Musiker Köln

Einträge 1-100 von 4000   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band     Musikerin gesucht, ( Band im Aufbau) GitarristIn für Akustik Programm, Cover, eigene Songs, Auftritte
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  World Music 
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin, Vielseitige ausgebildete Sängerin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen. Interessiert an kreativen neuen Ideen.
0 km Köln Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Köln Querflötenspieler, Jahrelange Erfahrung mit u.a. Kammermusik. Hauptsächlich Klassik, aber auch Interesse an Cross Over oder Pop/Film/Musical.
0 km Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Köln Blues/Swing Drummer, Hallo. Leute, ich spiele mit viel Begeisterung viele unterschiedliche Stile. Bin im Hobbybereich unterwegs, Auftritten aber sehr aufgeschlossen.
0 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
9
in 0 Band     Musikerin, Professionelle Cellistin freut sich über Anfragen! Ich habe Erfahrung in zahlreichen Besetzungen gesammelt (hauptsächlich Klassik) und spiele gerne verschiedene Stilrichtungen!
0 km Köln Cellist sucht Proberaum  Klassik  Barock   
9
in 0 Band     Musiker sucht Klassik Übungsraum, Ich suche eine Möglichkeite zum proben und oder üben in der Umgebung.
0 km Köln Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     köln barock Musiker sucht bratsche, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, gerne in verschiedenen Besetzungen.
0 km Köln Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Barock  Klassik   
9
in 0 Band     Suche Musiker Köln, Für Kammermusik und Muggen Kolleg/Innen gesucht, die Besetzung ist flexibel.
0 km Köln Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Barock  Pop 
9
in 0 Band     Suche Musiker, Als klassisch und barock ausgebildete Cellistin arbeite ich in verschiedenen Kammermusikbesetzungen. Ich habe viel Konzerterfahrung und bin immer neugierig auf neue Projekte.
0 km Köln Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Kleinkunst/Variétés 
9
in 0 Band     SUCHE Musiker, Hallo, ich mache Kammermusik aller Art- vor allem Klassik, Interdisziplinäres und Experimentelles offen. Habe viel Erfahrung in Kammermusik, Theater...
0 km Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   R'Roll  Pop  Rock 
0
in 0 Band     R'Roll Schlagzeug Köln, Ich habe 15 Jahre Schlagzeug gespielt und würde nach langjähriger Pause gerne wieder spielen.
0 km Köln Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band     Klassik Klavier Köln, Als Klavierspieler Kammermusik zu machen ist ein Vergnügen, das ich erst im Ruhestand (ehemaliger Musikschulleiter) entdeckt habe.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
4
in 0 Band     Vokalist, Ich habe als Frontfrau über fünfundzwanzig Jahre Berufserfahrung . Mit zweihundertdreißig Songs in Petto bin in jedem Musikgenre zu Hause.
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Saxofonspieler Köln, Fortgeschrittener Amateur. Habe ausreichend Erfahrungen.
0 km Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Fusion  Progressive 
1
in 1 Band     Köln Schlagzeug, Sehr ambitionierter Drummer mit dem Willen, das Schlagzeugspiel zu professionalisieren.
0 km Köln Bassist stellt sich vor   Punk  Rock   
0
in 0 Band     Bass Köln, (Bandinteresse: Nein) Spiele Bass seit 1990. Von Metal über Crossover bis Punk. Komme aus Wesel und wohne jetzt in Köln.
0 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
0
in 0 Band     Musiker KÖLN, Eigene tanzbare Songs mit hohem Groovefaktor (kein Cover) aus dem Bermudadreieck der Funk-Soul-Pop Musik mit englischen, deutschen und französischen Texten
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Köln, Hallo! Ich bin neu in Köln und offen für verschiedene Stile und Richtungen. Meine Stimme geht von Alt bis Sopran. Ich habe Träume - dazu gehört Spaß an der Musik und Auftritte!
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Freestyle Sängerin, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zum Jammen (Cover), oder als Backvocal mit Sänger/ Sängerin, wo es gut harmoniert.. Bitte nur Köln und direkte Umgebung!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Köln Pop Vocals, Die Stilrichtung die ich bevorzuge ist die kölsche Mundart.
0 km Köln Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Jazz Musikerin Köln, Jazz Pianistin , gerne experimentell unterwegs, mit eigenen Kompositionen
0 km Köln Cellist sucht Duo  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Köln Musiker gesucht, Wer hat Lust auf gemeinsames Musizieren, Duette, Sonaten ..alles, was Spaß macht...
0 km Köln Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Barock Musiker Köln, Musikbegeisterter Hobbycellist...bin ambitionierter Laie, liebe den Klang zweier Celli...
