Musiker Guben

Einträge 1-100 von 347   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
98 km Bretnig-Hauswalde Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Folklore  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Folklore Gitarre!, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele seit über 30 Jahren Gitarren jeglicher Art
94 km Altlandsberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Gitarre Altlandsberg, Mit langjähriger Erfahrung spiele E Gitarre und westerngitarre.
81 km Königs Wusterhausen Musikschule stellt sich vor   Latin Musik     
0
in 0 Band     Musiker, Ich würde gerne singen und ich würde gerne Leute finden, die Musik machen wollen, mit oder ohne Erfahrung.
33 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Jazz  Fusion  Gypsy 
0
in 0 Band     Jazz Gitarre Cottbus, Ich bin ein lustiger Typ der gerne Musik macht. Ich kann meine Gitarre richtig rum halten... glaube ich!?!
90 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Schlager 
5
in 0 Band     Görlitz Oldie Musiker, Erfahrener Gitarrist für Oldie, Pop und Schlager. Ich singe auch gerne 2-te Stimme.
68 km Rothenburg/Oberlausitz Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Orchester/Ensemble  Tanz/Unterhaltungsmusik  World Music  Folklore 
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Akkordeonspieler sucht Ensemble Rothenburg Oberlausitz, suche Musiker mit Notenkenntnissen für gemeinsames spielen egal was. Bin zeitlich nicht mehr gebunden.
68 km Rothenburg/Oberlausitz Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Folklore  Schlager  Volksmusik 
0
in 0 Band     Musiker sucht Akkordeon, ich spiele fast alles nach Noten, würde gern mit jemanden zusammen mehrstimmig spielen
68 km Rothenburg/Oberlausitz Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  World Music     
0
in 0 Band     Akkordeon sucht World Music Violine Rothenburg Oberlausitz, Violine und Akkordeon klingen gut zusammen. Möchte gern mit jemandem Musik machen.
68 km Rothenburg/Oberlausitz Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  World Music 
0
in 0 Band     Tanz Unterhaltungsmusik Akkordeon, einfach Musik machen, Amateur , gute Notenkenntnisse, spiele nach Partituren
68 km Rothenburg/Oberlausitz Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Pianist/Pianospieler  World Music     
0
in 0 Band     Rothenburg Oberlausitz suche Tastenspieler, möchte gern mit jemandem gemeinsam Musik machen, habe viel Zeit.
20 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Gitarrenspieler gesucht Turnow Preilack, Habe Spaß an der Musik, möchte wieder aktiver werden. Bin kein Profi
20 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Turnow Preilack suche Drummer, Habe Spass an der Musik, möchte wieder aktiv werden, bin kein Profi
20 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Rock 
0
in 0 Band     Suche Tanz Unterhaltungsmusik Musiker Turnow-Preilack, möchte nach einigen Jahren Abstinenz wieder auf die Bühne und suche deshalb Band
20 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Oldie Keyboardist!, betreibe Musik als Hobby, im Amateurstatus, spiele nicht gern allein, sondern lieber mit Kollegen
20 km Turnow-Preilack Keyboarder/Keyboardspieler sucht Saenger/Saengerin  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Keyboard sucht Vokalist Turnow Preilack, Habe Spaß an der Musik, will wieder aktiv werden. Bin kein Profi
87 km Petershagen-Eggersdorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Spirituell Sänger Petershagen Eggersdorf, Sehr klare, feine Stimme. Musik ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren.
97 km Löbau Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Oldie  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 1 Band     Keyboard Löbau, (Bandinteresse: Nein) Mache Tanz und Unterhaltungsmusik und das als Hobby. Wichtig ist es das es Spaß macht!
96 km Ohorn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band     Sänger, jede Menge Gigs gespielt, auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, singe kreuz und quer durch den Gemüsegarten, lege mich nicht auf eine spezielle Richtung fest, Music is my life
96 km Ohorn Band stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager        Musiker Ohorn,  4× ( Band im Aufbau) Schlager in eigenem rockigen Stil, de/en Rockmusik und Balladen gewürzt mit eigenen Songs, das ist das was wir auf die Bühne bringen wollen,
96 km Ohorn Band sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Schlager        Suchen Keyboard Ohorn,  4× ( Band im Aufbau) wir spielen Rock, Pop und Schlager, ebenfalls sollen eigene Titel mit auf die Bühne gebrachte werden
96 km Ohorn Band sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Schlager        Musiker sucht Gitarre Ohorn,  4× ( Band im Aufbau) wir spielen Rock,Pop und Schlager in eigener Interpretation, ebenfalls sollen eigen Titel auf die Bühne gebracht werden
93 km Rangsdorf Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   Schlager  Volksmusik   
0
in 0 Band     Rangsdorf Akkordeon, Ich möchte wieder anfangen zu spielen. Ich habe meine Akkordeon restaurieren lassen und lass mich überraschen.
