Saenger/Saengerin sucht Alleinunterhalter  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Musiker gesucht Dübendorf, (Bandinteresse: Nein) Ich suche versierte Begleitmusiker zum gemeinsamen kreativ sein, Repertoire Aufbau und für regelmässige Auftritte.
86 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker, Musik machen aus Spaß an der Sache - gute Covers gerne auch eigene Songs.
86 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Fußach Pop Musiker gesucht, Suche Mitmusiker*innen für Akustikprojekt im Pop- Rockbereich. Ausgewählte Songs von den 60ern bis heute und gerne auch Eigenes.
86 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Gesang Fußach, Suche gesangliche Ergänzung für Akustikprojekt. Ausgewählte Covers und eigene Songs.
86 km Fußach Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Pop  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Suche Musiker Fußach, Gesucht wird rhythmische Begleitung von akustischen Arrangements (Pop-Rock-Folk)
65 km Embrach Bassist stellt sich vor   Pop  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Musiker Embrach, Versierter Bassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
65 km Embrach Bassist sucht Posaunist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker sucht Posaune Embrach, ( Band im Aufbau) Einmalige Gelegenheit: Einstudieren von massgeschneiderten Standarttanz-, Show- sowie Partymusikprogrammen unter professioneller Leitung.
65 km Embrach Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Jazz  Kleinkunst/Variétés  Swing 
0
in 0 Band     Musiker, Versierter Kontrabassist - spiele auch nach Noten oder Leadsheets und mache leidenschaftlich gerne Musik!
94 km Küttigen Gesangslehrer/Gesangsunterricht stellt sich vor   Pop  Rock  Jazz 
7
in 0 Band     Pop Gesangsunterricht, Ermutigende, erfahrenene und gut ausgebildete Gesangslehrerin der Popularmusik. Deine Stimme wird sich verbessern, gleichzeitig wirst deine Zuhörer mit deiner Bühnenpräsenz umhauen
94 km Küttigen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Musical  Jazz 
7
in 0 Band     Küttigen Soul Sänger, Warme, helle Stimme. Ausdrucksstarke Bühnenpräsenz.
99 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter sucht Trio  Swing  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Trompete sucht Musiker, Habe aktuell nicht viel Spielpraxis aber will vor allem wieder ein Ziel haben, um zu üben.
99 km Lachen SZ Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Jazz  Funk  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Lachen SZ Trompete Kleinanzeigen!, Spiele seit ich 10 bin Trompete. Freude am Musikmachen mit guten Leuten.
86 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Vocals sucht Musiker Hornussen, Habe Interesse an neuen Projekten und auch für neue Ideen.
86 km Hornussen Duo stellt sich vor   Pop  Chanson  Schlager        Pop Musiker Hornussen, MARREA:  2× Wir singen mit Hilfe von Playbacks an ihrem Anlass. Musik ist unsere Leidenschaft
86 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop     
0
in 1 Band     Sängerin gesucht, Ich suche eine Sängerin mit Erfahrung . Leider muss eine Sängerin berufsbedingt aussteigen. Covers und eigene Songs.
86 km Hornussen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 1 Band     Pop Sänger, Pop und Rockmusik liegt mir am Herzen. Somit fühle ich mich in vielen Genren wohl.
86 km Hornussen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock   
0
in 1 Band     Sänger sucht Komponist, neue Ideen und Melodien willkommen. Auch eingängige Musik
45 km Uhldingen-Mühlhofen Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive   
0
in 0 Band     Musiker, Hallo, ich bin ein erfahrener Gitarrist. Am liebsten spiele ich Heavy Metal.
88 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Trompetist/Trompeter  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Trompetenspieler gesucht Rüti ZH, Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Sparte Unterhaltungsmusik und Oberkrainer
88 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Volksmusik 
0
in 0 Band     Akkordeon Rüti ZH, Habe viele Jahre Erfahrung in der Tanzmusik-Branche. Singe auch 2. Stimme. Oberkrainermusik bevorzugt
88 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Marsch/Polka   
0
in 0 Band     Volksmusik Akkordeonspieler sucht Akkordeonspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
88 km Rüti ZH Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Klarinettist  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Rüti ZH Volksmusik Musiker sucht Klarinettenspieler, Habe viele Jahre Erfahrung in Tanzmusik und Oberkrainer
88 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Country  Blues/Swing   
0
in 0 Band     Keyboardist sucht Gitarre, Habe viele Jahre Erfahrung auf der Bühne. Bin aber kein Profi
88 km Rüti ZH Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Tanz/Unterhaltungsmusik  Pop 
0
in 0 Band     Rüti ZH Keyboardist, Tanz-und Unterhaltungsmusik eventuell auch Oberkrainer (spiele auch Steirische)
57 km Aulendorf Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     Pop Gitarre Aulendorf!, Ich bin leidenschaftlicher Gitarrenspieler & spiele schon seit dem Jugendalter Gitarre. Ich spiele sehr gerne in Rock-Besetzung mit E-Gitarre wie auch ganz klein rein akustisch.
79 km Ochsenhausen Pianist/Pianospieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Ochsenhausen brauche Klassik Klavier, ich würde gerne die Literatur für zwei Klaviere besser kennenlernen (2 Klaviere vorhanden)
79 km Ochsenhausen Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Ochsenhausen Klassik Musiker!, Ich begleite gerne Musiker und liebe es, bekannte und vor allem wenig bekannte Literatur (speziell im Bereich Romantik und gemäßigte Moderne) kennenzulernen.
79 km Ochsenhausen Pianist/Pianospieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik     
0
in 0 Band     Ochsenhausen Geiger gesucht, ich möchte insbesondere Werke der Romantik, Spätromantik und Moderne kennenlernen
79 km Ochsenhausen Pianist/Pianospieler sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik     
0
in 0 Band     Musiker sucht Viola Ochsenhausen, ich möchte weitere Werke der Romantik, Spätromantik, Moderne kennenlernen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 156 ms / 1: 156 ms / 2: 297 ms / 3: 297 ms / 4: 375 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 391 ms proc:391ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)