0 km Köln Cellist stellt sich vor   Acapella  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Köln Cellospieler, Habe Interesse an Kammermusik. Spiele auf recht guten Niveau, aber im Hobby.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals Köln, cover in den oben genannten Richtungen. Mache gelegentlich Straßenmusik.
0 km Köln Trompetist/Trompeter stellt sich vor   Filmmusik  Swing  Pop 
0
in 0 Band     Trompete, Freue mich auf nette Möglichkeiten Musik zu machen! :)
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     VOKALIST KÖLN, Lust auf gemeinsames Musik machen und evtl auch eigene Songs
0 km Köln Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Dance  Pop  Reggae 
0
in 0 Band     Musiker, Ich habe schon mit Musikern Musik gemacht. Bin vor 10 Jahren nach Köln gezogen und seit dem habe ich Pausiert und nur noch für mich Musik gemacht..
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Vocals Köln, Schreibe eigene Songs und hätte gern Hilfe bei der musikalischen Umsetzung bzw. Produktion. Gern auch gemeinsames Songwriting.
0 km Köln Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Freestyle 
0
in 0 Band     Köln Klassik Musiker!, Hallo! Ich bin ein professioneller Cellist und Barockcellist. Ich kann sowohl klassische Musik als auch Ghibli-Musik, Anime-Songs und viele andere Genres spielen!
0 km Köln Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock   
0
in 0 Band     Köln Folklore Flöte, spiele Blockflöte! insbesondere Alt, Tenor, meistens Folk, gerne auch rockig.
0 km Köln Floetist/Floetenspieler sucht Band  Folklore  Rock  Gothic 
0
in 0 Band     Köln Musiker gesucht, spiele Blockflöte (alt, tenor), meist Folk, gerne rockig und suche Band oder welche, um eine zu gründen
0 km Köln Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Folklore  Rock  Barock 
0
in 0 Band     Köln Flöte sucht Musiker, spiele Blockflöte (alt, tenor), meistens Folk, gerne auch rockiger
0 km Köln Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Gothic 
0
in 0 Band     Flöte, spieleBlockflöte. Bass Recorder, Tenor und hauptsächlich Alt. Meistens Folk, gerne auch rockig.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich singe schon seit ich denken kann und habe Lust mit anderen Musik zu machen und neues auszuprobieren…
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Suche Gitarrist für Jazzstandards auf Basis Realbook auf Amateurlevel.
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler sucht Pianist/Pianospieler  Blues/Swing  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band     Brauche Klavierspieler Köln, für regelmäßiges Zusammenspiel von Jazzstandards auf Basis Realbook
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Latin Musik 
0
in 0 Band     Blues Swing Musiker, spiele Jazzstandards auf er Basis von Realbook, regelmäßiges Zusammen - Üben/Spielen erwünscht
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Jazz 
0
in 0 Band     Saxofonspieler Köln, Hobby Musiker mit Lust auf Jam Sessions. Freude und Spaß am Zusammenspiel.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Köln, Ich stehe kurz vor meiner Ausbildung zur Vocal Coach. Ich singe Soul, Rock, Jazz und bin lernfreudig und offen für andere Stile.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Köln, Sängerin und Vocal Coach Pop, Soul, Rock Gesangsinspiration : Amy Winehouse
0 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band     Blues/Swing Gitarrenspieler, Spiele seit meiner Jugend und bin seit meinem Eintritt in den Ruhestand noch mal richtig aktiv geworden.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Bin Sänger mit sehr guter Range, der bisher drei Jahre professionelles Gesangstraining hatte und endlich auch professionell durchstarten möchte, aber überzeug dich am besten selbst
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Vocals Köln, Singe gerne auch Kölsch. Bin aber sehr flexibel und singe über 3 1/2 Oktaven. Auch schwierige Nummern wie zb Sound of silence von Disturbed.
0 km Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Funk  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Drummer Köln, Ich bin ein drummer mit den guten Harmoniekenntniss
0 km Köln Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Funk  Soul 
0
in 0 Band     Köln Musiker, Bin Saxophonist (Tenor) und interessiere mich für Jazz oder Soul/Funk
0 km Köln Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Funk  Progressive 
0
in 0 Band     Musiker, (Bandinteresse: Nein) Spiele seit 40 Jahren alles von Genesis, über Police, Foo Fighters, Soundgarden, TSP, RHCP und so weiter. Gutes Timing, gute Dynamik, guter Sound. Backings gehen auch.
0 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Pop 
1
in 0 Band     Musiker, Habe Lust zu spielen. Keine Anfänger. Gerne Jazz, Latin, auch Cover
0 km Köln Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Latin Musik  Blues/Swing 
1
in 0 Band     Suche Sänger Köln, Suche ernsthaft interessierte Söngerin. Bin erfahren, Notist und Neuerungen aufgeschlossen.