92 km Görlitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock   
0
in 0 Band     Independent Gitarre, Ich habe mir 2022 eine E-Gitarre gekauft. Habe fortgeschrittene Grundkenntnisse ;)
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
0
in 0 Band     Berlin Rap/Hip-Hop/RnB Vokalist, Produziere und singe hauptsächlich RnB, Dark Pop und alles was damit gut verschmilzt (inkl. Afrobeats und Synth/ electro lastigere Sachen)
98 km Berlin Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Rock  Dance 
0
in 0 Band     Musiker Berlin, Meine Songs und meine Stimme freuen sich zusammen zu arbeiten!
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Hey! ich bin anfängliche Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Ich studiere Musik- und Konzertmanagement und würde mich freuen meinen Horizont erweitern zu können!
98 km Berlin Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band     Musiker gesucht Kleinanzeigen, Hey! ich bin Sängerin und schreibe auch meine eigenen Songs. Jedoch fehlen mir die richtigen Mittel und weitere kreative Köpfe um meine Ideen umzusetzen, ich würde mich freuen!
100 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cello, Ich spiele seit vielen Jahren mal mehr mal weniger aktiv Cello
81 km Königs Wusterhausen DJ stellt sich vor   Dance  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Dance Musiker Königs Wusterhausen, (Bandinteresse: Nein) DJ mit Erfahrungen für kleine und Große Partys in verschiedenen Musikrichtungen. Events, Firmenevents, Moderationen, Party, Feiern (auch maritim) usw.
81 km Königs Wusterhausen DJ sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Musiker sucht Musiker, Erfahrener DJ bietet erstklassiger Unterhaltungsmusik. Eine professionelle Musikanlage und Lichttechnik. Unterhaltung, Spaß und Spiel. Gut gelaunter DJ mit gewinnender Art.
63 km Lindendorf Dolgelin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Oldie  Pop 
0
in 0 Band     Rock Vokalist Lindendorf Dolgelin Kleinanzeigen, möchte mal schauen was musikalisch noch so gibt bin für viele Sachen offen und freu mich
33 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Schlager  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Rock Vokalist, (Bandinteresse: Nein) Hey ich singe für mein Leben gerne. Ich freue mich auf nette Kontakte.
92 km Wriezen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Country  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Country Sängerin Wriezen, Icke Sängerin. Bin in einer Musikerfamilie groß jeworden. Viele Jahre Erfahrungen, mag Country, Rock, POP und 80 iger/90 iger mucke…
64 km Fürstenwalde/Spree Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band     Rock Musiker, (Bandinteresse: Nein) erfahrener semiprof.Gitarrist mit NI , ich singe auch Hauptstimme und Satz.), mit prof. Anspruch; hochwertigeAusrüstung;Accustic-Git. und E-Gitarre; Solo und Rythmus
100 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Latin Musik  Pop   
0
in 0 Band     Sänger Berlin Kleinanzeigen, Ich bin Sänger hauptsächlich auf spanisch kann aber auch deutsch oder englisch
34 km Cottbus Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Blues/Swing 
2
in 0 Band     Cottbus Klavier, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Klavierspielerin aus Russland, Ich habe hoehe Musikausbildung und nahm an internationalen Wettbewerben teil. Ich biete meinen Zuhörern eine unvergessliche Klavierabend.
99 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Reggae  World Music 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Bass Berlin, Hi ! Ich bin ein ganz leidenschaftlich Musiker, immer interessiert an neuen Erfahrungen 😉
33 km Cottbus Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Psychedelic 
0
in 0 Band     Cottbus Musikerin, Hey :) Gitarristin aus Berlin/Cottbus. Ich spiele viel in Richtung Indie-Rock und würde mich darüber freuen mehr Musikern aus Cottbus kennenzulernen :)
52 km Jacobsdorf Sieversdorf Bassist stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band     Pop Bass Jacobsdorf Sieversdorf, Spiele seit 25 Jahren mit Pausen Bass , habe wieder interesse
83 km Wildau Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Wildau Rock Ukulele, Spiele E/Akk-Gitarre, Ukulele - Jazz/Rock/Bossa Nova/Pop !
64 km Fürstenwalde/Spree Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Fürstenwalde Spree Musiker, (Bandinteresse: Nein) Ich rappe gerne in der Freizeit und schreibe eigene Texte. Alle Text die ich schreibe haben eine Message und haben eine emotionale Verbindung. Ich bin schonmal aufgetreten.
94 km Dahlewitz Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Dahlewitz Musiker, Mit Ambitionen für mehr Musik und für alles offen.
50 km Lübbenau/Spreewald Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing   
0
in 1 Band     Rock Gitarre, Blues Rock von Joe Bonamassa, Gary Moore, ZZ Top, Rory Gallagher u.a.
37 km Müllrose Saxophonist/Saxophonspieler sucht Saxophonist/Saxophonspieler  Blues/Swing  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Müllrose Saxofon sucht Blues/Swing Musiker, Projekte in der Form AATB, SATB u. ä. für Feierlichkeiten
37 km Müllrose Saxophonist/Saxophonspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  R'Roll  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Musiker sucht Auftrittsmoeglichkeit Müllrose, Saxophonist für Feierlichkeiten bzw. Veranstaltungen aller Art. Vom Kurzprogramm bis zum 2-Stunden-Konzert, optional auch mit Licht- und Lasershow.