0 km Köln Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
7
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Musiker, Wir sind ein freundliches Tonstudio in Köln mit der besten analogen- und digitalen Technik. Wir helfen, dass dein Sound mithalten kann!
0 km Köln Tonstudio sucht Rapper  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
7
in 0 Band     Köln Rap/Hip-Hop/RnB Musiker gesucht, Ich lasse dich schöner klingen! Wenn du Interesse an Aufnahmen, Mischungen & Masterings auf dem höchsten Niveau hast, dann melde dich gerne.
0 km Köln Proberaum stellt sich vor   Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB  Blackmetal/Deathmetal 
7
in 0 Band     Jazz Übungsraum, Unser Aufnahmeraum ist ein kreativer und entspannter Ort zum Musik spielen, proben oder aufnehmen.
0 km Köln Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock  Pop 
7
in 0 Band     Köln Rap Hip-Hop RnB Tonmischer, Ich lasse dich schöner klingen! Wie wir das erreichen: - Jahrelange Expertise - Beste Technik, vintage und modern - Kompromisslose Akustik - Ich bin sehr freundlich
0 km Köln Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  World Music 
0
in 0 Band     Köln Jazz Musiker, Als Pianist aus Kölle baue ich zur Zeit ein Netzwerk für schon gebuchte und zukünftige Gigs mit unterschiedlichen Besetzungen auf. Einfach anschreiben!:)
0 km Köln Pianist/Pianospieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Jazz  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band     Pianospieler sucht Jazz Musiker Köln, ( Band im Aufbau) Hallo liebe Musiker aus Köln etc, Am dringendsten suche ich einen Saxophonisten, der Lust und Zeit hat überwiegend anspruchsvolle Musik machen. Gigs auch schon vorhanden;)
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Köln Sängerin, Hobbysängerin mit 1 Jahr Shoutcoaching/Vocal Coaching
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
3
in 0 Band     Köln Sänger, Rocksänger und Schreiber musikalischer Songs, klassischer Style 80s und 90s geprägt
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Saenger/Saengerin  Gypsy-Jazz  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band     Gypsy-Jazz Gesang gesucht Köln, Suche Musiker zum Zusammenspiel in Köln, bin u.a. interessiert an Musette, Gypsy-Jazz, Tango, Balkan, Bossa; habe früher auch viel Klassik gespielt.
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Pianist/Pianospieler  Tango/Samba  Klassik  Barock 
0
in 0 Band     Köln suche Musiker, Ich suche einen Pianisten für gemeinsames Zusammenspiel mit gelegentlichen Auftritten, langfristig evtl. auch Erweiterung durch weitere Musiker
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tango/Samba  Gypsy-Jazz  Barock 
0
in 0 Band     köln tango/samba akkordeonspieler gesucht, Suche Akordeonisten und andere Mitspieler für ein Musikprojekt in Köln
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Tango/Samba  Gypsy-Jazz  Barock 
0
in 0 Band     Köln Tango Samba Violinenspieler, Interesse an Musikprojekten mit Akordeonisten u/o anderen Musikern in Köln für gemeinsame Gigs/Auftritte
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Barock  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Klassik Geiger Köln, Bin auf der Suche nach Musikern, die Interesse an gemeinsamer Kammermusik haben (alternativ auch gern andere Musikstile wie beispielsweise Jazz...)
0 km Köln Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Gypsy-Jazz  Tango/Samba  Klassik 
0
in 0 Band     Suche Gypsy Jazz Musiker, Suche Gitarristen und andere Musiker in Köln für Zusammenspiel und gelegentliche Aufritte.
0 km Köln Chorleiter stellt sich vor   Acapella  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Acapella Musiker Köln, Acapella Pop/Jazz z.T. Achtstimmige Arrangements, jede Stimme einzeln besetzt
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang, Singen, Songwriting, Offenheit (Musikrichtungen), Bühnenorientiert
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Oriental 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin und schreibe nun über 10 Jahre meine Musik. Ich möchte ich Sie nun endlich produzieren und veröffentlichen.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Köln Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Soul/RnB Sängerin aus Köln und hoffe hier auch Kontakte knüpfen zu können.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Köln Gesang, Außergewöhnlich tiefe Alt-Stimme. Wiedererkennungswert& Gänsehaut-Garantie. Viel Erfahrung & große Ausdrucksbreite. Musik = universell Verständlich & direkter Weg zu den Gefühle
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 203 ms / 1: 203 ms / 2: 360 ms / 3: 375 ms / 4: 375 ms / 5: 375 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 391 ms proc:391ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)