37 km Müllrose Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Swing  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Swing Saxofonspieler, Musikstil ist offen, bevorzugt o. g. Stile sowie Latin, Rockabilly - also Alles, was Spaß macht.
100 km Berlin Bassist stellt sich vor   Rock  Punk  Jazz 
0
in 0 Band     Bassspieler Berlin, Ich mag vor allem Punk und Rock zu spielen. Ich hätte gerne auch Jazz spielen lernen
81 km Königs Wusterhausen Songwriter/Komponist stellt sich vor   Folklore  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Komponist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin ein erfahrener Songwriter und Komponist. Und sehr vielseitig.
25 km Forst (Lausitz) Tonstudio stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Filmmusik  Soul 
2
in 0 Band   Forst (Lausitz) Musiker, Tonstudio für und mit jungen Musikern zum gemeinsamen kreativem Arbeiten... Erfahrungen im Ghostwriting.Komponieren usw vorhanden.. Nähere Infos beim Anschreiben
67 km Senftenberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock   
0
in 0 Band   Heavy-Metal Gitarre, Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre und bin gerade beim Shredden angekommen
34 km Cottbus Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Chanson Sänger, Ich möchte gern meine Lieder mit Arrangements versehen bzw. jemanden der das mit mir erarbeitet.
34 km Cottbus Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Liedermacher  Pop 
1
in 0 Band   Cottbus suche Tastenspieler!, Ich möchte eine Begleitung für meine eigenen Songs
68 km Seelow Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Punk  Hardcore  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Punk Gitarre, Ich spiele E-Gitarre seit ungefähr 1½ Jahren. Ich spiele gerne punkige und harte Riffs.
98 km Berlin Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Marsch/Polka  Volksmusik 
1
in 0 Band   Musiker Berlin, Ich spiele Neapolitan Song von Tchaikovsky. Telemann. Parashkev. Purcell. Vivaldi. Bach. Auch Ost-Europäische Volksmusik. Also: Romantik. Klassik.
86 km Zeuthen Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Country  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Country Keyboard, Keyboarder für ansprechende Projekte von der kleinsten bis zur größeren Besetzung . Biete viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen in viele Stilrichtungen.
98 km Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   BERLIN SÄNGERIN, Ich bin Sängerin und bevorzuge vor allem Soul und Jazz.
77 km Bestensee Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Vokalist Bestensee, Würde mich freuen über Kontakte in der Region. Covern oder auch eine Sachen schreiben...
77 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Brauche Jazz Musiker Bestensee, ( Band im Aufbau) Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
77 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bestensee Vokalist sucht Gitarrenspieler, Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
77 km Bestensee Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Bestensee Keyboardist gesucht!, Mach mit mir Musik! Altes, neues, eigenes...ALLES! Weil Musik glücklich macht...
93 km Neuenhagen bei Berlin Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Neuenhagen bei Berlin Musiker, Rock-Gitarrist, gerne 70s/classic rock, Lead/Rhythm
30 km Dissen-Striesow Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dissen-Striesow Pop Gesang, Stehe seit 15 Jahren auf der Bühne und singe aus Leidenschaft.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Proberaum  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Tanz/Unterhaltungsmusik Ensemble sucht Musiker,  9× Wir suchen einen neuen Proberaum für unser Ensemble in der Nähe von Rehfelde.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Perkussionist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Suchen Tanz/Unterhaltungsmusik Musiker,  9× Wir suchen einen Perkussionisten zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Suchen Keyboard,  9× Wir suchen einen Keyboarder zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Tanz/Unterhaltungsmusik Ensemble sucht Musiker,  9× Wir suchen einen Tontechniker zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Pianist/Pianospieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      SUCHEN TANZ UNTERHALTUNGSMUSIK Musiker,  9× Wir suchen einen Pianisten zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Rehfelde Rehfelde suchen Musiker,  9× Wir suchen Veranstalter, die uns Auftrittsmöglichkeiten für unser Ensemble anbieten können.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Rehfelde Rehfelde Tanz Unterhaltungsmusik Ensemble sucht Akkordeonspieler,  9× Wir suchen einen Akkordeonspieler zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Posaunist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Rehfelde Rehfelde suchen Musiker,  9× Wir suchen einen Posaunisten zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Schlagzeuger/Drummer  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      SUCHEN Musiker,  9× Wir suchen einen Schlagzeuger zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Bassist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      Suchen Tanz Unterhaltungsmusik Musiker,  9× Wir suchen einen Bassisten zur Verstärkung unseres Ensembles.
83 km Rehfelde Rehfelde Orchester/Ensemble sucht Klarinettist  Tanz/Unterhaltungsmusik  Blues/Swing  Oldie      REHFELDE REHFELDE SUCHEN TANZ/UNTERHALTUNGSMUSIK Musiker,  9× Wir suchen einen Klarinettisten zur Verstärkung unseres Ensembles.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 31 ms / 3: 31 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 46 ms proc:46ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)